| Bane | Was sollte man mit Usern tun, die die Usernamen von anderen Leuten verwenden? Ich wär dafür, dass die Leute am nächsten Baum mitm Kopf nach unten und an den Gedärmen befestigt aufgehängt werden... Oder wie seht ihr das? |
| serene_fall | [QUOTE]Ich wär dafür, dass die Leute am nächsten Baum mitm Kopf nach unten und an den Gedärmen befestigt aufgehängt werden...[/QUOTE] Genau so wie die Leute, die solche Threads aufmachen....:D |