| Soego | Ich weiß nicht, ob das jetzt nur so ein subjektiver Eindruck ist, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es in der "Szene" immer weniger Menschen gibt, die gerne mit dem Thema (Klischee?) Selbstmord spielen oder umgehen. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, die meisten mit denen ich umgehe sind irgendwie lebenslustiger, dafür aber boshafter/"eviliger" geworden. Aber dafür auch oberflächlicher. Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass die Reflexion auch unter den Schwarzen zunehmend abnimmt. Wo seid ihr, meine Selbmörder? (Das war übrigens Ironie.) |
| Schmerzsucht | Weil die "Szene" mit Leuten durchsetzt ist bei denen das Schwarzsein eine Wochenendbeschäftigung ist und innerlich und unter der Woche stinknormal sind. |
| Darket | Mit Verweis auf die Regeln geschlossen. Gruß Darket |