German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Börsenspekulationen
schattenlichterda ich selber ziemliches interesse an den vorgängen an der börse habe und aber schon öfters vorwürfe gehört habe, dass das unfair, unmoralisch und so weiter wäre, würde ich gerne mal eure meinung hören.
einen ganz interessanten anfang hatte es ja schon einmal unter dem thema "der Ruck" gegeben, aber das ist dann leider ziemlich abgestorben.
grüße sarah
DarketIch verweise mal auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=57891]diesen Thread[/URL] in D&D und schließe hier.

grüße

darket

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur