German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Somebody stole my name...
BaneWas sollte man mit Usern tun, die die Usernamen von anderen Leuten verwenden?
Ich wär dafür, dass die Leute am nächsten Baum mitm Kopf nach unten und an den Gedärmen befestigt aufgehängt werden...

Oder wie seht ihr das?
serene_fall[QUOTE]Ich wär dafür, dass die Leute am nächsten Baum mitm Kopf nach unten und an den Gedärmen befestigt aufgehängt werden...[/QUOTE]

Genau so wie die Leute, die solche Threads aufmachen....:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur