| nebelgestalt | schaut euch das mal an - ist echt amüsant [url]http://www.grabesruhe.de/anti/artikel.jpg[/url] was meint ihr dazu? ich hab mich teilweise aufgeregt, musste aber auch herzhaft lachen:) |
| hagzissa13 | Oh Himmel - da klappen sich bei mir die Fußnägel hoch! Katzen häuten? Es auf Gräbern treiben? Urin trinken? Ach was soll's... langsam sollten einen solche Artikel nicht mehr schocken.... man kennt es doch... |
| idisi | ja man kennt es zu genüge. stories dieser Art stehn doch immer in der coupe oder sonstigen Schundblättchen. Ich glaube, die "Redakteure" dieser Käseblätter müssen für ne Storie nicht mal das Haus verlassen, die googeln sich ein paar Bilder zusammen, lesen ein paar alte Horrorcomics, packen ein paar urban legends dazu und zusammen mit einem Mininum an Phantasie und ein Maximum an perversem Gedankengut wird daraus eine lustige, bunte Collage, die dann als "wahre Begebenheit" verkauft wird. Das ist Entertainment für Minderbemittelte, weiter nichts. |
| MagnusCaudar(Bw | Mal so eine Frage , entweder es mangelt gerade an meinem Textverständnis oder ich konnte keinen klaren Bezug zwischen den Schicksaal des Mädchens und der "Szene" finden ... Das einzige was klar wird ist : 1. Sie ist weg 2. Sie war rebellisch 3. Sie gehöhrte wohl zu der "Szene" ( betonung liegt auf Szene ) Ich finde dort keinen klaren Zusammenhang zwischen den Ereignissen . Vielleicht habe ich ja was überlesen , doch für mich ist der ganze Artikel dadurch recht wiedersinnig und fällt damit unter Diskriminierung |
| muuh | lol, made my day ;) ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :) naya ich hab mir nicht die ganze story durchgelesen, aber der kleine teil über "grufties" fand ich seeehr amüsant. =) |
| Kampfsau | Wenn man mal vom Wahrheitsgehalt des Artikels weggeht und allgeimeine Dinge beachtet,so unter anderem das Verhältnis zwischen Kindern und Eltern. So finde ich,dass nicht immer die Eltern Schuld sind,wenn es Probleme im Elternhaus gibt.Manchmal sind es die Jugendlichen,die sich im Mittelpunkt der Welt sehen und nie an ihre Eltern denken.Die einfach mal so aus Drang nach Aufmerksamkeit abhauen etc. Aber solange es irgendwann auch wieder eine Versöhnung gibt,so ist ein bischen Rebellentum zu ertragen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von MagnusCaudar(Bw [/i] [B]1. Sie ist weg 2. Sie war rebellisch 3. Sie gehöhrte wohl zu der "Szene" ( betonung liegt auf Szene ) Ich finde dort keinen klaren Zusammenhang zwischen den Ereignissen . [/B][/QUOTE] Ok, ich versuche es: Mädchen bekam Kontakt zur " bösen, bösen Szene" => Mädchen wurde rebellisch (oder umgekehrt...) => Mädchen ist weg => ergo: Man denkt, daß die böse, böse Szene Schuld am Verschwinden des Mädchens ist. |
| Tsafried | wenn man nich einsehn kann das Töchterchen nicht mehr sechs ist:rolleyes: |
| Lakai_666 | Hallo war sich nicht auf ner schwarzen messe??? Seit wann sind wir Stansjünger??? Lächerlich:D |
| hagzissa13 | Ja, Lakei, also ich war erst heute morgen. Du etwa nicht? Schäm Dich! ;) |
| ancient | ich bin eher entsetzt das es hier überhaupt ein thema ist.ist doch nicht neu solche klischeebeladenen artikel. da jedesmal nen thread zu eröffnen...naja...muß nicht sein... viel lustiger find ich da schon das jemand der sich Lakai_666 nennt...diesen satz schreibt ---> [QUOTE]Seit wann sind wir Satansjünger??? * [/QUOTE] ich muß zugeben...da hab ich doch schon etwas geschmunzelt...:D :cool: in diesem sinne ancient ps: nicht persönlich nehmen Lakai_666...;) *leicht verbessert von mir :rolleyes: |
| Lakai_666 | Hallo mein name ist nicht auf SM bezogen sonder auf deine lakaien:mad: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B]ich bin eher entsetzt das es hier überhaupt ein thema ist.[/B][/QUOTE] Für alte Hasen mag das zutreffen, aber die "Szene" befindet sich ja in keiner Zeitblase und solange neue Leute "nachwachsen", wird es dieses Thema geben. [quote][i]Original geschrieben von Lakai_666[/i] [b]mein name ist nicht auf SM bezogen sonder auf deine lakaien :mad: [/b][/quote] siehe mal gucke da, lieber Lakai: [Quote][i]Original geschrieben von ancient[/i] [b]ps: nicht persönlich nehmen Lakai_666... ;) [/b][/quote] ;) |
| Zynox | BOAH!!!! ich schmeiß mich weg, so viel Dummheit auf so wenigen Zeilen hab ich meinem Leben noch nicht gesehen außer in der Bild vielleicht. [QUOTE]ja man kennt es zu genüge.[/QUOTE] Also, ganz ehrlich, ich muss zugeben das ich wohl nicht genug "unterschichtenliteratur" lese um mitzubekommen, das es so viele dämlich Artikel über die Szene gibt. Aber die Kurzzusammenfassung über die "Satansjünger" ist doch wohl einfach mal komplett dämlich, wer soll denn sowas glauben. Nicht mal gegen die Naziszene wird so mit Dreck geworfen |
| ancient | @Lakai_666 auf sm ? sado- maso ? nö darauf hab ich es nicht bezogen.warum auch ? bezogen war es natürlich auf die "666" in deinem nick...wird dem geneigten leser natürlich aufgefallen sein...:rolleyes: ;) nunja... |
| nebelgestalt | könnten wir mal bitte beim ursprungsthema bleiben? danke |
| Wolve | Mal bitte die Homepage angucken, bevor man den Artikel postet. Die Homepage ist nicht ernst gemeint, sondern eher ironisch. [url]http://www.grabesruhe.de/anti/[/url] Ist also derb lächerlich über was sich hier aufgeregt wird. Übrigens, zum Artikel: Irgendeine Homepage (hab link nicht mehr) hat sich die Arbeit gemacht und die meisten gothic artikel der vergangenen 20 jahre oder so rausgesucht. Also so quasi wie sich der allgemeine ruf hinsichtlich gothic gewandelt hat. Dazu sei bemerkt, dass die aktuelleren Artikel bei weitem besser recherchiert und geschrieben sind. Dieser Artikel müsste so um die 10 jahre alt sein. Aus diesem Grund ist die Diskussion eigentlich nonsens. MfG |
| MagnusCaudar(Bw | "Ok, ich versuche es: Mädchen bekam Kontakt zur " bösen, bösen Szene" => Mädchen wurde rebellisch (oder umgekehrt...) => Mädchen ist weg => ergo: Man denkt, daß die böse, böse Szene Schuld am Verschwinden des Mädchens ist." Böse = Indivuell , frei ( wurde im Artikel so dargestellt also ist die Interpretation einfach ) = Durch individuelle Freiheit beginnt rebellion und neuer Lebensstil ( Böse wurde schon immer mit rebellisch gleichgesetzt ) _-_----Ergo ( wie im Text gesagt wurde ) haben wir ein falsches Bild von Freiheit das sich am Individuum orientiert ... verdammt , wir sind echt alle Böse ... Nachdem dieser Artikel us solche Erleuchtung beschert sollten wir sofort vor die Tür gehen und unseren eigenen Urin trinken ... Und da wir ja so böse sind sollten wir uns auch gleich noch ein paar Käfer suchen denen wir dann die beine ausreißen ... |
| darkEMYR | das ist schon älter oder? diesen kleinen artikel GRUFTIES kenn ich aus dem buch "Das Charisma des Grabes" einerseits lustig, andererseits regt mich sowas voll auf, weil leute, die zu dumm sind um die medien zu hinterfragen so einen mist glauben |
| Darket | Mit Verweis auf die Regeln geschlossen. Gruß Darket |