| Lady Ligeia | Na ja ihr mögt echt denken was ihr wollt, aber ich wurde gefragt ob ich ein Fake sein und ob ich eigentlich alle meine Aussagen ehrlich meine??? Tue is es, hm? Tja ich weiß dass ich es tue und das ich im Gegensatz zu einigen anderen bestimmt kein Fake bin ... weiß ich eigentlich auch ... vielleicht ist es ja weil ich Wunschpunsch statt Wumpscut geschrieben habe oder statt Welle Erdball, Welle Erdbeer sage ... was ist daran Schlimm,da sind einige ja ganz schön kleinlich wenn sie keinen Spaß verstehen ... !!! Ach so Schwarze lachen ja nicht, ist es schlimm dass ich es über aus gerne tue ... weil ich habe nur das eine Leben ... das möchte ich natürlich genießen ...! *kopfkratz* |
| Vengadiel | "Wunschpunsch", mmh, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.:D |
| Lady Ligeia | das mit dem wunschpunsch ist eh ne lange schöne Geschichte, als wir damals noch ne nette "Goth" Family waren und uns alle lieb hatten. Ich war zwar mal wieder die älteste im Bunde, aber na ja ... und welle erdbeer ist mir mal so raus gerutscht ... ner Freundin ist elle werdball aus dem Mund geflutscht. |
| Black Rat | **hhmmmm** Und warum regst du dich jetzt auf? Bleib doch locker. Wenn einige Menschen deinen Humor nicht verstehen dann musst du dich doch nicht mit ihnen unterhalten. Zumal es eher schwierig ist am geschriebenen Wort manchmal den Humor zu erkennen. Also, die Klügere gibt nach! Schone lieber deien Nerven, is gesünder. ;) |
| m0rtis | Finde diese Namensveränderungen zwar allesamt absolut nicht lustig, aber wirklich störend nun auch wieder nicht. Was macht einen Fake aus und was ist eigentlich dein Problem? edit: was ich mit der Frage meine: was genau soll man über das Thema diskutieren? Votieren, ob man Leck mich rosa lustig findet oder eher weniger? |
| Montrose | Die Fakes werden immer perfekter. Jetzt fangen die mittlerweile schon an, an sich selbst zu zweifeln. Das Update für die Gothic-Simulations-Software der Universität Wuppertal "Aurora borealis" liegt seit zwei Wochen vor. Im Vergleich zur vorangegangenen Version AB4-IIIc haben wir im jetzigen Programm Textwissen über neuere Gothic-Lieder ergänzt sowie die Benutzung eines Emulators für Kanton-chinesische Schriftzeichen implementiert. Es gab Anfragen seitens einer chinesischen Firma diesbezüglich. Außerdem haben wir Aurora borealis einen neue Tanzbewegung (Ausfallschritt mit princess-of-wales-wave der linken Armfessel) und ein paar features des Visual Key "beigebracht". Bin mal gespannt, wie wir damit in der Roboterweltmeisterschaft in Kyoto/Japan nächstes Jahr abschneiden. |
| Apex | Wunschpunsch :D Ich mach hier mal zu, du hast ja jetzt deutlich gemacht, dass du kein Fake bist ;) |