German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Rap braucht kein Abitur
nebeltaucherIch möchte mal eure Meinung hören, was ihr [URL=http://www.wayne-interessierts.com/index.php?sid=babbfbfe7cb54943c29c289c1dacc22f&sideid=13]von sowas[/URL] haltet. Ihr müsst etwas weiter runtergehen auf der Seite und die hengzt.avi (3MB) runterladen. Das ist alles echt und kein Scherz! :eek:

Also mich stimmt sowas auf eine Mischung aus Traurigkeit und Ärgerniss. Mit so einer K**** will der ernsthaft Geld verdienen! :o Was meint ihr dazu?
Bannockburn[img]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif[/img]

Ey,voll krass ey!

ROFL! :D

Ok,das hat mir gerade den Tag gerettet.
Recht hast Du allerdings daß es einen traurig stimmen kann wenn man sich so manches anhört.
Die versuchen halt die Ami Rapper nachzumachen und wissen wohl nicht so ganz wie.
Aber da bei den Amis jedes zweite Wort auch ein F-Wort ist glauben einige das es auch hier "cool" sein muss.

Und so traurig es auch ist, wahrscheinlich wird er es auch noch schaffen mit dieser K....... (:)) wirklich Geld zu machen.
Kommt nur darauf an ob er einen guten Produzenten hinter sich hat der weiss wie man so etwas unter die Leute bringt.

Naja,wenn er mal zufällig bei MTV gespielt werden sollte wird es wieder so ein ....*piep*...*piep*...*piep*.... Song was ich allerdings stark bezweifele.

Hmm,ausser er zieht sich auch so eine schicke Maske an wie schon ein anderer "Künstler" ;)
NecridLord of the Weed gefällt mir besser!
"Fick dich, fick dich und deine Mutter du Hurensohn, ich brech dir die Beine!"
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Bannockburn [/i]
Hmm,ausser er zieht sich auch so eine schicke Maske an wie schon ein anderer "Künstler" ;) [/QUOTE]Meinst du jetzt den von Suicide Commando? :rolleyes:
RamismusÄhm ich habe mir "das" jetzt auch mal angeguckt...hm... also,

Was in Goethes Namen soll das darstellen!?!

Keine Ahnung wer sich sowas käuflich erwerben möchte, noch wer so etwas ernsthaft laufen lässt...

Ansonsten frage ich mich, wem die Beine gehören, die am Ende des Videos ausgestrahlt werden:D

@Necrid

Das sind 3 Tage bis zum Elbental,
was soll ich mir bis dahin reinziehen?:rolleyes:
Bannockburn[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[B]Meinst du jetzt den von Suicide Commando? :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Ich meinte den Sido....oder hat er was mit denen zu tun?
Keine Ahnung, kenne mich da nicht unbedingt aus.
....Noch will ich es.... :D
windprinzessin:eek:

o gott ist das erbärmlich... *entsetzt ist*


das sowas frei rumlaufen darf, ist unglaublich...

und auch wieder irre komisch :D

das kann ich jetzt jedem vorhalten, der sagt, dass er hiphop für
das tollste auf der welt hält.
nebeltaucherIch habe mir grade die Frage gestellt welche degenerierten Leute Geld dafür ausgeben sich anhören zu können wie sie und ihre Verwandschaft von Hengzt (?) oder Basssultan (?) (Wie heißt der Kerl?) gef***t werden...
Katolangsam erschreckt es mich, dass in diesem forum zu jedem kleinscheiß ein weinerlicher thread aufgemacht wird.

das vid is ganz in ordnung, meine geschätzten jung lol rapper von der tighten vernichtungskrue(deren seite es leider nichtmehr gibt,da sie dankt stophiphop.com vor traffic geplatzt ist) haben mich aber mehr amüsiert
SchattenschwertTja soviel zum Thema "Verderben wir Deutschland und den guten Geschmack"
Daran sieht man doch echt mal das momentan deutsche Niveau der Hiphopser.....kostenlose / teuere Verdummung fürs Volk ....

*messer wetz* Gehn wir Hiphopser grillen ?
Katook,
ich mach die gothicszene auchmal an chris pohl fest. weil ich grad zufällig mal ein video von ihm gesehen habe


boah furchtbar. solche kommentare
ange gardienHab ich kein Problem mit. Bei mir läuft grad die "Angel Dust" von Blutengel :D

Grüßle

ange

( gerade am verblöden )
kyo_samaok, sorry fuer offtopic und die eure verschwendete zeit, aber ich muss es einfach los werden, da es mir heute zum ersten mal wirklich aufgefallen ist ( :eek: ) :


apropos chris pohl: aehnelt der bandname "blutengel" bewusst dem des possierlichen tierchens "blutegel"?? wenn ja, dann waere ja auch endlich das mysterium um die herkunft dieses unsaeglichen menschen geklaert :D ....
aeh... ja... nur so nebenbei... lalala...

macht weiter mit..... dem... was auch immer ihr getan habt bevor ihr das hier gelesen habt *drop*

... *weiter voll verwunderung ob seiner entdeckung herummurmelnd*...

