German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Geisteskrank?! - Ein Hasswort auf die Schulmedizin
apnoeIn der Bibel steht es recht schön:
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.

Doch, ich muss jetzt wirklich mal über einen allgemeinen globalen Mißstand richten, dessen Opfer ich jetzt auch schon seit

über 5 Jahren bin.

Es geht um die Schulmedizin und speziell um Psychiatrie und Pharmaindustrie.

Wer ist das?
Wer ist dieser Mensch, der seinem gegenueber in den Kopf gucken kann und in der Lage ist, zu fuehlen was er fuehlt?
Wer ist dieser Mensch, der in der Lage ist, jeden Menschen in eine Schublade zu stecken, jeden Gedanken, jedes Gefuehl zu

analysieren, ja gar zu sezieren und das allgemeine Befinden, den allgemeinen Zustand seines "Patienten" mit weniger als 6

Worten zu beschreiben in seiner sogenannten "Diagnose"?
Wer ist dieser Mensch, der seinem gegenueber anhand von Motorik, Gesichtszuegen, Koerperhaltung und den seinem Munde

entspringenden Worten entnehmen kann, dass er sich suizidieren, jemanden umbringen, jemanden vergewaltigen könnte?
Dieser Mensch, er muss ein Zauberer, nein gar ein Gott sein!

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!
Vergebet eurem Schuldner, auf dass auch euch vergeben wird!

Letzteres ist mir nichtmehr moeglich.
Zuviel Hass haben diese Götter auf dem damals noch jungfraeulichen Acker meiner Seele gesaeht, den sie nun bald ernten und

zur Gänze vertilgen werden!

Diese Götter haben einen ausgesprochen lauen und dennoch übermäßig gut bezahlten job.
Ist der "Patient" aufgedreht und unkooperativ (will nicht in der Klappse bleiben, verweigert die Einnahme der Neuroleptika)

wird er kurzerhand fixiert, also an das Bett gefesselt.
Dies wird jedoch nicht von den Göttern gemacht, die ordnen es lediglich an.
Zur Ausfuehrung duerfen dann die Pflegekraefte den Kopf hinhalten und sind diese ueberfordert, so faehrt ein Mennschaftswagen

der Polizei vor.
So nun liegt der sogenannte Patient (treffender waere die Bezeichnung "der unfreiwillige Patient" oder "der Gefangene") also

fixiert im Bett.
Nun wird die Spritze mit dem Glianimon, dem Valium oder einem Cocktail aus diversen Mitteln aufgezogen und dem Patienten

gespritzt.
(Manchmal ist es mehr als nur eine Spritze)
Dabei ist es ganz egal, ob der Patient seinen Gott vorher noch darauf hingewiesen hat, dass er es nicht wuenscht dieses

Mittel gespritzt zu bekommen und dass jede Medikation gegen den Willen laut Gesetz eine Koerperverletzung darstellt.
Der Gott wuerde diese Aeusserung mit einem mueden und ein wenig schadenfrohen Laecheln zur Kenntnis nehmen und den Patienten

im selben Athemzug bitten, sich ein wenig auf die Seite zu drehen, damit er das Mittelchen in seinen Allerwertesten

applizieren kann.
An dieser Stelle sagt der edle und unbeugsame Patient von meinem Format in gotteslaesterlicher Art und Weise dann zum Gott:
"Meinen Arsch kriegen Sie nicht, nehmen Sie doch den Oberschenkel!"
Der Gott tut dies dann schliesslich und wundert sich, nachdem er den Inhalt der beiden Spritzen in den Oberschenkel injeziert

hat, dass dieser ja vollkommen entspannt war.
Sollte unser lieber Gott da nicht ins Gruebeln kommen?
Hat er wohlmoeglich den Patienten fuer derart Kontrollverlustig gehalten, dass er dachte dieser waere nichtmal in der Lage,

bewusst eines seiner Koerperteile zu entspannen?
Und wenn sich unser allwissender erhabener Gott in der Beziehung getaeuscht hat, koennte er nicht auch komplett auf dem

Holzweg sein?

Ganz ehrlich, wie wird ein Mensch zu einem solchen Gott?
Und wie kann es sein, dass dieser Gott durch Arbeit die jeder X-beliebige Laie verrichten kann, seine Existenzberechtigung

erhaelt?

Manch einer wird sich jetzt denken:
[Blink]
Natuerlich verdient sich dieser Gott seine Existenzberechtigung durch seine uebermenschlichen Gespraechstherapeutischen

Faehigkeiten!
[Blink]

Der Psychiatrieerfahrene kann diesen Geistesblitz des "Manch einer" nur mit kranker Verzweiflung belachen.

Oder ist es Ironie des Schicksals, das man mit einem Menschen der einem Schwarz auf Weiss bescheinigt, dass man Geisteskrank

sei, garnicht Reden kann, sondern ganz im Gegenteil, im Grunde dies geradezu verabscheut.

Wenn ein Mensch ohne Machtposition, ohne Einfluss mir bescheinigt ich sei Geisteskrank, so waere ich ihm deswegen nichtmal

boese.
Doch dieser Gott, dieser Psychiater er hat sie, er hat die Macht einem Menschen alles zu nehmen, selbst die Freiheit. Und ihn

obendrauf mit Medikamenten zu vergiften, die sich enorm schaedlich auf den Koerper auswirken und viele Nebenwirkungen haben.
(Denn das sind diese Neuroleptika!)
Es sind Gifte, die einen Parkinsonoid genannten Vergiftungszustand ausloesen, der nichts weiter macht, als den Botenstoff

Dopamin im Hirn kleinzuhalten.
Dopamin ist genau der Stoff, der Parkinson Patienten fehlt und mit dem sie gesund leben koennten.
Und nun wollen die Pharmabonzen und die Psychiater (beide sind absolut abhaengig voneinander) den Schizophrenen, die zumeist

an einem Dopaminueberschuss """leiden""" weiss machen, dass man sie durch das herausnehmen dieses Stoffes "gesund" machen

kann???
Dopamin ist ein Botenstoff, der eng mit Gefuehlen und zwar hautpsaechlich den positiven zusammenhaengt.
Ausserdem hat er mit der Willenskraft und der "magischen" Befaehigung eines Menschen zu tun.

Schocktherapie wird schon lange nichtmehr angewandt, aber glaubt mir, diese Medikamente sind schlimmer!!!

Zudem heisst es in vielen Fachbuechern, sowie im Volksmund das Schizophrene Menschen über laengere Zeit sehr Gefuehlskalt

werden.
Ich denke, dass ist erst der Fall seit man sie nichtmehr in Kerkern an die Kette legt (vor etwa 30 Jahren), sondern mit

diesem Chemiedreck vollpumpt, der ueber kurz oder lang eben wirklich genau dazu fuehrt.

Manchmal liege ich Tagelang im Bett und weine oder Treibe lustige Spässe mit Freunden.
Und ich war schon in vielen Psychiatrien.
Doch wirklich Gefuehlskalt empfand ich noch keinen einzigen Patienten.
Es ist ehr das krasse Gegenteil, denn man wird in einer "Phase" dieser rasenden Flut von Gefuehlen und Sinneseindruecken

einfach nichtmehr Herr.
Was die Psychiater "akkut Schizophren" nennen, dass nenne ich "auf dem magischen Pfad wandeln", "Trancezustand" oder

"Erleuchtet".
(Das Wort "Erleuchtet" hasse ich ziemlich! Doch, es triffts!)

Fazit:

Der Begriff "Schizophren" wurde von einem Nazi-Arzt erfunden!
Ist es nicht ein wenig wunderlich, dass er noch Heute von Psychiatern verwendet wird???

Angeblich... also laut meines letzten behandelnden Gottes, muesste ich jetzt schon wieder auf dem magischen Pfad wandeln.
Denn er prophezeite mir, dass dies sofort der Fall sein wuerde, wuerde ich auch nur an der Dosierung des Chemodrecks

herrumspielen.
Nun, ich nehme seit ueber einer Woche keinen Chemodreck mehr und fuehl mich besser!
:-)
Vitamin B3 und Ignatia sind halt besser!
:-)

Also, Gott du bist kein Gott, du Ttog!
Und wenn du es waerst, so blieb ich ewig Ketzer, das schwöre ich!

PS:
Erschreckend ist es auch, dass wohl bei nichtmal 5 von 1000 "erkrankten" in Deutschland ein physikalischer, also

Biochemischer greifbarer Beweis fuer einen unausgeglichenen Stoffwechsel im Gehirn erbracht wird.
Nicht besonders verwunderlich, wenn man bedenkt dass das einzige Geraet mit dem sich der Stoffwechsel im Hirn überprüfen

laesst, in Hannover steht und es viel zu aufwendig waere, jeden einzelnen akkut Patienten aus ganz Deutschland da

hinzukarren.

Mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich bedenke wieviele Menschen die Psychiater schon auf dem Gewissen haben.
Vielen Patienten reden sie aeusserst Erfolgreich und immer und immer wieder ein, dass sie Geisteskrank seien.
Solange, bis der Patient selbst fest daran glaubt, es sich immer wieder einredet, dass er Geisteskrank sei.
Diese Suggestion die zur Autosuggestion wird, endet nicht selten damit, dass sich der Patient suizidiert.
Andere treiben sie in den Selbstmord, indem sie Monate lange richterliche Beschluesse verhaengen, gegen die man sich garnicht

wehren kann und die einem zum Aufenthalt in der Psychiatrie zwingen.
Ich weiss von zwei Leuten, nee mittlerweile sind es schon drei, die sich waehrend des Klinik Aufenthalts in der fuer diesen

Kreis hier zustaendigen Klinik erhaengt haben.
Einmal hat sich in einer anderen Psychiatrie (Herz-Jesu/Mutterhaus) in Trier, einer meiner mitpatienten mit seinem Gürtel an

dem Stahlgitter erhaengt, dass eigentlich verhindern sollte dass sich die Patienten vom Balkon stuerzen...

Bei mir ist es meist so gewesen, dass ich im Gespraech mit Psychiatern in denen sie mal wieder Stuecke meines

Selbstbewusstseins rauben wollten, ich meinen freundlichen treudoofen Ausdruck aufgesetzt habe und den Nickneger miemte,

waehrend ich meine Phantasie visualisierte, dass ich ihm mit jedem neuen Wort das seinen Lippen entfaehrt immer wieder

anspucke und das so lange bis ihm die Spucke von der Nasenspitze laeuft. Wobei er weiter Scheisse erzaehlt...
Richterlicher Beschluss ist fuer mich das schlimmste... NO CHANCE!

Ich koennte als mich uebergeben!
Lieber in den Knast als in die Klappse...
*ganz ehrlich*

Wenn Psychiater heilen koennten, warum kommen alle Patienten dann immer wieder?
Ist es nicht frech, dass sie anderen Menschen diese chemischen Downer in rauen Mengen reinpumpen, ohne dass Sie diese auch

nur ein einziges mal selbst probiert haben, um wenigstens in etwa zu wissen, wie die eigentlich wirken?

Ich moecht' umsonst brechen!
apnoeNachtrag:

Sorry, dass die Absaetze so zerstueckelt wurden das liegt an Kopieren und Einfuegen vom Textdokument.
Konnte es nichtmehr korrigieren, da ich schon auf abschicken geklickt hatte bevor ich es bemerkte.
Und ueberhaupt ich sitz hier an nem 600Mhz Rechner mit 64 MB RAM auf 56k Leitung... ist nicht mein Rechner - spackt aeusserst derbe rum... bin schon froh, wenn sich eine stinknormale Internetseite wo fast ausschliesslich Text ist innerhalb von 10 Minuten aufbaut :-(


So, zum Thema nochmal:

Total beaengstigend, was fuer eine macht diese Schulmedizin hat.
Ich war schon beim Notar, in der Hoffnung ich koennte was festhalten lassen in "geistig klarem" Zustand und so der Schulmedizin allgemein jeglichen Eingriff in meinen Körper / mein Leben verbieten.
Doch, leider ist das nicht moeglich.
Das hoechste der Gefuehle waere eine sogenannte Patientenverfuegung. Ueber diese kann sich jedoch jeder Arzt nach eigenem ermessen hinwegsetzen. Kurz gesagt ist sie also absolut nutzlos...

Bin mittlerweile geistig so weit, das ich wirklich ganz fest auf dem Weg bin, mich von Schulmedizinern garnichtmehr behandeln zu lassen, solange ich es verhindern kann.
Auch wenn das bedeutet nicht besonders Alt zu werden und eventuell an einer Krankheit zu sterben die sich heutzutage leicht heilen laesst aber unbehandelt zum Tod fuehrt.
Ich bin sogar schon Wochenlang mit nem gebrochenen Fuss rumgelaufen, solange bis er von selbst wieder zusammenwuchs und die Schwellung zurueck ging.
Ihr koennt euch Vorstellen, was man fuer einen Hass auf diese Lobby haben muss um sich so zu verhalten...

Jedem angehenden Medizinstudenten kann ich nur eines raten:
Suizidier dich besser, bevor du die Menschen derart vergewaltigst.

Chirurgen sind auch nichts weiter als gut bezahlte Metzger...

Gruss
apnoe

~ Doctors and thiefs they both wear masks ~
Beowulf[QUOTE][i]Original geschrieben von apnoe [/i]
Sorry, dass die Absaetze so zerstueckelt wurden das liegt an Kopieren und Einfuegen vom Textdokument.[/QUOTE]

Wenn es um den MS Editor geht:
Das Problem besteht nur, wenn du in "Format" - "Zeilenumbruch" aktiviert hast.
Du schreibst den Text erst mit automatischem Zeilenumbruch, und vor dem Kopieren deaktivierst zu den Zeilenumbruch, so dass der Text nur einen Zeilenumbruch hat, wenn du ihn manuell eingeben hast.
Falls du den Text noch im Editor hast: Tust du dass was just sagte, gehst auf deinen Ersten Post Drückst "Bearbeiten" löchst dann den vollständigen Text, im Texteingabefenster, und führst den Text nochmal ohne Umbrüche ein.

Edit1: Ich weiß nicht obs beim IE auch die Funktion gibt. Aber beim Opera kann man sich die BIlder einfach nicht anzeigen lassen. Das beschleunigt den Seiten aufbau erherblich bei 56K.

Zum Inhalt: Hasswörter lese ich prinzipiell nicht, bzw. nehme sie nicht ganz ernst. Ich kenne solche Hassreden Massenhaft von Menschen die in Psychiatrien waren, und nehme sie schon lange nicht mehr ernst.
Tut mir leid wenn ich dir da unrecht tue, aber bisher waren alle einfach nur störrisch einzusehen, dass wenn sie keine Verantwortung für ihr leben übernehmen wollen oder können, dass eben andere tun müssen, und dass das dann ziemlich hässlich werden kann. Aber was soll man machen? Jeden rumspringen lassen, der sich Selbst und Andere gefährdet?

Edit2:
[QUOTE][i]Original geschrieben von apnoe [/i]
Jedem angehenden Medizinstudenten kann ich nur eines raten:
Suizidier dich besser, bevor du die Menschen derart vergewaltigst.

Chirurgen sind auch nichts weiter als gut bezahlte Metzger...[/QUOTE]

Wie ich sehe tue ich dir nicht Unrecht.
MagnusCaudar(BwNana ... Beowulf , du willst doch nicht unfair sein oder ? Auch wenn man bei solchen Texten mit Polemik in ihren schönsten Formen rechnen muss ändert das doch nicht das geringste daran was vielleicht für epirische Erkenntisse dahinter stecken ...

Wir können uns leider nicht davor verschließen welche Rolle die Psychology unteranderem in unserer Gesellschaft spielt ... Die rolle einer legistlative unserer modernen Werte und konditionierten Vorstellungen von "Normal" und "Gesund" ... Wer weiß , bei Völkern die mit dem Krieg und der Gewalt großgeworden sind wäre vielleicht ein hierzulande brutaler Masssenmörder ( ich glaube heute sagt man dazu Mehrfachmörder ) dort eine gefragte Führungspersönlichkeit , wer weiß , was solls ... Trotzallem besteht die Notwendigkeit für gerade diese "Götter" in unserer Gesellschaft , das ist klar , doch sollten wir das Außergewöhnliche bzw. Andere wirklich durch die Vorstellung einer Krankheit in seiner Existenz degradieren ... Nein , wir sollten nur die Notwendigkeit für seinen momentanen Ausschluß anerkennen
gin'iroIst doch wohl besser ein Thema für den Kaiser - oder?
aurora borealisUser mit derartigen Untertiteln sollte man eigentlich gar nicht weiter beachten.
Aber eine Ergänzung: die Patientenverfügung ist sehr wohl der Wille des Patienten (wenn er im zurechnungsfähigen Zustand abgeben wurde). Ist der ärztliche Eingriff nicht von einer, durch vorherige umfassende Aufklärung getragene, Einwilligung gedeckt, begeht der Arzt Körperverletzung.
Es gilt jedoch immer das höchste Rechtsgut. Das ist im Notfall nun mal Dein Leben. Dann kann er sich durchaus darüber hinwegsetzen.

Wenn Du wegen sowas schon zum Notar gehst, dann ist ja alles klar...
ApexPauschalisierungen und Beleidigungen, auch hinsichtlich bestimmter Berufsgruppen, haben hier keinen Platz. Ich verweise hiermit auf die Regeln, bei Beschwerden bitte eine PN an die Moderatoren oder einen Thread in T&S eröffnen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur