| ray | Bin ich abnorm weil ich Stefan Raab total bescheuert und überhaupt nicht lustig finde? Das jedenfalls bekomme ich immer in der Firma zu hören wenn ich sage das Raab scheisse ist. Raab ist total nievaulos. Er zeigt nen Schwanz oder macht nen Purzelbaum und die Leute rasten aus. IMHO ein zeichen für verblödung. Harald Schmidt finde ich recht gut, der hat Niveau und Bildung. Aber ich bekomme nur zu hören was der doch für ein dummes mieses Arschloch wäre. Bin ich deshalb echt abnormal? Aber wenn dann bin ich es gerne. Raab sucks! |
| ir:ma | grüss Dich ray ... ... nun ... da sprichst Du einen überaus intreessanten menschen an ... stefan raab ist garnicht so saublöd und niveaulos wie viele denken ... nbatürlich lässt sich über sein niveau streiten ... ebenso wie über das von harald schmidt ... den ich persönlich für einen der besten satiriker deutschlands halte ... zumindest hat er sicherlich die gepflegteste aussprache ... aber auch er verteilt schläge unter der gürtelline, die seinem niveau keinesfalls entsprechen ... beide passen sich der masse an ... und sind in der lage ihr niveau herunterzuschrauben ... vemutlich einfach wegen der einschaltquoten ... was verwerflich sein mag ... das sicherlich ... ich bin davon überzeugt dass z.b. stefan raab recht unglücklich ist mit dem niveau seiner show ... hast Du mal bemerkt wie "dick" er geworden ist? ... für mich ein eindeutiges zeichen von unzufriedenheit ... ausserdem ist er vermutlich überbelastet aufgrund der permanenten neufindung von "scherzen" ... und irgendwann muss da zwangsläufig das niveau sinken ... so auch bei harald schmidt ...im übrigen ist raab ... ebenfalls ein wortakrobat ... das sollte jedem klar sein seit wadde hadde dude da ... ir:ma [url="http://www.takers-world.de"]http://www.takers-world.de[/url] |
| Trinity Goth | Hi! Raab ist ganz ok, wenn er eins drauf krieg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Harald Schmidt - über den kann ich nicht mehr lachen, seid er nicht mehr mit Feuerstein zusammen auftritt! Schmidt ist ein echt bescheidener David Letterman Aufguss. Welche Bildung? Der Knabe ist total hohl! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Niveau ist gutes politisches Kabarett - leider nur selten im Fernsehn zu sehen. Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 18. Mai 2001 editiert.] |
| Sarcan | Raab stellt für mich das klassische Beispiel eines Menschen an, der sich durch Humor und Spontanität auszeichnet, sich aber gleichzeitig durch seine eigene Vermarktung ausmanövriert. Früher, das muß ich zugeben, konnte ich über ein oder anderen Scherz noch lachen, vor allem daher, daß Raab ein deutlich dreisteres Vorgehen an den Tag gelegt hat als seine 'Kollegen'. Mitlerweile ist er aber ja schon fast gezwungen, 4 Tage pro Woche mit 'neuen' 'Scherzen' auszuwarten, und das kann einfach nicht funktionieren. Ich meide TV-Total so gut es geht, obwohl ich die gleiche Begeisterung in meinem Umfeld feststellen muß wie du... Schmidt hat einwandfrei die besseren Autoren (nach meinem Geschmack), aber das kleinere Publikum. Vermutlich liegt das daran, daß sein Niveau deutlich höher (aber auch nicht hoch) liegt und die 'Gags' fast immer ein wenig nachdenken erfordern. Der Unterhaltungswert liegt etwas höher, aber gut ist der Mann immer noch nicht. @Trinity: Schmidt ist mit Sicherheit intelligenter, als es den Anschein hat. Er verfügt doch offensichtlich über ein hohes Allgemeinwissen und ein gewisses Auftreten, daß muß man ihm schon lassen. Zumindestens hebt er sich darin von der breiten Masse ab. Ein Minuspunkt für Raab ist die grenzenlose Kommerz, die er betreibt. Zugegeben, seine Fähigkeit, aus Dreck noch Geld zu machen ist beeindruckend, aber extrem nervend. 'Maschendrahtzaun' war eine gute Idee und hatte Unterhaltungswert, bis sie den Bogen dann deutlich überspannt haben. 'Hol mir mal ne Flasche Bier' hatte keinen Unterhaltungswert, selbst zu Beginn nicht, und wurde ebenso vermarktet. Über das von ir:ma angesprochene G-P-Lied sage ich in der Hinsicht wohl besser nichts mehr... neustes Beispiel von Raab: Ein Sechsjähriger, der in ein Mikro irgendwelchen möglicherweise früher einmal englischen Texte stammelt, frei nach Gehör... Aber was mich jetzt doch mal interessieren würde: Wie steht es hier generell mit Comedy? Über wen könnt ihr lachen (zumindestens die, die bereit sind, sich zu outen... lachende Goths sind für viele ja scheinbar ein Stilbruch)? Ich persönlich über Schmidt (zwei oder drei mal pro Sendung) und Nuhr... PS: Wenn dieser Thread zu einer Diskussion über Comedysendungen 'ausarten' sollte sollten wir ihn vielleicht ins Filmforum schieben... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Trinity Goth | HI!Zitat: |
| Sarcan | Dabei wollt ich den Thread unbedingt loswerden... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Sicher ist Schmidt eine Kopie von Big L, aber sieh mal... irgendwo kopiert sich doch alles... zumindest ist es eine gute Kopie... sieh dir mal Raab/Green an... und an seine Intelligenz glaube ich weiterhin, da ich viele alte Interviews und Statements von dem Kerl gesehen habe... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Falcon | Zitat: |
| ray | Thema Schmidt und Bildung. Hab schon mal ein paar interviews mit Schmidt gesehen. Fand es echt krass was der man für ne Bildung hat. *respekt* Aber er ist ziemlich Konservativ, das ist nicht so mein Ding. Aber das konservative lässt er in seiner Show ja nicht raus. |
| ir:ma | grüss euch ... @Trinity Goth ... ein mensch mit charisma ist niemals eine kopie ... werte Trinity ... was veranlasst Dich zu sagen er hätte keine intelligenz? ... was weisst Du von harald schmidt, ausser das was er in seiner show bringt? ... sicher sind die parallelen zu letterman unübersehbar ... aber ich denke aufrund der vermarktungsschiene kann man einen menschen kaum beurteilen ... krasses beispiel verona feldbusch ... die frau ist schlau und intelligent ... ich mag sie nicht aber sie weiss sich zu verkaufen ... respekt! ... @ all im übrigen wenn euch die shows nerven ... warum schaut ihr sie denn? ... ich sehe weder tv total ... noch die harald schmidt show ... weil ich einfach (so gut wie nie) fern sehe ... aber infos über die menschen kann man auch anderweitig bekommen ... z.b. durch lesen ... und radio ;o)) ... gute comedy? ... gibt es das eigentlich noch? ... heutzutage ist doch jeder komisch der irgendwelchen mist vor sich hinbrabbelt ... meist mit dialekt und in unfertigen sätzen ... das ist dann komisch ... flacher gehts kaum noch ... die gute fernsehkomedy ist sicherlich ausgestorben ... und zwar mit "monty pythons flying circus ... die gruppe um john cleese ist nicht zu toppen ... das ganze lohnt sich allerdings nur in originalfassung ... als die seinerzeit so 1990/1991 erstmals auf n3 ausgestrahlt wurde ... hat es mich jeden donnerstag abend für eine 1/2 stunde vor den fernseher gelockt ... heute schafft das niemand mehr! ... morgendlicher gruss ir:ma |
| Morgoth | Hi. Ich halte von Raab überhaupt nix. Der anfängliche Erfolg von TV-Total basierte ja auf den TV-Pannen, die gezeigt wurden. Als Moderator hätte man da jeden x-beliebigen Typen nehmen können (behaupte ich jetzt einfach mal [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]). Raab ist sicher intelligent, er weiß, wie man sich und eine Sache vermarktet und zu Geld kommt; einige haben es schon angesprochen. Aber "Comedy" macht Raab in keinem Falle; das kann er ja auch gar nicht. Man stelle sich Raab mal bei einem Live-Auftritt in einem Kabarett oder so vor - LOL. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Richtig gut fand ich TV-Total deswegen nie. Anfangs, als es wöchentlich kam, hab ich es noch hin und wieder geschaut. Aber irgendwann war der Reiz dann weg. Gute Comedy: gibt's schon noch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] kommt natürlich immer auf den Zuschauer an und worüber man lachen kann. Ich finde jedenfalls Mittermaier, Nuhr und den "ja-hallo-erstmal"-Rüdiger gut. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ cu Morgoth [i]Better to reign in hell, than to serve in heaven...[/i] |
| Sarcan | @FalconZitat: |
| ir:ma | @Sarcan ... *finger heb und räusper* ... ich mag stefan raab!!!!!!!!!! ...*ggg* grüsse ir:ma |
| Trinity Goth | Hi! @Sarcan: Stefan Raab mag auch eine Kopie sein aber eine halbwegs amüsante......auch wenn er früher mal besser war. Falls jemand frag will, nein , intelligent sind die Scherze von Raab auch nicht unbedingt. @IrMa: Intelligenz und Tonight Shows?!! Ich bitte dich.....Ich denke du hast mich missverstanden natürlich ist er intelligent mit Mist Geld zu machen ist in der Tat eine Kunst ( sorry an alle wahren Künstler [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) Aber seine Scherze sind nicht intelligent und er wirkt dabei für mich ziemlich hohl dabei, ich möchte es mal so beschreiben: Intellektueller Humor gewollt, aber nicht gekonnt , sondern ziemlich in die Hose gegangen. Besonders intelligent hat der Mann in Interviews auf mich auch nicht gewirkt...Bildung ist auch nicht gleich Bildung. Raab hat hingegen gar nicht diesen intellektuellen Anspruch. BTW ich schaue Harald Schmidt eh nicht mehr und Raab nur wenn ich mal was intelligenzloses brauche vorm Einschlafen... Monty Phyton ist schwer zu toppen - das ist wohl war. Englischer Humor ist herrlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| DJ Darkseed | Raab und Schmidt waren beide früher besser, da kann ich mich nur anschließen. Trotzalledem schau ich zwischendurch gern mal TV Total, is recht praktisch um den Kopf ein bißchen freizukriegen... Ansonsten, Mittermeier und Appelt gefallen mir recht gut, Hoffman geht so... Britischer Humor is freilich genial (@ Sarcan: ich mag auch Mr. Bean) "Always look on the bright side of life" ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| ir:ma | @Trinity Goth ... habe ich Dich wirklich missverstanden? ... Zitat Trinity Goth: “Welche Bildung? Der Knabe ist total hohl!“ ... „Der und intelligent - sorry - aber nein! Der Mann ist doch nur eine Kopie“ wenn jemand total hohl ist ... dann hat er keine intelligenz ... entweder hast Du Dir widersprochen oder Deine wortwahl lässt zu wünschen übrig ... mal ein kurzer abriss: Harald Schmit hat abitur gemacht und eine erfolgreiche Schauspielausbildung hinter sich ... 1985 – 93 erfolgreiches anspruchsvolles livekabarett ... bis heute 12. facher medienpreisträger ... Du hast recht ... er muss ziemlich hohl sein ... denn das kann ja jeder ... deshalb sind die aufnahmeprüfungen der schauspielschulen ja z. b. auch so lächerlich einfach ... ich nehme an Du würdest bei einer begegnung mit ihm nicht über ein hallo hinauskommen, weil Du ihm nicht mal ansatzweise gewachsen bist ... seine allgemeinbildung ist exquisit .... ebenso wie seine wortwahl und aussprache ... die verwendung seiner unerschöpflichen fremdwortkenntnis ... die er punktgenau anbringen kann ist sicherlich auch nur ein zeichen mangelnder intelligenz ... gar nicht gesprochen davon dass dieser mann eine persönlichkeit, eine hervorragende ausstrahlung und wortwitz besitzt ... da Du so schön von dem „intelligenten humor“ sprichst wirst Du sicherlich einige einfach beispiele anführen können ... ich bin gespannt ... vielleicht kann ich Dich dann besser verstehen ... ach ja und noch eine frage: ... „sorry an alle wahren Künstler“ ... wer ist denn ein wahrer künstler in Deinen augen ... jemand der Dir gefällt und Deinen intellekt/geschmack anspricht? ... vielleicht solltest Du in erwägung ziehen, dass kunst auch immer mit können und handwerk zu tun hast ... und sofern Du nicht weißt, wie hart eine „künstlerische“ ausbildung ist (vor allem in der schauspielerei), solltest Du vielleicht auch nicht solche oberflächlichen pauschalverurteilungen abgeben ... das zeugt nicht gerade von intelligenz ... das mal nur so am rande ... grüsse ir:ma |
| Trinity Goth | Hi! @Ir:Ma: Muss du in jedem Thread versuchen Streit anzufangen? Akzeptiere einfach mal eine Meinung....wie wärs damit! Wenn du dich streiten willst...bitte in Kaisers Bart nicht hier, obwohl ehrlich gesagt keine Lust mich mich über so belangloses Zeug mit dir zu streiten.....es wurmt mich nur das du immer persönlich wirst, wenn du eine Meinung nicht teilst. Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 20. Mai 2001 editiert.] |
| ir:ma | @Trinity Goth ... ich weiss nicht, was das widerlegen Deiner aussage ... "er sei hohl" ... durch fakten mit einem persönlichen angriff zu tun hat ... einzig vorwerfen kannst Du mir wenn ich sage "Deine aussage zeugt nicht von intelligenz" ... wahrlich ... aber so ist es ... oder zeige dass sie intelligent ist ... so wie Du Dir die freiheit herausnimmst Deine meinung zu posten ... so nehme ich mir die freiheit heraus Deine aussagen zu hinterfragen ... wenn sich diese dann als nicht haltbar herausstellen, dann ist das eine logische konsequenz aus der diskussion heraus, was mit persönlich werden überhaupt nichts zu tun hat ... bezeichnend ist jedoch, dass der oder diejenige es als persönlichen angriff empfindet, wenn seine aussage ad absurdum geführt worden ist ... dies zeigt mir wiederum, dass hier in punkto kritikfähigkeit und diskussionsfähigkeit noch sehr viel gelernt werden muss ... ir:ma |
| Trinity Goth | Hi! Zitat von Ir:Ma: [b]solltest Du vielleicht auch nicht solche oberflächlichen pauschalverurteilungen abgeben ... das zeugt nicht gerade von intelligenz ... das mal nur so am rande ...[/b] Das ist ein persönlicher Angriff und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr auf das Thema eingehen werde. Du hättest auch schreiben können, das ich blöd bin nur weil ich Harald Schmidt als hohl bezeichne. Danke Ir:ma......sehr nett von dir! Mittlerweile habe ich kein Interesse an weiteren Diskussionen mit dir, weil du deinen Gegenüber immer als blöd hinstellen musst, das kotzt mich so an....... Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| ir:ma | @Trinity Goth ... "Zitat von Ir:Ma: [b]solltest Du vielleicht auch nicht solche oberflächlichen pauschalverurteilungen abgeben ... das zeugt nicht gerade von intelligenz ... das mal nur so am rande ...[/b] Das ist ein persönlicher Angriff" ... stimmt, hab ich ja eben auch gesagt, dass man diese aussage persönlich nehmen kann! " und genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr auf das Thema eingehen werde. Du hättest auch schreiben können, das ich blöd bin nur weil ich Harald Schmidt als hohl bezeichne. Danke Ir:ma......sehr nett von dir!" ... das hätte ich dann schon gesagt ... habe ich aber nicht ... Du solltest nicht dinge in meine worte interpretieren die ich nicht geschrieben habe ... "Mittlerweile habe ich kein Interesse an weiteren Diskussionen mit dir, weil du deinen Gegenüber immer als blöd hinstellen musst, das kotzt mich so an......." das sind Deine worte nicht meine ... aber Du hast wohl recht ... es hat keinen tieferen sinn zu diskutieren ... wir hatten das anfänglich schon mal ... belassen wir es ... gruss ir:ma |
| Falcon | @Ir:ma Äh *fragendguck* Gehts hier bei diesem Thread nicht um Herrn Raab? bzw. Herrn Schmidt? Oder vielleicht doch um Trinity????? Dass, Du aber auch wirklich in fast jedem Thread den Leuten auf den Wecker gehen musst... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Dem Abschluss-satz Trinitys ist eigentlich nichts hinzuzufügen!! Schönen Sonntag noch Falcon ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. |
| SIG- TIU | Also, ganz im Gegensatz zu Harald Schmidt, Stefan Raab war noch nie mein Ding. Damals als er noch bei Viva war und Blödel- Interviews führte, war das neu, aber es war nicht wirklich gut. Rein rhetorisch ist er schlecht. Das stört aber keinen, da er humortechnisch im Dreck wühlt. Zum Rumblödeln braucht man keine Qualität, man braucht nur Mut. Ich glaube, Schmidt und Raab sind wirklich Welten voneinander entfernt, allein der Vergleich wie beide Interviews führen zeigt den Unterschied. Man mag mich dafür schlagen, aber mein Liebling auf dem Gebiet Comedy, wenn man das so sagen kann, ist HELGE SCHNEIDER!! |
| ray | @sig-tui: Da kann ich dir eigentlich nur in allem zustimmen. Mein persönlicher Favoriet ist auch Helge. Wenn man den mal Live erlebt hat weiss man wer der Meister ist. Aber Helge ist natürlich extremst geschmackssache |
| Falcon | Hi Sig, Hi Ray! Helge ist aber wirklich nur auf der Bühne gut. Ich hab mal versucht, mir einen Film vom Ihm reinzuziehen und nach 15min aufgegeben. War mir dann doch zu platt. Falcon ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. |
| Sarcan | *sigh* Na gut, auf speziellen Wunsch sei der Thread hiermit in den Kaiser verschoben... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Sarcan | Gott verflucht wird das nie ein Ende nehmen... im Moment geht mir das ewige Ankeifen derartig auf die ****... habt ihr eigentlich alle den Verstand verloren? Ihr attackiert euch doch hier nicht wirklich, weil es zu entscheiden gilt, welcher Komiker denn komischer ist. Ganz offensichtlich kommt ihr zwei nicht aneinander vorbei, ohne euch dabei anzufallen... Klärt diese verdammte Sache endlich, ich hab die Schnauze gestrichen voll davon daß irgendwelche unterdrückten Agressionen jede Diskussion unmöglich machen... zu dumm, daß ich den Thread in den Kaiser geschoben habe bevor ich die ganze Sache gelesen habe, eigentlich hätte ich die letzten Beiträge einfach killen und einen 'Kommt und schlagt euch die Köpfe ein!'-Thread dazu aufmachen sollen. Herr Gott, so wird das nie ein Ende nehmen. Entweder ihr beide diskustiert die Sache ein für alle male aus, sei es hier, per EMail oder per Kickboxen, oder ihr lernt in Zukunft euch zu meiden. Was der Grundidee eines Boardes sicherlich entgegen käme. Hier wird pauschalisiert, beleidigt und viel dummes Zeug geredet, ohne daß was dabei rum kommt. Ich habe mich jetzt mit euch beiden lange genug auseinander gesetzt, um euch einschätzen zu können, und laßt es euch gesagt: Diese absolut lächerlichen Streitereien entbehren jeder Grundlage. Ich würde jetzt nur allzu gern das Ein oder Andere loslassen, daß euch wahrscheinlich beide treffen würde... aber es gibt schon genug Streit, und ich habe mir schon zu oft vorwerfen lassen, daß ich ein parteiisches, intolerantes Arschloch ohne Ahnung von der Materie bin, also halt ich mich ganz einfach raus, dann hats jeder schön bequem... Was auch immer ihr macht ist eure Sache, aber nicht in OT... und noch was Mädels...: wenn ihr die Sache, was auch immer da sein sollte, nicht bald klärt, wird es mit euch wohl nie mehr etwas werden... Jetzt richtig 'angepißt'... Sarcan ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Achilleus | Salve Mir persönlich liegt Harald um einiges mehr , als Raab , alleine schon , was die aufmachung der show angeht . Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen , aber an teilweise echt dummem rumgeblödel kann ich wirklich nichts lustiges entdecken . Bei Harald brechen sich die Freudentränen zwar auch nicht aus meinen Augen , aber ab und zu kann er mir doch ein schmunzeln entlocken . Was Helge angeht : Schwachsinn wurde noch nie so genial wie in den Filmen dargestellt . Es muß schon eine riesige Kunst gewesen sein , sich diese aneinandereihung von teilweise völlig zusammenhangslosen und sinnlosen Szenen auszudenken . Vor Helge muß ich also mein Haupt neigen , auch wenn ich nie sein Fan werde . ------------------ An essence of nothing God has broken my wings And set me to drift |
| ir:ma | carpe diem Svarcan ... "Diese absolut lächerlichen Streitereien entbehren jeder Grundlage. Ich würde jetzt nur allzu gern das Ein oder Andere loslassen, daß euch wahrscheinlich beide treffen würde... aber es gibt schon genug Streit, und ich habe mir schon zu oft vorwerfen lassen, daß ich ein parteiisches, intolerantes Arschloch ohne Ahnung von der Materie bin, also halt ich mich ganz einfach raus, dann hats jeder schön bequem..." ... ich würde schon sehr gerne wissen was Du denkst ... ich weiss, dass ich provokant war ... aber ich weiss auch, dass meine ansicht und aussage eine grundlage hat ... und ich bin gerne bereit sie zu revidieren ... sehe allerdings keinen anlass dazu, wenn Trinity nicht widerlegen kann was ich gesagt habe ... ich habe es angeboten ... sie ist beleidigt ... ich kann das sehrwohl hier klären ... also bitte ... dazu ist das forum ja da ... gruss ir:ma |
| Trinity Goth | Hi, ich bin nicht beleidigt Ir:Ma, sondern richtig sauer. Um es mal so zu sagen du gehst mir auf die Nerven mit deiner Art der Disskussionsführung. Permanent vesucht du anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen. Allerdings muss ich zu Sarcan Befürchtung das wir nie klarkommen werden sagen: Er hat recht! Ich hatte gehofft du hättest vielleicht etwas gelernt nach der Geschichte mit Silence - aber nein! Es nutzt jetzt überhaupt nichts wenn du dich hier grossartig auslässt, weil ich es nicht lesen werde, die Zeit hier auf dem Board ist mir zu schade dafür und ausserdem sollten wir Rücksicht auf die anderen nehmen, die desn Scheiss nicht lesen wollen. Ich werde dich künftig ignorieren und kannst schreiben was du willst ich werde es nur in Moderatorfunktion lesen. Es reicht mir mit dir! Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 20. Mai 2001 editiert.] |
| Sarcan | Nun gut - es wird so zu nichts führen. Vielleicht kann ich vermitteln, wenn ihr so wollt. Werft beide einen Blick in euren Postkasten... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Mac | jeden sonntag 23:00Uhr WDR "Zimmer Frei" der klassiker favorit und ungeschlagen! auf NTV "Maischberger" da hab ich auch meist mehr zu lachen als bei Raab und es bildet nebenbei. "Bully Parade" zum ausspannen. "Trigger Happy TV" in der englischen originalversion. "Home Improvement" wie falc schon sagte. "Chaos City" mit Michael J. Fox. PUNKT! |
| Suicide Blonde | Och, der Raab hat auch schon so den einen oder anderen Brüller. Schade ist eben, daß der Sender wegen Geldschneiderei meinte, eine Ausstrahlung an vier Tagen in der Wochen finden bestimmt alle besser. Hätte man nicht statt dessen BigBrother nur einmal pro Woche zeigen können? Seine Masche, aus jedem Mist Kommerz zu machen, ist doch nichts neues, machen andere auch! (Siehe z.B. die No Angels) Klar hat das Niveau der Sendung rapide nachgelassen. Deshalb kann man auch gut mal nicht einschalten und verpaßt trotzdem nichts... Harald Schmidt ist mit der Zeit auch irgendwo langweilig geworden. Man hat bei diesen ganzen Leuten das Gefühl, daß sie gar nicht mit ganzem Herzen bei der Sache sind. Aber das war glaub ich mit so ziemlich jedem guten Comedian so, der ins Fernsehen mußte. Da sind die wenigsten noch richtig gut. Ansonsten, Mittermayer, Appelt, "Zimmer frei", "Home Improvement", "Al", "The Sipmsons",... Es gibt noch so viel, worüber man ersatzweise erstmal lachen kann. |
| Fee | Raab ist, wenn man mal etwas geistloses braucht, sicherlich ganz lustig. Wenn ich mich nieauvoll belustigen will, lese ich lieber Max Goldt oder ähnliches. Was sonst noch sehenswert ist bzw. mal wieder wäre. Black Adder (wurde ja schon erwähnt) Absolutely Fabulous |
| Crysania | Feuerstein ist immernoch ungeschlagen, und wer ihn mal live erlebt hat .. kann dass nicht mal mehr ansatz weise bestreiten .. der Mann hat es geschafft meine gesamte Klasse zu faszinieren in einer Vorleseung aus seinem Buch ...... und das Buch handelt von seinen Reise (gehört zur TV Sendung) .. wie ihr sicher wisst geht es in dem Buch um Natur .. und das mal einer Klasse die definitiv kein Interesse an Natur hat schmackhaft zu machen ist echt schwer .. eine verärgerte Cry |
| Halfsoul | --------- |
| DuNkelHeRz | Tom Green ist absoluter favourit meinerseits, da kann der Raab 10 mal einpacken, und das reicht noch nicht ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] beste wünsche DuNkelHeRz [Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 02. Dezember 2001 editiert.] |
| Raeven | Ich habe mir Raab früher hin und wieder nebenbei angeschaut, aber finde (wie die meisten) daß die Sendung seit sie viermal wöchentlich kommt rapide nachgelassen hat. Schmidt finde ich zeitweise ganz gut. Manche Sendungen sind wirklich lustig, andere Zeitverschwendung, es kommt auch sehr auf die Gäste an. Wirklich gute Comedy: Blackadder (wurde schon erwähnt, aber ist wirklich GENIAL!!!!!!) Witzig finde ich Mittermaier, und (ein paar Exoten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) Alfred Dorfer, Joseph Hader. Sie waren beide auch schon im Quatsch Comedy Club, wenn den jemand kennt. Raeven |
| FallenSisko | Zitat: |
| Sunbeam | Also irgendwie schreien hier alle nach Niveau und meinen dann Helge Schneider sei der Beste. Das scheint mir doch eher ein Widerspruch zu sein. (8ung Denkanstoß [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) Aber warum ich eigentlich schreibe: Ich finde den guten Herrn Raab schon ganz große Klasse. Nur darf man das Niveau bei ihm eben nicht in politischen Gags mit Tiefgang suchen (das will IMHO wochentags um 22:15 Uhr ohnehin keiner mehr sehen), sondern in einer tiefgreifenden Kenntnis der Medien- und der Musikbranche. In dem Punkt kann ihm nämlich nicht mal der (von mir auch hochgeschätzte) Herr Schmidt das Wasser reichen. Dass seine Gags z.T. deutlich unter die Gürtellinie gehen, ist für mein Verständnis deshalb O.K., weil das zum heutigen Medienbusiness passt und dort anders gar nicht wahrgenommen würde. Zu Stefan Raabs Intelligenz mal ein kleiner Tipp: richtet euer Augenmerk mal auf Interviews, wo er seine Brille trägt. Dann tritt der Kasper Raab nämlich (merkwürdigerweise) in den Hintergrund und der Medienkenner Raab erscheint. Was nun den Großmeister des Humors angeht (den Begriff "Comedy" vermeide ich hier bewusst), so ist das für mich einer, der hier überhaupt noch nicht erwähnt wurde und dem man mangelndes Niveau nicht nachsagen kann. Und zwar Dieter Hildebrandt. Gerade was Niveau betrifft, stellt sein "Scheibenwischer" (ARD, falls das nicht bekannt ist) alles andere in den Schatten, das ich im deutschen Fernsehen bisher gesehen habe. |
| FallenSisko | Zitat: |
| FallenSisko | Zitat: |
| Sunbeam | Zitat: |
| Haevion | Harald Schmidts Intelligenz ist ungefähr auf Zimmertemperatur. Ich finde es gut, dass er abgesetzt wurde. Über seinen mehr als stupiden Humor konnte zumindest Ich einfach nicht lachen. |
| LittleMissScary | ich fand den raab auch noch gut,als er nur einmal in der woche lief.seitdem er jeden tag kommt,ist das ganze echt schon ziemlich ausgelaugt...naja ab und zu hat er noch ganz lustige sachen dabei :D bei den ganzen fernsehausschnitten lach ich mich immer kringelig *g* |
| Haevion | Man separiere bitte zwischen Klugheit, Schläue und Intelligenz. Von Letzterem besitzt er nicht viel. Zweifelsohne gehört jedoch Schläue, und auch ein wenig Klugheit dazu, so einen Müll umzusetzen, und zu verkaufen - ich frage mich nur, ob die Zuschauer überhaupt eines der drei Attribute besitzen. ;) |
| Otage | Raab weiß was er tut und auch seine Zuschauer von TV Total sind gespalten. Auf der einen Seite (ich verallgemeinere das jetzt einfach) sind da die Jugendlichen, die in der Schule immer mit den neuesten Nippel Sprüchen daher laufen, und seine Witze auch lustig finden, auf der anderen Seite ist da auch ein anspruchvolles Publikum, das sein musikalisches Talent zu würdigen weiß. Ich gucke diese Show, um zu schauen welche guten Musiker er mal wieder eingeladen hat (James Brown ist nur ein Bsp), außerdem mag ich es dass die Band immer Songs spielen, die ich sehr gerne mag, am häufigsten spielen die Songs von meiner Lieblingsband Earth Wind & Fire! Naja, die Witze finde ich tote Hose und manchmal dreht er Dinge, da schalte auch ich den Fernseher aus. Aber alles in allem mag ich Raab. Er ist mir trotz seiner miesen Späße (die NICHT immer vorkommen) sehr sympathisch. Was soll´s, Geschmackssache :rolleyes: Grueze |
| Haevion | Ich aktzeptiere es gerne, intolerant zu sein, spreche ihm aber trotzdem aus vollen Stücken jegliche Intelligenz ab. :p |
| Haevion | Loriot, jap, der König aller Späße. :D |
| Duion | also ich finde stefan raab genial, nur jetzt ist seine sendung nichtmehr so gut da der kommerz das niveau nach unten gerissen hat. dinge verkaufen sich halt besser wenn sie dem durchschnitts iq entsprechen und der scheint sehr sehr niedrig zu liegen. aber stefan liegt da immer noch drüber finde ich, bischen selbstironie schadet ja nicht. naja ich find der typ isn genie, so weit muss man erstmal kommen |
| Allanon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Man separiere bitte zwischen Klugheit, Schläue und Intelligenz. Von Letzterem besitzt er nicht viel. Zweifelsohne gehört jedoch Schläue, und auch ein wenig Klugheit dazu, so einen Müll umzusetzen, und zu verkaufen - ich frage mich nur, ob die Zuschauer überhaupt eines der drei Attribute besitzen. ;) [/B][/QUOTE] Die Frage ist, ob du eines dieser drei besitzt? Oder wie kannst du behaupten, daß Harry Schmidt nicht intelligent sei? Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht. Aber es ist auf jeden Fall nicht intelligent, einen Menschen nach seiner Intelligenz zu beurteilen, ohne daß man ihn kennt.:rolleyes: Übrigens stellt Intoleranz eine ganz besondere Dummheit dar. Soviel zur Intelligenz. |
| Selian | Raab ist schon ziemlich klasse. Leider kommt das in der Sendung viel zu wenig raus. Das liegt wohl auch an seinen Gagschreibern. Die besten Sachen sind immer die wo Raab spontan irgendwas macht so wie bei "Raab in Gefahr". Sein Musikalisches Talent wurde schon erwähnt. Ich find die meisten Lieder zwar nicht so toll, weil es nicht mein Geschmack ist aber es ist bezeichnend das er immer absahnt, egal ob er Guildo zum Grand Prix schickt, selber hinfährt oder diesen Max aus dem Hut zaubert. Das tollste daran find ich das dieser Siegel sich jedesmal in den allerwertesten beißt auch wenn er dieses Jahr kein Lied geschrieben hat :) Dazu ist TV-Total eine der wenigen Sendungen wo auch mal alternative Musik gespielt wird. Da gibts dann auch schonmal Bands wie Metallica oder Manowar. Ich denke mal der Kerl wird noch sehr lange im TV zu sehen sein. Vielleicht macht er irgendwann auch was anspruchsvolleres wenn ihm die Blödeleien selber auf den Keks gehen, das Zeug dazu hat er. Wenn man sich an Schmidteinander erinnert war das auch um Längen alberner als die SchmidtShow. Man denke nur an Siegfried & Roooooooy oder Fozzybär. Loriot dagegen find ich einfach nur Staubtrocken. Seit 30 (?) Jahren die gleichen Gags? Naja mittlerweile sieht man ihn ja kaum noch und das nicht ohne Grund. Da fallen mir auf Anhieb einige bessere Komiker ein als Loriot, z.b. Michael Mittermaier, Dieter Nuhr oder Marko Rima (Erlkönig!!!). |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Allanon [/i] [B]Übrigens stellt Intoleranz eine ganz besondere Dummheit dar. Soviel zur Intelligenz. [/B][/QUOTE] Jeder auf seinem Niveau. ;) |
| absolut_death | Also, ich als Fernseheule schau ja recht viel. Aber nach 1 Minute Stefan Raab ist meine Geduld wahrlich überspannt und ich mach die Glotze aus und geh ins Bett. Schmidt schau ich mir lieber an, aber eigentlich nur als Rahmenunterhaltung um überhaupt ein wenig Gedudel in der Wohnung zu haben. Es gibt so viele Sendungen die mir absolut gefallen (z.B. quer) und mehr Informationsgehalt haben als solche Unterhaltungsshows. Über die Intelligenz der beiden möchte ich lieber nichts sagen, nach Verona Feldbusch sollte klar sein das gewisses Verhalten auch Quote bringt. Grüße in die Republik absolut_death |
| Tynio | Stefan Raab? Also über den kann ich nicht lachen. :rolleyes: Ich habs versucht, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht witzig finden. Als ich zwölf war, fand ich ihn wohl urkomisch, damals hab ich sogar eine CD von ihm gekauft. Ich weiß nicht ob das Niveau-Sache ist, aber alle Leute, die sich über ihn schlapplachen gehören nicht unbedingt zu meinem engeren Freundeskreis. Loriot und Mittermeier sind auch meiner Meinung nach viel einfallsreicher. Und dennoch scheint Raab Fans zu haben... :rolleyes: |
| Duion | ich glaub nicht das der wirklich so blöd ist, denn er macht sich ja zb über die superstars castings lustig aber macht selber sowas. ich finde die masche sehr clever damit gewinnt man die blöden die drauf reinfallen und diejenigen die sowas scheisse finden als fans. |
| Kampfsau | Also ich fand Raab eigentlich immer ganz witzig.Jetzt nicht direkt diese Clips über die Leute aus Fernsehszenen aber sowas wie "den Erstwählercheck" ,"Raab in Gefahr"Und dann immer diese Reportagen mit diesem geilen Kommentator. Ich kann eigentlich über viele Dinge lachen.Ich lache bei Schmidt bei Loriot bei Raab,Mittermeyer,bei den Freitagnacht news,bei Scary Movie und vielen anderen Filmen.Das liegt wohl auch daran das ich bei einem gewissen Maß von Dummheit einfach lachen muss. |
| Duion | naja so sachen wie scary movie oder freitagnacht news find ich dagegen einfach nur arm |
| Kaija | hm ,so blad es wirklich ziehmlich verletzent wird hört sich der spass auf. aber wenn ich es mir ab und zu mal ansehe,hat er schon ein paar gute sachen dabei. z.b. die auschnitte aus talkshows. :D vieles ist aber auch einfach nur unlustig. als komiker ist es eben auch nicht einfach,gerade wenn man so berühmt ist und schon seit ein paar jahren eine erfolgreiche show am laufen hat. die leute wollen einfach unterhalten werden,mal weg vom stressigen alltag und spass haben. ausserdem muss man sich jeden tag was neues einfallen lassen und ich muss zugeben ,das es mich wundert das dem stefan überhaupt noch was einfällt. ich denke nicht das raab aus boshaftigkeit jemanden verarscht. |
| Duion | dass ihm auch mal nichtsmehr einfällt sah man an den dauernden witzen über die band oder elton was ich nach kurzer zeit einfach nur noch zum kotzen fand |
| godess of fire | Stefan Raab hat sich zum negativen verändert. Als TV Total noch einmal in der Woche kam, war es, meiner meinung nach, noch lustig und die Menschen waren ganz wild das jeden Dienstag abend um 22:15 Uhr zu sehen. Jetzt da es fast jeden Tag kommt schaue ich es mir nicht mehr an, weil ich es auch einfach nur langweillig finde. |
| RLX-Devlin | was ist mit Ali G.? RESPECT ;) |
| Kampfsau | Ali G. ist manchmal schon witzig.Aber weniger Ali G. selbst als die Reaktion der Leute um ihn herum.Die Diskussionen mit diesen Intellektuellen Leuten z.B. sind ein zweischneidiges Schwert. Manchmal ist es wirklich lustig sie anzuhören aber nicht selten wären eigentlich sehr interessante Unterhaltungen wo man sich gewünscht hätte das sie auch ernsthaft geführt werden.Ausserdem sind si mit ein paar Minuten auch viel zu kurz. |
| atra_umbra | Stefan Raab ist absolut - UNlustig - niveauLOS - NERVig - ARROgant ein selbstdarsteller. ich frag mich, weshalb der so viel sendezeit zur verfügung gestellt bekommt.:rolleyes: atra_umbra |
| talena | also 1mal die woche tvtotal kann ich noch verstehen,aber gleich ganze 4 mal.find ich ganz ehrlich wirklich übertrieben.und wirklich lustig is das ganze auch nicht mehr.und wie stefan raab mit jedem scheiß versucht geld zu machen ist irgendwann auch nur noch peinlich.wok.wm,cds.... |
| obscuritas | Früher hab ich mir das mal angesehen, aber im Moment hab ich da wirklich keine Lust drauf. Auch wenn die Fernsehclips ganz lustig sind. Comedians, die ich wirklich mag, sind Loriot, Dieter Nuhr, Michael Mittermeier und vorallem [B]Johann König[/B]. Der ist einfach genial.:D |
| Hieronymus | ich finde, raab hat viele neider. gerade, weil er viele mit seinen schwachsinnigen witzen für sich gewinnen kann. und gerade, weil er unmassen von geld scheffelt. er ist nicht nur entertainer, sondern auch musikproduzent. und dazu auch noch eventmacher. man denke da nur an die stockcarcrashchallenge, die wok-wm, turmspringen... was seinen humor betrifft, schalte ich meistens lieber ab, als mich vier mal pro woche vor den fernseher zu hocken. |
| Kaworu | Ich beziehe mich mal auf den Ausgangspost ohne alles gelesen zu haben. Stefan Raab hat in der Tat eigentlich nur Witze auf unterem Niveau... aber manchmal find ich die echt gut! ^^ Sind lustige Witze dabei, aber auch manche wo ich mir denk: "Der is sooooooo schlecht, dass er schon fast wieder gut ist... aber nur FAST!!!" Und zu Harald Schmitt: Bin kein Fan der ersten Stunde, aber in letzter Zeit lässt der sich auch auf ein niedrig(er)es Niveau herab, finde ich. Was ich ihm aber unbedingt zu Gute halten muss, ist, dass er oftmals auch Witze bringt wo man erstmal nachdenken muss, wo da jetzt die Pointe war! Oftmals wird ja behauptet Harald Schmitt sei der einzige Comedian der keine sexistischen Witze, bzw. Witze über Sex macht, aber das is leider kein bisschen wahr! |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von talena [/i] [B]und wie stefan raab mit jedem scheiß versucht geld zu machen ist irgendwann auch nur noch peinlich.wok.wm,cds.... [/B][/QUOTE] Das ist nicht "peinlich, sondern geschäftstüchtig, ich an seiner Stelle würde es ganz genau so machen. Was sollte auch daran verwerflich sein, die eigene Popularität zu nutzen, um möglichst viel Geld zu verdienen, bevor der eigene Stern bzw. die Zuschauergunst sinkt? Das Showbusiness ist oftmals ein schnelles, da muß man seine Schäfchen ins Trockene bringen. |
| Hieronymus | und genau dieser taktik geht stefan raab nach. wer weiß, dass unsere gesellschaft inzwischen vom doof-tv so verblödet ist und über solche witze lachen kann, nutzt das natürlich schamlos aus. man muss eben nur wissen, wie. |
| Dirtydevil1981 | Also so schlecht finde ich persönlich den Raab nicht, gut vieles ist Wirklich ohne niveau aber er schafft es Turmspringen wieder in Mode zu bringen. Oder so etwas langweiliges wie Tunierspringen wird mit ihm auf einmal ganz interessant. Das sollte einem doch zu denken geben. Harald Schmidt mag ich nicht, warum weiß ich irgendwie nicht, aber er wirkt mir gegenüber irgendwie nicht so sympathisch. Ich muss einen Menschen sehen mögen damit ich seine Show mag. Meine Comedy Lieblinge sind eh Mario Barth und Dieter Nuhr. Obwohl Mario Barth recht frauenfeindliche Sachen hat, finde ich es total komisch und das obwohl ich selbst eine bin. |
| Tiberon | Ich halte es durchaus für verwerflich, aus jedem Scheiß Geld zu machen bzw. die Vermarktbarkeit als einzige Bewertungsgrundlage zu nehmen. Das beinhaltet eine Grenzenlosigkeit, der ich mich nicht ergeben kann. Gut man kann den schwarzen Peter recht einfach dem Publikum zuschieben - das macht die Sache aber nicht besser. |
| Deathpain | Steffan Rab ist das, was die menge sehen will. Ich glaube dass es ihn selber nicht interessiert wie niveaulos seine show ist, ihn interessiern nur die Quoten, und solange die stimmen, wird er die Show auch nicht ändern. So gesehen könnte es am Niveau der Masse liegen, da schlussendlich sie bestimmt, was und wie lange gezeigt wird. Harald Schmidt finde ich gut, da er sich so lange im "Showgeschäfft" hält. Und so gesehen ist er noch eine Alternative zu all den kurzlebigen Stars der Medien. |
| Normalus | "Nächstes Jahr im Mai ? - Wahrscheinlich wirft mich Pro7 raus, dann hätte ich da Zeit." (Stefan Raab, übersetzt aus der Sendung von gestern) Die Quoten stimmen ja zumindest bei TVTotal schon lange nicht mehr. Am Dienstag waren es z.B. mit 0.6 Mio nur 5% im gesamten Bereich und 8.5% in der Zielgrupppe. Das ist weit von dem entfernt, was er vor ein paar Jahren noch eingefahren hat. Es scheint, daß bei Pro7 zur Zeit eine große Uneinigkeit darüber herrscht, wie es mit Raab weitergehen soll. Nächstes Jahr laufen die Verträge aus und nicht wenige beim Sender würden diese Chance sicherlich gern nutzen und TVTotal aus dem Programm kicken. Dummerweise laufen ja seine Eventshow noch sehr gut, und Raab könnte darauf bestehen, daß TVTotal bleibt, wenn der Sender diese Shows weiter mit ihm produzieren will. Ich würde sogar behaupten, daß die letzten beiden Pro7-Eventshows, Ochsenrennen und PromiSport, die ja ohne Raab abliefen, so etwas wie Testballons waren, wie erfolgreich man ohne Raab sein kann. Dazu kommt ja jetzt noch die neue monatliche Raab-Show "Schlag den Raab". Ich könnte mir vorstellen, daß man damit dem notorischen Selbstdarsteller ein Angebot machen will. TVTotal fliegt raus, dafür darf er in dieser Sendung weiterhin regelmäßig zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Die Frage ist natürlich, ob er sich damit zufrieden geben kann. Was das Niveau angeht, hat man bei TVTotal den typischen Fehler gemacht, auf den geringsten Nenner zu setzen. Diese Methode ist vorallem in den deutschen Medien weit verbreitet und hat z.B. schon VIVA und VIVA2 ruiniert. Anstatt gewisse Qualitätsstandards zu setzen, versucht man für möglichst viele Angehörige der Zielgruppe attraktiv zu sein. Damit geht natürlich ein rapider Abfall des Niveaus einher, aber nachdem TVTotal einmal die Macht hatte, Plattenverkäufe durch einen einzigen Auftritt des Interpreten um bis zu 50% zu steigern, ist es natürlich logisch, die Sendung für die kauffreudigsten Zuschauer interessanter zu gestalten. Dummerweise verliert man damit alle etwas älteren Zuschauer, was vorallem bei Sendezeiten um 22.15 Uhr oder gar noch später einen nicht geringen Teil ausmacht. Und große Teile der so umringten Zielgruppe schalten auch bald nicht mehr ein, denn die typische Meinung im Sender, "Die werden es schon verkraften, wenn da eben auch mal 10 Minuten lang eine dumme Castingband auf der Couch sitzt", ist schlichtweg falsch. Der Zuschauer verliert ganz schnell das Interesse, wenn er plötzlich Kompromisse eingehen soll. Übrig bleibt ein Stammpublikum, das entweder tatsächlich auf dumme Castingbands steht oder schlichtweg vollkommen anspruchslos ist. Das sind aber eben doch sehr viel weniger Leute, als man manchmal denken möchte. Es ist ein bißchen schade um Raab, denn er ist ein ausgezeichneter Moderator. Er hat sich nur sein Ansehen derartig ruiniert, daß ihn niemand mehr einschalten würde, würde er etwas anderes als einer Kindersendung moderieren. Dabei hatte er vor vielen Jahren einmal gesagt, daß er nicht für immer ein Fernsehkasper sein will. |
