| Serena | Hallo zusammen! ich sehe schon zum zweiten Mal einen Bericht über Deutsche, die ihre Frauen übers Internet z.B. in Thailand "bestellen". zwar sieht man die Frauen auf diversen Homepages als sehr hübsch und freundlich aussehend. Sieht man sie dann real (na gut, ich im Fernsehen), wirken sie verunsichert und abweisend. Finde das total widerlich :eek: Vor allem der Mann aus DE, dick, schwitzig und Kaugummikauend. Was denkt ihr darüber? Serena |
| Darket | Was gegenseitige Verzweiflung nicht alles ausmachen kann.... :rolleyes: |
| Sanna I.S.P. | soetwas widert mich einfach nur an!! da bleibt wohl von Würde keine spur - ist doch einfach nur eine weitere ausprägung von "moderner" sklaverei. |
| wolf moon | interessant wohin freie marktwirtschaft alles fuehrt:rolleyes: [I]ist doch einfach nur eine weitere ausprägung von "moderner" sklaverei.[/I] vllt eher'ne uebereinkuft..suche frau...biete besseres leben..in dt:rolleyes: |
| Nekator | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Was gegenseitige Verzweiflung nicht alles ausmachen kann.... :rolleyes: [/B][/QUOTE] stimme ich zu.... denke mal diejenigen dies nötig haben sich eine "Partnerin" so zu kaufen, sind auch alles andere als glücklich wenn sie ehrlich mit sich selbst sind... |
| Ford Prefect | schade daß es hier kein "kotz-smilie" gibt. Ich finde das krank. Schlicht und ergreifend krank. |
| Tiberon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Serena [/i] [B]Was denkt ihr darüber?[/B][/QUOTE]kommt drauf an, obs ne Geld-zurück-Garantie gibt .. |
| DARKANGELgv | das schlimme daran ist ja nicht nur, dass irgendwelche ekligen typen aus deutschland sich arme frauen kaufen, die keinen anderen ausweg mehr wissen. wobei sie ja meist hier nicht wirklich ein glückliches leben führen, sondern als putze und persönliche hure missbraucht werden, da diese ehen selten was mit respekt zu tun haben. sondern dass zusätzlich zu all dem auch noch gewissenlose menschen daran verdienen! aber wo keine nachfrage, da kein angebot. und warum teuer nach thailand fliegen und da geld lassen, wenn man es auch auf dauer preiswerter haben kann *grmpf* diese welt ist nur noch krank und ne geld zurück garantie gibt es garantiert auch noch.. es ist echt zum kotzen! [img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/wuerg/vomit-smiley-014.gif[/img] |
| Sternenregen | @Serena... Faszinierend, dass wir echt immer das gleiche schaun :) Ich weiß nicht ob ich das ekelhaft finden soll oder einfach nur blöd.... Es ist traurig zu sehen, wie verzweifelt die Menschen sein müssen.. Einerseits der Deutsche Mann .... bekommt in Deutschland wohl echt keine Frau ab .. Naja.. wer ihn gesehen hat, wird es verstehen... eben total ungepflegt.... Andererseits die Frauen ... Ich kann mir gar nicht vorstellen, nur für eine Aussicht auf ein besseres Leben so einen Mann zu heiraten.... Wenn sie sich verliebt hätten.. ok... aber so ?.. Mit Partnervermittlung ? Ne danke.... Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut geht. Eine Straße unter mir wohnt so ein Ehepaar... Sie Thailänderin.. Er Deutscher... Sie kann zwar Deutsch, hat aber echt noch ihre Probleme..... und die scheinen nicht wirklich glücklich zu sein . .. Aber jedem das seine.... |
| atra_umbra | Ich selbst finde diese Art der Partnervermittlung auch äußerst widerlich. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um eine "gegenseitige Übereinkunft" handelt. Wobei der deutsche Partner genau weiß, wass er kriegen wird (Putzfrau, Hure) und die thailändische Partnerin dies wohl eher aus wirtschaftlicher Not heraus macht. Dabei möchte ich mal davon ausgehen, dass die Frau sich nicht unbedingt vorstellen kann, was sie in Deutschland wirklich erwartet. Also auch von mir ein kotzendes Smiley, auch wenn ich es graphisch nicht darstellen kann! atra_umbra |
| Sternenregen | [QUOTE][i]Original geschrieben von atra_umbra [/i] [B] Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um eine "gegenseitige Übereinkunft" handelt. Wobei der deutsche Partner genau weiß, wass er kriegen wird (Putzfrau, Hure) und die thailändische Partnerin dies wohl eher aus wirtschaftlicher Not heraus macht. [/B][/QUOTE] Ich denke, das trifft es wirklich sehr gut .... ! *traurig aber wahr* Hm woher will die Frau auch wissen,was sie wirklich erwartet ?.. Ich gkann mir nicht vorstellen, dass ihr das jemand erzählt .... Und da es Kommunikationsprobleme gibt, wird es noch schwieriger Allerdings sollte man es sicherlich auch nicht verallgemeinern, dass alle dieser deutschen Männer.. wie du es so schön ausgedrückt hast... eine" Hure" aus ihr machen wollen ... Sicherlich hast du das auch nichtr gemeint.. auf die meisten wird das aber immerhin passen... warscheinlich aber nicht auf alle.... Ich hoffe es zumindest |
| Sanna I.S.P. | [QUOTE]... und die thailändische Partnerin dies wohl eher aus wirtschaftlicher Not heraus macht.[/QUOTE] ihr denkt nciht wirklich, dass all diese ladys das aus eigenmotivation machen - immerhin verdient da jemand ganz kräftig mit!! und überall, wo man geld verdienen kann, herrschen korruption und kriminalität! ich möchte nicht wissen, wieviele, dieser mädchen/frauen das nicht aus freiem willen sondern gezwungener maßen tun müßen, nur damit ein anderer ziehmlich viel kohle für sie einstreicht!! |
| Sternenregen | ja schon... Aber glaubst du wirklich, dass die sich wirklich von so irgendem Partnervermittlungsfutzi quasi dazu überreden.. bestechen lassen.. Hm ich weiß nicht?!?! Ich denke schon, dass da schon viel Eigeninteresse der Frauen da ist ... |
| DARKANGELgv | nun ich denke sicher nicht, dass man das verallgemeinern kann. nicht jeder deutsche der eine asiatin heiratet hat böse absichten und nicht jede asiatin ist verzweifelt. es mag sicher auch das eine oder andere paar geben, was aus liebe heiratet (hope so) wobei, partnervermittlung gibt es auch seriöse in deutschland....irgendwie denke ich shcon, wer speziell nach einer asiatin sucht hat nicht unbedingt positive gründe dafür... bei den frauen denke ich, dass wir garnicht abschätzen können, in welcher armut und in welchem elend die oft leben...schliesslich gibt es da ja auch so genug kinderprostitution etc... ich glaube aus der verzweiflung heraus, da raus zu kommen und evtl auch noch seiner verhandenen familie zu helfen, tut der mensch so einiges. und die wenigsten frauen wissen was hier in deutschland so ist. da sind die vermittler die denen den himmel auf erden versprechen und dann noch die männer die erstmal das selbe tun. ein mensch, der sein ganzes leben nur armut kennt...und zwar richtige armut, nicht nur zu wenig geld...ist mit ein paar schmeicheleien und der verlockung auf ein besseres leben schnell zu bekommen. für solche menschen erscheint ein land wie deutschland wie ein paradies. nicht umsonst haben ja ua auch diese schlepper immer erfolg und machen ein riesen geschäft...oder meint ihr allen ernstes, menschen würden sich gerne mal eben so auf solch eine "reise" begeben? denen kommt selbst ein gefängnis hier wie das paradies manchmal vor, denn es gibt zu essen, warme duschen und ein dichtes dach über den kopf... zumindest stelle ich mir das so vor...wirklich wissen kann man es nur, wenn man da war und menschen in den situationen kennengelernt hat |
| Sanna I.S.P. | [QUOTE]Partnervermittlungsfutzi quasi dazu überreden.. bestechen lassen.. Hm ich weiß nicht?!?! [/QUOTE] da gibts ja auch noch andere methoden, zb. erpressung (so auf die art: hey du machst das, oder wir holen uns deinen kleinen bruder!) eigeninteresse will ich auch absolut nicht allen absprechen, und ich hab ja auch nicht gesagt und gemeint, dass das allen so geht. |
| Jerusalem | Also ich kann mich mit dieser ganzen Sache nicht anfreunden und denke schon das da ne Menge Druck auf die Frauen ausgeübt wird. Habe mal einen Bericht über Tailand gesehen, in welchem auch gesagt wurde das viele Frauen von der eigenen Familie in die Prostitution verkauft werden, aus finanzieller Not. Könnte mir Vorstellen das es hier auch zu solchen Fällen kommt. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir. |
| Darket | Mich würde interessieren wie und ob sowas auch umgekehrt funktioniert. Gibt es sie wirklich, die geschiedene, deutsche Frau zwischen 40 und 50, die sich einen 23 jährigen Lustsklaven aus Thailand bestellt? Ich könnte mir das ebenfalls gut vorstellen, die Gleichberechtigung schreitet bekanntlich voran :D |
| Desira | Das wär doch mal ne Marktlücke... Den bericht hab ich auch gesehen und mich auch drüber aufgeregt. Kein Wunder, daß die Frau nachher nix mehr vor der Kamera sagen wollte, weil sie sich so geschämt hat...buah, dieser Typ ist echt widerlich gewesen. Der Cousin meiner Mutter hat auch eine Thailänderin geheiratet und nach Deutschland geholt, aber aus Liebe und nicht über's Internet. Ich finde solche Vermarktungen menschenverachtend, selbst wenn sie den Frauen ein besseres Leben in Deutschland in Aussicht stellt (Arbeitlosenquote mal angeguckt?)... |
| Nerox | Das auffällige dabei ist das die Deutschen Männer immer alle gleich aussehen genau wie von Serena beschrieben! Vermittelt für mich irgendwie ein falsches Weltbild! |
| Desira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i] [B]Das auffällige dabei ist das die Deutschen Männer immer alle gleich aussehen genau wie von Serena beschrieben! Vermittelt für mich irgendwie ein falsches Weltbild! [/B][/QUOTE] Ja, wenn die Deutschen so im Rest der Welt dastehen, lass ich mich auf Polen umbürgern ;) |
| Fuck up Evil | Lasst sie doch beide glücklich werden ! JEDEM DAS SEINE ! |
| Darket | Stimmt, solange alle Beteiligten damit glücklich werden ist es völlig legitim, aber da das in aller Regel anzuzweifeln ist (wobei auch nicht immer), besteht durchaus Berechtigung zur Kritik. Da es sich außerdem in aller Regel um (allseitige) Ausbeutung und moderne Sklaverei handelt, ist das nicht nur kritikwürdig, sondern schlicht ekelhaft. |
| LaChatte | @Jerusalem ja, das hab ich auch schon mehrfach gehört, dass es in Thailand üblich sei, dass eine Tochter als Prostituierte verkauft werde. Das Üble für die deutschen Männer, die so eine Frau holen, ist aber: wenn sich die Frau mal ein bisschen eingelebt hat und zB andere thailändische Frauen kennen gelernt hat, ist sie nicht mehr unbedingt das sanfte, unterwürfige Wesen, wie mann sich das vorgestellt hat... und glücklich werden wohl die wenigsten Männer dabei. |
| DARKANGELgv | naja bei diesem speziellen typ mann geschieht ihm dass auch nur recht! sorry, aber ist doch so, wer das elend anderer ausnutz um ein unterwürfiges weibchen zu haben, dem wünsche ich dass sie sich innerhalb kurzer zeit zur zicke entwickelt und abhaut! @desira: wenn diese frauen den absprung schaffen finden sie meist deswegen keine arbeit, weil sie von den männern die sie gekauft haben bewusst klein gehalten wurden und kaum kontakt zur aussenwelt haben dürfen! wie gesagt, bei dem speziellen typ...die paare die sich auf normalen wege kennen und lieben lernen schliesse ich da aus...das ist ne normale bezi und da ist staatsbürgerschaft ja nu egal |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i] [B]schade daß es hier kein "kotz-smilie" gibt. Ich finde das krank. Schlicht und ergreifend krank. [/B][/QUOTE] Tja , was gibt es da noch zu sagen... Schlicht und einfach: JA! |
| Machine | Ich sage: Solange jeder was freiwillig macht ist er/sie selber schuld. Er/sie wollte es ja so! Übrigens: Habt ihr auch den Bericht bei den Nachrichten, wo ne Person ihre achtjährige Tochter bei Ebay verschachern wollte? DAS finde ich krank und verzweifelt.:eek: |
| Sephi | [quote]Übrigens: Habt ihr auch den Bericht bei den Nachrichten, wo ne Person ihre achtjährige Tochter bei Ebay verschachern wollte? DAS finde ich krank und verzweifelt.[/quote] OT: Das ganze wurde doch von den Medien sehr aufgebauscht wie immer. Nur weil jemand einen schlechten Humor hat ist er kein Kinderhändler. Da gibt es wirklich wichtigeres worüber es sich aufzuregen lohnt. Zu Thema: Naja, ich hatte mal vor ein paar Jahren (als ich noch Fernseher hatte) nen SpiegelTV bericht darüber gesehen - ich weiß nicht ob es um diesen hier auch geht. Insgesamt war mein Eindruck das es schon ziemlich merkwürdig ist und die Frau tatsächlich eher eine "Angestelle" als ein Lebenspartner. Das ist (in dem Fall) ebend eine Art von Prostitution - nicht besser aber auch nicht schlimmer imho. |
| Trakkath | Ich war schon 2x in Thailand, weiss also was da abgeht. Versuchs euch mal nahe zu legen. Es gibt ja die Internet-Seite thaifrau de. Dort gibts kostenlose Anzeigen, ist komplett kostenlos, ausser wenn Du das Mädchen halt einladest musst Du dich um Papiere / Flugtikets kümmern. Nur warum ist die Seite umsonst? Ganz einfach. Das sind Mädchen, oftmals aus dem Korat oder manche aus Pattaya (oft der Fall wenn du Chonbury ließt) oder auch aus anderen Gegenden und leben unter armen Verhältnissen zum Teil. Diese Frauen erhoffen sich über diesen Weg in den "Reichen Westen" zu kommen, um dort ein Leben anfangen zu können. Manche Mädchen dort aus armen Teilen gehen zu meist nach Pattaya, weil sie sich dort erhoffen für sich selber und ihre Familie aufkommen zu können (dort ist es so das die Kinder die "Altersvorsorge" sind da es keine Renten in dem Sinne gibt / sie es sich nicht leisten können) um dann meist wissentlich (manchmal auch dank falschen Verprechen) dort ihren Körper zu verkaufen, sich prostituieren. Finden die Mädchen nun einen Farang (= europ.Mann)("Liebeskasper sagt man denen manchmal") entweder einen Urlauber, der sich in sie verliebt oder eben über solche Anzeigen sind sie "versorgt". Kann man pauschal nicht sagen gibt es schon das so glückliche Ehen entstanden sind, aber leider sehr sehr selten. Mal so grob erklärt. Ich selber kann nur sagen, das ich mich selten für mein Land so geschämt habe, wie als ich da unten war. Da siehst Du echt 60j Knackis mit 20 Jährigen Frauen, die denen auch noch abkaufen das sie ihn Liebt, und heiraten dann. Hier kuschen und kriechen sie den Leuten in Arsch aber da unten meinen sie sie sind die größten. Und wie manche mit den Mädchen umgehen darüber will ich garned schreiben... Wenn Du korrekt mit ihnen umgehst und sie wie Frauen behandelst kannst Du dort echt Deinen Spaß haben....und sie auch und es können Freundschaften entstehen, aber Liebe das ist fast (!) unmöglich. Prostitution ist da unten verboten... das läuft über Hintertürchen, von Wegen Auslöse (Bar-Fine) und so... und die Mafia hat oft auch noch die Finger im Spiel....zwecks Schweigegelder und so. Schliesslich kann niemand verbieten, das ein Mädchen mit einem Mann mitgeht, und was die beiden machen ist ihre Sache. Ach ja, glaubt ned alles was Spiegel-TV und so erzählen. Die wollen nur Einschaltquuten, die man nur mit negativ- und alle-böse-Berichten bekommt. Gibt auch wunderschöne Ecken in Thailand, das goldene Dreieck und der Mekong und so, was manch Farang vor lauter Geilheit leider nicht zu sehen bekommt, ich aber :D das kommt nicht in Spiegel TV. Ausserden ist man selber blöd wenn man seinen Reisepass aus der Hand gibt wg Motorrad leihen und nacher unter Druck gerät....ned die bösen Thais wies RTL so will....sieht man mal wieder wie dumm die Deutschen sind. Ich habe auch eine kambodschanische Freundin, habe sie hier kennengelernt. Ein Teil ihrer Familie lebt hier, sie will hier studieren, hat mit Thailand null am Hut. Nur merke ich oft, wie die Leute schauen wenn wir spazieren gehen, die denken garantiert manchmal sie wäre eine von denen und somit fallen wir für viele in das Raster. Das haben wir denen superdeutschen Deppen dort unten zu verdanken. War erst dieses Wochenende, da hat uns echt jemand ziemlich arg angeschaut, noch ned mal gegrüßt, war eine ältere Frau. Mir eigentlich wurscht was andere denken, aber nerven tuts manchmal trotzdem. |
| Amittus | So hab nur die ersten paar Post gelesen, und eure Kommentare sind ja zum kotzen, kein Wunder das er sich ne Katalog Schlampe bestellen muss, WEGEN EUCH. |
| Starlord | es gibt genug Emanzen auf der Welt und die Fenministischen vertreter haben halt auch einen schlechten einfluss auf die Männer die eben nicht dem Muskelbepackten, superegotyp angehören, oder sich mit Medienbeeinflusstem Aussehen messen können. ich für meinen Teil finde es ok solange es für beide Seiten OK ist und nicht eine Seite dazu gezwungen wird. Jemand der lange einsam ist, weil er aus der Gesellschaft fällt, ist auch gezwungen irgendwie, und wenn das die Möglichkeit ist für ihn das Glück zu finden warum nicht. Andererseits ist das ganze ja auch ein Trittbrett für arme Menschen die kaum was zu futtern haben ihrem Elend zu entkommen... Prostitution Gewalt gehört nicht dazu! Ich für meinen Teil drücke allen Leuten die es Ehrlich meinen die Daumen sollen sie es doch tun, und alle die diesen Menschen das missgönnen, weil sie es ekelig finden, trete ich gerne in ihren Hintern damit das Medialbeeinflusste Hirn mal wieder auf Kurs kommt. Es kommt immer auf verschiedene Faktoren an die es möglich oder unmöglich machen jemanden kennenzulernen, nur weil es anderen leicht fällt jeden anzulabern, heist das noch lange nicht das das für alle gilt, jedem Menschen seine Chance. Aber für irgendwelche Postulierte Egotripp Typen die anderen vorschreiben wolle was für sie das beste sei, hab ich kein verständniss, zumal gerade die die Gründe und Hintergründe nicht nachvollziehen können. Nicht jeder ist behütet im Luxus aufgewachsen oder hatte die Gelegenheit ein Starkes Ego zu entwickeln. Die Schuld an solchen Zuständen trägt zu großen Teilen die Wirtschaft, denn die prägt im Endeffekt die Leute. und schwarze Leute wie wir, haben es da nicht unbedingt leichter, denn im Endeffekt sind wir auch eine Ausnahme von der Gesellschaft, genauso wie der Fette speckige ekelige typ der nicht ins IDEALBILD passt.... übrigens es gibt auch Länder auf der Welt da ist Dick sein ein Idealmaß.... nur mal so.... |
| Jibriel | Ich habe solche berichte jetzt schon des öfteren gesehen (aus Asien und Osteuropa größtenteils).Und die vorgestellten Männer hatten immer eines gemeinsam:KEINER sprach die landesprache seiner "Zukünftigen" auch nur annährend(Während die Frauen sich noch auf englisch bemühten) und hatte auch sonst keine Ahung von der Kultur des landes. Und wenn die Frauen interviewt wurden,gaben sie als einzige Eigenschaft an,die sie sich für ihren Partner wünschten "Er soll kein Alkoholiker sein". Einfach schockierend ist das :mad: .... Ich sehe solche Paare auch immer öfter auf der Straße (Hässlicher alter deutscher Sack,Junge hübsche Asiatin),und solche Kerle die ihre Frau durch die Gegend schleifen und sich nicht mal bemühen ihr ein paar Fetzen deutsch beizubringen (klar,sie könnte ja selbstständig werden) wiedern mich an.... |
| Serena | schon zum 3 o. 4x sehe ich diesen Report im Fernsehen... dieser Mann ist einfach total ekelhaft!! :mad: die Frau, die zu sehen war wurde gefragt, ob sie ihren zukünftigen Mann attraktiv findet, sie verneinte das und er sei liebenswürdig, das würde ihr genügen... ich kann das einfach nicht glauben! dann vergleicht er Bankok mit einem deutschen Bauernkaff und meinte DAS sei farbenfroh...vertauscht der nichts?! *aufreg* |
| Trakkath | Eben, bangkok ist farbenfroh, dagegen wirkt hier alles recht grau. Ist so, war ja schon dort.. Bei uns wenn man mal was machen will hat entweder der selber oder die Versicherung viel zu viel angst das eine Birne platzen könnte und etwas dabei passieren...blödes Beispiel. Der im Fernsehen ist halt so doof und glaubt das sie ihn liebt, sieht das äussere, sieht aber nicht was in ihr vorgeht (genauso wie amittius, sorry aber die Aussage von Dir läßt mich halt auch meine Rückschlüsse ziehen, dazu gleich mehr^^). Sie sucht eine sichere Zukunft, und nimmt die Kosten dafür in Kauf und er ist so doof und glaubt sie ihn liebt, dabei wartet sie vielleicht darauf das er mal die Radieschen von unten anschaut und seine Rente kassieren kann. Entweder er will es nicht warhaben oder er ist so doof. Wenn das Alter und die Symphatie passt kann daraus ja theoretisch was werden, aber das ist seehr selten, weil einer oft den anderen ausnutzen will, entweder sie mit dem Geld, oder er weil sie halt schön ist und schön zu v... ist. Achtung kann in dem Beispiel mit dem 60j. von keiner Seite da sein, worauf Liebe ja aufbaut. Gut wer ein Mädchen so ausnutzt ...ist eher das zweitere der Fall jeder gesunde Menschenverstand weiss das eine 18 Jährige keinen 60 Jährigen lieben kann. Aber was ich da unten gesehen hab, naja bestätigt eher das zweitere.....Dummheit, aber nicht von ihr, denn sie weiss ja was sie will, (oder meint es). und amittius nimm das Wort Schlampe nicht leichtfertig in den Mund wenn Du Dich da nicht auskennst. Wie gesagt die Frauen sehen dank Armut oft keinen anderen Ausweg und der Überlebensdrang bringt sie halt zu solchen Dingen. Deswegen sind sie noch laaaang keine schlampen, vielleicht sind sie ja echt arm dran, überleg Dir vorher welche Worte Du benutzt, erst überlegen dann schreiben. Ich muss sagen Dein Kommentar ist einfach nur doof und gehaltslos, unüberlegt. Und Argumente hast auch keine gebracht mehr ist Dir da wohl nicht eingefallen als alle Asiatinnen und die Poster hier pauschal mal total blöd hinzustellen. Ich habe auch eine kambodschanische Freundin, die hat mit alledem aber nichts zu tun siehe weiter unten, und fühle mich da halt auch angegriffen, habs echt satt zu hören das alles was mandeläugig ist pauschal eine Schlampe ist, glaub mir von deren Kultur könnten wir uns durchaus eine Scheibe abschneiden. |
| Ianus | wie schon erwähnt, es ist ein markt. jeder bietet was an, jeder fragt was nach. und irgendwo treffen sich die bedürfnisse und jeder zieht seine vorteile. ob die nun kurz- oder langfristig sind, sei den wettbewerbern überlassen. es ist ein markt, er funktioniert. und soweit das aus freien stücken passiert, sehe ich es legitim an. |
| Jibriel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ianus [/i] [B] es ist ein markt, er funktioniert. und soweit das aus freien stücken passiert, sehe ich es legitim an. [/B][/QUOTE] Von freiwillig kann ihr wol nicht die Rede sein...Diese Frauen machen das nicht aus Spaß,sondern um zu überleben (und vielleicht noch die Famile in Thailand zu versorgen).Und das nutzen diese Männer eiskalt aus. |
| Trauerwesen | Für mich ist das ganze mit prostitution zu vergleichen. Nur im etwas anderen Stil, vllt sogar ein grösserer. Auch Postituierte scheinen glücklich, aber irgendwie auch wieder nicht, denke ich mal (also einige). Die müssen es auch oft, warum auch immer, tun. Und die Thailänderinnen erhoffen sich vllt wer weiss was, keine Armut mehr und ein leben im "tollen" Deutschland. ich persönlich finde es abartig. "Ich kaufe mir eine Frau", das ist doch echt wiederlich und kann nicht moralisch sein irgendwie... |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] "Ich kaufe mir eine Frau", das ist doch echt wiederlich und kann nicht moralisch sein irgendwie... [/QUOTE] Warum ist es nicht moralisch, warum ist es unmoralisch ? [size=1]Hinweis zur Vermeidung eines falschen eindruckes : Ich teile diese Ansicht zu 100%, es ist unmoralisch und auch ich empfinde es als wiederlich [/size] |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]Warum ist es nicht moralisch, warum ist es unmoralisch ? [size=1]Hinweis zur Vermeidung eines falschen eindruckes : Ich teile diese Ansicht zu 100%, es ist unmoralisch und auch ich empfinde es als wiederlich [/size] [/B][/QUOTE] Hm ok, das ist schwer zu sagen, weil Moralvorstellungen variieren und es wohl schwer ist, seine eigenen zu begründen. Aber im Endeffekt ist so eine Ehe ja nicht das, was man normalerweise als Ehe versteht, genauso lehne ich Zweckehen ab, hier haben wir in etwa eine Art zweckehe, nur aus anderen Motiven. Vllt bin ICH da etwas eingeschränkt, was meine Definition von ehe anbelangt, aber es ist auch so, dass ich nicht die Frauen verurteile, die das tun (genauso wenig verurteile ich in meinem vergleich prostituierte), ist halt ein zwangshandeln. Die Männer, ja ok, wenn es sowas gibt, warum nicht nutzen? Aber die Männer sind eher zu verurteilen als sonst wer, denn die Frau ist in so grosser Abhängigkeit von ihm, das würde ich gar nicht wollen, sie ist doch unfrei dadurch. Aber du hast Recht, es ist schwer zusagen was unmoralisch ist daran, aber genauso finde ich als vegetarier es unmoralisch, Fleisch zu essen, meinerseits, und ich kann es Dir da vllt eher sagen als hier, wobei hier der Umfang wohl damatischer ist. |
| shiphrah | Das ganze ist eines der Nebeneffekte unserer kaputten Zivilisation, Normendruck, Männlichkeitsdruck, Psychologie ohne Ende und auf der anderen Seite Hoffnung dem Elend zu entkommen. Es gibt viele, die stehen auf Asiatinnen aus vielerlei Gründen, äußere sind sicher nur ein Kriterium, Kindfrauen, Lolitas, unterwürfige Frauen werden selten von den nach westlichen Kriterien starken, erfolgreichen Männern "gehelicht" . Das alles passt zusammen, scheinbar. Leider denken die wenigsten daran, wie es hier weitergeht. Manche bleiben bei ihren Männdern, treu ergeben, andere sehen zu, dass sie hier ihr eigenes Ding machen. Im Endeffekt ist beiden irgendwo damit gedient, gezwungen werden sie ja direkt nicht, nur indirekt eben durch die Gesellschaft. Wenn ein Typ aus welchen Gründen auch immer Angst vor starken Frauen hat oder keine findet oder sich besser und stärker fühlt, wenn eine Frau sich ihm ganz unterordent, dann findet er natürlich da eher was für seinen Geschmack, wo die Frauen nur das so kennen und können. Ich kenne ein Paar, das pendelt seit Jahren mit im im gleichen Zug. Er rein optisch ein blasser Typ, andere würden sagen Weichei, sie eine typische Asiatin: klein, Kindfrau, O-Beine, lächelnd. Er schnauzt sie an, wie er will, nimm ihr die Zeitung weg, wenn er sie will, und verbietet ihr den Mund, wernn er Ruhe will. Und sie folgt wie ein HUnd un scheint das ganz normal zu finden... Wenn s die beiden glücklich macht.... Wo kein Richter.... Was ich an der ganzen Sache wesentlich bedenklicher finde ist der Ursprung, unsere soziopsychologischen Trigger. Leistungsgesellschaft ohne Ende, der Ausgleich muss dann umso größer im Privatleben sein... wo findet Mann also am besten sein Paradies/Nest: bei einer "sklavin" und "ersatzmama", die ihm die füße küsst und ihm täglich sagt, er sei der held, auch wenn er vom chef das gegenteil zu spüren kriegt. Es ist mE Prositution, keine Frage, und das mit dem heute so üblichen Marktgedanken abzuwehren, ist ebenso verleugnerisch wie zu sagen, wenn es den Puff nicht gäbe, gäbe es mehr Vergewaltiger, was ebenso wenig daran ändern, dass es trotz allem Prositution ist. |
| hagzissa13 | Alle Männer, die ich bisher sah, die sich Frauen aus dem Ausland "einkauften", bei denen wunderte es mich wirklich nicht, daß keine hiesige Frau sich für sie interessierte. Es waren durchweg Männer Marke "die würden mir vom Bauch wegrosten". Typen, die Frauen brauchen, die zu allem Ja und Amen sagen, die ihnen die Klamotten hinterherräumen, typische "Heimchen am Herd". Sowas in einer emanzipierten Gesellschaft zu finden, fällt schwer, also kauft man sich eine, die man bevormunden kann, die alles tut, was man ihr sagt. Doch was müssen diese Männer doch für arme Würstchen sein, daß sie so wenig Selbstbewußtsein haben, daß sie dies durch solch unterwürfige Frauen kompensieren müssen... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Trakkath | Oder so gesagt die wo da drausen das Maul nicht aufkriegen, wo anderen in den Arsch kriechen, aber daheim spielen sie dann den Großen. Und die Thais meinen halt, Deutschland, alle reich, alles super, abr wenn sie dann da sind dann sehen sie halt auch das nicht alles gold ist was glänzt..... Das ist nicht nur bei Männer mit gekauften Asiatinnen so mit dem großen spielen... Nur bei deutschen mit Thais fällt es einem öfters auf. |
| OLLI | Ich rühre das Thema nochmals an : Möchte gerne mal weg von dem Satz : Heimchen, Herd, Sexobjekt und Anschnauzen lassen : In meiner Umgebung habe ich auch schon 28 jährige deutsche Jungs mit einer Thailänderin gesehen. Die waren weder dick, alt oder hässlich ( wie man diesen Begriff auch immer auslegen mag ). Ich spreche die Jungs meistens in Asia Läden an, weil man sie dort am ehesten trifft. Manchmal kann ich sie ein Gespräch verwickeln, andere wiegeln ab. Die Gespräche gestalten sich schwierig, da sie schlechte Erfahrungen machten und sie attackiert wurden. Nicht selten drohts Schläge. Aber zurück zum Thema. Das waren normale Jungs, die vorher auch andere europäische Frauen hatten. Die nannten mir ganz andere Gründe, warum sie sich in eine Thailänderin verguckten. Viele wünschten sich keine die am Herd steht, sondern weil Sie alleine sind und einfach sich eine kleine Familie wünschten. Sie finden hier niemand, mit dem Sie durchs Leben gehen können und das nicht nur für 5 Jahre. Dort war sogar ein Goth mit einer Chinesin. Der ließ sich auf das Thema ein und nannte mir auch solche Gründe. Sie gehen nach Russland und Asien. Die Türken in die Türkei. Es gibt auch Frauen die nach Jamaika gehen und sich dort sich einen Angeln. Gibt’s auch. Ich frage mich daher warum auch mittlerweile viele junge Menschen dazu übergehen ? Es gibt aber auch Einwanderer aus Asien die hier schon länger leben, wie z.B. die Japaner in Frankfurt oder Düsseldorf. Da verliebt sich halt ein Hans in eine Reiko. Das gibt’s auch. Liebe kann es auch sein, es wird nicht nur immer Wirtschaftliche Gründe haben. Wenn ich mir allein in den U-Bahnhöfen die Werbung anschaue für Partnerbörsen etc.. Das ist doch auch nichts anderes mehr als Fleischbeschau. Der / Die ist dick, hat Brille etc.. Es wird auch nach Aussehen ausgesucht im Westen. Die Ansprüche sind hoch, das dürfen sie auch, nur von einem schönen Teller ißt man nicht alleine und meistens ist der Preis der zu bezahlen ist hoch. Die Thailänderin wird zwar auch ausgesucht und mitgenommen, aber sie kann sich auch wehren und nach 5 Jahren Ehe kann sie nicht mehr abgeschoben werden. Es ist alles nicht so einfach. Da liegt eher sozialer Sprengstoff drin. Die Vereinsamung in der westlichen Welt ist auf dem Vormarsch und nicht nur deshalb gehen die Bevölkerungszahlen zurück. Mann / Frau finden sich nicht mehr und bevor andere jahrelang alleine sind oder nur Inselspringen machen, d.h. von einer 5 jährigen Beziehung zu nächsten, schlagen viele diesen Weg ein. Ein ehemaliger Arbeitskollege heiratete eine Philippinin. Er sagt ganz einfach : Noch 10 Jahre alleine und ich wäre durchgedreht. Ich sehe das aus ganz anderen Perspektiven. Da stehen Schicksale hinter diesen Fassaden die ganz andere Dinge erzählen aus dem puren Leben. Eine richtige Meinung habe ich dazu eigentlich nicht. Muß jeder für sich selbst entscheiden nur was da vor sich geht, wird zunehmen. Gruß Olli |
| ZZ Beavis | Zwei Sachen ohne die anderen kommentare zu beachten:D 1. Das ist nichts weiter außer "verniedlichte" Prostitution und wiedert mich ziemlich an:mad: :q 2.Ich glaube nicht das den Mädels in Thailand oder sonst wo etwas über die Realität gesagt wird. Und das wiedert mich noch mehr an:mad: :q P.S. Und man kriegt da wirklich alles...hmm sollte mal bei googel gucken? euer stehts mit einem Geschmacklosen Witz endende (!)BEAVIS(!) (uh extrem schlechte rechtschreibung) |
| nebeltaucher | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B] Doch was müssen diese Männer doch für arme Würstchen sein, daß sie so wenig Selbstbewußtsein haben, daß sie dies durch solch unterwürfige Frauen kompensieren müssen... [/B][/QUOTE] Ich nehme an, dass das diese Klischee-Deutschen sind mit Bierbauch, Schnauzbart, verschwitztes T-Shirt; usw. :mad: |
| Tiberon | Ich bin ja heimlicher Fan von Schubladen, aber was sich hier an üblen Verallgemeinerungen und indirekten Selbstbeweihräucherungen findet, ist unter aller Sau. Nehmt den Kopf aus dem Arsch, lest vielleicht nochmal OLLIs Beitrag und einfach mal ein bischen nachdenken. |
| Amittus | Und ihr meint ihr unterscheidet euch soo sehr von den Frauen die hierin ziehen für ein besseres Leben? 99% von euch fahren auf diese Oberflächlichkeiten genauso ab, wie die armen verzweifelten Frauen aus Thailand die ein besseres Leben suchen. Man mit Job und Geld? Haben! Man mit Wohnung/Haus? Haben! Und für jede "impotierte Frau" sollte ihr euch wirklich mal schähmen, und fragen, wie kommt es das XYZ eine Frau sich aus dem Ausland holen muss, es ist einfach die Schuld vonsich zu weisen ( Der ist sicher Charakter mies, der ist hässlich).... |