~
nebeltaucherDann können wir ja wieder zur Topic kommen und konstruktiv diskutieren, beratschlagen, uns lustig machen etc.
Darket[QUOTE]Meinst du jetzt den von Suicide Commando?[/QUOTE]
Wär gut möglich :rolleyes:
Dummer Thread, dummes Thema, dummes Blutegelgetier und dumme Menschen deren Bandnamen irgendwie so ähnlich klingen. Alle blöd, so gute Nacht (Cara, nich hauen :D )!
AngelInSorrowAllein das ich mir das angeguckt habe war zeitverschwendung.
*erstmal vom schock erhol*
Aber die Blutegelchen Bänd ist doch immer wieder gut um mich wieder zubeleben :D
demelza[QUOTE]
[B]
Aber die Blutegelchen Bänd ist doch immer wieder gut um mich wieder zubeleben :D [/B][/QUOTE]

Und wie lautete der Werbeslogan vom Roten Kreuz doch noch so schön: Spende Blut, rette Leben. Okay, das war jetzt very off topic. Was ich von diesem rap-Typen halte? Nix. Aber wenigstens sind nicht alle rapper gleich, denke ich an eminem z.b., besteht durchaus noch hoffnung, daß das nicht alles solche dumpfbacken sind wie diese type in dem link. Gut, die Musik von Eminem (und Hip Hop an sich) gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, aber seine Texte sind schon fast wieder intelligent, und das will was heißen. (Beispiel gefällig? Wie wäre es mit Stan, einem Song, in dem es um einen Typen geht, der seinem Idol einen Brief schreibt, und weil er keine Antwort bekommt, dreht er durch)
Tapio BearkingNaja, wenn man nur die Lieder mit den dazugehörigen Videos von Eminem sieht, dann ist er schon kein schlechter Künstler, wie man an Stan, Mosh, Cleaning out my closet und so weiter sieht. Aber auf seinen Alben hat er schon den einen oder anderen Ausrutscher...
m0rtis[QUOTE][i]Original geschrieben von Necrid [/i]
[B]Lord of the Weed gefällt mir besser!
"Fick dich, fick dich und deine Mutter du Hurensohn, ich brech dir die Beine!" [/B][/QUOTE]

Solange die Urheber solch' kluger Worte das ganze - wie in diesem Fall - nicht ernst nehmen, ist es noch lustig.

Diese Rap-Geschichte finde ich eher traurig. : (
Josef K.auch nicht schlecht :

[url]http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV[/url]
Tapio BearkingDer Junior hat ja noch nicht mal das mindeste Rythmusgefühl *kugel vor lachen*
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von m0rtis [/i]
[B]Solange die Urheber solch' kluger Worte das ganze - wie in diesem Fall - nicht ernst nehmen, ist es noch lustig.

Diese Rap-Geschichte finde ich eher traurig. : ( [/B][/QUOTE]


Da kann ich mich nur anschließen... Aber der "Ficken" und "Bastard"-Counter war doch irgendwie schon bezeichnend... Aber hey... der war ganz cool ja? :rolleyes:

Ich finde es traurig, dass manche Leute sich toll vorkommen, wenn sie sich auf diese Weise profilieren müssen... Zumindest macht es den Anschein... Aber bitte... Ich kann es ihnen nicht verbieten...
Hellscreamhrhrhrhr jaaaaa so sind sie die verdummenden dieser Welt
das Video gibt genau deren Charakter wieder
und bestätigt mich in meiner Art und Weisse sie bei jeder
sich mir bietenden gelegenheit runter zu machen
und bis aufs Blut zu verachten **G*

Das ist sooooo dumm das es schon weh tut
das traurige ist ja das man davon ausgehen kann das
diese Leute den mist den sie von sich geben auch wirklich erst
nehmmen *G*

Da wundert man sich warum ich so "intollerant" gegen bestimmte
Leute bin *hust* jetzt bekommen die die dumm fragen die Videos
als antwort serviert wirklich sehr belustigend *G*
Ich reagier nicht umsonst schon beim Anblick von diesen Persohnen gereizt.

sehrschön der link zu dem diesem Forum (siehe oben) dient sicherlich noch einige Zeit meiner belustigung

naja passt zu dem was man so beim Bus fahren mit bekommt *G*

Grüsse Hellscream Midgard alias Moloch
illuminatEcht traurig, wies mit der Jugend den Bach runtergeht.

Man könnte hier jetzt so richtig schön ausschweifen auf Jamba, Alkoholmissbrauch, etc....

aber um mal bei Rap zu bleiben: die Typen sind peinlich - ohne Zweifel.
Noch peinlicher aber ist die Resonanz der Bevölkerung wenn die Platten dann im Laden stehn und das ganze von irgendwelchen raffgierigen Labels schönmoduliert wurde.

Ist doch heute eigentlich egal, wer ins Mikrofon krächtzt. Wichtiger ist wie viel der "Künstler" für seine Verausgabung haben will. Wers gratis macht wird eben geklaut und auf werbefinanzierten Seiten zum Besucherpush genutzt oder so ähnlich.

Wenns ankommt endet es so oder so in einer Kettenreaktion und alle Deppen einer promoteten Randgruppe treten hervor weil sie das auch wolln und könn - siehe Popstars.

"Rap braucht kein Abitur" find ich an dieser Stelle nicht so passend, denn viele dieser Leute gehn aufs Gym und versuchen nur auf untalentiertem Weg ihre Missachtung der Bevölkerung auszudrücken. Mit nem deutsch Leistungskurs wäre vielleicht der Text besser ausgefallen, aber Talent und inhaltlosigkeit blieben annähernd gleich.
Gr. Gaulichter[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46336]aktion[/URL]
.
.
.
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46545]reaktion[/URL]

gg.grüße
nebeltaucher[QUOTE][i]Original geschrieben von illuminat [/i]
[B]
"Rap braucht kein Abitur" find ich an dieser Stelle nicht so passend, denn viele dieser Leute gehn aufs Gym und versuchen... [/B][/QUOTE]
Der Untertitel des Album lautet so. Die Aussage im Threadbetreff spiegelt nicht zwangsweise meine Sicht der Dinge wider.
Nur so um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur