| DonDestructo | Hallo erstmal. Wie findet ihr es, das die Altersklassse 12-19 total verblödet und ignorant (es gibt immer wieder ausnahmen, ich selbst bin 17) ist. Immer wieder hört man in den Nachrichten, wie "Dumm" die Jugendlichen sind. Letzens hab ich einen kurzen bericht darüber gesehen, wie das Naturverständnis der besagten Altersgruppe ist. Die haben Gänse mit Schwänen verwechselt, zu nem schneeweißen Wolf meinten die Fuchs usw... auch in meiner klasse werde ich ständig daran erinnert, das es mit uns Berg ab geht. Wir haben in Politik über die WM und die teilnehmenden Länder gesprochen. Unsere Lehrerin fragte eine Schülerin, wieveile EInwohner denn Deutschland hat (Die Antwort der Schülerin war "Öhm... ich glaube 1 Millionen") oder was denn die Währung in Deutschland ist... es gab nur eine Frage, die die besagte Schülerin richtig beantworten konnte, und zwar "Welche Speise nehmen die deutschen Bürger am liebsten zu sich"... HALLO??? wie dumm muss man denn sein? ebenso erschreckend fand ich die Reportage SOS Schule auf ZDF... O-Ton: "Höhö... ich hab 9 Sechsen auffem Zeugnis... und du?" Ich finds nur noch peinlich... Ich habe Verwandte im Ausland, die berichten, wie in deren Klassen über die deutsche Jugend hergezogen wird... Wenn nicht bald geschieht, seh ich schwarz... Carpe Noctem DonD |
| Aza | Wenn du so elitär wärst, wie du dich selbst bezeichnest würdest du wissen, dass nicht alle Jugendlichen so sind. Welche Schulform besuchst du denn, wenn ich fragen darf ? Bei mir in der 13 gibts eigentlich nicht sonderlich viele von den Totalausfällen und die Unis können sich vor Anmeldungen kaum retten... Also so schwarz seh ich wirklich nicht. =) |
| fragment | Darf ich fragen wie alt du bist? [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=59725]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=59725[/URL] |
| Apex | Ich verweise nochmal auf den Link von fragment und schließe... |