German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Wo sind eigentlich die "Selbstmörder" hin?
SoegoIch weiß nicht, ob das jetzt nur so ein subjektiver Eindruck ist, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es in der "Szene" immer weniger Menschen gibt, die gerne mit dem Thema (Klischee?) Selbstmord spielen oder umgehen. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, die meisten mit denen ich umgehe sind irgendwie lebenslustiger, dafür aber boshafter/"eviliger" geworden. Aber dafür auch oberflächlicher.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass die Reflexion auch unter den Schwarzen zunehmend abnimmt.

Wo seid ihr, meine Selbmörder? (Das war übrigens Ironie.)
SchmerzsuchtWeil die "Szene" mit Leuten durchsetzt ist bei denen das Schwarzsein eine Wochenendbeschäftigung ist und innerlich und unter der Woche stinknormal sind.
DarketMit Verweis auf die Regeln geschlossen.

Gruß

Darket

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur