| Lady Ligeia | Ich empfinde es als Dummheit über Menschen zu urteilen die man nicht kennt und Schlüsse aus etwas zu ziehen, wo man den Anschein hat, sie möchten sich damit nicht weiter auseinandersetzen!!! Beispiel: Neofolk Hörer = N*zis und Leute aus den Neuen Bundesländern speziell Sachsen auch = N*zis. In welchem Buch steht das? Das möchte ich bitte zu Weihnachten unter dem Baum liegen haben. Und ich möchte einfach darauf hinweisen, dass ich mich definitiv in keinen Mittelpunkt stellen möchte ... es tut nur weh, wenn man verbal und gedanklich so verletzt wird. Manchmal habe ich das Gefühl, das manche hier nichts „Besseres“ zu tun haben, als Leute fertig zu machen und unangepasst zu belabern. Ich tue es nicht, auch wenn es manchen so vorkommt – dann tut mir das leid, aber so bin ich nun mal. Ich wollte einfach nur Leute, die es vielleicht freut was wünschen ganz egal ob ich sie kenne oder nicht ... ich bin nämlich extrem liebenswürdig und höfflich, woran es hier einigen Usern anscheinend mangelt. Es werden sich hier sicherlich wieder die falschen angesprochen fühlen, aber das bin ich ja schon gewohnt ... NISCHT MIT MEINUNGSFREIHEIT WAT!!! Wenn ich in meiner Wortwahl ausfallend werde, gibt es diesbezüglich Gründe … denn ich rede mit den Leuten in dem Ton, den sie mir gegenüber anschlagen … ganz normal. Ich mache Fehler, habe ich je was anderes behauptet ... !!! Also an ALLE WESEN, die wissen dass sie nicht fehlerfrei sind, einige Macken oder Ticks haben, vielleicht an *bps* oder *svv* leiden, sich durch Vorurteile beleidigt oder verletzt fühlen … ??? Ich kann euch verstehen und wünsche Euch noch ein paar schöne Wochen im Jahr 2006!!! Ohne über den Sinn von Weihnachten oder Silvester nachzudenken! :D ESP. ICH WÜNSCHE MEINEM LIEBEN LÖWEN EIN TÖDLICH SCHÖNES WEIHNACHTEN ODER AUCH NE SUPI WINTERSONNENWENDE *bg* … wir sehen uns ja :) … und außerdem alle welle erdball lover, alle visus und cosplayer, alle die ab und an mit mir kommunizieren, alle psycho- und rockabillys und die, die sich einfach gern angesprochen fühlen. Carpe Mortem So gehet um zu sterben, zu ruhen auf den Dornen, meiner Rosen, in der Hölle und vergessen wart ihr, in der Ewigkeit, bis die Sonne Eure Körper verbrannte! |
| Manley | mensch, 3 themen in einem... neofolk, vorurteile und gute wünsche. viel erfolg... |
| Jester | Ähm, ein Dejavu? Scheint so, zumindest kommt mir das schon wieder sehr bekannt vor, von daher,.. einfach meinen Kommentar vom letzen mal hier einfach gedanklich noch einmal einfügen,... denn im Westen (oder Osten) nichts neues! |
| aurora borealis | bei manchen dauert die Pubertät offensichtlich etwas länger an... |
| Tapio Bearking | Ah... die üblichen Verdächtigen haben sich wieder eingefunden. Das Ende dieses Threads ist zwar so vorhersehbar wie eine Columbofolge, aber hoffentlich auch so amüsant. Frohe Wintersonnenwend :D PS: Ein tödlich schönes Weihnachten? :eek: Der Arme... |
| Jester | Ach komm Tapio, wir haben doch trotzdem alle Columbo geguckt, und auch nur weil wir den kleinen etwas vertrottelten Trenchcoatträger einfach putzig fanden! |
| Tapio Bearking | Stimmt Sir Jester. Deswegen verfolge ich alle Threads von Lady Ligeia mit der selben Begeisterung. Allerdings finde ich es schade, das ihr Weihnachtsthread von gester nicht mehr da ist. Waren bestimmt wieder diese Weihnachtswichtel unterwegs... @Demon: Dich hatte ich hier auch noch vermisst. Und Lay Lady Lay hat nichts mit Sexismus zu tun. Bei dem Lied handelt es sich um ein Werk von Großmeister Dylan himself. Und es ist ein sehr schönes Liebeslied. |
| Demon17 | Lay Lady lay... so nun können wir noch den Sexismus hinzufügen... |
| Demon17 | Also aus emanzipatorischer Sicht ist es gar kein Problem es als sexistisches Machowerk eines penetranten Chauvinisten darzustellen.;) |
| Pseudo-Gruftiii | ...und sie hält sich immer noch für so wichtig dass sie es für nötig hält das ganze forum über sich aufzuklären, indem sie topics wie diese hier oder "hallo ich bin wieder da"-topics aufmacht. wobei es langsam nicht nur langweilig wird sondern auch noch nervt. wenn sie wenigstens nicht zweimal ein topic mit dem selben text aufmachen würde dann wären ihre topics ja sogar noch amüsant. wieso ist es überhaupt noch offen, manley? dient das topic nur noch zur unterhaltung indem man sich lustig über sie macht? anders kann ich mir das nicht erklären denn das topic hier führt zu nichts (gutem)..... |
| Apex | [QUOTE]das topic hier führt zu nichts (gutem)...[/QUOTE] Ramen! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii [/i] [B]...und sie hält sich immer noch für so wichtig dass sie es für nötig hält das ganze forum über sich aufzuklären, indem sie topics wie diese hier oder "hallo ich bin wieder da"-topics aufmacht.[/b][/quote] Das machen andere auch, darf man das nur ab einem gewissen Userstatus...? [quote][B]wieso ist es überhaupt noch offen, manley? dient das topic nur noch zur unterhaltung indem man sich lustig über sie macht? anders kann ich mir das nicht erklären denn das topic hier führt zu nichts (gutem)..... [/B][/QUOTE] Das liegt auch genau den Leuten die sich begiering auf jede Möglichkeit stürzen sich über andere zu erheben...! |