| Hieronymus | harald schmidt finde ich wiederum total gut. mehr glaube ich brauch dazu nicht zu sagen. im übrigen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn der kandidat morgen bei schlag den raab die 500.000 sofort gewinnen würde... |
| Seena | Hm....hab jetzt nicht alles gelesen, aber mal zu dem, was ich gelesen hab.... Also, ich finde es weder peinlich, noch verwerflich, dass Stefan Raab soviel andere Dinge neben TVTotal macht. Der Mensch ist absolut nicht dumm und er nutzt seine Popularität eben aus, wo es nur geht. Ich glaube auch, dass er selber weiß, dass seine Sendung immer schlechter wird und er deswegen andere Möglichkeiten sucht, um Geld zu machen - und das finde ich absolut legitim. Models fangen an zu schauspielern, Rapper bringen Modelabels raus, SängerInnen modeln.....man hört und liest es doch ständig. Warum ist es so verwerflich, wenn Stefan Raab das tut? Abgesehen davon ist er ein wirklich genialer Musiker - auch wenn er seine Musik in Blödsinn verpackt, musikalisch gesehen ist es genial also finde ich es voll okay, wenn er daraus profit schlägt. Was seine Sendung angeht: seit sie viermal in der Woche läuft ist sie größtenteils einfach nur mies, das stimmt. Ab und zu kann ich noch über was lachen - aber ich gucke auch kaum mehr. Wies nur einmal in der Woche war, hab ich regelmäßig geschaut, aber mittlerweile hat es einfach nicht mehr das frühere "raabsche" Niveau, was auch vollkommen verständlich ist. Er steht ja ständig unter dem Druck neuen Blödsinn zu fabrizieren und ich glaube schon, dass ihm das selbst irgendwie auch "auf den Magen schlägt". Denn, wie gesagt, ich halte ihn nicht für dumm, und glaube, dass er sehr wohl weiß, dass sein Niveau sinkt und, dass ihn das selbst fertig macht. Was Harald Schmidt angeht....ich finde ihn auch genial. Auf eine ganz andere Art und Weise, aber ich mag ihn sehr. Grüße |
| Hieronymus | na da hat die kandidatin bei schlag den raab aber mächtig daneben gehauen. ich hätte es ihr gegönnt. wirft das jetzt ein schlechtes licht auf alle frauen? :eek: |
| Soulraptor | Über Stefan Raab könnte ich mich richtig aufregen. So niveaulos wie der ist. Bestes Beispiel: Diese unglaublich schreckliche WokWM. Von mir aus nen Sport den Leute machen, aber warum bitte muss der Quatsch im Fernsehn laufen? Und dann noch dieser schreckliche Name. Und wenn ich mir Clips im Fernsehen ansehen will, da hab ich früher Zapping auf Premiere geguckt. Einfach Pannen zusammenschneiden und senden und fertig. Nicht noch irgendwie 3 mal hintereinander die selben 2 Sekunden zeigen, großen dummen Spruch dazu, Tusch und alles lacht. Zu anderen Komikern: Große Leute die kaum jemand kennt. Hennes Bender, Die Missfits (leider aufgelöst), Herbert Knebel (ruht sich leider im Moment auf seine alten Witze aus) Diether Nuhr (bringt auch nur noch dasselbe) Zimmer Frei an Spontanität kann man hier sich nicht sattsehen. Ob der Klassiker: Ne Sendung musste 15 Minuten ohne den Gast gemacht werden, worauf natürlich immer wieder in allen Sendungen angespielt wird oder andere chaotische Dinge. Früher hab ich noch Genial daneben geguckt. Hauptsächlich wegen dem DreamTeam Hoecker und von Sinnen (auch wenn ich die von Sinnen sehr selten mag). und Schillerstraße, was aber wohl auch nachgelassen hat und mich die meisten Dinge da schon sehr genervt haben. |
| vengeance | Ich finds nur erbärmlich, wie Raab die gleichen Leute, die er 2 Wochen vorher noch fertig gemacht hat dann plötzlich hofiert (oder wahrscheinlich hofieren muss, weils ihm Pro7 vorschreibt) Siehe Tokio Motel.. Naja die ganze Sendung is eine einzige kommerzielle Propagandashow (so wie Wetten Dass auch) neue CD, neuer Film, neue Serie. Oder Popstars. Früher war es bissig und lustig. Heute ist es meist recht lahm und sich immer ähnelnd. Feste kleine Bestandteile der Show (wie Blamieren oder Kassieren) füllen Sendezeit aus. Und immer wieder lustig (oder erschreckend) die Leute im Publikum zu sehen wie sie da sitzen und brav bei allem und jedem Dreck lachen der ihnen vorgekaut wird. Man ist ja im Fernsehen und da ist es lustig. vengeance |
| Soulraptor | Im Zweifelsfall: Wenn dir jemand nach der Show 25 Euro gibt, wenn du gut gelacht und geklatscht hast, dann machst du das auch. |
| Wut | [QUOTE][i]Original geschrieben von ray [/i] [B]Bin ich abnorm weil ich Stefan Raab total bescheuert und überhaupt nicht lustig finde? Bin ich deshalb echt abnormal? Aber wenn dann bin ich es gerne. Raab sucks! [/B][/QUOTE] Nein, aber es ist abnorm sich darüber seine Gedanken zu machen |
| Arimahn | Raab zeigt sich so, dass die meisten Leute es sehen wollen. Man sollte sich also nicht über sein Niveau sondern über das des "Volkes" aufregen. |
| Blutrote Träne | ist doch eigentlich egal, jeder hat doch ne andere meinung dazu und deswegen ist das noch lange nicht abnormal lol, ich hab jetzt nicht besodners was gegen stefan raab, aber so witzig wie früher find ich ihn auch irgendwie nicht mehr, bzw. seine show, langsam wird er immer älter und irgendwann wird es die show wohl auch nicht mehr geben...obwohl, außer sie wird weitergefürht...vllt dann von elton *g*, naja, und harald schmidt find ich ganz ehrlich nicht besodners witzig, das ist mir alles zu...wie soll ich sagen, seriös?! nein, quatsch, das ist für mich eher so der humor für ältere, über das niveau kann man sich jedoch streiten. vllt mag harald schmidt ein höheres niveau haben, aber das variiert, es ist halt einfach ne andere art von niveau, falls man versteht, was ich meine ^^! aber im grunde genommen ist es doch eigentlich schnurzpiepe, , immerhin wollen wir ja alle schön individuelle menschen sein, denen es egal ist, was so dahergelaufene leute aus der firma dazu meinen ^^. |
| Evildoer | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blutrote Träne [/i] [B]...das ist für mich eher so der humor für ältere, über das niveau kann man sich jedoch streiten...[/B][/QUOTE] Humor für Jüngere und Humor für Ältere? Das gibts? Kannst du mir den Unterschied erläutern? |
| Hieronymus | mir fällt grad ein: man muss schon sagen, der hat sich ganz schön hochgearbeitet. wenn man an seine anfangszeiten bei viva denkt... das ist aber auch das einzige, wobei ich ihm respekt zolle. |
| une copine | Ich mag den auch nicht besonders... Die meisten "Comedians" sind eigentlich gar nicht lustig, imho. :D |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von une copine [/i] [B]Die meisten "Comedians" sind eigentlich gar nicht lustig, imho. :D [/B][/QUOTE] doch... hape kerkeling oder jürgen von der lippe zum beispiel... |
| Sirius | Also ich fand Stefan Raab ehrlich gesagt nur ganz am Anfang seiner TV-Karriere wirklich lustig, als er noch bei VIVA moderierte. Seine minderwertige TV-Show kann man m.E. getrost aus dem Programmplan streichen. |
| Hieronymus | das predige ich doch schon die ganze zeit ;) |
| Lemuria | Verdammt, hört auf zu lachen, ihr müsst doch unsere Szene vertreten! |
| Hieronymus | :( :confused: :( ich bediene aber nicht alle klischees! öhm, besser so? |
| FallenArchangel | Hallo zusammen :) Also ich sag es mal so: Früher fand ich den Raab weitaus besser und zwar zu den Zeiten, wo er mit TV Total nur 1x pro Woche auf Sendung war. Da hat er sich gute Sachen einfallen lassen, die Raabi-Gramme z.T. sind einfach nur genial gewesen,.. wenn auch z.T. etwas übermutig (wie z.B. für die Klitschko-Brüder). Seitdem er allerdings die ganze Woche ausgestrahlt wird (wenn ich mich jetzt net irre von Mo-Do) hat er extremst nachgelassen, das liegt u.A. aber auch einfach nur daran, dass er versuchen muss in jeder Sendung das Material drin zu haben, damit das angesprochene Publikum (also die Zielgruppe) zufriedengestellt ist. Das ist mit dem mangelndem Material gar nicht mal mehr so einfach, also muss er jeden Mist machen, damit er ne Stunde auf Sendung sein kann. Das das net gut gehn kann, ist ja wohl klar ;) Mit dem Schmid konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich mag ihn irgendwie nicht, kA warum. |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von FallenArchangel [/i] [B]das liegt u.A. aber auch einfach nur daran, dass er versuchen muss in jeder Sendung das Material drin zu haben, damit das angesprochene Publikum (also die Zielgruppe) zufriedengestellt ist. Das ist mit dem mangelndem Material gar nicht mal mehr so einfach, also muss er jeden Mist machen, damit er ne Stunde auf Sendung sein kann. Das das net gut gehn kann, ist ja wohl klar ;) [/B][/QUOTE] eben, ob er sich da mal nicht übernimmt... ich frag mich sowieso schon, wie lange pro7 das programm noch beibehalten will. |
| FallenArchangel | er hat sich doch schon lange übernommen,.. überleg mal wie viele anzeigen der schon am hals hat/hatte weil der so einen mist baut?! mir fallen spontan 2 ein, wo es vorhersehbar ist: die "drogenmutter" und das er die frau von heino als "nazibraut" hingestellt hat |
| Hieronymus | ...oder lisa loch - das arme mädel. der typ müsste doch eigentlich schon längst im kittchen sitzen. |
| Tiefe | Ich kann mit Herrn Raab recht wenig bis gar nichts anfangen. Nicht unbedingt was seine "Witze" angeht, mehr seine Art, wie er sich gibt. Ist nicht so meins. Jedem das Seine. |
| Phoenix1384 | Mir geht es im Moment immer mehr so, dass ich dem Genre des Commedy, besonders dem deutschen, immer weniger abgewinnen kann! Ich finds schlicht einfach nicht lustig, sondern total albern bis völlig grausig! |
| serene_fall | Ich hab heute seit langem wieder mal reingeschaltet, total langweilig und unlustig... Vivasion hab ich vor laaaanger Zeit regelmässig gekuckt, mit Elvis dem Kaninchen, an die Aaron Carter Ohrfeigen Maschine erinner ich mich auch noch, und Scooter waren sehr oft zu Gast. :D War trotzdem irgendwie lustig.. Auch TV Total war anfangs ganz gut (Raab der Woche, Raabigramme, Randgruppenwitze, war nicht schlecht und einigermassen originell...), mit der Erhöhung der Sendungen und dem neuen Studio hat er schon deutlich abgegeben... Irgendwie kommentiert er nun am Anfang nen Artikel aus der Bild, dann kommen paar öde Ausschnitte (das ist einfach langweilig geworden), dann ein paar Knöpfe drücken, dann kommen Gäste und machen Werbung für ihren Kram, Elton oder sonst wer macht noch was, das war's dann auch... Irgendwie hat's keinen Biss mehr, nix neues am Start (ausser die Sportevents, die einfach öde sind), langweilig eben... |
| Tiefe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phoenix1384 [/i] [B]Mir geht es im Moment immer mehr so, dass ich dem Genre des Commedy, besonders dem deutschen, immer weniger abgewinnen kann! Ich finds schlicht einfach nicht lustig, sondern total albern bis völlig grausig! [/B][/QUOTE] Sehe ich ähnlich, aber mehr was Comedians "von heute" betrifft - wobei ich Dieter Nuhr und Johann König schon ulkig finde. Ansonsten bin ich eher für Sachen von Heinz Erhardt oder Loriot etc. |
| FallenArchangel | Ins Gefängnis können se ihn nicht stecken, er hat ja fast Narrenfreiheit,.. ein bisl Bußgeld und das wars,.. Raab ist einfach zu hoch mütig geworden. Ich erinnere mich noch, dass er mal für WDR 1 bzw EinsLive gearbeitet hat,.. oder RTL-Radio,.. jedenfalls hat er im Radio angefangen und hat da wirklich lustiges gemacht,.. kennt ihr das noch: Stefan Raab ist Professor Hase? Das war wirklich genial ;) Am liebsten höre ich davon immernoch den Teil, wo er bei der Telekom wegen ner Störung anruft, so dämlich sind die Leute in einer Hotline da heute noch,.. da könnt ich jetzt Stories erzählen von Störungen, die ich "beseitigen" muss,.. aber das nur auf Anfrage +g+ Zurück zum Thema: man sollte den Raab mal wirklich wieder in die Reale Welt zurück holen. Mal richtig schön von seinem hohen Roß stoßen. An Entertainer wie Michael Mittermeier, Martin Schneider, usw usw. wird er niemals rankommen. Wobei man da ja unterscheiden muss zwischen StandUpComedy und TV-Entertainment,.. der Raab meint allerdings, dass er in allem sooo super geil ist,.. Also ich wäre dafür, dass man ihn mit seiner Sendung endgültig absetzt und dann was neues aufzieht. Wie lange gibt es schon TV Total?! doch bestimmt 5 oder 6 jahre?! die beste Zeit der Sendung ist schon lange vorbei, sie wird nur immer schwächer und schlechter - bis vll auf ein paar wenige ausnahmen, wo teile der sendung wirklich lustig sind. |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i] [B]Irgendwie hat's keinen Biss mehr, nix neues am Start (ausser die Sportevents, die einfach öde sind), langweilig eben... [/B][/QUOTE] diese sportevents... stockcar crash challenge, wok-wm, turmspringen... wen interessiert das eigentlich, wie sich b-promis zum affen machen? hat einer von euch die tv total-events geguckt? also ich nicht... |
| FallenArchangel | Ich gebs zu! Ich hab den Boxkampf LIVE(!) gesehn,.. und fand es gut, dass er voll eins auf die Fresse bekommen hat xD Ich hätte gehofft, dass die alte mehr zudrischt,.. ;) |
| serene_fall | Wok war ja das erste Mal noch halbwegs lustig, weil die Idee einfach bekloppt ist. Boxen hab ich mir angesehen... Aber eigentlich waren diese Raab in Gefahr Sachen besser. An das Skispringen erinner ich mich noch, das war schon witzig... Nun gibt es ja noch die Sendung "Schlag den Raab", das ist einfach noch öder als TV Total... |
| FallenArchangel | mal ganz ehrlich: wer würde dem raab net gerne in seine fröhliche keramikfresse schlagen? ;) |
| serene_fall | Der Raab ist ja nicht unbedingt dumm. Es ist ja nicht so, dass er gar nix drauf hat... Man sollte daher sein derzeitiges Publikum ausrotten... Und die Marketing Fritzen... *G* |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von FallenArchangel [/i] [B]mal ganz ehrlich: wer würde dem raab net gerne in seine fröhliche keramikfresse schlagen? ;) [/B][/QUOTE] hier! ich! ich! :D naja, auch dem nächsten kandidaten bei schlag den raab würde ich die million gönnen. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phoenix1384 [/i] [B]Mir geht es im Moment immer mehr so, dass ich dem Genre des Commedy, besonders dem deutschen, immer weniger abgewinnen kann! Ich finds schlicht einfach nicht lustig, sondern total albern bis völlig grausig! [/B][/QUOTE] Kann mich dem nur anschliessen. Insbesondere Raab zeigt deutlich, dass die meisten wohl auf anspruchslosen Humor stehen, einfach, unter der Gürtellinie (das kann SChmidt auch, aber anspruchsvoller), banal und.....affig. Vielleicht liegt es auch an meinem Humor, aber mir geht Raab schon länger auf den Keks und mich reizt an seinen Sendungen irgendwie...gar nichts. Wobei man ihm aber doch zu gute halten muss, dass seine Showevents eine gute Quote haben, naja, mein Fall ist es nicht, mich langweilt es eher. Natürlich ist Raab dafür bekannt, keine Tabus zu kennen, aber das sollte nicht seine Anziehungskraft ausmachen, denn irgendwo sollten doch gewisse Tabus herrschen. Denn diese Tatsache macht ihn nicht witziger oder so. |
| FallenArchangel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]hier! ich! ich! :D naja, auch dem nächsten kandidaten bei schlag den raab würde ich die million gönnen. [/B][/QUOTE] dann meld dich an und schlag drauf, ich trainiere dich auch xD |
| Hieronymus | :D das könnte man mal versuchen. dass es keine gute deutsche comedy im tv mehr geben soll, kann ich nicht behaupten. ich zum beispiel finde anke engelke, christoph maria herbst, pastewka, kalkhofe, mirja boes, cordula strathmann, die weibsbilder von sat.1 und vielleicht auch noch gaby köster eigentlich ganz in ordnung, wenn nicht sogar lustig... |
| FallenArchangel | und was ist mit mike krüger, bernd stelter & co? o.O |
| Hieronymus | über die kann ich nicht wirklich lachen. bei sieben tage, sieben köpfe bin ich immer eingeschlafen. |
| FallenArchangel | ich dachte eher an auftritte wie z.b. bei karnevall ;) 7 tage 7 köpfe fand ich auch net immer berauschend |
| Hieronymus | nenn mich karneval-hasser, aber die fünfte jahreszeit kann mir gestohlen bleiben... |
| Demon17 | Wer es gibt 127 Sender auf dem Sattelliten, wer um alles in der Welt findet Zeit für diesen Schrott, selbst wenn er nichts zu tun hat? Also ich kann mich dazu nicht äussern, weil ich nach einer halben Sendung nie mehr reingeschaut hab. Das war soo übel, irgendwie wie Dschungelcamp mit Halbpromis. |
| Hieronymus | kann ja nicht jeder 127 sender empfangen... und waren im dschungelcamp nicht nur b-promis? |
| psychochicken | Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Stefan Raabs Sendung gesehen habe. Früher, mit 15 oder so, als sie nur einmal die Woche kam, sahen sie alle in meiner Klasse, ich auch, damals fand ich sie auch gut. :rolleyes: Raabs Tätigkeit besteht darin, aus einer Menge Schwachsinn denn dümmsten herauszusuchen und seine Ergebnisse kundzutun. Dummes ist zu einem gewissen Grade lustig und interessant, aber man kann es auch übertreiben. Kauft man die Bildzeitung um sich über die Dummheit dieser zu beömmeln? Wohl kaum. Es ist einfach, Raab aus dem eigenen Leben zu verbannen. Ich sehe sein Gesicht sehr selten mal irgendwo abgebildet. Insofern ist eingentlich nicht der Rede wert. |
| FallenArchangel | Dafür liest man allerdings immer mehr vom Raab, letzte Aktion, die ich mitbekommen hab war das mit Heino, also mal wieder eine Anzeige ;) Ich bin wirklich mal gespannt, wie oft der noch mit heiler Haut davon kommt, irgenwann dürfte es auch für die Gerichte zu viel sein ;) |
| Hieronymus | das würde mich allerdings auch mal interessieren. selbst sein promi-status-bonus wird ihm hoffentlich nicht länger mehr aus der patsche helfen. |
| FallenArchangel | mal grübeln,.. das mit heino ist die mir 3. bekannte schwere beleidigung und rufmord,.. nee ich glaub net, dass der noch allzu viele chancen hat ;) |
| FallenArchangel | das gibts manchmal einfach: man sieht einen menschen, man muss net mal mit ihm sprechen, aber man kann ihn einfach net leiden,.. |
| Hieronymus | allein schon deswegen, weil er bei schlag den raab wieder nicht geschlagen wurde... |
| FallenArchangel | also so meinte ich das net o.O |
| Hieronymus | wie dann? ich kann stefan raab nicht nur nicht leiden, weil er nicht geschlagen wurde, sondern auch so nicht. |
| FallenArchangel | keine ahnung wie ich das beschreiben soll,.. man sieht jemanden und findet ihn - krass gesagt - einfach scheiße,.. es gibt eigentlich keinen grund aber man kann sich einfach net leiden,.. ich hab das zumindest bei einigen menschen - auch arbeitskollegen. welche ausm 1. lehrjahr z.b.,.. ich hab sie nur mal gesehn und find se zum kotzen, kP warum,.. dann hab ich mit denen mal gequatscht aber ich kann se irgendwie net wirklich packen,.. vll ist es ja instinkt?! ;) |
| Hieronymus | weiß auch nicht, aber so gehts mir auch öfters. man kommt einfach nicht mit dem betroffenen klar und ist froh, dass man nix mit ihm zu tun haben muss... |
| Trauerwesen | Naja, eins muss man ihm aber lassen, er macht auch aus Scheisse gute Quoten. Die Ideen wiederholen sich seit langem, Promiturnspringen, Promieierschaukeln, Prominasebohren...aber es gibt immer noch genug Leute, die es schauen. Mich selbst reizt es nicht, aber nun, er ist eine Art Aushängeschild eines Senders geworden, der dann auch wertvolle Samstagabendplätze bekommt. Es mag sie also doch geben, die ihn gerne schauen. Typisches Bild-Phänomen. Nichtsdestotrotz nervt er mich und seine Shows langweilen mich. |
| FallenArchangel | Aus Mist gute Quoten machen,.. das kann nicht nur der Raab, das machen viele Entertainer. Bei Raab kann man schon mehr von [i]Gruppenzwang[/i] reden, was das betrifft. Als TV Total begann fingen die Leute an es zu sehen, besonders Schüler. Es wurde den ganzen Tag über nichts anderes gesprochen als über die vergangene Sendung, also MUSSTE man schon die Sendung sehen, damit man mitreden kann und das hat sich irgendwo nie wirklich geändert... |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von FallenArchangel [/i] [B]Aus Mist gute Quoten machen,.. das kann nicht nur der Raab, das machen viele Entertainer. Bei Raab kann man schon mehr von [i]Gruppenzwang[/i] reden, was das betrifft. Als TV Total begann fingen die Leute an es zu sehen, besonders Schüler. Es wurde den ganzen Tag über nichts anderes gesprochen als über die vergangene Sendung, also MUSSTE man schon die Sendung sehen, damit man mitreden kann und das hat sich irgendwo nie wirklich geändert... [/B][/QUOTE] Hm, ne, das glaube ich irgendwie nicht. Ich erinnere mich an die erste DSDS-Staffel, war ebenfalls Gesprächsthema Nummer 1, und dennoch gab es genug Leute, die es nie gesehen haben und nicht mitsprechen konnten. Oder Popstars, sicherlich gibt es Leute, die es schauen, weil viele andere Leute etwas schauen und die mediale Berichterstattung auch sehr aktiv ist darüber, aber ich glaube schon, dass vielen der Kack auch wirklich gefällt und die meisten das schauen, weil sie sich unterhalten fühlen, die Samstagabendshows sind ja auch lange nach der Zeit gekommen, als TV Total nur montags kam. Der Hype liess ja schnell nach, nachdem es täglich kam, trotzdem schauen es immer noch genug Leute. |
| FallenArchangel | sendungen wie Popstars oder DSDS sind wohl mehr oder weniger sonderfälle. diese sendungen sind von den meisten direkt von anfang an gemieden worden, bei DSDS hauptsächlich wegen dem verhalten vom bohlen (er ist nun mal scheiße). |
| Arvim Underthur | Ich bin nicht besonders aspruchsvoll. Und um ehrlich zu sein bin ich glaub ich geistig ziemlich beschränk (Könnte daran liegen das ich erst 16 bin, aber so genau weiß ich das nicht). Also auf jeden Fall bin ich nicht der Klügste und ich will auch nicht behaupten ich wärs. Hm... ich seh mir die Sendung nur sehr selten an z.B. mal die Silvestershow oder so. Ich finds eigentlich ganz lustig. Und außerdem bin ich ehrlich gesagt ein Mensch der viel lacht. Im Moment bin ich sowieso noch nicht besonder Goth, ich wills halt noch werden, ich bin ja noch jung... also ich kann über vieles lachen und nerve meine Mitmenschen des öfteren mit Witzen die ich selbst ziemlich bekloppt finde... also hm... wenns jemanden interessiert einer meiner Lieblingsfilme is Shaun of the Death, den Film finde ich echt genial^^ |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] Naja, eins muss man ihm aber lassen, er macht auch aus Scheisse gute Quoten. [/QUOTE]Das ist m.E. nur ein Zeichen dafür, dass andere Sendungen noch mehr Scheiße sind als seine. :D |
| FallenArchangel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Arvim Underthur [/i] [B]Und außerdem bin ich ehrlich gesagt ein Mensch der viel lacht. Im Moment bin ich sowieso noch nicht besonder Goth, ich wills halt noch werden, ich bin ja noch jung[/B][/QUOTE] Wenn ich das lese könnte ich dich echt ohrfeigen bis die Haut an meiner Hand aufplatzt -.-' Gothic ist kein Modetrend den du dir aneignen und ablegen kannst wie du willst, informiere dich erstmal bevor du was schreibst! Danke |
| Hieronymus | ich kann mich noch ganz gut an die zeiten erinnern, als man es in der schule auf dem schulhof kein anderes gesprächsthema gab als die gestrige tv total-sendung. mittlerweile hör ich davon so gut wie überhaupt nichts mehr. woran das wohl liegen mag? :rolleyes: |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] [B]Das ist m.E. nur ein Zeichen dafür, dass andere Sendungen noch mehr Scheiße sind als seine. :D [/B][/QUOTE] Ja, in der Tat bedenklich, gibt es noch mehr Müll im TV, und gute Dinge werden abgesetzt, aber so ist das halt, alles leicht verdaulich, dann kann man sich mit anfreunden. Für den Verfall von TV kann man ja mal anerweitig sprechen *g*. Und was das mittlerweile mangelndere Interesse als damals angeht: Ich denke, es ist reine Übersättigung, damals war es neu, heute ist es das nicht mehr und im Endeffekt irgendwie doch immer nur das gleiche. |
| FallenArchangel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]ich kann mich noch ganz gut an die zeiten erinnern, als man es in der schule auf dem schulhof kein anderes gesprächsthema gab als die gestrige tv total-sendung. mittlerweile hör ich davon so gut wie überhaupt nichts mehr. woran das wohl liegen mag? :rolleyes: [/B][/QUOTE] Eine berechtigte Frage. Ich würde mal sagen, dass das damals was völlig neues war und heute doch mehr abgeflacht ist,.. |
| Hieronymus | ... und es so gut wie fast niemanden mehr interessiert, was raab wieder mal für hirnlose kalauer abgelassen hat. |
| Ifurita | Raap ist und bleibt einfach nur Ekelhaft |
| FallenArchangel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]... und es so gut wie fast niemanden mehr interessiert, was raab wieder mal für hirnlose kalauer abgelassen hat. [/B][/QUOTE] wirklich gut ausgeschrieben ;) raap? ich dachte der typ heißt raab,... |
| Hieronymus | danke... ist doch auch egal wie der heißt... |
| FallenArchangel | ... aber so viel zeit muss selbst für einen solchen spast sein ;) |
| Hieronymus | na gut, aber nur ausnahmsweise. |
| h3artl3ss | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]ich kann mich noch ganz gut an die zeiten erinnern, als man es in der schule auf dem schulhof kein anderes gesprächsthema gab als die gestrige tv total-sendung.[/B][/QUOTE] Liegt evtl. daran, dass die Show in den Anfangstagen wirklich mal bissig und witzig war. Heute ist sie weichgespülter Dreck für ein strohdummes Publikum. Ich bin ausgestiegen als die Sendung viermal die Woche kam. Ab da war sie kaum mehr zu ertragen. |
| Manley | ich glaub, hier ist alles gesagt... thema ist geschlossen. |