| DarkSuffer | Hallo, Als ich vor einem Jahr mit meiner Ausbildung begann fing mit mir noch ein anderer Azubi, in etwa so alt wie ich damals 17 inzwischen 18, an. Am anfang waren wir einfach Kollegen und Klassenakmeradennach einiger Zeit unternamen wir auch außerhalb der Arbeit dinge miteinander und daraus entwickelte sich eine sehr enge Freundschaft. Nun in den Letzten Zwei monaten ist einiges in meinem Leben passiert. Durch ihn lernte ich das schönste und bezaubernste Wesen auf erden kennen. Nun wie es der zufall so wollte entwickelte sich daraus dann sehr schnell viel mehr als nur eine Freundschaft und ich weis auch das es ohne Ihn niemals soweit gekommen wäre wie es kam. Nunja ich muss wohl noch dazu erwähnen das er selbst einmal eine gewisse zuneigung zu ihr verspürte. Und nach und nach begann er sich immer mehr in die sache zwischen mir und ihr einzumischen ich hatte fast das gefühl als würde ich in seinem Namen eine bezeihung mit ihr führen die er nicht bekommen hatte. Nun durch bestimmte Gründe ging die sache leider wieder so schnell wie sie gekommen war auseinander. Und nun folgendes Mein ehemaliger bester Freund redet keinen ton mehr mit mir und das aufgrund eines briefes indem ich erwähnt habe das mir sein aufdringliches einmischen in der Bezeihung nicht gefallen hatte. Wir sehn uns täglich auf der Arbeit oder in der Schule er würdigt mich keines Blickes und sagt keinen Ton ich habe versucht mit ihm zu reden die sache zu klären doch er hat es schlichtweg nicht zur kenntniss genommen inzwischen habe ich auch einige Dinge erfahren die er von mir behauptet und gesagt hat die alles andere als eine Freundschaft würdig waren. Nun hab ich nurnoch eine riesen wut auf ihn er ist mir einfach total egal. Seine Art sich über andere Lustig zu machen sie nach ihrem äußeren zu beurteilen ist mir einfach zu wieder es ist mir wärend der Freundschaft nie richtig aufgefallen aber nach und nach merke ich es immer mehr was für ein falscher und hinterlistiger Kerl er ist. Habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt. |
| mathisschwester | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkSuffer [/i] [B]Nun hab ich nurnoch eine riesen wut auf ihn er ist mir einfach total egal. [/B][/QUOTE] in meinen augen wiederspricht sich das von vornherein.... |
| Apex | Ich sehe hier eigendlich kein großes Diskussions- oder Streitpotential...mit Verweis auf die Regeln geschlossen. |