| Jibriel | [QUOTE]99% von euch fahren auf diese Oberflächlichkeiten genauso ab, wie die armen verzweifelten Frauen aus Thailand die ein besseres Leben suchen.[/QUOTE] In diesem Thread wird hin und her verallgemeinert,das ist nicht mehr feierlich... Ich denke,es hat weniger etwas mit Oberflächlichkeit zu tun,wenn man einfach aus der armut,oder einem Land in dem man keine Perspektive hat heraus will. Diese Frauen geraten in ihrem eigenen Land oft nur an Männer,die man bei uns wohl als asozial bezeichnen würde.Und man geht lieber mit dem alten,bierbäuchigen,wohlhabenden Deutschen mit,als sich vom rüssischen/thailändischen Bauern schlagen zu lassen (jetzt mal etwas überspitzt ausgedrückt). Natürlich ist der Mann aus dem Westen für sie dann der große Fang,zu dem man aufsehen kann. Und sowas ist ein gefundenes Fressen,für männer die an den emanzipierten Frauen hierzulande gescheitert sind.... Aber zum Glück habe ich die Erfahrung gemacht,dass solche Ehen spätestens dann scheitern,wenn die "importierte" Frau sich in die Gesellschaft integriert hat , und merkt,was sie da eigendlich geheiratet hat und lieber ihr eigenes Leben leben Möchte :D . |
| Caranaldion | [i][QUOTE][i]Original geschrieben von Jibriel [/i] In diesem Thread wird hin und her verallgemeinert,das ist nicht mehr feierlich... [/QUOTE] Stimmt, das sehe ich genauso. Bereits vor ein oder zwei Seiten wurde das eingeworfen von einem User, und fand kein Gehör. Vielleicht könnte man die Verallgemeinerungen etwas stärker aussen vor halten, ansonsten ist der Thread mehr oder weniger zwecklos ? Caranaldion, Moderation des Kaiser's Bart[/i] |
| LostGhost | Es ist doch schön zu sehen, wie toll man informiert ist und wie gut man Bescheid weiß, ohne je von seinem deutschen Sofa hochgekommen zu sein. Die Abwesenheit jeden Wissens ist nicht zwangsläufig mit Stimmenthaltung gekoppelt. Leider! Aber mir gefällts. Zumindest ist offensichtlich, daß der Übergang von alles hinterfragenden, jenseitsverliebten, gesellschaftskritischen Gothic zum fetten, dummen, Bild-lesenden, anspruchslosen Dummdeutschen gleitend ist. Also laßt die Fernseher eingeschaltet, liebe grüblerische Pauschalgrufties, sonst kommt ihr in die Verlegenheit nachzudenken. Und stets dran denken, Donnerstag ist Klischee- und Vorurteilswaschtag, so bleiben sie jung und frisch! gruß -lg- |
| malchuth | eigentlich nur ein wort: traurig dann fallen mir noch ein paar ein: a) not, überleben, verzweiflung, erniedrigung b) starke komplexe und geistig schwäche, machtgefühl (vllt zum ersten mal im leben?!?), überlegenheit durch abhängigkeit gruss |
| Donn | Dann mal meine 2 Cents zum Thema: In Thailand (das ich jetzt mal als Beispiel nehme) ist es vollkommen unüblich, "aus Liebe" zu heiraten. Das ist nur was für die Reichen. Die älteste Tochter einer Familie hat die Aufgabe, nach ihrer Volljährigkeit dafür zu sorgen, dass ihre Familie ein Auskommen hat. Wie ginge das besser als durch eine Heirat mit einem reichen Ausländer? Ob ich nun nen einheimischen alten Mann aus finanziellen Gründen heirate, oder nen ausländischen reichen alten Mann, wo ist der Unterschied? Mein eigener Onkel hat mal den Fehler gemacht, sich ne Frau zu importieren. Allerdings war es kein Katalogkauf, sondern er hat in Thailand einfach ne Frau angebaggert... dass deren Motiv eher sein Geldbeutel war, hätte ihm (damals Mitte 50) eigentlich klar sein müssen. Aber egal, er hat sie geheiratet, nach Deutschland geholt, ihr Kind aus erster Ehe nachgeholt, sie hat ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin in Deutschland abgeschlossen und ihn dann sitzen lassen. Tja, so kanns kommen... |
| Guilty_Angel | Ich denke das mit dem Partenereinkauf ist solange Ok wie es für beide Seiten Ok ist.Hab leider nicht alle eure Post gelesen(ja...schlagt mich !....:D )aber ich kenne auch eine Ehe in der beide Partner gleichaltrig waren(beide ende 30).Die Thailänderin hat sich in dieser Ehe eindeutig nach oben gekämpft.Was die meisten deutschen Männer einfach nicht über die Thai-Frau wissen ist dass sie in Ihrer Heimat und Familie das sagen haben-ohne Scheiß die Frauen gehen meisten arbeiten und verwalten das Geld, die Familie und alles andere was dazu gehört,und das nicht in der unterwürfigen Art wie sich das der typische Partnerkäufer denkt sondern in vielen Fällen mit eiserner Hand.Wenn sich solche Frauen erstmal in Deutschand eingelebt haben und sich integrieren konntn gehen sie meisten Ihre eigenen Wege oder verschaffen sich notfalls nonverbal Respekt.Hab mal in einer Anwaltskanzlei gearbeitet, einer der Klienten (eben der typische 50 Jährige deutsche Kerl) wurde von seiner "gekauften" Parterin zum Teil massiv vermöbelt!Sie hat nämlich gemerkt dass er gar nicht so toll ist wie er sich immer selber dargestellt hat sondern eher ein Mensch war der sehr wenig Selbstvertrauen hatte, solange sie sich hier noch nicht auskannte hat er es ausgenutzt ohne Ende aber er hat die Rechnung ohne tatkräftige Unterstützung von anderen Thailänderinnen gemacht die seiner Frau erstmal die deutschen Gesetze erklärt haben.Ihr seht dass sowas auch ganz schnell nach hinten losgehen kann-für den Mann versteht sich , denn die Thai-Frau ist in mancher Hinsicht noch viel emanzipierter als es manche Deutsche ist! *** *** *** *** *** *** Ich bin ja auch Chinesin (gebürtige Ulmerin!:D ) und merke manchmal dass mich die Menschen ganz komisch anschauen wenn ich mit meinem Schatzi draußen bin.Ich denke die meisten können es sich gar nicht vorstellen dass wir beide Partner mit gleicher Berechtigung sind.Ihn fragen sie immer wo er mich her hat wenn ich kurz weg bin - kotzt mich echt an aber was soll man da noch sagen?:mad: Und dabei sind wir nicht mal besonders weit auseinander ( er 23 ich 22 ) dass es gleich ins Auge fallen würde. |
| Mondmotte | Ich muss mich mal der allgemeinen Meinung hier anschliessen.Ich finde sowas auch einfach nur widerlich.Ich frage mich auch,ob die Frauen überhaupt wissen,was sie hier erwartet...wahrscheinlich nicht....Kulturschock,Arbeitlosigkeit,nichtmals Freunde und kaum eine Möglichkeit,sich hier irgendwie zu integrieren...wo ist das denn bitte ein besseres Leben? |
| Lästerndes Elendsgemächt | Ist die Frau wirklich so zu bedauern? Sicherlich ist es unschön dazu gezwungen zu sein, seinen Körper verkaufen zu müssen, aber ist der dicke hässliche Deutsche wirklich die schlimmste Alternative? Daß die Frauen das nicht zum purem Vergnügen machen ist wohl selbst dem größten Schreihals hier nicht entgangen. Aber was wäre denn die Alternative? Ein Leben lang ständig wechselnde dicke hässliche Deutsche (und andere Männer verschiedener Nationalitäten) für ein paar Cent befriedigen müssen? Für ein paar Cent mehr vielleicht sogar ohne jeden Schutz vor Ansteckungen? (Was die Lebensspanne zusätzlich noch enorm verkürzen könnte.) Geil... da träumt sicher jedes thailändische Dorfmädchen von... Da ist der "Partnersuchende" meiner Meinung nach doch akzeptabler. Zumal die Berichterstatter, die von den hier Herumwetternden so oft als Quelle angeführt werden, sicherlich keine Einschaltquote mit netten attraktiven und freundlichen Männern machen könnten, die ihre Frauen wirklich gut und zuvorkommend behandeln. Aber da wir ja alle *ganz genau* um die Umstände dieser Partnervermittlung informiert sind, WISSEN wir natürlich, daß das alles durch und durch böse ist. Es ist nun mal so, daß es dort vor Wohlstand nicht gerade wimmelt, und daß die Menschen zu verzweifelten Maßnahmen greifen MÜSSEN. Und stände ich vor der Wahl, würde ich mich auch lieber ins Ausland verkaufen lassen. Wenn schon nur die Wahl zwischen zwei scheußlichen Möglichkeiten, dann doch für die weniger Scheußliche. |
| Mondgeist | Ich sehe das ebenso. Fuer viele berufstaetige Europaer (und auch Amerikaner) ist es zum Teil der einzige Ausweg! Eine Thailaenderin erfuellt noch das typische Klischee einer Frau, die daheim kocht, saubermacht, etc. Auszerdem ist sie meist Kindern offen gegenueber eingestellt. Bei deutschen Frauen ist ein kennenlernen, verabreden, etc. angesagt, das ist ein langer Weg und funktioniert meist nicht, wenn man Dauerberufstaetig ist. In den USA gibt es dafuer bereits eine Loesung, die im Prinzip recht simpel ist. Es gibt ein Dating Schema: 1. Rendezvous: Kennenlernen 2. Rendezvous: gemeinsam Essen gehen 3. Rendezvous: der erste Kuss Das geht recht fix und man kann in 3 Rendezvous bereits eine Vorauswahl treffen. Das klingt alles sehr klischeehaft und albern, ist aber fuer einen durchschnittlichen Amerikaner, der in seinem Leben deutlich oefter umziehen muss durchaus praktisch. So etwas gibt es in Europa nicht. Gleichzeitig erhoeht sich der Stressfaktor durch die Arbeitswelt und das Beduerfnis nach einem echten zu Hause. Fuer Thailaenderinnen ist eine solche Heirat oftmals die beste Moeglichkeit um einem Leben in Elend zu entgehen. Es ist das kleinere von zwei Uebeln! Wir muessen uns hier nicht darueber zu unterhalten, dass damit natuerlich unterschiedliche Schicksale verbunden sind. Die eine Thailaenderin wird geschlagen und vergewaltigt, die andere freundlich und nett behandelt. Traurig sind daher erstere Faelle und ueber die wird berichtet. Fall zwei ist nicht so medientauglich, wie Fernsehsender es gerne haetten. |
| ubiesttristania | mir tun die frauen leid, denn eigentlich geht es hierbei ja um prostitution, aber oft gibt es für diese frauen keinen ausweg, denn freiwillig verkauft werden will wohl keine. was die männer angeht, die die sich solche frauen bestellen*kopfschüttel* die suchen nur eine billiges hausmädchen zum fi**en. das ist prostitution und unterdrückung. |
| Lästerndes Elendsgemächt | [QUOTE]was die männer angeht, die die sich solche frauen bestellen*kopfschüttel* die suchen nur eine billiges hausmädchen zum fi**en. [/QUOTE] Und natürlich suchen die Frauen auf diese Art nur nach einem liebevollen Ehemann, der ihnen (und später ihren Kindern) ein Heim und Nestwärme bietet. Finanzielle Interessen sind da ja völlig abwegig... |
| Caranaldion | [i]Ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33296]die Regeln für des Kaiser's Bart [/URL] hinweisen. Postings , deren einziger Inhalt "*g*" lautet (oder Vergleichbares), sind nicht erwünscht, fehl am Platz, und werden logischerweise gelöscht. Caranaldion, Moderation des Kaiser's Bart [/i] |
| Smithie | Ich möchte nur zu bedenken geben, dass man aufpassen sollte, dass man in diesem Thema nicht verallgemeinert. Ich glaube nicht, dass jeder Deutsche, der mit einer Asiatin verheiratet oder zusammen ist, sie wie aus nem Katalog in Thailand bestellt hat!!! Auf der anderen Seite möchte ich einen sehr gewagten Satz in den Raum stellen: Gibt es einen vielleicht schwer nachvollziehbaren Grund, warum manche Männer auf "Frauen aus dem Katalog" bestehen?! Ich glaube kaum, dass diese Männer alle perverse oder chauvinistische Typen sind. Vielleicht ist es bei vielen eine Art Einsamkeit ? Ich könnte auch fragen: "Warum gehen manche Männer zu Prostituierten ?" oder "Warum berichten manche Prostituierte davon, dass ihre Freier oftmals nur mit den Frauen reden wollen?!" |
| OLLI | Man lernt sich ja nicht nur im Katalog kennen. Vieles passiert vor Ort und gnädige Frau kann dort schon Ihren „Burschen“ aussuchen. Wenn Sie den nicht will sucht sie das weite. Ich weiß auch nicht wo immer das Klischee des Bierbauch Deutschen herkommt. Ich schrieb ja bereits das Jungens in den 20igern schon rüber fliegen. Von Bierbauch keine Spur. Vielleicht ein bisschen Frustspeck. Viele haben auch einfach den Nerv nicht mehr alle 5 Jahr erneut auf die Balz zu gehen und Inselspringen zu betreiben………….. ;) Einsamkeit ? Ich habe letztens auch erst wieder zwei Mädels in der U Bahn trällern hören der muß so aussehen und muß so sein und überhaupt da mach Ich keine Kompromisse da gab ich als Kommentar ab : Fahr schon mal in den Supermarkt Zutaten kaufen……. Der erste Grundstein ist gelegt fürs einsam sein. Wundern sich das niemand auf sie wartet aber merken selbst nicht, daß sie sich selbst im weg stehen. Klar der Partner muß einem gefallen aber in erster Linie muß Ich mit dem klar kommen und da helfen auch blaue Augen und blonde Haare nix. Der Rausch der Sinne ist nach 2 Jahren rum und dann sieht man erst wie einer ist. Auch das verstellen am Anfang einer Beziehung weil man den Kerl / Tuss haben will, aber wenn man Ihn / Sie hat lässt Mann / Frau sich gehen……….Davon abgesehen nach 10 Jahren Dauer Alleine sein und nur Wischi Waschi Beziehungen mit wilden Hilden ist der Kanal halt auch mal voll :rolleyes: Warum gehen manche Männer zu Prostituierten ? > Weil zu Hause nichts mehr läuft. Mann will halt auch einmal einfach Sex ohne 10 mal am Tag Ich hab Dich lieb Ich hab Dich lieb. Deswegen mag Mann seine Partnerin trotzdem auch wenn er einfach mal Sex will. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander und warte schon auf die Textstrafe…….. Warum berichten manche Prostituierte davon, dass ihre Freier oftmals nur mit den Frauen reden wollen ? > Tja das ist ne gute Frage. Dann stelle Ich die Frage : Warum kann mit den Frauen die zu Hause auf der Couch sind nicht reden ? Alles ist immer so kompliziert und schwierig. Aber so ist der Mensch nun mal solange er strebt er irrt umher……….. Nix für ungut hier Ciao Ciao Olli |
| Smithie | [QUOTE][i]Original geschrieben von OLLI [/i] [B] Warum gehen manche Männer zu Prostituierten ? > Weil zu Hause nichts mehr läuft. Mann will halt auch einmal einfach Sex ohne 10 mal am Tag Ich hab Dich lieb Ich hab Dich lieb. Deswegen mag Mann seine Partnerin trotzdem auch wenn er einfach mal Sex will. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander und warte schon auf die Textstrafe…….. Warum berichten manche Prostituierte davon, dass ihre Freier oftmals nur mit den Frauen reden wollen ? > Tja das ist ne gute Frage. Dann stelle Ich die Frage : Warum kann mit den Frauen die zu Hause auf der Couch sind nicht reden ? [/B][/QUOTE] Naja, aber ich denke schon, dass es diesen unglücklichen Mann, der mit 25 noch Jungfrau ist, gibt! Es gibt Männer, die sind einsam - warum auch immer. das muss noch nicht mal an denen selber liegen. Die Gesellschaft ist ja heutzutage sowieso so anonym: Alte Menschen, die 5 Monate Tod in ihrer Wohnung liegen und erst dann gefunden werden, weil die Nachbarn sich über den Gestank beschweren .... Jugendliche, die sich dadurch gegenseitig identifizieren: "Guck mal, das ist doch der mit dem roten Citroen." Wenn ich diese Gesellschaft so betrachte, dann verwundert mich es nicht ,wenn manche Menschen zu einer Prostituierten gehen, um mit ihr zu sprechen - vielleicht wollen sie nicht mehr?! Vielleicht sind diese Menschen auch nicht so drauf, dass sie sagen "ich besorg mir jetzt Sex bei einer Prostituierten ...?" Genau so wie es eine Telefonseelsorge gibt, wo einsame Menschen anrufen, die sich nur mal mitteilen wollen. |
| OLLI | Den Bursch wirds sicher geben auf diesem Planet, der noch nie eine Frau "gesehen" hat. Ja das sich Mann und Frau nicht finden ist ein Thema für sich und würde den Rahmen sprengen. Prostituierte ? In Frankfurt gibts genug Clubs / Saunaclubs wo echt tolle Mädels rumlaufen und da ist es so, das selbst schüchterne Jungs warm werden. Viele Männer sehen die auch nicht als Prostituierte an, sondern teilweise als "Freundin" die Zeit hat wenn Mann Zeit hat und einfach mal zuhört. Wenn eventuell Lust aufkommt mitmacht. Mit dem Aspekt die machen das eh nur des Geldes wegen, weise Ich ab, weil nach diesen Begegnungen die Mädels teilweise selbst verstört sind. Manchmal hat es eher nach einer Plauderstunde ausgesehen, als das Gespräch wie machen wir es gleich. Das verwundert die Damen öfters. Übrigens gilt das auch für Frauen, die dort auch öfters auftauchen. Lesben und sonstige Mädels........... Das ist manchmal interessanter als eine Gothic Party, wo sie alle in der Ecke stehen und auf die starren, die in der Mitte zu den unmöglichsten Rythmen zappeln. Ich sag ja alles teilweise recht kompliziert und nerv tötend diese Partner Suche. Viele geben auf und lassen es ganz sein. Augen zu und die 40 Jahre rumkriegen. Aja muß man halt abkönnen. Wer es nicht kann fliegt schneller in den Orbit als Ihm lieb ist....... Mich wunderts hier nichts. Ein bißchen die Umgebung analysieren und den Mädels / Jungs auf die Finger schauen und schon formt sich das Bild von den Singles, keine Kinder und und und und ........... Alles nicht so eng sehen, es ist doch eh alles nur von kurzer Dauer..... Also nix für ungut hier Ciao Ciao Olli |
| Smithie | Netter Text. Hast meine Zustimmung. So wie ich mich einschätze, wäre ich auch der Typ, der mal in so einen Saunaclub gehen würde. (Nur gibt es sowas hier nicht in der Nähe...vielleicht mal nach Leipzig fahren...?!) Vielleicht bekommt man so mehr Selbstbewusstsein und sei es nur dadurch, dass man sich mit den netten Mädels unterhält. Für viele wäre dies sogar ein Schritt nach vorne. Das sich Frauen und Männer nicht finden liegt wohl an den zu eng gefassten Ansichten und Wünschen. Habe einen Bericht von Akte 04 auf SAT.1 gesehen, wo eine Frau sehr viele Wünsche und Anforderungen an den potenziellen Partner stellt. Oftmals widersprachen sich diese. Sie suchte nach einer Art Alexander dem Großen - sowohl körperlich als auch karrieremäßig, aber er solle gleichzeitig eine Art Aristoteles und Casanova sein.... |
| OLLI | Obs in Leipzig was gibt ? Bestimmt und das unter Osteuropa Einfluss................... Mr. Pitt oder Mr Brosnan, Mr. Gere etc.. Jaja alles schon mal gehört und gesehen :D Naja jeder / jede wie es mag, dann muß Er / Sie halt auch mit der Konsequenz leben eventuell alleine zu sein. Diese Traumpartner sind dünn gesät. Riesen Thematiken und Theorien darüber, sind dann doch alleine und meckern darüber dann den ganzen Tag. Aber jeden Tag laufen genug Singles über die Strasse, aber man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht. Dies gilt auch für Männer, weil deren Gedöns ist meistens auch nicht besser, was willsten von der und deine Freundin ist aber net der Bringer .............. :rolleyes: ............. Aber es eröffnet eines Spektrum des Profit ziehens...... An dem Elend noch Geld verdienen............ Partnervermittlung. Da kann man Asche ziehen......... Hier das Thema gleitet ab ......... es ging um Mädels / Jungs kaufen ...... Also wie gesagt, wenn gar nix mehr geht : Thailand ruft und mit westlichem Kapital gibts fesches Mädel... Soll ein Spaß sein........ Nix für ungut Ciao Ciao Olli |
| Nix | Viele Deutsche, die auf diese Art und Weise einfach einen Menschen suchen, der ihr Leben mit ihnen teilt, sind in meinen Augen zu Bedauern. Auf normalem Weg (das ist wohl der gesamtgesellschaftlich geduldete, der hinsichtlich einer überdimensionalen Portion "Email für dich" oder "Pretty Woman" aber auch etwas fragwürdig ist) haben diese Männer - eine, wie ich mir vorstellen könnte, bittere Erkenntnis - keine Chance auf ein wie auch immer geartetes Partnerglück. Bemitleidenswert sind selbstverständlich auch die zB Thai-Frauen, deren Vorstellungen ebenfalls realitätsfern sind. Gemein ist beiden, dass sie sich höchstwahrscheinlich keine Gefühle oder kein Glück vorlügen. Sie sind genügsam und erfahren doch nicht, was sie suchen. Immer, wenn ich soetwas im Fernsehen sehe, frage ich mich, ob ich das Recht habe, das zu verurteilen. In den meisten Fällen verneine ich das. Ich finde es nur traurig. Aber die Gründe dafür liegen auch in dieser Gesellschaft, in der Werbung, in den Regenbogenpostillen in BILD. Das materielle Sein bestimmt das Bewusstsein, meinte Marx und hat damit offenbar nur zur Hälfte Recht. Was sich in dieser Gesellschaft wunderbarerweise alles materialisiert hat, das macht mich kotzen. |
| Latrizia | ich glaube nicht, dass das die meisten ausländische frauen freiwillig tun. ich finde das einfach nur total menschen entwürdigend. diese frauen müssen doch auch total in ihrem stolz gebrochen sein. und nicht nur ihr stolz muss gebrochen sein, sondern auch ihre seele und ihr eigenes sein *kopfschüttel* |