| schattenlichter | da ich selber ziemliches interesse an den vorgängen an der börse habe und aber schon öfters vorwürfe gehört habe, dass das unfair, unmoralisch und so weiter wäre, würde ich gerne mal eure meinung hören. einen ganz interessanten anfang hatte es ja schon einmal unter dem thema "der Ruck" gegeben, aber das ist dann leider ziemlich abgestorben. grüße sarah |
| Darket | Ich verweise mal auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=57891]diesen Thread[/URL] in D&D und schließe hier. grüße darket |