German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: ingame.de
CaligoNexHallo zusammen

Dies hier ist mein erster Beitrag in eurem Forum und ich grüße euch aus gegebenem Anlass ganz herzlich.

Ich war in letzter Zeit viel im Internet unterwegs und bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum auf ingame.de gestossen.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

mfg Nex

[url]http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=120733[/url]
Wind-PrincessJoa, hallo erstmal...

Ist doch schön, wenn er was aus seinem Leben machen will...:p

Naja, aber hast du dir die Antworten der anderen durchgelesen?
z.B. sowas wie:

"Du musst dich schwarz anziehen, umgekehrte Kreuze und Pentagramme umhängen und diese krassen Nietengürtel. Dann begrüß alle anderen Gothics nur mit "Heil Satan" und frag sie einfach ob sie dich das nächste mal auf den Friedhof mitnehmen. Die sind da ganz locker, weil jeder hat ja mal angefangen. Vielleicht darfst du dann sogar auch was vom Blut trinken.
Ansonsten, naja, hör halt die richtige Musik. Am besten Oomph, Him, Blutengel und sowas.
Wenn du das alles befolgst, werden die anderen merken, dass du das ernst meinst und du wirst schnell Anschluss finden"

Toll...

Greez Wind-Princess
Apex[URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33296[/URL]

Ich verweise auf die Regeln für dieses Forum und schließe den Thread hiermit.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur