| Air | Ich grüße Euch. Mir ist durchaus klar, das nicht alle Gothics auf dieser Welt, Freunde sind und sich mögen. Mir ist auch klar, das ist (meistens) mit Leuten die nicht true sind und die ich persönlich kennengelernt habe, nichts anfangen kann. Ich wohne in der schönsten Stadt des Nordens und gibt doch einige Gothics hier. Aber alle die ich bisher getroffen habe, sind einfach nur ätzend, blöde oder sowas von "Ich möchte gerne Gothics sein aber ich kriegs nicht richtig hin" Ich könnte die jetzt alle aufzälhlen, aber das sprengt den Server -.- *gwa* Was ich eigentlich sagen will: In meiner Stadt gibt es scheinbar "eine große Szene" die sich alle kennen und lieb haben "weil das so sein muss" und "weil man ja in einer Stadt wohnt" Entschuldigt wenn ich jetzt mal unsachlich werde, aber: SOLL ICH KOTZEN ODER WAS?? Ich habe meinem Ärger jetzt kürzlich mal Luft gemacht und einigen Leuten gesagt was ich denke, weil ich dachte, der Goth an sich, ist ja tolerant. DENKSTE! -Innerhalb von einer Woche kannte man mich scheinbar überall, als der "der nicht true ist und die Szene in den Dreck zieht" Äh, hallo? -Ich und meine Freunde (ich bin der jüngste und war nicht dabei) haben die Anfänge der Gruftie Szene überhaupt mitgemacht und jetzt soll ich mir von Leute in meinem Alter (um die 20) sagen lassen müssen was und wer ich bin und ob ich true bin. *seufz* Gut das ich das jetzt mal loswerden konnte. Wie sieht das denn bei Euch in den Städten aus? -Ähnlich oder völlig anders? Air |
| Popstar | szenen entwickeln sich. und diese szene im speziellen ist ein herrliches spiegelbild des spießbürgerlichen mittelstands: vitamin-b, partys, drogen, sex, erkennungszeichen, regeln und sanktionen. wenn diese szene deine szene sein soll, halt dich dran. einzelgängertum packt fast kein mensch, vor allem dann nicht, wenn er augenscheinlich eine schlechte kopie darstellt - unabhängig davon, wer von wem kopiert hat, denn wer macht hat, der hat recht, und das ist in deinem fall nun mal die große, böse szene in deiner stadt. |
| Darket | Auszug aus den Regeln: [QUOTE]Threads zum Thema Gothic, Szene, “schwarz sein” usw. werden ohne Ausnahme geschlossen! Bitte nutzt hierfür das Forum „Augen durch die Nacht“.[/QUOTE] daher schließe ich an dieser Stelle. Gruß Darket |