| Necemnort | Was haltet ihr eigentlich von (meist jugendlichen) Leuten, die immerzu auf die Straße spucken und sich dabei extremst cool vorkommen? :mad: ES KOTZT MICH AN!!! :mad: |
| asamandra | Ekelerregend!! Aber gutes Benehmen ist heutzutage Glückssache... |
| Necemnort | Ja, ich finds auch sehr eklig... und die freuen sich auch noch wenns so richtig grün schleimig ist und möglichst viel davon rumklebt.. das machen bei uns fast 35% der Leute in der Stadt... schlimm find ich das -.- |
| Black Reaper | Kann ja sein, dass man echt was im Hals hat oder was... Aber dann bitte doch dezent... Ich hab ja für vieles noch Verständnis... Aber wenn ich dann Rotzlachen von mehreren 10 cm Durchmesser vor Sitzen an der U-Bahn-Station sehe, wird mir schlecht...:mad: Was die coolen Leute angeht... Wenn sie's nötig haben... Man kann allerdings auch ein wenig niveauvoller auffallen...Dachte ich zumindest... :rolleyes: |
| Paladin | Hmm, vielleicht wäre das beim Kaiser besser aufgehoben *denkz* Natürlich nervt das, aber im Gegensatz zu vor 5 jahren ist es zumindest in Essen besser geworden. MfG Arne |
| swanheart | Es ist einfach abartig. Aber nicht nur das... meine Mama ist an MS erkrankt und daher auf einen Gerolator angewiesen. Der rutscht nur leider extrem schnell weg, weil überall Rotze ist. Ich könnte jedesmal schreien wenn ich sowas sehe. :mad: |
| Gr. Gaulichter | nun, nicht jede existenz ist ästhetisch :D gg.grüße |
| Darket | *lol* Ich hab jahrelang in der Jugend Fußball gespielt und mir das dabei auch angewöhnt. Ok, beim Sport isses was anderes, da macht mans notwendiger Weise, aber krieg das irgendwann mal wieder raus, ich hab Jahre gebraucht. |
| cauchemar | man kann ja auch ein taschentuch rausholen oder wenns dringend ist in die büsche oder so...aber jedem das seine. ändern können wirs sowieso nicht |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B] da macht mans notwendiger Weise [/B][/QUOTE] Warum? Auch eines der Dinge, die ich noch nie nachvollziehen konnte... |
| Dunkle Gräfin | Ich findes es auch total ekelig vor allem, wenn es Mädels machen die dann wohl denken, dass es cool sei wenn man sich das ganze aus dem Hals holt...widerlich !!:mad: |
| belladonna | Wenn ich etwas absolut obereklig und superwiderlich finde, ist es - SPUCKE! Ich ekel mich sogar vor meiner eigenen Spucke und hasse es wenn beim Zähneputzen dieses Brechreiz erzeugende Gemisch aus Zahnpasta und Speichel langsam aus den Mundwinkeln läuft. Manchmal fällt es mir sogar schwer meinen von mir wirklich über alles geliebten Mann zu küssen, weil das ja zu einem Austausch der von mir so verabscheuten Körperflüssigkeit führt. Ja, ich habe es schon immer gehaßt, wenn die "coole Clique" (eine Zusammenrottung meist bedauernswerter, vernachlässigter Kinder aus sozial schwachen Familien) einen See aus Rotze in der Ecke des Spielplatzes hinterließ, an dem sie regelmäßig abhing, rauchte und laute Musik hörte. Zwischen dem verfrühten Griff zur "coolen" Zigarette und dem "coolen" schleimigen Entleeren des zarten Kinderhalses besteht glaub ich ein Zusammenhang. Denn keiner von diesen megacoolen Kiddies will natürlich zugeben, daß sie mit dem Rauchen geschmacklich und auch sonstwie überfordert sind. Dann wird der eklige Geschmack eben in Schleim verpackt wieder hinausbefördert. Was ich auch immer furchtbar finde, ist wenn der Posaunist oder einfach irgendein Blechbläser während des Konzertes die Ventile seines Instrumentes entleert und der ganze Sabber tropft dann auf die Bühne. Ich weiß, es geht nicht anders, aber das verdirbt mir irgendwie den Kunstgenuß:rolleyes: |
| B.O.F.H. | ist vielleicht etwas off topic aber genauso eklig. Eine Anekdote(hab ich mal irgendwo gelesen): Die Sängerin von Velvet Underground, Nico, lag schwer drogenabhängig im Krankenhaus, neben sich auf dem Nachttisch stand eine leere Coladose, in die sie immer reinspuckte. Ihr Manager hat bei einem Besuch mal versehentlich einen Schluck daraus genommen.... You can't beat the feeling!! Sputummafia |
| Kato | spucken is so lächerlich. ein großteil meiner freunde ist "bunt" und halt auch ziemlich cool, aber nicht so cool dass sie spucken müssen. selbst beim rauchen nicht. ich hasse diese kinder die ein zigarettchen rauchen und dann jeden 2. zug auf den boden spucken. wenn es ihnen nicht schmeckt sollen sie halt nicht rauchen. |
| AngelInSorrow | Mein Lehrer aus der Mittelstufe hatte da früher immer eine nette Methode Jugendlichen das auszutreiben. Sie mussten es wieder aufwischen. Hatten sie kein Tuch oder ähnliches dabei, mussten sie es mit den Klamotten wegmachen. Das hat dann bald keiner mehr gemacht. Warum wohl nicht? Ich find es zeugt einfach nur von schlechtem Benehmen. Das macht man nicht. |
| Gr. Gaulichter | bei mir auf der etage wohnte mal ein chinese, der seinen hals- und mundinhalt äußerst geräuschvoll bei jeder sich bietenden gelegenheit ins eigene waschbecken beförderte. auch bei anderen chinesischen mitbürgern ist mir diese handlung aufgefallen. aber ok, nicht nur dieses thema wird in china anders gehandhabt, auch dort ansässige restaurants sind ein wenig un-europäisch - wenn ihr versteht, was ich meine ;) gg.grüße |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]bei mir auf der etage wohnte mal ein chinese, der seinen hals- und mundinhalt äußerst geräuschvoll bei jeder sich bietenden gelegenheit ins eigene waschbecken beförderte. auch bei anderen chinesischen mitbürgern ist mir diese handlung aufgefallen. aber ok, nicht nur dieses thema wird in china anders gehandhabt, auch dort ansässige restaurants sind ein wenig un-europäisch - wenn ihr versteht, was ich meine ;) gg.grüße [/B][/QUOTE] nicht nur bei den chinesen, im gesamten asiatischen raum. in geschlossenen räumen oder öffentlichen gebäuden ist das allerdings tabu. in singapur gehört das z.b. zum leben, das wird als eine art mundhygiene betrachtet. |
| nocturnus | Argh , ich oute mich einfach mal , ich bin ein SPUCKER *sichanskreuznagel* dazu muss ich sagen , dass ich das wohl nich so aufällig un auf die strasse mache , sondern in den grünstreifen, nich aber weil ich rauche oder "cool" sein will , sonder weils irgendwie befreiiend ist :rolleyes: . Wenn solche lachen aber auf er strasse liegen find ichs auch eklig , passiert hier in hamburg nur nich so oft |
| Brixa | Wie das in China oder sonstwo gehandhabt wird, ist mir relativ... :D Tatsache ist, dass ich es mehr als widerlich finde, wenn ich morgens auf dem Weg zur Bushaltestelle im Slalom hüpfen muss, weil sonst die Gefahr besteht, ständig in solche "Rotzplacken" zu treten oder gar drauf auszurutschen. Darum nur eins dazu von mir: [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/booo.gif[/img] |
| fraeulein grau | auch ich spucke gelegentlich- was keine miete zahlt, muss raus- aber nicht auf den gehweg. |
| Necemnort | Mein Opa hat auch so eine schreckliche Angewohnheit. Er nimmt seine Nase in die Hand und schneuzt OHNE TASCHENTUCH in der Gegend rum. Da fliegt überall der schleimige Rotz rum. Das habe ich mal aus nächster Nähe vor einem SUPERMARKT erlebt.. :eek: Eklig war das... *kopfschüttel* Aber um zurück zum Kernthema zu kommen. Spucken. Hier haben ja ein paar Leute geschrieben, dass sie es tun, nicht um cool zu sein, sondern weil es "befreiend" oder gar notwendig ist beim Sport zb. Könnt ihr uns das ausführlicher beschreiben, wie ihr das meint? :D Ich mache selber auch öfter Sport, aber hatte noch nie das Bedürfnis zu spucken. @Belladonna Das habe ich auch... ich lasse auch niemanden aus meiner Flasche trinken, wenn jemand was will, muss er sich ein Glas holen. Igitt, einmal wollte jemand von meinem Brot abbeißen.. da wurde mir schlecht, als ich nur daran dachte. :D Nene... so gehts wirklich nicht! Ein Stück abschneiden, ok, aber abbeißen? Nene... Bei meiner Freundin hingegen stört es mich überhaupt nicht, wenn wir knutschen. Auch (und das hat mich echt stark gewundert) hat es mich nicht gestört, als ich sie mal mit meiner Gabel gefüttert habe. Erstaunlich... aber der einzige Mensch vor dessen Speichel ich mich nicht ekle, ist meine Freundin. Vor meinem eigenen Speichel ekel ich mich zum Glück auch schon lange nicht mehr , außer ich sehe ihn an einem Brot wo ich abgebissen habe kleben, dann wisch ich den zuerst weg bevor ich wieder abbeiße. :D |
| Tapio Bearking | Nun zumindest das Befreiend kann ich erklären. Wenn ich ne ordentliche Grippe hab, dann bildet sich im Hals immer ein Schleimklumpen, der zum einen das Schlucken schwer macht und zum anderen unangenehm bitter schmeckt. Also raus mit dem Zeuch, und zwar so schnell wie möglich. Ich achte allerdings darauf, das mir dabei keiner zuschaut... |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Nun zumindest das Befreiend kann ich erklären. Wenn ich ne ordentliche Grippe hab, dann bildet sich im Hals immer ein Schleimklumpen, der zum einen das Schlucken schwer macht und zum anderen unangenehm bitter schmeckt. Also raus mit dem Zeuch, und zwar so schnell wie möglich. Ich achte allerdings darauf, das mir dabei keiner zuschaut... [/B][/QUOTE] Na klar, in dem Fall mach ich das auch, aber nur zu Hause ins Waschbecken, alles andere finde ich ekelerregend. |
| Necemnort | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Na klar, in dem Fall mach ich das auch, aber nur zu Hause ins Waschbecken, alles andere finde ich ekelerregend. [/B][/QUOTE] Ich schluck das immer runter... keine Ahnung was ekliger ist *gg* Aber wenn ich das in den Mund lasse, dann überkommt mich ein starker Brechreiz ^^" |
| Falcon666 | schließe mich einfach mal kurz fast allen vorgängern an -> IST EKLIG... zusätzlich sollte es meiner Meinung nach als Umweltverschmutzung mit Bußgeld von 10-20 €uronen bestraft werden. Klingt hart aber nur so lernen die kiddies es. Wenn die mal ein halbes Monatstaschengeld loswerden, weil die bei der Bushaltestelle auf den Boden gerotzt haben - wenn die nicht Zahlen können sollten die Eltern zur Kasse gebeten werden - ist ja schließlich deren Aufgabe - die Erziehung. Das Geld holen die sich dann schon von den Kiddies wieder *fg* Bei 3 mal erwischen sollten die mal 10 Sozial-Stunden "Unsere-Stadt-soll-schöner-werden" Fußwegreinigung aufgebrummt bekommen... |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Necemnort [/i] [B]Ich schluck das immer runter... keine Ahnung was ekliger ist *gg* [/B][/QUOTE] Iiiih! ;) Es kommt doch aber immer wieder zurück! Uahh, jetzt wird's aber echt eklig. :D @Falcon666: Rabiat, aber fänd ich auch nicht schlecht. :D Bloß hätten da ja die Beamten viel zu viel Arbeit mit... deshalb wird es sich nicht durchsetzen. ;) |
| Nope | nettes thema *hihi* nun ich bekomme es eigentlich recht gut hin, zwischen dem "sport-spucken" und dem"alltags-spucken" zu unterscheiden und letzteres dann bewusst zu vermeiden. es ist halt wirklich abscheulich, sich auf eine vollgespuckte bank zu setzen bzw. die füße dann auch noch in dem siff baumeln zu lassen. :o |
| shining night | ich find es auch absolut ekelig !!! aber was ich auch allgemein nicht verstehe: [QUOTE][I]Original geschrieben von Darket:[/I] Ich hab jahrelang in der Jugend Fu�ball gespielt und mir das dabei auch angew�hnt. Ok, beim Sport isses was anderes, da macht mans notwendiger Weise,[/QUOTE] das find ich noch viel ekliger, weil wenn alle auf dem ganzem Platz rumspucken, und jemand mal hinf�llt (was ja wohl �fter vorkommt), liegt man doch automatisch voll in der Spucke :eek: |
| oskadis | Eklig, und sowas von unhygienisch. Wer weiß was da alles für nette Untermieter in dem Zeugs sind. Wenn ich einen grippalen Infekt habe kommt alles in die Toilette. Und wenn ich mal unterwegs bin dann in die Abfalleimer (entweder im Taschentuch oder direkt). Gruß ~Oskadis~ |
| rainraven | ich verstehs auch nicht...ich dachte immer, das hat was mit Coolness und Reviermarkieren zu tun, so wie die Hunde, sie überall hinpinkeln...(fangt jetzt bite bloß nicht auch noch DAMIT an, Ihr Schwörer und anderen "coolen" Typen! :mad: ) aber daß das vom Rauchen kommt, kann ich als Nichtraucher wohl auch nicht wissen. Egal. Wozu gibt es Papiertaschentücher, Mülleimer und -zur Not-Gebüsche? Warum muß man das auf der Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln tun? Ich bezweifle, daß diese Leute zuhause auch auf ihren Teppich rotzen...Da können sie sich ja wohl auch benehmen. (oder man sollte wie im Wilden Westen im Saloon so Spucknäpfe an Bushaltestellen etc. aufstellen...:D) Ich hab zwar auch oft was im Hals, auch wenn ich nicht rauche, aber ich schlucke das runter, (es kommt übrigens NICHT wieder, es wird verdaut wie alles andere auch), spucke es in ein Papiertaschentuch oder morgens beim Zähneputzen ins Waschbecken, aber DAVOR graust es mich auch selber. Erkältungen sind was anderes. Da sollte man sowieso im Bett liegen und nicht auf der Straße rumlaufen. :) Und da steht dan aber auch der Mülleimer neben meinem Bett und ich habe päckchenweise Tempotaschentücher neben mir... |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B] (oder man sollte wie im Wilden Westen im Saloon so Spucknäpfe an Bushaltestellen etc. aufstellen...:D) [/B][/QUOTE] also..obwohl das natürlich recht witzig klingt, würde ich etwas derartiges sofort unterstützen =) |
| Darket | [QUOTE]Warum? Auch eines der Dinge, die ich noch nie nachvollziehen konnte...[/QUOTE] Ok, auch auf die Gefahr hin, dasses eklig wird: Beim Sport verbraucht der Körper bekanntlich Wasser, was zur Folge hat, dass der Speichel ziemlich zäh und dickflüssig wird. Dies widerum hat zur Folge, dass man ihn nicht mehr gut schlucken kann. Ergo: raus damit. |
| Knochentänzerin | Ich finde es auch einfach wiederlich wenn Leute aud die Straße spucken. Es kann ja aber wirklich mal sein das man was im Hals hat, oder 'n haar o.ä. im Mund. Allerdings kenn ich genug "kleinere" (4-5 Klasse) Kinder, die anstatt auf den Boden anderen leuten ins Gesicht spucken. Da ist mir die Straße schon lieber... |
| Ramismus | Schlucken oder Spucken:D Aber nicht jeder betreibt Sport... Ansonsten erinnert mich diese "Geste" mehr an einen instinktiven Brauch, sein Revier zu markieren. Und mal im Ernst, mir wäre es viel angenehmer, wenn eine was auch immer für eine Person an den Strassenrand sabbelt, anstatt sich dort mit seinem Urinfluss gütlich zu tun. Muss aber nicht sein... |
| belladonna | @Necemnort Ich find es auch eklig, wenn andere aus meiner Flasche trinken oder (viel) früher, wenn andere Mädels aus meiner Klasse von meinem Apfel abbeißen wollten. Ich hab mich nicht getraut "Nein" zu sagen und habe denen dann den ganzen Apfel geschenkt. Deshalb war ich vielleicht auch immer so dünn?:rolleyes: Bei meinem Mann und einer sehr guten Freundin ist es ok, wenn wir mal aus einer Flasche trinken, aber sonst - würg! Ich habe da auch so ein traumatisches Erlebnis aus der Schulzeit. Ich geh so die Treppe hinauf, halte mich dabei am Treppengeländer fest und wo fasse ich rein? Menschen können so widerlich sein:mad: |
| Darket | Genau genommen hat schon ein durchschnittlicher Zungenkuss einen ziemlich unappetitlichen Aspekt... |
| illuminat | Also vom Joint bekommt man immer n ziemliches Pappmaul - und wenn grad nix zu trinken da is zum runterspülen, kann man im Park auch mal neben den gehweg spucken. Aber wenn da n Haufen Jugendliche an der Bushaltestelle sitzen und sich an ihrem Rotz ergötzen der sich langsam zwischen ihren Beinen ausbreitet find ich das schon annähernd pervers. Einige meinen ihr Kunstwerk noch mit einem Zigarettenstummel perfektionieren zu müssen - solche leute spielen auch mit dem Essen... Beim Sport zu spucken bringt eigentlich nicht wirklich etwas, da alles nur noch trockener wird - außer man hat Wasser dabei, dann kann man ja auswechseln ;) Wenn man sich in der Stadt die ganzen Kaugummiflecken anschaut und sich stattdessen mal nen Rotzfleck denkt würde die Stadt ja ständig unter Wasser stehen. Der Mensch hats aber auch nicht leicht mit dieser intolleranten/zivilisierten Gesellschaft ^^ |
| AsheCorven | nun, ich glaube mich erinnern zu können das es in der Tierwelt eine Menge lebewesen gab die ihren Mundinhalt bei sich halten konnten ... |
| B.O.F.H. | [QUOTE][i]Original geschrieben von illuminat [/i] [B].... Aber wenn da n Haufen Jugendliche an der Bushaltestelle sitzen und sich an ihrem Rotz ergötzen der sich langsam zwischen ihren Beinen ausbreitet find ich das schon annähernd pervers. Einige meinen ihr Kunstwerk noch mit einem Zigarettenstummel perfektionieren zu müssen -......[/B][/QUOTE] Ein Stillleben?!?!? :rolleyes: |
| Odessa | Widerlich, ekelhaft und einfach nicht nachzuvollziehen. Himmel nochmal, wenn man "was im Hals hat", kann man es dezent und ohne seine Mitmenschen mit Bakterien und unappetitlichen Geräuschen zu nerven in ein Taschentuch spucken. Oder wenigstens an ein Gebüsch gehen. Aber diese - im wahrsten Sinne des Wortes - "coolen" Rotzlöffel, die mit ihren Rap-Käppis auf der Matschbirne und ihren Hosen, wo der Hintern in Kniekehlenhöhe hängt, alle 3 Meter geräuschvoll ihren Speichelinhalt von sich gebe, möglichst noch mit einem "Boaah ey Alda, ey hab ich heut voll die Schleimnummer drauf, boaa hey joaa, ey".... ....*kotzen könnte* - und zwar denen direkt auf die Schuhe :mad: --- Manchmal fällt es mir sogar schwer meinen von mir wirklich über alles geliebten Mann zu küssen, weil das ja zu einem Austausch der von mir so verabscheuten Körperflüssigkeit führt. --- Ich bin nicht allein ich bin nicht allein....*freu*. Ich hasse "intensives" Küssen. Nur deswegen. Wegen diesem widerlichen Zunge-Lippen-Aneinanderdädschen inklusive Speichel-Austausch. (Und ja, doch, ich liebe Sex. Nur Küssen eben nicht...). |
| B.O.F.H. | [QUOTE]Ich hasse "intensives" Küssen. Nur deswegen. Wegen diesem widerlichen Zunge-Lippen-Aneinanderdädschen inklusive Speichel-Austausch. (Und ja, doch, ich liebe Sex. Nur Küssen eben nicht...).[/QUOTE] Versteh einer die Frauen....;) :rolleyes: |
| Tapio Bearking | Dem B.O.F.H kann geholfen werden: [IMG]http://images-eu.amazon.com/images/P/3468731221.03.LZZZZZZZ.jpg[/IMG] rgds Tapio |
| Latrizia | ich find eklig, ich meine man muss ständig aufpassen dass man da nicht direkt rein latscht. was ich allerdings dazu sagen kann: das machen hauptsächlich die raucher ^^ liegt nämlich daran, dass die dabei eine überproduktion haben *nur mal so anmerk* aber auch hier sei gesagt: das ist nicht bei allen rauchern so ^^ <--- selbst nicht raucher |
| B.O.F.H. | In Großstädten wie FFM und Berlin ist es ja mittlerweile unter Geldstrafe verboten, seine Kippen einfach fallen zu lassen, oder Kaugummis auszuspucken und an Häuser zu urinieren. Da müßte doch das Spucken auch drunter fallen. Man müßte nur mehr Ordnungsamtleute haben, die das kontrollieren, weil es echt einfach nur abartig ist. [IMG]http://www.myblog.de/smilies/29.gif[/IMG] |
| Darket | Es gibt auch Städte, in denen das bloße Spucken ebenfalls unter Strafe steht, nagelt mich net drauf fest, aber ich glaub es war BAd Kissingen (jaja, die Franken). |
| sonnambula | ...es hat allerdings auch einen erheiternden Charakter, wenn sich eine junge Frau an der Bushaltestelle bei dem Versuch sich ihrer überschüssigen Speichelproduktion zu entledigen an's Kinn spuckt...;) |
| Valraven | Habe von einer Lehrerin gehört, dass sie und ihre Kollegen oft krank seien, da die überall hingespuckten Rotzflecken viele Bakterien enthielten und sie sich (und die Schüler untereinander wohl auch) Infektionen holten. Ansonsten finde ich es auch eine widerliche Angelegenheit. Wenn nötig ist und in Grünflächen geht ist es ja noch erträglich, aber grad an überdachten Stellen, wo sowieso niemals gereinigt wird (nicht einmal durch Regen) ist es rücksichtslos und ähnelt einem Hund, der kackt, wo es ihm gefällt... |
| *SchwarzeTräne* | Hallo , Ich Persönlich finde das echt nicht gut.Und wenn ich das mal sehe wird mir echt sehr schlecht dabei .Die Jugend von heute haben eben keine erziehung mehr . gruß, |
| Latrizia | [QUOTE][i]Original geschrieben von *SchwarzeTräne* [/i] [B]Hallo , Ich Persönlich finde das echt nicht gut.Und wenn ich das mal sehe wird mir echt sehr schlecht dabei .Die Jugend von heute haben eben keine erziehung mehr . gruß, [/B][/QUOTE] bin zwar selbst erst 17, muss dir da aber voll zustimmen. anscheinend bin ich noch eine von denen, deren eltern das verhalten ihrer tochter nicht egal war und sie mich vernünftig erzogen haben. ;) ich bin dafür, dass in der schule mal benimmkurse angeboten werden *fg* (wobei ich bezweifel, dass die jemand wahr nimmt) |
| Bird of prey | Spucken in aller Öffentlichkeit ist sowas von ekelerregend. Ich kann dafür echt kein Verständniss aufbringen. Wenn es unbedingt sein muss kann man auch mal ausschau nach einem Gebüsch, oder so, suchen. Aber bitte nicht mitten auf die Straße. Vor kurzem hatte ich ein sehr ekliges Erlebnis: Eine Frau, so um die 50, ging vor mir die Straße entlang und hatte nichst besseres zu tun als mal kräftig zu spucken. Mir ist es fast hoch gekommen. Ich kann es echt nicht verstehen, haben die Menschen echt kein Benehmen? Das geht absolut garnicht. |
| *SchwarzeTräne* | Also ich werde es meiner Tochter echt verbieden auf die strasse zu spucken .Es muss nicht sein das die leute auf die strassen spucken. gruß, |
| Astatos | Einfach nur ekelerregend... das heftigste war einmal ein kleiner Junge, der die Leute die an der Straßenbahnhaltestelle vorbeigingen, anspuckte... Soviel zu den Erziehungsmethoden mancher Eltern... Ebenso ist es einfach nur wiederlich wenn eine Gruppe 15 und 16-jähriger nichts besseres zu tun haben, als untereinander zu testen, wer am weitesten spucken kann... :rolleyes: [QUOTE]nun, ich glaube mich erinnern zu können das es in der Tierwelt eine Menge lebewesen gab die ihren Mundinhalt bei sich halten konnten ...[/QUOTE] Wir gehören ja laut einiger leicht unterbelichteter Individuen auch nicht der Tierwelt an... Wir sind ja was besonderes... Daher denken einige Individuen der Spezies Mensch, dass sie ihren Mundinhalt nicht für sich zu behalten brauchen... :rolleyes: |
| Asphodele | Ich finde es ekelhaft, ich meine, wenn das wirklich jeder tun würde, den ganzen Tag, dann müssten wir bald von Ort zu Ort schwimmen! Jeder, der das macht, sollte an seinem Schleim ersticken!!!!:mad: |
| *SchwarzeTräne* | oder auch zahlen wie die raucher wenn sie die Kippe auf die strasse schmeisen. gruß, |
| sirkimba | mal gespannt ob das überhaupt jmd nachvollziehen kann: aber ich find es total lustig wenn sich die leute davor eckeln. Und je eckliger die anderen das finden, desto mehr spaß macht es den anderen vollekanne vor die füße zu rotzen. :D Ich grenz mich daruch nur selber aus. LOS, steinigt mich! :q |
| nebeltaucher | Naja ich kann das nicht nachvollziehen. Nur ist es wohl dasselbe Prinzip, wie als wenn ein kleines Kind ein anderes provoziert. Wenn das andere Kind keine Reaktion zeigt, hört das eine bald auf. Nur wenn sich das andere vom einen ärgern lässt macht es dem einen Spaß zu ärgern und macht weiter. |
| Efna | Ich spucke auch versuch es aber so wenig wie möglich zu machen, ich gebs zu. Bei mir war es auch so das ich mir das vom früheren Fussballspielen. |
| SoulReaper696 | ich hab nur mal von ner schule gehört, die sone pötte aufgestellt hat, weil diue wege zu vollgesabbert waren. ich glaub ich muss gleich kotzen....:rolleyes: |
| MagnusCaudar(Bw | Nun bei meiner alten Schule hatte man das ganz gut gelöst , die hatten wirklich , wie im wilden Westen , so eine art Napf in den Raucherecken stehen . Ich selbst hatte auch schon einige etwas ... nun ja .... groteske Erfahrungen mit dem Spucken . Einmal saß ich im Chinesen und ein Freund fragte mich ,, Wie lange glaubst du dauert das noch mit dem Essen" . Da ertönte aus der halb offenen Küchentür ein lautes Krächzen . Man konnte beinahe 3 Sek. das Geräusch bewundern wenn klumpiger Schleim "hochgehieft" wird . Vieleicht verstand ich das auch falsch und es war halt ne Zutat des Hauses . Seitdem habe ich es mir krampfhaft abgewöhnt , obwohl ich sagen muss es geht manchmal nichts darüber einmal kurz richtig proffessionel zu rotzen ... Und übrigens , jenes mit dem Kippen hat schon Sinn . Man versucht seinem Werk noch eine persönliche Note zu geben . |
| Puff | So Leid es mir tut: Ich spuck beim Rauchen auch immer auf den Boden :D Hat aber nix mit Geschmack zu tun, ist eher ne Gewohnheit, aber ich geh dazu auch nich aufn Marktplatz oder so, soviel Rücksich kann man nehmen |
| Mondsilbertaufe | Wenn ich spuckende Kids auf dem Bahnhof sehe, denke ich immer verträumt an die alten Bud Spencer-Filme zurück: Schelle links, Schelle rechts... :D |
| rainraven | mich tät mal interessieren, was diese "coolen" Proll-Kiddies sagen würden, wenn sie mir da vor die Füße rotzen und ich mal zurückspucken würde, aber gezielt auf die Schuhe oder auf ihre Hosen oder was weiß ich...:D aber damit stelle ich mich dann auf dieselbe primitive Stufe wie sie und werde vermutlich dann auch noch vom Bahnhofswärter erwischt, der dann zufällig NUR mich spucken sieht...ich kenn ja mein sprichwörtliches Glück...:rolleyes: |
| AsheCorven | und ich sage es nochmals, wenn jemand nichtmal seinen Sabber in der fresse halten kann ist es mit der intelligenz nicht weit her |
| Demon17 | Intelligenz ist schwer zu definieren, aber dieses abstoßende Verhalten scheint ein Imponiergehabe zu sein. Vielleicht ist diese Spezies für die Verhaltensforscher interessant? Das Paarungsverhalten im allgemeinen und das Balzverhalten junger Männchen im besonderen.:cool: |
| Rattenmum | Spucken ist ober ekelhaft *bäh* Ich finde es immer wieder eklig und hab meinem Cousin z.B auch schon mal paar geklebt dafür. Er ist so ein cooler Hopper und stand auf einem Geb. neben mir, holte das Zeug ganz aus den tiefen seines Körpers und bevor er es losschleudern konnte hatte er paar... Bin zwar nicht für´s schlagen aber ich stand ihm ja auch noch gegenüber!! Also, was für ein benehmen ist das nur?? Jugendliche verkraule ich auch ab und an und sage dann ganz laut: Oh schaut mal, da spuckt wieder einer seine Hirnflüssigkeit aus.... Hilft bei einigen naiven Exemplaren ganz gut!!! LG Rattenmum |
| Vargo | Ich nenn es das Lama-Syndrom. "Coole" jugendliche die den Geschmack ihres eigenen Speichels nicht ertragen können. Deshalb entleeren sie sich regelmäßig lautstark. Apropos lautstark; Neben mir wohnt ein Araber, jeden morgen höre ich wie er im Bad den Schmodder hochzieht und dann ins Waschbecken rotzt. Ich könnte abkotzen bei sowas. |
| Seena | [QUOTE]und ich sage es nochmals, wenn jemand nichtmal seinen Sabber in der fresse halten kann ist es mit der intelligenz nicht weit her[/QUOTE] mehr muss ja wohl nicht dazu gesagt werden. Seena |
| Gees | ins Taschentuch schneutzen find ich am allerekligsten! da hat man dann doch immer den rotz rund um die nase verteilt.....echt lecker! was spucken angeht: gibt bei uns net viele dies machen. und wenn doch sag ich denen das sie das besser lassen sollten. bei allem unter 14 hinterlässt allein der satz schon tiefe eindrücke. ältere altersklassen werden meist aggressiv. |
| Darket | Fulda muss ein sehr ruhiges Pflaster sein, wenn die unter 14-jährigen bei Euch nicht agressiv werden... |
| fLoWeR oF bLoOd | LoL .. spucken is soooo lachhaft.. ich wohn in frankfurt und geh im gallus auf ne schule ... (wer die gegend kennt, brauch eig nich weiterlesen ^^) da macht das bald JEDER .. das ist einfach wiederlich, da bilden sich ja schon fast pfützen wo die in derpause stehn... das kann man ja noch ignorieren, aber neulich bin ich ja fast durchgedreht.. in meiner klasse ist ein mädel, dass seit einiger zeit total "cool" geworden ist... naja wir hatten fünf-minuten-pause ... auf einma spuckt die IM klassenraum aufn boden .. tut mir leid, aber was its DAS denn bitte?? irgendwann gehts echt zu weit .... |
| Silverwolf | Igitt igitt *schüttel* bitte ins Waschbecken, ja? :mad: Am hässlichsten ist es, wenn ich mich gemütlich auf eine Bank setzen will und dann (zu spät) bemerke, dass ich auf einer Rotz-Spucke-Lache gesessen habe... überall auf dem Boden *ärger* |
| fLoWeR oF bLoOd | oohh ja.. das is sou ekelig.. nej, nish ins waschbecken.. ich hab sie gefragt, was das soll... sie meinte "das war nur ein kern von meiner weintraube" :eek: bääähhh.. das ja mal dermaßen ekelhaft.. >.< |
| Svart | am schlimmsten isses bei uns am busbahnhof. ca. 2000 schüler an einem ort versammelt. sieht ziemlich eklig aus wenn dann alle weg sind. ich bin der meinung was man im mund hat kann man auch runterschlucken spucken is auch nur dazu da um *cool* zu sein. |
| cät | maan, immer dieses verdammte weltfremde "coolsein"!!! :mad: :mad: es geht doch immer ums gleiche.... :q die stehn dann vor der sparkasse im kreis rum, warten auf den bus, und "battlen" sich da einen ab mit ihrer spuckerei. recht primitiv sowas. früher hamse noch pokemonkarten getauscht... soweit ich korrekt informiert bin steht in manchen ländern aufs spucken die todesstrafe. hmm... :rolleyes: |
| Svart | bei uns ist seit nen paar wochen 15€ strafe aufs spucken. ich weiß nicht wie viels bringt aber reduziert hat sichs glaub ich schon. es ist halt niemand da, der das verbot auch durchsetzt. mir wärs lieber wenn se pokemonkarten tauschen würden. die liegen nich aufm boden rum und können auch nirgendwo kleben bleiben. |
| Frostwyrm | So ein Verbot mit Bußgeld obendrauf wäre toll, vor allem wenn es überall gelten würde und kontrolliert wird... Ich wäre ja schon froh, wenn diese ekelerregende Angewohnheit wenigstens an Schulen bekämpft werden würde -.- |
| Wind | [QUOTE][i]Original geschrieben von cät [/i] [B] soweit ich korrekt informiert bin steht in manchen ländern aufs spucken die todesstrafe. hmm... :rolleyes: [/B][/QUOTE] ernsthaft? :rolleyes: :eek: *noch nie gehört hab* In welchen? [QUOTE]bei uns ist seit nen paar wochen 15€ strafe aufs spucken. [/QUOTE] Ich finde den Ansatz gut, aber ich bezweifel, dass das viel bringt, da ich nicht denke, dass das irgendwer ernsthaft durchsetzen wird. Und was an Spucken so "cool" sein soll, oder welcher Zweck dahinter steht frage ich mich sowieso. Das ist echt einfach nur eklig.:mad: |
| BlackElvenTear | jaja, verdammt cool!!! :rolleyes: In meinen Augen so 'ne Art Volksseuche... wenn's irgendwas ist, dann nichts wofür man Anerkennung kriegt, sondern nur was x-tremst ekelhaftes...*bääh* |
| Condor | Bei uns wird auch viel rumgerotzt, vorallem von Moslems und deutschtürken... Hopper halt. Wenn ich die schon rumsitzen sehe, auf den Bus wartend und große lachen spuckend... irgendwann trete ich so einem mal in die Fre***, aber nur wenn er allein ist ;) |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Condor [/i] [B]Bei uns wird auch viel rumgerotzt, vorallem von Moslems und deutschtürken... Hopper halt. Wenn ich die schon rumsitzen sehe, auf den Bus wartend und große lachen spuckend... irgendwann trete ich so einem mal in die Fre***, aber nur wenn er allein ist ;) [/B][/QUOTE] Da sag noch mal einer, die Gruftis wären ein friedliches Völkchen. Aber nein, die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein...heute können sie nur noch rumstänkern, verallgemeinernd Haßtiraden brüllen und Gewalt anwenden. Schon traurig... |
| Condor | Hej, wenn auf eine Gruftiparty gehe, höre ich aber auch nicht gerade Schmusesongs ;) |
| Homme de terre | Ich finds auch einfach nur eklig,a ber wenn sie meinen cool zu sein... :rolleyes: Es wird aber anscheinend auch ne dumme angewohnheit; regelmäßig seh ich nen Typen, der immer erst hinrotzt bevor er ein Gebäude betritt... :rolleyes: |
| SchwarzerJaguar | Ich hab bis zu meinem 15. Lebensjahr zugegebener Maßen auch viel gespuckt. Nur so aus langeweile. Das mit 20 anderen nach der Schule beim Rauchen vor dem Schultor und nach 30 Minuten hatten wir einen See zusammengespuckt... ekelhaft *g* Aber für erwachsene Menschen gehört sichs einfach nicht AUSSER mit Kautabak! Das ist hierzulande schon lang aus der Mode aber früher war es ein normales gesellschaftliches verhalten in einen Spucknapf oder draußen auf die Straße zu spucken. Aber bitte nur in braun :D |
| Bürgermeister | Manche finden es halt toll, wenn sie ne gelbe Schleimspur bzw. ne Spuckespur hinter sich herziehen. Ich frage mich, wieviel Flüssigkeit man pro Tag zu sich nehmen muß, wenn man die körpereigene Flüssigkeit so verschwendet. |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Homme de terre [/i] [B]Ich finds auch einfach nur eklig,a ber wenn sie meinen cool zu sein... :rolleyes: Es wird aber anscheinend auch ne dumme angewohnheit; regelmäßig seh ich nen Typen, der immer erst hinrotzt bevor er ein Gebäude betritt... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Der markiert damit vieleicht sein Revier. Nashörner verteilen Sch*****, Hunde Urin und er Spucke. |