| Katzenschatten | Miau allerseits! Holland, von jeher Exporteur von zweifelhafter Pornographie hat nun ein neues Wunder vollbracht: Eine Pädophilen-Partei, die unter anderem Kinderpornographie legalisieren will. [url]http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/niederlande/65981.asp[/url] [url]http://www.n-tv.de/673471.html[/url] Wenn jemand Interesse daran hat, dass dieses nicht passiert so gebe er seine Stimme bei [url]http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de[/url] ab. Vielen Dank auch im Namen der Kids. |
| Apex | Irgendwo hier hatten wir das schonmal oder? Wie auch immer: 1. Können die Holländer machen was sie wollen. 2. Ist so eine Partei, so lange sie nicht zu Straftaten aufruft, im Sinne der Demokratie nicht zu verbieten. 3. Ist die Petition Mumpitz, weil Deutsche keine Petition in den Niederlanden einreichen können. |
| Katzenschatten | Ich habs gesucht, aber nicht gefunden |
| Apex | [QUOTE]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=60343[/QUOTE] Ahja, gefunden...ich gehe mal nicht davon aus, dass hier soviel mehr kommt, deswegen lasse ich den Thread mal zur Probe auf, sollte er auf Stammtischniveau absinken, folge ich Celtvis Beispiel. |
| Fuck up Evil | Beisst sich das nicht mit internationalen Menschenrechten ? ? Glaube kaum , dass so eine Partei zustande kommt, auch im sehr liberalen Holland nicht. |
| Katzenschatten | Oh, dann mach ihn zu |
| decay73 | Die Idee einer online-petition mag zwar löblich sein, ist aber überflüssig, weil nutzlos. ohne persönliche, handschriftliche unterschrift bringt sowas gar nichts... [url]http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8.5[/url] |
| Apex | Das stimmt nicht so ganz, es gibt die Möglichkeit über die Website des Petitionsausschusses des Bundestages eine E-Petition zu starten, die dann auch Gültigkeit besitzt. |
| Montrose | [COLOR=crimson]- EDITIERT - Beleidigungen jeglicher Art sind hier nicht erwünscht![/COLOR] |
| Lelaihah | Also wie ich schonmal erwähnte ist so ein Parteiprogramm kaum durch zu setzen. Die niederländischen Bürger haben sich wohl größtenteils dagegen ausgesprochen. Auch finde ich es wesentlich angenehmer von solchen (perversen?) Leuten in der Öffentlichkeit zu hören, wo sie für den Staat kontrollierbar bleiben, als dass sie zu Hause sitzen und sich an Kindern vergreifen. Ist für mich ähnlich wie die Diskussion um das NPD Verbot. Dazu muss man sagen: Solange ein Parteiprogramm nicht gegen die Verfassung verstößt muss es vom Staat zumindest geduldet werden. So ist es zumindest in Deutschland und ich bezweifle das die Niederländer, dass wesentlich anderst sehen. Im Grunde ist es traurig dass Menschen die Politik benutzen um ihre Neigungen zu legalisieren. Aber ich traue den Niederländern genug Grips zu , dass sie diese Art von Partei nicht wählen. Edit: Ich meine wirklich perverse Neigungen wie Pädophilie und nicht etwa (meiner Meinung nach) völlig legitime Dinge wie Homosexualität |
| Montrose | [QUOTE]Im Grunde ist es traurig dass Menschen die Politik benutzen um ihre Neigungen zu legalisieren. [/QUOTE]Wem sagst Du das ... :D |
| Fuck up Evil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i] [B]Wenn Homo-Ehen legalisiert werden, warum sollte man dann nicht gerade so weiterrmachen? [/B][/QUOTE] Irgendwie finde ich diesen Vergleich ziemlich daneben. naja, gegen Bayern darf hier nichts, aber absolut gar nichts gesagt werden, aber Pädophile mit Homosexuellen vergleichen ist durchaus in Ordnung ?!?!?! |
| Apex | Als ob man immer gleich zur Stelle wäre... |
| noire désir | [quote][i]Original geschrieben von Montrose[/i][b] _____________________________ Zitat: Im Grunde ist es traurig dass Menschen die Politik benutzen um ihre Neigungen zu legalisieren. _____________________________ Wem sagst Du das ...[/b][/quote] Na denn erzähln se mal über ihre Neigungen! Finde ich immer wieder interessant, was für Neigungen es unter den Schwarzen so alles gibt... |
| Apex | Okay, ich seh schon Stammtisch-Niveau ist hier erreicht ich mach zu... |