German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Grabstein
ergosummEhoffe, einen ähnlichen thread gibt's bislang noch nicht - hab zumind. keinen gefunden.... also:
was würdet ihr, wenn ihrs jetzt entscheiden müsstet, als grabinschrift wählen....? (ohne sich gedanken ü.kosten bzgl auch etwas längerer texte machen zu müssen)
und sollte auf der beerdigung/... irg.was besonderes angesprochen werden ??
nathanel[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=164&highlight=grabinschriften[/url]

gibt´s doch schon ;)
ergosummEschön, danke, dann ignoriert den scheiß hier einfach..........*hm
ApexIst auch hier vollkommen falsch...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur