| Maggot NRW | Ich wusste ja schon von Anfang an, dass es Idioten sind: Meine Klasse, ach die ganze Schule! Von den Lehrern (besonders mein ach so lieber Mathe-Lehrer :mad: Hier nochmal ein lieben Gruß - F*** YOU!) bekommt man keine vernünftigen Antworten auf seine Fragen. Man wird wie doof da stehen gelassen. Jetzt wo alles zu ende ist müssen sich alle ja nochmal richtig super benehmen. :rolleyes: Beispiel: Mathe-Vorklausur (um aufzuklären - ich mache gerade mein Fachabi). Von der ganzen Klasse waren es vielleicht 1/5 die irgendwas verstanden haben. Doch was für ein Zufall... keiner kann es erklären! So dann bekommen wir die Vorklausur zurück und aufeinmal haben von 13 Deutschen, 10 eine 6! Von unseren türkischen Mitschülern gerade mal einer! Hm komisch, dabei konnte doch keiner was. Jetzt weiß auch jeder wieso: Die Leute haben die Vorklausur geklaut und nur unter sich behalten, so dass bloß keiner von uns was mitbekommt. Beweise haben wir keine - Super! Dann Abschlussfeier: Ich dachte mir ich reiße mich ein letztes mal am Riemen und gehe hin, auch wenn ich null Lust habe. Man kann ja schauen wie es wird. Natürlich wurde Geld eingesammelt. Jeder 10€. Kein Problem, dafür wurde uns ja ein riesiger türkischer Hochzeitssaal mit Büffet und Trinken versprochen. Am letzten Schultag (Freitag) meint unser lieber Klassensprecher: "Ja wir haben ein Problem, der, der uns das Büffet bereitstellen wollte, das klappt jetzt doch nicht. Wenn ihr was zu Essen habt bringt es bitte mit." Rückfrage: "Für was haben wir 10€ bezahlt denn sogar den Alk müssen wir selber bezahlen?!" Antwort: "Ja das war für die Miete. Es wurden 800€ eingesammeln, unser Schulsprecher hat 200€ aus eigener Tasche bezahlt, der Saal kostet 1000€ Miete." JA HALLO???? Was wurde denn bitte gemietet? Ne Villa auf den Malediven oder was?! Warscheinlich werden unsere Ä****e mit unserem Geld sich nen schönen Tag machen! Habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt? Was habt ihr getan? Ich könnte an die Decke gehen! :mad: |
| more | Ich würde kucken, dass ich mein Geld wieder bekomme! Am besten nachfragen bei dem Betreiber, was der Saal denn in Wirklichkeit kostet. Ausserdem dürfte es ja kein Problem sein, einen anderen Caterer zu bekommen. Schliesslich warten die ja auch Aufträge. An eurer Stelle würde ich als ganze Klasse auf die Barikaden gehen, es ist ja euer Geld, das ihr so nie wieder sehen werdet. Wir haben immer unsere Schulfeste ohne Leherer organisiert... Hat bestens geklappt, nur mit nur 10€ pro Person kamen wir nie aus... |
| Maggot NRW | Ich weiß nicht genau wo der Saal ist, das Geld zurück gibt es auch nicht, da wir ja schon ins so genannte "Gästebuch" eingetragen sind und wir sehen uns ja nicht mehr vorher. Die Abschlussfeier ist am 03.06. Bis dahin sind nur noch 3 Prüfungen und das wars. Und da werden wir nicht alle zusammen sein. Die Lehrer halten sich daraus... |
| more | Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung. Wer sich nicht wehrt... Was willst du sonst tun? Hier jammern und heulen? Wenn du dein Geld wieder willst ist das die einzige Möglichkeit. |
| Darket | [QUOTE]So dann bekommen wir die Vorklausur zurück und aufeinmal haben von 13 Deutschen, 10 eine 6! Von unseren türkischen Mitschülern gerade mal einer! Hm komisch, dabei konnte doch keiner was. Jetzt weiß auch jeder wieso: Die Leute haben die Vorklausur geklaut und nur unter sich behalten, so dass bloß keiner von uns was mitbekommt. Beweise haben wir keine - Super![/QUOTE] Was möchtest Du uns mit dieser Aussage mitteilen? Die zehn sechser unter Deinen deutschstämmigen Mitschülern wären doch so oder so zu stande gekommen, oder irre ich? Will heißen eigentlich war beinahe die gesamte Klasse nicht in der Lage die erwartete Leistung zu bringen... |
| Dark Luzifer | [QUOTE]So dann bekommen wir die Vorklausur zurück und aufeinmal haben von 13 Deutschen, 10 eine 6! Von unseren türkischen Mitschülern gerade mal einer! Hm komisch, dabei konnte doch keiner was. Jetzt weiß auch jeder wieso: Die Leute haben die Vorklausur geklaut und nur unter sich behalten, so dass bloß keiner von uns was mitbekommt. Beweise haben wir keine - Super![/QUOTE] Wenn du keine Beweise hast dass sie die Klausur gestohlen haben, wieso bist du dir so sicher? Vielleicht waren ein paar Türken dabei die Mathe verstanden haben und es den anderen erklärt haben. Ausserdem schätze ich dass der Anteil der wesendlich kleiner ist, als der der Deutschen! |
| Demon17 | So etwas habe ich auch schon erlebt. Reg Dich nicht auf, es gibt immer Cliquen, die dann zusammenhalten. Wenn es dann zwischen den Nationalitäten liegt, kommt eine zsaätzliche Komponente ins Spiel. Doch Vetternwirtschaft gibt es überall, bei Abi hab ich auch auf dem Klo gesessen und die letzten Dumpfbacken haben das große Latinum geschafft. Nächstes mal bist Duschleuer. Das Bildungssystem ist sowieso ein einziger Fake. Mit den 10€. Lass sausen und geh nicht hin. Was willst Du Dir den Abend mit Abzockern versauen. Wir haben im Freundeskreis gefeiert. Die Abifete ist eh ein ödes Pflichtprogramm. never surrender demon17 |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]So etwas habe ich auch schon erlebt. Reg Dich nicht auf, es gibt immer Cliquen, die dann zusammenhalten. Wenn es dann zwischen den Nationalitäten liegt, kommt eine zsaätzliche Komponente ins Spiel. Doch Vetternwirtschaft gibt es überall, bei Abi hab ich auch auf dem Klo gesessen und die letzten Dumpfbacken haben das große Latinum geschafft. Nächstes mal bist Duschleuer. Das Bildungssystem ist sowieso ein einziger Fake. [/B][/QUOTE] ich sehe das genauso. das hätte auch eine clique deutscher sein können, maggot schrieb ja nicht "böse türken" oder ähnliches. ich würde offiziell kundtun, das du das nicht in ordnung findest und nicht hingehen! (oder mit einem megaphon hingehen und... nein lassen wir das) oder eben eine klage. mag jetzt sein dass es dir die 10 € nicht wert erscheinen, aber es geht ja auch ums prinzip. ich glaube ich persönlich wäre wütend genug für sowas. und im ganzen sind es ja eben etwas mehr als 10 € |
| ubiesttristania | was macht dich so sicher dass sie die klausur gestohlen haben? obwohl ich ja zugeben muss,dass sich das anhört, als wäre da wirklich was nicht mit rechten dingen zugegangen :rolleyes: |
| Demon17 | Es ist vor allem erst mal ein pädagogisches Versagen. Ich wär sauer auf den Pauker, aber da muß man ein zwei Jahre vorher handeln... und sich nicht nachher beklagen. Zu meiner Zeit konnte man Mathe noch abwählen...;) |
| Maggot NRW | Also... ok ich wollte es eigentlich kurz fassen aber ich werde das hier mal doch ein bisschen besser erklären. Was unseren Mathe Lehrer angeht ist das so: In der 11 hatten wir einen anderen Mathe Lehrer, erst in der 12 haben wir ihn bekommen. Anfangs kamen alle noch so einigermaßen mit ihm klar, aber nach ner Zeit wurde es immer schlimmer. Wir bekommen Aufgabenblätter und sollen rechnen, nix wird erklärt. Dann meint er wir machen die Aufgaben jetzt mal an der Tafel.. ja aber nicht WIR machen sie sondern er schreibt die Lösung an und das wars. Wir haben uns erst nur bei unserer Klassenlehrerin beschwert, dann beim Vertrauenslehrer, dann beim Abteilungsleiter... der wollte dann mal in unserem Unterricht kommen da schon öfters Beschwerden über diesen Lehrer gekommen sind und sich diesen anschauen, daraus wurde aber nie was. Unser Vertrauenslehrer meinte zu uns, dass auch die anderen Lehrer wissen, das unser Mathe-Lehrer diesen Ruf schon länger hat aber da er Beamter ist nicht gefeuert werden kann. Da muss er schon nem Mädchen unterm Rock greifen oder ähnliches. Zu den Vorklausuren: Die haben es ja zugegeben aber natürlich nicht dem Lehrer gegenüber. Also stehen wir dem Lehrer gegenüber ohne Beweise da. [QUOTE]ich weiß nicht wo dein problem liegt! vielleicht hätten die sechser kanidaten es mal mit lernen versuchen sollen. sorry aber das ist meien meinung... wenn es von 13 leuten 10 hinbekommen ne sechs zu schrieben. da gehört schon mehr als "ich hab eins bis zwei fragen nicht gewußt" dazu. ne sechs sind null punkte... womit schonmal jeder von denen mit ausnahme seines namens nichts.. aber auch garnichts richtig gemacht hätte.[/QUOTE] Das denkst du... auch mit 19 Punkten gibt es ne 6! Wir feiern die Abschlussfeier mit noch einer anderen Stufe zusammen. Ca. 120 Leute insgesamt. Plus Begleitpersonen. [QUOTE]Wenn es dann zwischen den Nationalitäten liegt, kommt eine zsaätzliche Komponente ins Spiel. [/QUOTE] Naja frag mich nicht wieso aber bei uns ist cht so: Auf der einen Seite die Deutschen und auf der anderen Seite die Ausländischen. :rolleyes: [QUOTE]Vielleicht waren ein paar Türken dabei die Mathe verstanden haben und es den anderen erklärt haben. Ausserdem schätze ich dass der Anteil der wesendlich kleiner ist, als der der Deutschen![/QUOTE] Der Deutsche Anteil wesentlich kleiner? :eek: Warst du schonmal in Duisburg? Anscheinend nicht! Wir haben (bzw hatten) genauso viele Deutsche wie Türkische. Und ja klar waren welche dabei die Mathe können... es waren 2 Stück die es wirklich gut konnten. Außerdem ist es auch total egal was für eine Nationalität, es diente nur der Verdeutlichung! |
| Maggot NRW | Jeder darf im Höchstfall nur 2 Begleitpersonen mitnehmen. Insgesamt gab es 92 Punkte. 0 Punkte hatte keiner. |
| Maggot NRW | EINER hat 0 Punkte weil er direkt abgegeben hat. Aber ansonsten hat keiner 0 Punkte. |
| oskadis | Tiia ich schlage vor du liest die Postings genauer. Er hat recht - 19 von 92 Punkten ist (noch) eine 6. Das geht nach Prozenten der Gesamtleistung und nicht nach absoluten Punktzahlen. Oder nie nachgefragt wie das Notensystem funktioniert? Gruß ~Oskadis~ |
| Maggot NRW | [QUOTE][i]Original geschrieben von oskadis [/i] [B]Tiia ich schlage vor du liest die Postings genauer. Er hat recht - 19 von 92 Punkten ist (noch) eine 6. Das geht nach Prozenten der Gesamtleistung und nicht nach absoluten Punktzahlen. Oder nie nachgefragt wie das Notensystem funktioniert? Gruß ~Oskadis~ [/B][/QUOTE] Ich bin doch ein Mädchen :( :p |
| oskadis | Dann hast du glaube ich seinen Beitrag mißverstanden ;) LG ~Oskadis~ |
| oskadis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maggot NRW [/i] [B]Ich bin doch ein Mädchen :( :p [/B][/QUOTE] Sorry! :D |
| Carolin666 | Ich habe gerade das selbe Problem: Abschlussfeier, Abbschlusszelten, Abschlussball,.... und auf nichts habe ich bock! Die ganze Organisation ist so für'n Arsch! Wir müssen 18€ für den Abschlussball zahlen und was kriegen wir: Paar Schnitzel und Kartoffel dazu! Ohne Getränke nichts. SUPER! Meine KLasse ist auch voll scheiße. In einem Monat ist der Abschlussball und meine Klasse regelt das so: Was wir heute nicht machen machen wir eben morgen! Toll, 'ne Halle haben wir auch noch nicht, aber das Geld haben sie sich natürlich schon mal eingesteckt. Ganz kaum erwarten was das für ein Chaos wird! |
| Hirogen | hast du (maggi) eigentlich bestanden? mfG Hirohito |
| Maggot NRW | Tja das ist schon so ne Sache mit der Schule. Die Leute aus meiner Klasse sind zwischen 18-20 Jahre alt und benehmen sich wie 12 jährige! Müssen alles anmalen, kaputt machen, den Unterricht stören, immer zu spät kommen... kein Zeichen von erwachsen werden. Und das dollste ist. Die Schule ist die dreckigste Schule NRWs wie meine Lehrerin uns gesagt hat. Der absolute Komposthaufen! Und ich bin ne Made mittendrin :D |
| Maggot NRW | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]hast du (maggi) eigentlich bestanden? mfG Hirohito [/B][/QUOTE] Noch ist es nicht soweit. Ich stecke gerade mitten in den Prüfungen. 2 schriftliche habe ich hinter mir, 2 habe ich noch vor mir. Morgen und nächsten Montag. Am 15.06. bekommen wir dann die Ergebnisse und gesagt ob wir noch zur mündlichen müssen. Ich bin gespannt. :) |
| Hirogen | ich meinte speziell jetzt die matheprüfung, hast du auch eine 6? mfG H. |
| Maggot NRW | Matheprüfung schreibe ich erst morgen aber du meintest sicherlich die Vorklausur. Ja da habe ich auch eine 6. :( Ich kam in diesem Thema von Anfang an nicht mit weil ich oft gefehlt habe aufgrund Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests. Ich habe meinen Lehrer so oft gefragt ob er mir das Thema erklären kann und er meinte immer "dafür hast du deine Klassenkameraden" und da konnte mir es nie einer erklären. Mit den Huafen Blättern voller Afgaben konnt ich auch nix anfangen, und auch im Freundeskreis oder Familie konnte mir niemand weiter helfen. Jetzt muss ich schauen wie ich die Prüfung hinbekomme... zum Glück ist da noch ein anderes Thema dabei, sodass ich ne Chance habe nen paar Punkte zu bekommen. |
| Hirogen | ist vielleicht kein trost, aber wenn du die prüfung(en) nicht bestehst, musst du vielleicht auch nicht zur depperten abschlussfeier, weil du ja noch nen jahr brauchst ;-) mfG Hirohito |
| Maggot NRW | Nein nein zur Abschlussfeier habe ich mich entschlossen gehe ich eh nicht aber ich werde auch kein Jahr wiederholen, habe ne Ausbildungsstelle und die ist mir viel wichtiger. Außerdem... noch ein Jahr da auf der Schule und ihr könnt mich in die Klapse stecken :rolleyes: |
| Hirogen | ich würde alles daran setzen, die prüfungen irgendwie zu bestehen, damit du dir die zeit nicht in de haare geschmiert hast... dann hättest du fachabi & ne azubistelle und die option danach noch zu studieren... na , ist das nichts??? mfG Hirohito |
| Latrizia | 1000€ für einen saal für einen abend. diese preisvorstellung hab ich irgendwie nich. so teuer ist nicht einmal der burgsaal gewesen den ich mal gemietet hab. naja. find ich schon irgendwie sehr krass. ich würd auch versuchen das geld wieder zu beschaffen __________ ich denke es sit schon eine tatsache dass die türken unter sich ein riesen gemeinshaftsgefühl haben. allerdings eben meistens nur unter sich. weiß auch irgendwie gar nicht was ich hier eigentlich schreieben soll *smile* :rolleyes: |
| Maggot NRW | Also was das Geld angeht hab ich´s einfach ganz anders gemacht. Ich verkaufe meine Karten und bekomme so mein Geld wieder "zurück". Was die anderen machen ist mir egal. @Hirogen: Also heute war die Mathe Prüfung. Ich habe so lang gelernt und jetzt kam wieder alles anders. Ich hab alles durcheinander gehauen und ich deke nicht dass großartig was bei rausgekommen ist. Es darf aber keine 6 sein, sonst bin ich durchgefallen :( |
| *persephone22* | hhmmmm?? Irre ich mich oder hat hier jemand sein Posting feige zurück gezogen?? Ansonsten kann ich eurer Unterhaltung nämlich nicht folgen! Also ich meine auf Seite 1-da sieht es so als als hätte jemand sein Posting zurück gezogen da maggot 3mal hintereinander auf etwas antwortet wo aber keine Frage zu ist. |
| Maggot NRW | Hm nicht schlecht das war mir ja überhaupt nicht aufgefallen. Ich weiß auch wer... aber ich nenn ja keine Namen TILA! :rolleyes: *lacht* |
| *persephone22* | :D ah ok! dann bin ich ja beruhigt! :D Irgentwas fehlte da,fand ich. |
| Maggot NRW | Ja würd ich auch mal sagen ;) |
| Darket | [QUOTE] 1000€ für einen saal für einen abend. diese preisvorstellung hab ich irgendwie nich. so teuer ist nicht einmal der burgsaal gewesen den ich mal gemietet hab. [/QUOTE] Mein Abiball war im berliner Hilton-Hotel, von daher... :D |
| demelza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maggot NRW [/i] [B]Die Leute aus meiner Klasse sind zwischen 18-20 Jahre alt und benehmen sich wie 12 jährige! Müssen alles anmalen, kaputt machen, den Unterricht stören, immer zu spät kommen... kein Zeichen von erwachsen werden. [/B][/QUOTE] . und da wunderst du dich, daß so viele schlecht abgeschnitten haben? :) |
| Maggot NRW | Ne es wundert mich ja nicht, es regt mich nur auf, wie die Schüler heut zu Tage sind! Wenn ich die Erlaubnis hätte würd ich sie alle erschießen! :D |
| oskadis | LOL! Reg dich ab. Das hat es schon immer gegeben. Schule bleibt Schule ;) Ich war meinerzeit in der schlimmsten Klasse meiner Schule - da war Lehrerbombardement mit Mandarinen und nassen Papierbällchen genauso "in" wie das Beschmeißen der Passanten mit selbstgebastelten "Wasserbomben". Zu sagen, daß ich aus dem Rahmen fiel, da ich mich daran nie beteiligte ist wohl eine Untertreibung. Ach ja ... früher soll ja alles besser gewesen sein :D |
| Dark Luzifer | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maggot NRW [/i] [B]Ne es wundert mich ja nicht, es regt mich nur auf, wie die Schüler heut zu Tage sind! Wenn ich die Erlaubnis hätte würd ich sie alle erschießen! :D [/B][/QUOTE] Lass mich leben, biiiiitteeeeeeeeee!:D |