| Klarion | Ich habe gerade zufällig den Videotext auf VOX eingeschaltet, und was muss ich da lesen: [QUOTE][B]Mit Sex Krebs bekämpfen?[/B] Für die 30-jährige Divorcee Elisaveta ist Sex die letzte Hoffnung! In einer russischen Zeitung gab sie eine ganzseitige Annonce auf, nachdem ihr Ärtzte regelmäßigen Sex als beste Heilungsmethode für den, bei ihr diagnostizierten Brustkrebs empfohlen hatten. In der Anzeige hieß es, der Bewerber solle möglichst alle 2 Tage mit ihr schlafen - und das mindestens ein Jahr lang. Ein Krebsspezialist sagte gegenüber der Zeitung, ab einem gewissen Alter seien 3 "Sexsitzungen" pro Woche nötig um Krebs zu bekämpfen.[/QUOTE] [SIZE=1]VOX-Text Seite 702[/SIZE] Heißt das jetzt, das es bald Sex bzw. Puffbesuche auf Krankenschein gibt? Werden Prostituirte bald bei Krankenkassen oder Ärtzten eingestellt? Wird Sexbesessenheit oder Nymphomanie zum "Heilmittel der Menschheit"? |
| Unleashed Demon | Das klingt mir jetzt aber sehr suspekt. Und der Videotext von VOX scheint mir auch nicht gerade eine vertrauenswürdige Quelle zu sein. Ich bin kein Fachmann und will auch nicht ausschließen, dass sex gewisse positive eigenschaften auf den Körper hat. Aber Krebs heilen ???:rolleyes: |
| Klarion | Ich nehm das auch nicht sonderlich ernst. Wär aber schon nicht schlecht. |
| Unleashed Demon | richtich:D |
| Seperaude | Eine herrliche Vorstellung. Du gehst morgens nicht zur Arbeit weil du keine Lust hast. Also gehst du zum Arzt und täuscht dem irgendwas vor, woraufhin du den ganzen Tag Sex im Behandlungsraum III hast. Wäre doch herrlich. Aber Krebs heilen tut das nicht unbedingt. Es ist sicher gesund für Körper und Geist und somit wird man bei regelmäßigem Sex generell seltener krank, aber deswegen muss man das nicht gleich als wunderheilmittel propagieren. Das geht dann schon eher in richtung schlichten Aberglaubens. (ein netter Aberglaube übrigens) |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seperaude [/i] [B]Es ist sicher gesund für Körper und Geist und somit wird man bei regelmäßigem Sex generell seltener krank, aber deswegen muss man das nicht gleich als wunderheilmittel propagieren. [/B][/QUOTE] es ist dann aber auch eher möglich an AIDS zu erkranken... :cool: |
| Seperaude | [QUOTE]es ist dann aber auch eher möglich an AIDS zu erkranken...[/QUOTE] welch grause Welt, nicht? Aber dafür gibts ja Kondome. Gewisse Risiken muss man halt eingehen. Blutspenden z.b. hat auch immer eine gewisse Gefahr: z.b. wenn die Nadel daneben trifft (hab da schon schlimmes gehört) Mir ist es auch schon passier, dass mir die Nadel bis zum anschlag reigerammt wurde (also ca. 15mm mehr als normal) Es sind immer Gefahren vorhanden. Wer joggen geht setzt sich auch mehr risiken aus als wenn er daheim bleibt und ferseh glotzt. Lieber noch viel Sex und das Aidsrisiko als völlige Umstellung auf Handbetrieb. Ich kenne eigentlich auch keine, der wegen AIDS-Risiko Sex generell verweigert |
| Klarion | Und schon wieder eine schöne Illusion zerstört. |
| dying-rose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seperaude [/i] [B]Wer joggen geht setzt sich auch mehr risiken aus als wenn er daheim bleibt und ferseh glotzt.[/B][/QUOTE] Nein, spätestens nach der Cinemaxx-Werbung wissen wir doch alle, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren. Wenn man mit seinen Selbstheilungskräften den Krebs angeblich besiegen kann, warum sollte man es mit Sex nicht können? Nehmt der Dame doch nicht ihre letzte Chance auf Beischlaf vor ihrem Abgang. |
| Vorwärts FDJ! | kondome... das ist wie küssen mit mundschutz. |
| Darket | Da ich weder die VOX-Text Seite 7002 als seriöse Quelle ansehe noch die Diskussion hier in eine ernsthafte Richtung zu gehen scheint, schließe ich an dieser Stelle. Gruß darket |