| DurhamRed | also, ich erzähl mal von anfang an. ich war neulich bei kazaa, wer´s nicht kennt, ist ne tauschbörse ähnlich wie winmx, und wollte mir bilder mit dem namen "engel" runterladen. es kammen auch ein paar gute bilder, alles schön und gut. dann war allerdings ein bild dabei mit einem mädchen. dieses mädchen war vollkommen nackt und sah nicht hunderpro wie über 18 aus. rechts oben auf dem bild stand noch was wie "bestellen sie jetzt ihre privat cd" und ne e-mail adresse. es war auch die rede von einer webseite, allerdings auf schwedisch, weswegen ich nix verstanden hab. ich hab also bei kazaa noch etwas weitergeschnüffelt und noch einige bilder gefunden. einmal vom selben "künstler" wie dieses bild und noch von anderen. bei allen bildern hätten die mädchen genausogut unter wie über 18 sein können. dann kam ein kleines video mit dem titel "13 yr old teen girl fuckd man" oder so und noch bilder mit angeblich 8 (!) jährigen. ich habe diese dateien auch noch runtergeladen um zu sehen ob es stimmt. und es stimmte. ich glaube sogar das die noch unter 13 ist. nun frage ich mich, wie kann es denn sein dass man [B]so leicht[/B] an kinderpornos rankommt? warum werden die dateien nicht von den herstellern von kazaa überprüft? an die dateien kann wirklich jeder idiot oder auch kleine kinder oder was weiß ich wer mit internetzugang rankommen! warum ist sowas im internet??? :mad: |
| Alyander | es ist im internet, weil ein bedarf danach existiert und es ist immer wieder dort, weil eine überprüfung der stichprobe in einem heuhaufen gleichkommt... leider |
| DurhamRed | die polizei war schon da. hab alles auf cd gebrannt, denen gegeben und vom computer gelöscht. ich will das ganz bestimmt nicht auf meinem pc lassen! die geben´s weiter an den lka oder so. eventuel internationale fahndung weil webseite aus schweden. is ja auch so, dass der typ bei dem man die cd bestellen kann, auch bei kazaa ist. hat zumindest den gleichen namen und ne menge bilder auf dem pc. [B]hoffentlich[/B] kriegen die den irgendwie!!! |
| nekromantica | Ja das ist wirklich eine riesen Sauerei mit den Kinderpornos. Man braucht sich dafür nicht mal was runterladen:mad: Als wir noch bei AOL waren habe ich mich nicht weiter um den Internet Explorer gekümmert. Irgendwann habe ich dann mal aus langeweile ein bisschen auf dem Rechner "rumgeschnüffelt" - und musste feststellen dass an die 10 Seiten in der Favoritenliste waren, die wir ja nie bearbeitet hatten, mit Titeln wie "Teen-Lolita" und ähnlichem. Ich war total geschockt und wollte es genauer wissen. Ich rief also eine Seite auf und sah das es sich um eine Kinderpornoseite handelte, mit Kindern die sich höchstens im Grundschulalter befanden! Zudem ging eine ganze Reihe weiterer Seiten dieser Art auf, die sich nur schwierig wieder schliessen liessen. Ich habe mehrmals die Favoritenliste gelöscht - den Verlauf geleert aber nichts half. Im endeffekt mussten wir den ganzen Explorer von der Platte schmeissen und neu installieren:mad: |
| FallenSisko | Wenn emailadresse und HP angegeben wurde, dann kommen die denen schon auf die Spur. Allerdings ist die Einheit der Polizei für Kinderpornographie nur 20 Mann groß und für ganz Deutschland zuständig. Jedenfalls laut nen ZDFbericht vor einiger Zeit. |
| scorpio666 | Solang man mit dieser Scheiße viel Kohle machen kann wird man diesen Sumpf wohl nie austrocknen können.Es werden immer irgentwelche Schlupflöcher gefunden werden.Oder von Servern die in der dritten Welt angemeldet sind ,und so net belangt werden können. Das ist genau wie mit Drogenhandel,oder Frauenhandel.Je mehr das Risiko steigt desto höher steigen die Preise,was dann wiederum dazu führt das skrupellose Asgeier,damit schnelle,und viel Kohle machen wollen.Ein Teufelkreis:mad: Eigentlich bin ich ja gegen Zensur,finde es Klasse das das Internet ein anarchistischer Raum ist.Die Scheiße ist nur das auch so ein Zeugs verbreitet wird :mad: Was auf jeden Fall verboten gehört. |
| NetizenKane | es gibt da auch noch ein technisches problem. die musiktauschbörsen, die auch videos und bilder beinhalten (WinMX) sind sog. peer-to-peer-tauschbörsen, dass heisst, der inhalt liegt nicht zentral auf einem server, sondern bei den einzelnen nutzern auf dem pc. der betreiber kann meist nur die ip-adresse und ein paar andere daten loggen. und die ip-adresse lässt sich auch noch verschleiern. so traurig und wütend mich das macht, aber diese widerlichen inhalte wirds so lange geben wie das internet bestand hat. und man wird genauso einfach drankommen wie jetzt. was aber nicht heisst, dass man die hände in den schoss legen und nichts tun sollte. deswegen respekt an den threaderöffner. gruss kane |
| Xarfai | napster war auch p2p, oder nicht ? und da wurden so nach und nach doch auch einige sachen gesperrt, als metallica und konsorten geklagt haben, was über die dateinamen/datei bezeichnung lief, wenn ich mich recht entsinne. dann sollte es doch möglich sein, auch bei kazaa/win mx/etc. ein paar filter zu setzen. es wäre vllt nur ein tropfen auf den heißen stein und ich weiß auch nciht, inwieweit die betreiber der tauschbörsen dazu gewillt sind, aber es würde zeigen, daß es nicht toleriert wird. gruß xar |
| Crysania | :mad: :mad: aaaaaaaaaargs... verzeiht bitte den unqualifizierten beitrag aber bei sowas krieg ich nen hass... meine hochachtung an DurhamRed - gut dass du der polizei bescheid gegeben hast....... hmpf.. |
| Lucas de Vil | Es gab mal irgendwo nen Link im I-Net, wo man (international) Links mit pädophilem Inhalt anonym an irgendeine Behörde weiterleiten konnte... Leider finde ich den nicht wieder... Gibs den noch? Wenn ja, wo??? Denn über einige 'Backdoors' kommt man auch an einigen Paysites ran ohne zu blechen... Und was da manchmal läuft... |
| SLD | Ich denke bei Kazaa wird es bei stichprobenartigen Überprüfung kaum möglich sein. Wenn man untern bei Kazaa guckt steht da wie viele Benutzer online sind etc. als ich grad guckte: 1,964,653 Leute waren online 321,851,056 files wurden von denn insgesamt zum downloaden angeboten das ist manuell unmöglich alles zu überprüfen, ausser man schliesst gleich alles aus was bestimmte Wörter im Dateinamen oder Beschreibung hat was wohl auch kaum was bringen würde erstens müsste man recht viele Wörter sperren und man könnte es immernoch unterunscheinbareren Namen on Stellen wäre dann nur etwas schwerer zu finden aber noch da aber ich glaub kaum das sie das machen. Man kanns ja immernoch als normale Pornos tarnen und ich glaub auch nicht das Kazaa das für ihre Benutzer unzugänglich macht naja Wunder geschehen. Wäre aber trotzdem postitiv wenigstens eine erschwerung beim finden. Umso mehr ´Seiten etc. geschlossen werden umso besser aber es wird niemals ganz verschwinden es gibt Nachfrage also kommt Angebot nur die Bedingungen können erschwert werden. |
| Harlekin | Man muss nicht erst bis Schweden gehen... hier ist eine seite aus Deutschland die PRO PÄDOPHLIE ist.. [url]http://www.fpc.net/~k13/Redaktion/[/url] ein kleiner wahnsinn inmitten des Chaos.. was man im internet nicht ales tun darf.. *wunder* ids *ddd* H. |
| ginkgothian | Ich würde sagen, das Hauptproblem sind nicht pädophile an sich, sondern Menschen, die andere Menschen missbrauchen,ausnutzen, traumatisieren... |
| Harlekin | im grundprinzip heisst pädophilie ja nichts anderes als "kinderliebe".. das das allerdings schon bei dem bloßen wort magenkrämpfe auslößt, dafür sind einige Herren aus höheren Schichten zustäsndig , ich denke mal dabei an Belgien, wo der Kinderschänderskandal bis in die Königsetage geschwappt ist. Leider nehmen solche Vorkommnisse dem Erfahrungsaustausch zwischen älteren und jüngeren den Wind aus den Segeln. Spätestens nach Belgien hat sich das Klima zwischen Erwachsenen und Kindern merklich "verklemmt". zum Teil berechtigt, zum teil aber auch unberechtigt.. Wenn man sich den zugehörigen Paragraphen durchliesst, dann merkt man das das eine Panikattacke ist, die papier geworden ist.. Dort wird jeder bestraft der Kindern bis 13(oder 14?) den Zugang zu sexuell orientierten Inhalten zugesteht, oder ermöglicht. Oder diese in sexuelle Handlungen involviert. Leider sind solche Paragraphen notwendig um eine Handhabe gegen solche Ar**löcher zu haben die meinen ihre "Lust" an 3 Jährigen oder noch jüngeren auszulassen. Das problem ist das jeder 18 Jährige der auf eienr Party mit einer 13 Jährigen rumknutscht, rein rechtlich in genau diesselbe Schublade fällt. ids *ddd* H. |
| Angelus Noctis | @Harlekin :eek: Sind die noch ganz dicht??? :eek: Bin fassungslos! Stille Grüße Angelus |
| Harlekin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Angelus Noctis [/i] [B]@Harlekin :eek: Sind die noch ganz dicht??? :eek: Bin fassungslos! Stille Grüße Angelus [/B][/QUOTE] kurze Frage kurze Antwort : NOPE! ids *ddd* H. |
| Monte | Ich grüße, das Thema ist sehr brisant daher dachte ich mir ich schreibe hier jetzt auch einen Beitrag rein! Ich selbst verabscheue solche Menschen abgrundtief...man kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen was man zu solchen "Menschen" sagen soll! Ich geh oft zum Landgericht Leipzig und setzt mich in die öffentlichen Verhandlungen, das letzte mal war ich in einer solchen Verhandlung die den sexuellen Missbrauch von Minderjährigen zum Inhalt hatte! Ich gleich voller Elan in die Verhandlung...ich hatte einfach nur Wut... Die Verhandlung begann das Schwein saß schon in seinem Stuhl sein Anwalt daneben, der Richter kam rein liess die Anklageschrift verlesen...das schlimmste war der Angeklagte hatte nen kalten Blick das kann sich keiner vorstellen! Jedenfalls hiess es das er die Kinder von 6 und 13 jahren zwang mit Schäferhunden zu schlafen,dann habe er sie selbst auch noch massiv angefasst und selbst alle beide zusammen lies er miteinander schlafen!!! Ich sass wie geladen auf dem Stuhl->am liebsten wär ich aufgestanden und hätte den meine Faust in seine dreckige Visage gehauen ohne Mist!!!:( Dann kam er zu Wort und wollte die Aussage verweigern und dann sagte sein Verteidiger aber er habe es sich doch anders überlegt! Hat seine Aussage gemacht, die ich hier einfach nicht wiedergeben kann, das wäre einfach zu eckelhaft! Dann meinte der Richter so:"Sagen sie uns bitte die Einzeheiten in allen 66Fällen!" Der dann so:"ne das können ma die Mädels machen!" Wenn mich da nicht mein Kumpel beruhigt hätte ich wär auf den los gegangen! Dann besitzt der noch die Frechheit zu sagen das es ihm egal is wie lange der sitzt! Am Ende hat er 6Jahre bekommen! Für 66 qualvolle Fälle an seinen Kindern! Ich kann euch sagen wenn ich die Kinder gesehen hätte ich hätte sie einfach nur angesehen und sie bewundert...das kann man garnicht beschreiben was das für ein Gefühl ist! Die Mädchen sind nun für ihr Leben seelisch gezeichnet und können wahrscheinlich nie wieder einem Mann in die Augen sehen...! Einfach schrecklich sowas wenn ich einen Wunsch frei hätte dann wäre es jener: Die Mensch die sowas tun sind einfach nich normal....weg damit!!! AUch wenn das krass klingt aber es ist so! Monte |
| Waylander | Ich frage mich manchmal was das für wiederliche perverse sein müssen die sich soetwas ansehen und wohlmöglich noch bilder ihrer eigenen Kinder veröffentlichen.Soetwas ist einfach nur zum KOTZEN. Solche Menschen müsste man einsperren und den Schlüssel wegschmeißen,oder ihnen das gleiche antun wie sie den Kindern. So das ist meine Meinung über solche Personen*kill them all* Der way |
| DurhamRed | Dem schließe ich mich an... |
| Forsaken Soul | @-durham Meine Hochachtung vor Dir, dass Du den Versuch gewagt hast, dagegen etwas zu unternehmen, auch wenn Du Dich dabei auf sehr dünnem Eis bewegt hast. Durch das Herunterladen dieser Files hast Du Dich nämlich nach deutschem Recht strafbar gemacht, da der blosse Besitz dieser Files verboten ist. Aber kleine Opfer muss man machmal bringen um anderen Opfern zu helfen. Gruss Markus |
| Harlekin | Tjoa das Beispiel von Monte zeigt wie dämlich und Hilflos der Staat mit dem Thema umgeht.. Da geht jemand der anderen Menschen, Schutzbefohlenen, seelische Grausamkleiten in höchstem Credo angedeihen lässt mit popeligen 6 Jahren Knast raus (wahrscheinlich sitzt der die nicht mal ganz ab.) Und setzt für den nächsten auf diesem Stuhl die Latte hoch.. ich hoffe nur das der nächste nicht ein 18 Jähriger ist der grade seine 13 jährige Freundin -->geküsst<-- hat..*grmpf* ids *ddd* H. |
| Spawn | Das deutsche Rechtsystem ist zu traurig als das man darüber nachdenken sollte. Manche Verbrecher werden weniger streng bestraft als ein Autofahrer der sein Auto falsch parkt. Kann nur hoffen das ich solch kranken Personen niemals auf der Strasse begegne. |
| WaTcHmE | Das Problem das man hat mit ZUM TEIL (!!!) mit diesen abscheulichen Bestien ist, dass sie in irgendwelchen hohen Positionen sitzen, wo man sie auch nicht sooo leicht wieder rausbekommt.... Ich hasse es, und mich kotzt es jedesmal an, wenn ich diesen Satz lese "vor dem Gesetz sind alle gleich"... nein, Kinder kommen zuletzt! eine "kleine Geschichte" die authentisch ist, und die ich gefunden habe: el_presidente writes: «My crime is that of judging people by what they say and think…» Everything started about three years ago. I was at my friends house and we were chating on IRC. We have discovered mIRC just a few days ago and were totaly unaware what at all could happen. We were connected to irc.msn.com (which is now down) and talking on a channel named #Teenflirt. Then a girl (or it was a guy?) poped up and asked us if we want to chat with her (him?). We were some 15 years old then and 'any kind' of girls interested us and we said OK. She asked us how old we are. We typed '15'. 'Me too!' she answered, 'What a coincidence!'. Later she asked us (actually, my friend and I were acting as an one person) to send my (our) picture. We said we haven't one but if she has her we would happy to receive it. After a couple of seconds a window poped-up and we haven't even read the file name just clicked OK. When we received the picture and opened it we almost started to cry. The picture was about a 13 to 15 year old girl in tears sucking her fathers (that was the file name saying) penis. I was 15 years old when saw that and was really scared. I was asking my friend and myself is it possible that this is happening in the world? Later I found out that there are actually millions of people who are doing this and that this is actually approved by the law! I had nightmares for months. Two years later I heard about back oriffice and netbus. I was thinking about myself as a 'hacker' and sent the server applications to everyone I've found on IRC. Once my friend and I accidentaly installed netbus on his computer without knowing it. We were downloading mp3s when something strange happened. All the mp3s we downloaded dissapeared and instead them there were jpeg pictures. We opened one and saw two gays… Awfull. We scanned the system with an antivirus program and found out about netbus… «…my crime is that of outsmarting you…» I've decided to fight back. For one year I were on pedofil and gay channels and keep sending people netbus and subseven. I've deleted gigabytes and gigabytes of pictures, files and 'my documents' folders on their system. A few months earlier (actually 7 months) a policeman came to my door and arrested me. In the police station they said that I broke into one of their computers and deleted the 'my documents' folder with tons of 'very important' documents. Actually these were pedofil pictures and movies. I couldn't prove it becouse the files were deleted. My family has not enough money foy a lawyer or a fine so I was in jail for three months and my computer is still in the police station. What I want to say is that the police and the government are members of the pedofile circle in my country (can't say which becouse I'm protecting my ass) and nobody can't do anything. A few weeks ago more than twenty people were arrested becouse they we're searching the Internet for pedofile content. But nobody never arrests the actual 'dealers' of child pornography. They can't arrest themselves. Corruption is everywhere around us and nobody can't do anything against it. Oh, yes. A couple of weeks ago somebody stole more than 600 kgs of HEROINE in a container that weights one tone from a police station in a city near my. Who could possibly do that if not somebody who works in that building? «…something that you will never forgive me for!» PLUR Peace Love Unity Respect el_presidente |
| Monte | Ich grüße... ich muss hier einfach noch ma meine Wut ablassen, ich kanns immer noch nich fassen was es für Schweine gibt...was muss mit einem Menschen passieren der einem unschuldigen Mädchen/Jungen sowas antut?!? Sind die völlig bekloppt oder wie?!? Ich bin einfach nur fürchterlich enttäuscht von der Politik, was die Justiz angeht! Das beste Beispiel waren die 6Jahre... :( Wenn man sich vorstellt gezwungen zu werden mit seiner Schwester/Bruder zu knutschen oder gar den Geschlechtsakt durchzuführen, dann kommt man einfach nicht mit...mir fehlt da einfach das Verständnis und der Typ hätte von mir die HÖCHSTSTRAFE bekommen, das könnt ihr mir glauben!!!!! Wenn sie den wenigstens in de Psychiatrie gesteckt hätten, nein erst ma soll er die Haft absitzen...ich hoffe er gerät an die richtigen Typen im Knast! Mein apell an alle Politiker....macht was, handelt auch mal und redet nich nur Gas! Monte |
| Sirius | Moin moin! Tja leider ist das Internet geradezu durchseucht mit diesen Seiten und durch dieses Medium ist es heutzutage so leicht wie nie zuvor, solches Material zu verbreiten und an selbiges heranzukommen. Wer wie ich intensiv im Internet herumsurft, wird ständig von irgendwelchen Sex-Seiten genervt die sich bei einem harmlosen Klick per Pop manchmal massenweise auftun. Und nicht selten steht da dann was von "gerade so legal" o.ä. und über ein paar Links kann man dann auch schon ganz in die Materie eintauchen, wenn man denn will. Der größte Teil der Kinderpornografie oder alles, was mit Sex mit Minderjährigen zu tun hat, schwappt m.E. aus den GUS und natürlich aus Asien hierher. Die Nachfrage scheint ja bemessen am Angebot recht hoch zu sein. Solange deutsche Touristen zum Sex-Urlaub nach Thailand fliegen, dort preiswert ein paar 11jährige f***en, das ganze auch noch auf Video aufnehmen und dann ins Internet stellen - solange funktioniert nicht nur irgendwas am weltweiten Justitz-Verständnis nicht, sondern auch in den Köpfen der Menschen ist irgendwas mächtig falsch gepolt. |
| WaTcHmE | Das Problem ist hier: in manchen Fällen sollte man der Justiz nicht trauen, weil die das Zeug selber haben wollen :-((( siehe oben... |
| WaTcHmE | nebenbei an Scorpio: du bist nichtmal halb so frei, wie du meinst, im Netz! es ist niemals ein anarchistischer Raum gewesen! er unterliegt genauso gesetzen und regeln wie alles andere! |
| scorpio666 | @Orca,Du hast es erfasst;) |
| Lithonia | Hallo Ihr! Ich habe vor zwei Jahren an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen müssen, wo es um Kinderpornagraphie ging. Hier wurde allerdings der Besitz von Videomaterial und selbstgebastelten Bildern, Kalendern Wallpapers etc. verhandelt. Auf der Anklagebank sass damals ein guter Freund von mir, naja, was heißt Freund. Eigentlich war er eher sowas wie ein "Ersatz-Opa" für mich und ich kannte ihn damals schon fast zehn Jahre. Ich war 10Jahre lang Mitglied einer Theaterbühne die eine Gruppe von 15 Leuten umfasste im Alter von 10 bis 52. Der Kerl von dem ich hier spreche, war Leiter der Bühne und eigentlich ein echt super Freund, den ich immer sehr gemocht und auch respektiert habe. Ich war damals neben ihm die einzige mit Führerschein und sollte Skripte aus seiner Wohnung holen, während er mit den anderen geprobt hat. Irgendiwe hab ich wohl die "falsche"Mappe erwischt. Als ich die aufgemacht habe fielen mir selbstgebastelte Bilder in die Hände, die er wohl mit einem Grafik-Programm am PC erstellt hatte. Die Bilder zeigten sexuelle Handlungen zwischen Männern und Mädchen, die noch weit unterhalb der 15 lagen. Er hatte dabei immer die Köpfe der Männer durch sein eigenes Foto ersetzt und die Köpfe der Mädchen durch Bilder der jüngeren Mitglieder unserer Bühne. Nicht dass das, was auf den Bildern dargestellt war nicht schon widerlich genug war, aber auch noch Bilder von meinen Freunden darin zu finden und ihm....Es hört sich blöde an, aber ich habe mir bestimmt eine halbe Stunde lang die Seele aus dem Leib geko*** und danach nach hause gefahren, hab meinen Fotoapparat geholt, alle Bilder fotografiert und die Pornos zurückgelegt. Es war unheimlich schwer ihn nicht schreiend anzufallen oder mir vor Angst in die Hose zu machen, aber ich wllte nicht, dass er weiß, das ich bescheid weiß. Ich bin am nächsten Tag zur Polizei und habe meinen Fotoapparat abgegeben. Die haben 6 (!) Monate später seine Wohnung überprüft, dabei 200Videos beschlagnahmt, den PC und mehrere gebrannter CDs, die er getauscht hat. Seine Strafe: 5000 DM und die Auflage nie wieder mit Kindern zu arbeiten. Mein bester Kumpel, der selber als Kind mehrfach mißbraucht wurde und im Gerichtssaal losgeweint und das Gericht beschimpft hat, wurde zu einem Ordnungsgeld von 5ooDM verurteilt - also einem zehntel von der Strafe, die er bekommen hat. Die deutsche Gerichtsbarkeit stinkt hier ganz gewaltig! Sorry, das ich das jetzt hier noch reingeschreiben habe, aber ich habe bislang noch niemandemn gefunden, der bereit war über so ein heikles Thema zu diskutieren... Lithonia |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B]... wenn kein Bedarf danach wäre, würde es auch keine Verbreitung geben bzw. es würde keinen interessieren. Die Verbreitung an sich empfinde ich daher auch nicht als das ekelhafte, als das schlimme... sondern eben, daß es Bedarf danach gibt (!)... aber klar, es ist immer einfacher, jemandem etwas zu verbieten und wegzunehmen, als die Probleme an der Wurzel anzupacken (fragt sich auch, wie es an der Stelle ginge)...[/B][/QUOTE]Das mit dem Bedarf wird wohl so ähnlich sein, wie bei Drogen: Bedarf haben vor allem die, die schon mal probiert haben. Ich denke darum, daß erst das Angebot und die - wie hier mehrmals schon geschrieben, widerlich penetrante Werbung dafür - den Bedarf wecken. Dazu kommt noch, daß "normale" Pornographie eben erlaubt ist, und das Unerlaubte reizt. Und die allgemein akzeptierte Verachtung von Menschen, vor allem von Frauen, und ihrer Sexualität macht mit Kindern keine Ausnahme, noch dazu, wo diese sich nicht wehren können. Das ist zum Ko****, aber es ist eben so, solange sich an der Einstellung zum Menschen allgemein nichts ändert. Ein interessanter Link zum Thema "Umgang mit Kindern": [url]http://www.kinderprojekte.de/kffk/pool.html[/url] ( besonders [url]http://www.kinderprojekte.de/kffk/0069.html[/url] ). TP |
| Craz¥ Vampyre | warum ausgerechnet ich was zum thema schreib weiss ich nich, kann daran liegen dass mich hier eh niemand kennt oda sonstwas, aba ürgendwie will ich antworten... [QUOTE][i]Original geschrieben von Monte [/i] [B] Am Ende hat er 6Jahre bekommen! Für 66 qualvolle Fälle an seinen Kindern! Die Mädchen sind nun für ihr Leben seelisch gezeichnet und können wahrscheinlich nie wieder einem Mann in die Augen sehen...! [/B][/QUOTE] 6 jahre ?!? lächerlich...todesstrafe is das mindeste was ich bei solchen drecksschweinen fordern würde... aba das is nich so...aus eigener erfahrung weiss ich dass es 4 verschiedene nachwirkungen haben kann... 1. man zieht sich zurück...die einen sin "nur" extrem verklemmt und haben ne ausgeprägte soziale phobie, andere werden regelrecht autistisch 2. man wird notgeil...frag mich nich nach den psychologischen hintergründen aba ich seh es an meiner cousine und habs von einigen anderen erfahren... 3. man verdrängt und verliert den verstand...is oft so dass man nichtmehr zurechnungsfähig is wenn die erinnerungen wieder hochkommen... 4. suizid...is aba auch die häufigste folge von 1. & 3. *sigh* fragt bitte nich weiter... P.S: ich hab was von filtern usw gelesen, das bringt leider nix... ich bin ziemlicher anime fan und hab mal nach nem themesong (okaeri my boy [dt: willkommen/fühl dich wohl mein junge]) gesucht und hatte dann 2 sogenannte underage videos in den ergebnissen... getarnt wird jetzt schon, die filter würden also nur ne stunde was bringen, danach sin die meisten umbenannt oder mit sonderzeichen versehen...man kann p0rn0 ja auch anders schreiben :( P.P.S: ich finde es eine frechheit dass selbstjustiz auch bei solchen sachen mit 14 monaten knast und 4 monaten psychatrie geahndet wird (fragt mich bitte nich warum ich das so genau weiss *sigh*) |
| Der Rabe | @ Durham Red Super, ich denke wenn jeder deinem Beispiel in Bezug auf die Kinderpornoscheisse folgen würde, gäbe es das auch bald nicht mehr. Hoffentlich kriegen sie das Schwein. |
| Basilius | Bei allem Hype um die Möglichkeiten, die das Internet in dieser Richtung anscheinend bietet, darf man nicht vergessen, dass die eigentliche Kriminalität nicht in ein paar (sicherlich größtenteils nur vom Titel her gefakten kommerziell angebotenen Videos) auf einigen Tauschbörsen und einigen Pay-Seiten, welche als Kunst getarnte Kinderbilder anbieten besteht. Es gab übrigens im deutschen Zeitschriftenhandel vor Jahren eine Zeitung "Jung& Frei" frei erhältlich, die nudistische Kinderfotos enthielt, was ich auch sehr merkwürdig fand. Die eigentliche Kriminalität findet meist im Stillen statt, unter Leuten, die sich meist bis dahin vertraut haben, in der Familie, bei Freunden, in Interessengruppen, ohne das die betroffenen bis es passiert etwas ahnen, und oft, ohne das sie die Möglichkeit haben, darüber jemand vertrauten zu Rate ziehen zu können, oft mit dem Gefühl mitschuldig zu sein, naiv gewesen zu sein. Angesichts dieser Verborgenheit und dem Aufwand und Schmerz den es den Opfern kostet, einen Prozeß durchzudrücken, vor allem wenn es nicht zum äußersten gekommen ist ist dies nämlich sehr schwierig, halte ich die momentane Konzentration auf das Internet für gefährlich. Ohnehin dürfen die wirklich gefährlichen Leute nicht so naiv sein, Ihre Sachen für jedermann zugänglich herumliegen zu lassen, namentlich in Tauschbörsen. Anonyme Anlaufstellen für Opfer, Aufklärung aller Kinder und fachkundige Betreuung derjenigen, die auf Sachverhalte hinweisen, halte ich da für viel wichtiger und effektiver. Es bringt nichts, wenn die Konzentration auf die totale Kontrolle der Verbrauche rhinausläuft, denn gerade bei den heutigen Methoden (Stichwort Spam-Mails, Dialer, als Brief getarnte Werbung oder Viren) dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch mit diesem makabren Thema Unfug betrieben wird, der vor allem naive User schädigt. |
| Scheol | Solangsam kriege ich wieder einen Hass. Ich sollte mal für einen Freund das CD-Cover von Alizee runterladen. Also gab ich auch Alizee ein und was bekam ich zu lesen...auch so ein Zeug wie 13 year old Bitch fucked hard oder wie das dort heißt. Ich dachte es wäre eine Verarschung und lud es mir runter. Und es hatte sich bestätigt....wie geschrieben so gezeigt. Ich wusste erstmal nicht ob ich schreien oder kotzen sollte, auch ich wollte die Polizei rufen doch da es nicht ganz straffrei ist Musik runter zuladen habe ich es gelassen. Wo sollte ich die ganzen gebrannten CDs hinschaffen die bei mir zu Hauf am PC liegen? Ich bin auf jeden Fall froh das endlich jemand den Schritt gewagt hat. Auch wenn man es nie ausrotten kann, so hoffe ich doch dieses eine Schwein wegzuschaffen. Damit wäre schonmal ein (kleiner) Teil der Arbeit getan. bb Scheol |
| Disciple | Das mit den Kinderpornos und Kazaa ist doch nur allzu gut bekannt. Ich selbst hatte ähnliche Erfahrungen, durch zufall son Zeug gezogen usw. Dabei viel mir ein Anbieter oder "Artist", wie es bei Kazaa heißt, besonds auf, [i]R@ygold[/i], ein wenig nachgeforscht, anscheinend ist das son Kinderpornoring. Ich hab mich ein wenig informiert, was man da machen kann und für alle, die etwas dagegen machen wollen, DURCHLESEN: Ich habe der Polizei annonym den Tipp mit diesem "R@ygold" gegeben, sie meinten, sie würden die Sache auch verfolgen. Annonym besonders aus folgendem Grund: Wenn die nachprüfen, dass man sich selbst solche Kinderpornos gezogen hat, oder se gar noch auf dem Rechner hat, um sie der Polizei zu geben, macht man sich selbst strafbar. Ich hatte dazu soeine Geschichte gefunden von jemandem, der gegen sowas vorgehen wollte. Er hat alles mögliche an Materiall gesammelt um es der Polizei als Beweis zu geben, letztenendes wurde ER zu einer deftigen Geldstrafe verurteilt, weil er im Besitz von Kinderpornos war. Soviel zu unserem Rechtssystem |
| Scheol | na ganz toll....die Idioten von der Bullerei können nix selber machen, dann macht einer deren Arbeit und wird noch dafür bestraft. Ich liebe Deutscheland! bb Scheol |
| Ianus | dass die deutsche kriminalbehörde auch nichts auf die reihe kriegt... na gut, vorschnell geurteilt, wer weiß schon genau, woran die alle im moment/generell arbeiten, sicher nicht an so kleinen fischen wie irgendwelche kranken hirne, die bilder oder videos im netz runterladen und zum weiteren download freigeben. trotzdem ist es erschreckend, zu sehen wie lang die polizei benötigt, bis sie auf gewisse hinweise bis hin zum bekannten zaunpfahl-winken reagieren (können). ich denke, es liegt an der beschissenen bürokratie, die zwar notwendig, aber nicht zwingend so kompliziert und langwierig sein muss. wenn auf eindeutige beweise die reaktion erst nach 6 monaten erfolgt, kann da was nicht stimmen. die polizei soll doch nicht nur solche perverse verhaften, sondern die gesellschaft auch vor ihen schützen... wer weiß was in 6 monaten noch so alles passieren kann? und wer trägt die verantwortung dafür? keiner. die ist bei dem ganzen papierkram so fein säuberlich aufgeteilt worden, dass eigentlich jeder und keiner zugleich schuldig ist. und am liebsten würde ich ja aufrufen, dass sich jeder strafbar machen sollte, indem er (das gilt auf für frauen) sowohl links, als auch bilder und videos runterladen soll, sie brenne soll und der polizei überreichen soll. aber das gilt dann sicher noch zusätzlich als volksverhetzung, wenn ich es täte. fühlt euch nicht von mir beeinflusst! aber wird es nicht zeit, dass hier jemand aktiv wird? warum ist die behörde für kinderpornographie noch immer so klein? warum spendet der staat millionen von euros in die subvention von deutscher kohle, kann aber nicht verhindern, dass kinder (!!!) dermaßen mishandelt werden? und jetzt mal auf die spitze getrieben: wenn ich nur mal für ne halbe stunde irgendwo im parkverbot stehe, wo es keinen stört, warum ist dann sofort jemand zur stelle, um mir nen strafzettel zu geben?ordnungswidrigkeit hin oder her, wo setzt der staat den die prioritäten? was den schutz der schutzbedürftigsten angeht, da sicher nicht... da sind die leute vom tierschutzverein ja noch besser bedient, was mißhandlung von tieren angeht... das regt mich alles viel zu sehr auf, ich hör lieber auf, bevor ich mich noch weiter da hineinsteigere. mit einem knallroten kopf vor wut ianus |
| Julya | hier nochmal zwei links zu der wieder neu belebten seite der "krummen 13"... ich mußte mehrmals lautes rumwüten, oder schreien, oder weinen oder einfach nur kotzen unterdrücken, als ich ausgiebig in diesen seiten stöberte.... es ist einfach unglaublich, daß solche seiten geduldet werden.... [url]http://k13-online.krumme13.org/index.php[/url] [url]http://k13-forum.krumme13.org/yabb/[/url] traurig und wütend ~Julya~ |
| Scheol | Ok du hast es geschafft....ich kotze. Wie schamlos die in dem Forum darüber reden....das ist echt das letzte:mad: Diese Seite ist wohl noch legal was? Normalerweise müsste man bei den Postern eine Razia zu Hause machen wegen Material. Aber das darf man ja nicht, denn sie reden so friedlich über's Kinderficken...sorry. aaaaaaaaaaaargh ich krieg 'n Krampf. bb Scheol |
| Julya | ja, ne? sind'se nich' nett, die lieben [b]friedlichen[/b] pädophilen? die kinder wollen das doch selber, wenn sie sich auf sex mit einem erwachsenen einlassen. und alle, die was anderes behaupten, sind ganz schrecklich böse intolerante menschen und stehen sofort im vergleich zu den naziverbrechern des dritten reiches, die keine homo-beziehungen geduldet haben... hach, die ham's schon schwer, die armen armen pädos... :mad: :mad: :mad: |
| Scheol | ja besonders weil ein Kind ja in der eigenen Meinung so gefestigt ist das es selbst entscheiden kann, nich' ? Das schlimme ist das vielleicht die Kinder sowas noch als "normal" sehen, und daran glauben das es nicht schlimm ist. Trotzdem wird es dadurch psychisch geschädigt werden. Und ich glaube nicht das es die Kinder wirklich freiwillig machen. Ganz bestimmt nicht, ach wie schön wenn man noch so schlechte Ausreden hat um sich nicht mit der eigenen abnormalen Perversität konfrontieren zu müssen. Mein Kommentar dazu: Schwanz ab! bb Scheol |
| Disciple | Das nenn ich ja mal krank, ein Forum für Pädophile???? Wohin soll das noch führen?... |
| Nightclaw | ARRGGHH was issn das fürn Scheiß? Ähh Hallo was kommt als nachstes? n Forum für Vergewaltiger? Sind die scheiße? Also echt ich weiß es nicht. Und jedesmal wenn ich im TV oder so nen Kinderschänder sehe der wegen "Mangel an Beweisen" würde ich dem Typen nur zu gern ne Lektion in Mittelalterlicher Folterkunst erteilen. Gott baahhh....also echt das ist zuviel |
| Julya | und dieses forum ist noch vergleichsweise harmlos! der vorstand der krummen13 ist sehr darum bemüht, daß es dort "gesittet" zugeht. jeder, der irgendwie etwas 'derber' über das thema redet, wird abgemahnt oder gesperrt, wie ich das verstanden habe... also, solange die typen in gewählten worten über [b]sex mit kindern[/b] sprechen, ist es legitim. *kotz* [ironie] aber man muß doch auch diese art der sexualität verstehen. schwule und lesben werden ja schließlich auch nicht mehr verfolgt. wo bleibt bitte die toleranz gegenüber 'anderer' sexualität...?! [/ironie] einer der admins dort hat in seiner signatur stehen, daß er gratis webspace für 'pädos und TOLERANTE menschen' anbietet!!! :mad: :mad: :mad: |
| herz23 | Ich habe nie verstanden, wie sich Menschen solche Bilder im Internet anschauen könne, ich finde es ekelhaft. Ich habe mich aber auch nie wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt. Aber seit dem der beste Freund meines Exfreundes auch so etwas wohl geschmackvoll fand, war ich schockiert, niemand will mehr was mit ihm zu tun haben. Ich verstehe ihn nicht, warum er so ist, wie er so etwas toll finden kann.:( |
| Scheol | Da ich ein großes interesse an Psychologie habe habe ich mal versucht mich da hineinzuversetzen. Aber irgendwie hat was in mir strickt abgelehnt soetwas für schön zu halten, mir wurde schlecht dabei. Entweder ist es die Hilflosigkeit oder die Unschuld wo die antörnt, Machtverhältniss oder sowas wie es auch bei Vergewaltigern ist. Einfach mehr Tier als Mensch, tut mir leid, übelste Sorte und die haben es meiner Meinung nach nicht verdient ein Geschlecht zu besitzen. Zu dem Vergewaltiger Forum....sowas soll es geben...und das ist kein Witz. Ein Kumpel meinte er hätte mal was darüber im Fernseh gesehen. Mir tun die Kinder so unendlich leid, das ist echt schon mehr als traurig. Und ich will mir nicht vorstellen was die Kinder von pädophilen durchmachen, wenn sie keine Grenze in ihrem Sexualleben habe schreckt die auch kein Inzest ab. Arschlöcher....aber echt jetzt. bb Scheol |
| herz23 | Ich verachte Mensch die so etwas erotisch oder toll finden. Wie kann man diese hilflosigkeit und unschuld kleiner junger Mensch nur so ausnutzen. Das schlimmst ist aber, dass sie alle wegschauen, keiner will helfen, ich frage, warum denn nicht. Sind euch euren eigenen Kinder teilweise so egal, dass sich soetwas ganz einfach wegreden lässt? Von wegen sie werden es verkraften und so einfach wegstecken, nein, sie weren ihr leben lang darunter leiden, das ihnen keiner helfen konnt!!!!!!!!!!!:mad: |
| Scheol | Oh wie recht du doch hast !!!!!!!! |
| der-verbannte | Tja ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Zum einen denke ich was für Schweine das sein müssen, zum anderen denke ich ob die manchmal überhaupt noch begreifen was die tun... Sind diese Menschen evt. krank? Kann man die Liebe zu Kindern als Krankheit betrachten? Oder als psychische Störung? Oder ist es im allerallerallerweitesten Sinne als nicht anormales Verhalten zu betrachten? Ich weiss es nicht. Was denkt ihr? Mfg Frank |
| hagzissa13 | Nein, ich habe es mir geschenkt, die angegebenen pages zu besuchen... Das würde meinen Blutdruck zum explodieren bringen und meinem Mageninhalt wahrscheinlich den Weg zur Kloschüssel aufzeigen... Solche perversen Typen... Toleranz gegenüber dieser "Spielart"? PAH! Pädophilie mit Homosexualität auf eine Stufe stellen??? Das ist doch wohl echt das letzte!!! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man mit jemandem seine Sexualität auslebt, der alt genug ist, um über das, was er in der Sexualität erleben will, selbst zu entscheiden, oder ob ein Kind gezwungen wird, gegen seinen Willen (und mir kann KEINER erzählen, daß auch nur ein Kind Spaß dabei hat!!!) sexuelle Handlungen zu vollziehen, bzw. Schmerzen zu ertragen. Es widert mich derart an... Wenn's nach mir ginge, würden Vergewaltiger und Pädophile chemisch kastriert und wenn alles nix hilft auch chirurgisch... als letzte Woche die Nachricht kam, daß dieser Kinderpornoring aufgedeckt wurde und bekannt wurde, daß auch Lehrer, Pfarrer und Polizisten beteiligt waren... da wurde ich stink sauer und ... sehr traurig... [B]Verdammt noch mal, wo soll das noch enden??? Wie krank muß unsere Gesellschaft sein, daß Menschen in der Lage sind so etwas zu tun??? Es kotzt mich derart an... da ist es doch echt kein Wunder, wenn man zum Misantrophen mutiert...[/B] Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Ianus | ok, jetzt brauch ich mir wenigstens keine gedanken mehr zu machen, was mein abendessen angeht, ich krieg nichts mehr runter! aber wo zieht man die grenze zwischen liebevoll zärtlich (wie sie es gerne nennen) und und ansatzweise krank? wenn ein vater seinen sohn, weil er ihn liebt, zärtlich auf die stirn küsst, finde ich das nicht nur normal, sondern richtig. das kind soll spüren, dass es geliebt wird. aber das kind eine liebe zu spüren lassen, die über die eltern-kinder-liebe hinausgeht, also körperliche, das ist doch zu viel "des guten". mir wird schlecht, wenn ich an sowas denke. eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann nicht mehr, das macht mich zu fertig. sorry. ianus |
| TheTurningPoint | Dazu kann ich nur zitieren, was ich vor einem Jahr schon geschrieben habe:[QUOTE][B]... die allgemein akzeptierte Verachtung von Menschen, vor allem von Frauen, und ihrer Sexualität macht mit Kindern keine Ausnahme, noch dazu, wo diese sich nicht wehren können. Das ist zum Ko****, aber es ist eben so, solange sich an der Einstellung zum Menschen allgemein nichts ändert. Ein interessanter Link zum Thema "Umgang mit Kindern": [url]http://www.kinderprojekte.de/kffk/pool.html[/url] ( besonders [url]http://www.kinderprojekte.de/kffk/0069.html[/url] ). [/B][/QUOTE].. und Webseiten, die versuchen, sich ernsthaft mit Ursachen und mögliche Lösungen auseinanderzusetzen, werden eben [b]geschlossen.[/b] :mad: |
| Sheileena | Nur leider funktionieren die Links nicht mehr. Sie fuehren jetzt auf ein relativ grosses Protal mit vielen Informationen. Vielleicht kannst du noch mal schauen, welche Texte du besonders interessant fandest und wieder Links setzen. Danke. |
| Disciple | Mir sind da grad mal so Gedanken gekommen, die ich mal hier niederschreiben möchte, vielleicht kann mir ja jemand bei deren Lösung helfen oder mal mitdenken. Vorneweg: Ich nehme solche perversen weder in Schutz noch heiße ich gut was sie als "sexuelle Orientierung" bezeichnen. Dennoch fragte ich mich, ab wann was und wieso normal ist oder nicht, warum nicht und wer schreibt einem das vor? Mal als Beispiel: Ein Mädchen und ein Junge. Er ist 19, sie 16. Laut Gesetz (sofern ich da nun nicht VÖLLIG falsch informiert bin) wird er als Volljähriger über einen Kamm mit Pädophilen geschert, auch wenn sie vielleicht schon vor seiner Volljährigkeit zusammen waren. Wie ich sagte, nach dem Gesetz macht er sich wegen missbrauch Minderjähriger strafbar (da wir mal davon ausgehen, das die beiden auch Sex haben). Aber als solche wird es so von der Gesellschaft wohl nicht aufgefasst, denn wer würde ihn ernsthaft der Kindesmisshandlung beschuldigen? Selbst die Polizei würde da nicht wirklich was tun. Aber warum? Sie ist doch nicht volljährig, sie ist doch noch so hilflos, beeinflußbar und dergleichen. Oder seh ich das falsch? (für die die's nicht merken, das meine ich sarkastisch) Also, wieso rechnet man einer 16 jährigen mehr 'Menschenkenntniss' oder Selbstständigkeit zu entscheiden an als Beispielsweise einer 13 jährigen (oder sagen wir 12 jährigen, tiefer will ich aber nicht gehen) ? Ich persönlich sage, dass genausogut eine 20 jährige beeinflußbar in der Wahl ihrer Partner sein könnte. Nur mal eine Anekdote: Ich hatte damals eine 15 jährige Klassenkameradin die mit einem 26 jährigen zusammen war. Das hielt ich für "etwas" übertrieben. Ich hab sie mal gefragt, warum. Er sei reifer, erfahrener usw. blah. Und es ist doch häufig so, das Frauen auf "etwas ältere Männer" stehen wegen besagten Eigenschaften (ich sag das jetzt mal so, wie ich es selbst von Freundinnen und dergleichen gehört hab). Also wieso sollte ein z.B. 30 jähriger nicht auch einen Reiz auf eine 13 jährige ausüben können? Wieso redet man dann von "beeinflußbarkeit" "unbeholfenheit" vielleicht auch Angst oder Unsicherheit. Vielleicht sucht diejeniger auch eine Art "Vaterersatz" (z.B. bei Scheidungskindern, soll ja garnicht so selten sein) und ist auch bereit oder MÖCHTE näheren Kontakt zu soeinem Mann haben. Ich meine, die menschliche Psyche ist komplex und vielleicht ist man selbst als volljähriger noch so beeinflußbar wie als Kind. Vielleicht gibt es ja 12 jährige, die gerne einen erwachsenen Mann als Freund hätten, es aber nicht haben, wegen gesellschaftlicher Tabus, Angst vor den Reaktionen der Eltern und Freunden usw. aber sich trotzdem ihr ganzes Leben lang immer zu älteren Männern hingezogen fühlen. Warum übt z.B. Sean Connery oder diverse andere Schauspieler einen gewissen Reiz auf manche Frauen aus? Und eine andere Sache ist, das (zumindest in Berlin) Mädchen immer früher auf die eine oder andere Weise reifer werden. Ich sehe hier oft sgg. Lolitas (=Kindfrauen) die in Minis und in voller Montur geschminkt rumlaufen, (sich auch oft über diverse Sexpraktiken unterhalten, wenn man das mal im Bus oder dergleichen belauscht) nicht älter als 13. Und zugegeben, auch ich schaue da nicht weg, auch wenn ich nicht glaube, das ein halbwegs normaldenkender Mensch jemals eine ernsthafte Beziehung mit solchen (meißt wohl etwas intelligent-minderbemittelten) Mädchen führen könnte, geschweige denn sie "anzurühren". Aber was geht in solchen Mädchen vor? Und was ist nun normal, was ein gesellschaftliches Tabu und was gesetzlich vorgeschrieben? Und warum sehen wir manches als normal, anderes als nciht normal? |
| TheTurningPoint | @ Sheileena: Wie ich schon schrieb, wurde das Forum geschlossen. An einer ernsthaften Lösung dieser Probleme scheint niemand wirklich interessiert zu sein. Hauptsache, die Einnahmen stimmen ... :( |
| Der_Hattifnatte | @ Disciple Wenn der 19jährige mit seiner 16jährigen Freundin schläft, ist das o.k. Ab 16 ist das nicht mehr strafbar. Wie es darunter aussieht, weiß ich allerdings auch nicht. Es gab da ja mal diesen "Kuppelparagraphen". Aber der ist abgeschafft worden, weil er einfach nicht mehr "zeitgemäß" war. Aber ich würde auch sagen, daß kein "normaler" Erwachsener sich ne 12 oder 13jährige Freundin bzw. Freund sucht. Zum Thema Pädophilie: Ich habe mal ein Bericht im Fernsehen über so ne Sonderkommission vom LKA gesehen, die sich diese Scheiße auf Video zwecks Beweisaufnahme anschauen muß. Die meisten können das nicht länger als ein halbes oder ein Jahr aushalten. Der eine Polizist meinte, man würde da Dinge sehen, die könne sich ein normaler Mensch nicht vorstellen. Da frag ich mich doch ernsthaft, was das für kranke Schweine sein müssen. |
| Julya | hm, lag die grenze nicht bei 14? also, in einem fall, wo einer der beiden über 18 ist...? |
| Spawn | Also es gibt da verschiedene Gesetze. Sexuelle Mißbrauch bei Kindern unter 14 Jahren. Sexueller Mißbrauch bei Jugendlichen unter 16 Jahren. Wobei es da noch Unterschiede gibt. Bei Jugendlichen wird unterschiedenen ob der "Täter" im Bereich 18 bis 21 liegt oder älter ist. Je nachdem ist der Tatbestand ein anderer. Entsprechende Gesetze gibt es auf diesem Kinder und Jugend portal das jemand ein paar Meldungen vorher genannt hat. Wenn ich das richtig verstehe ist es kein Mißbrauch wenn es sich um einen Jugebndliche/n im Alter zwischen 14 und 16 handelt sowie einem Partner/in im Alter von 18 bis 21 und beide dies so aus freien Stücken wollen. Ist einer der beiden über 21 ist es immer ein Mißbrauch. Was los ist wenn der Nichterwachsene zwischen 16 und 18 ist konnte ich nciht finden. ----------- Also ich finde es wirklich peinlich das sowas wie die Krumme 13 überhaupt existieren darf. Die reden frei über Sex mit Kindern. *schauder* Bei Musikraubkopien machen sie dich fertig, aber sowas ist aktuell noch legal, also irgendwas läuft da in Deutschland falsch. Da ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. Schon dieses" wir beobachten die nun genauer" ist doch lächerlich. So einen laden sollte man dichtmachen, schließklich wird da sogar offen ein Portal für Pädophile angepriesen. |
| Gnom1218 | Wegen dem Vergleich Raubkopien - Sex mit Kindern: Ich denke, da dreht es sich nur um Geld. Bei der Musik ist da ne riesen Lobby und Geldmaschine dahinter, während Kinder eben leider kaum oder keine Lobby haben. Und solang nicht die Kinder von Politikern Opfer sind, wird sich da nicht viel tun. Seht doch nur mal den Fall mit dem Schwein Dutreaux. Da hört man nichts mehr von, weil da Zeugen seltsamer Weise umkamen oder unliebsame Staatsanwälte mundtot gemacht wurden. Und heute kräht kein Hahn mehr danach. Angeblich weil da auch hohe Kreise drin verstrickt sind. Geld und Macht regiert eben leider... |
| herz23 | Es ist unrecht, was man diesen kleinen und jungen geschöpfen antut. Man nutzt doch nur ihre unschuld aus. Was will man mit soetwas erniedreigendem erreichen. Wie soll man solche Menschen verstehen, haben diese Menschen, denn keine eigenen Kinder, können sich diese Menschen denn nicht in die Lage versetzten, wie sie sich gefühlt hätten, wenn man sie als kleine Kinder genauso erniedrigt hätte? Ich verstehe es nicht, es ist zum Kopfschütteln!!! |
| Julya | das schlimme ist, daß einer der webmaster der krummen 13 schreibt, daß er selbst als 11-jähriger eine beziehung zu einem erwachsenen mann gehabt hat. und aufgrund dessen, daß es """ihm ja nicht geschadet hat"""", meint er, daß es ok ist, mit kleinen kindern sex zu haben, wenn diese kinder das selber wollen! (daß ich nicht lache...) |
| hagzissa13 | @ Julya: da schließ ich mich doch an und lache ne Runde mit... DIESE PERVERSEN DINGE KOTZEN MICH DERART AN! Ich glaube, ich werde doch noch zum Misantrophen... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Cenarius | @ den themenersteller hmm also das runterladen is ja eh strafbar ... bei kazaa steht aber auch irgend wo , wenn du es installierst oder so, das kazaa nicht für die inhalte etc. verantwortlich ist ... naja und man kann bei kazaa soweit ich weiß auch eine sperre bei den optionen rein machen, das nach bestimmten worten nicht gesucht werden kann... also wenn man z.b. ein kidn hat und es an den pc lässt, das man halt bei kazaa das wort "sex" sperren lässt udn schon kann nicht mehr dannach gesucht werden ohne es vorher auszuschalten... naja das is zwar nicht so schwer aber ein gewöhnliches kidn was nur mal eben zum daddeln an pc geht sollte so nimmer dran kommen... im fall der fälle... naja aber ich persönlich fidnes shcon irgendwo beshcissen das kazaa mit sowas voll gestopft wird... ich hatte auch shcon ein ähnliches erlebnis, hab bei kazaa nach einem bild namens "suicid-angel" gesucht, hab als stichwort halt als ich nicht sofort was gefudnen hab nur "suicid" eingegeben udn kamen auch nur irgend welche nackt bilder *grml* naja egoal... ist wohl nicht möglich sowas aufzuhalten wenn man es nicht streng überwacht... |
| stahlorgien | Das Thema ist wirklich sehr interessant und macht mich zugleich wütend. Ich weiß, nicht ob es angbracht ist, das hier öffentlich zu posten, aber denke schon, dass ich dadurch keinen Fehler begehe. Man sollte sehr sorgfältig mit seinen Aussagen sein... Am besten fange ich an: Nun, ich kenne eine Person deren Richtung dazu neigt, ich weiß das diese Person unzählige CDs ---> P*rn*s hat. Ich kann nicht ausschließen, ob sich darunter auch Kinderpornographie befindet, ich weiß es nicht. Aber ich könnte es mir vorstellen. Wie ich das raus bekam??? Ich war alleine in der Wohnung von der Person, ich suchte ein Software CD. Dann endeckte ich unzählig viele Spindeln mit seltsamer Beschriftung... Als ich davon eine nahm...und sich ein Video öffnete wurde mir ziemlich mulmig...und ich konnte es nicht glauben. Zu der zeit hab ich auch ganz "normale" P*rn*s endeckt. Aber es gab auch Bildchen mit sehr jungen Kindern...die diverse Dinge taten!!! Deswegen kann nicht genau sagen ....aber ich vermute mal das sich darunter auch "Kinderp*rnos" befinden....(Vermutung!) Ich war/bin ziemlich geschockt von dieser Person. Wie soll man damit umgehen?? Ich wollte das nur niederschreiben. *seuftz* |
| Julya | hallo stahlorgien. ich kann mir vorstellen, daß diese vermutung schwer auf deinem gewissen lastet. ich glaube, es ist ein innerer konflikt, den du da mit dir ausfechtest, aber denke nur eine sekunde an die kinder, die für solche videos leiden müssen und du wirst wissen, was du tun mußt.... besteht die möglichkeit, daß du dich nochmal vergewisserst, ob es wirklich bloß einfache pornos waren? aber du sagst auch, daß da bilder mit sehr jungen menschen drauf zu sehen waren.... damit dürfte ja eigentlich alles klar sein, oder? du kannst ihn auch anonym anzeigen...... überlege es dir: und denke dabei an die kinder! |
| Metalsister | Ich finde das die volle Sauerei!!! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das gemacht wird? Wie kann es nur sein, daß sich sein älterer Mann (meistens) an einem Kind!!! begeilen kann?? Es ist wirklich abstoßend und widerlich!!! :mad: |
| GrauerWolf | @stahlorgien Ich würde ihn auch anonym anzeigen. Es gibt eine Menge Ungerechtigkeiten auf der Welt, falls es zu Unrecht war, stirbt er nicht davon, nicht einmal die Nachbarn werden es erfahren und wenn es zu recht war, tust Du der Allgemeinheit einen großen Gefallen. Einfach ist das nicht und es macht auch keinen Spaß, aber manchmal stellt uns das Leben in Situationen, wo nur eckig wieder rauskommen, geht aber früher oder später jedem mal so. |
| hagzissa13 | @ Stahlorgien: Das lastet schwer... wenn Du solche CD's gefunden hast, ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Beweis erbracht. Ich kenne bei Kinderpornographie keine Gnade und würde weder vor Freund noch Feind einen Rückzieher machen. Das sowas allerdings leicht gesagt ist, wenn man nicht selber in der Situation steckt, ist mir vollkommen klar. Vielleicht solltest Du mal mit einem Anwalt über diese Dinge reden, oder eine anonyme Anzeige bei der Polizei machen... "Ok", mag mancher sagen:"aber das ist feige..." Egal, finde ich, besser als nichts zu tun... [B] Viel zu viele Menschen gucken ständig bei solchen Dingen weg, anstatt was zu tun. Das muß endlich mal ein Ende haben!!! [/B] Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Demon17 | Es gibt extra Kommissionen bei der Polizei, die den ganzen Tag surfen um die Anbieter solcher Kinderpornos zu überführen. Frag doch einfach mal bei der Polizei und zeig die Schweine an oder schick den Link an die entsprechende e-mail adresse, die müsste sich ja heraus finden lassen. never surrender demon17 |
| DaRkNiGhTWalKeR | Also ich habe mir mal ein paar Filme bei Kazaa gezogen die entsprechende Titel hatten (Girl fucked by Dad, sister_uncel_Fuck,ped0_12,etc.), einfach um zu sehen was dahinter steckt. Teilweise musste ich mich dermassen zurückhalten nicht meine Tastatur zu zertrümmern! Filme in denen Kinder, nicht Jugendlche oder einfach nur Minderjährige sondern KINDER deutlich erischtilcih GEGEN IHRER WILLEN zum Sex gezwungen werden! Filme in denen Mädchen und Jungen die nciht älter als 10 sein können vor laufender Kamera missbraucht werden!!! Ich habe diese Daten auf einer Cd, aber ich habe keine ahnung wohin damit. Wenn ich sie den Bullen gebe, was haben die davon? Ich meine, es ist keinerlei verweis auf möglcihe Autoren erisichtlich. Ich habe mir leider die Namen der KAzaa User nicht gemerkt, und in den letzten Tagen war keiner ON-line. Ich denke am besten erst mal zur Polizei. Aber sowas offensichtlichen Müssen die einfach schon kennen. Es sit iene SChande das Pedophilie so offen an die Welt getragen werden kann! Einem Menschen der sich an einem Kind vergeht gehört das Genital abgeschnitten und dann verbluten lassen!!! Aber wieso kann es zu solchen Formen von, naja, nenen wir es Sexualität, kommen? Wieso vergehen sich Erwachsene Menschen an KINDERN, verdammt noch mal? Ich denke es liegt an daran das es in unserer Gesellscahft kaum ncoh Extreme gibt. Man kann sich mit gutem gewissen schalgen lassen, kann leute Vergewaltigen, wenn diese denn Lust darrauf haben, kann eigentlich ALLES tun, in sexueller Hinsicht... das mag schön ung gut sein, aber ich dneke Menschen die sich an Kindern vergehen veruschen nur etwas zu tun das unkonventionell ist... Das soll kein versuch sein jemanden in SChutz zu nehmen, sondern ein Versuch einer Erklärung, eine suche nach Gründen... fallen euch bessere ein, als mein primitiver Erklärungsversuch? |
| GrauerWolf | @darknight Das Problem liegt darin begraben, daß es allgemein viel leichter fällt, das Schöne, Geradlinige und Vernünftige zu erklären. Man muß vielleicht auch nicht alles verstehen, weil man sich bei seinen Bemühungen zu sehr beschmutzt. Aber ein Ansatz könnte darin liegen, daß diese Leute doppelten "Lust"-gewinn aus der Tatsache ziehen, daß es - etwas verbotenes ist und daß sie Unschuld zerstören - sie Macht über jemanden ausüben, der sich nicht wehren kann. Also alles extrem übel. |
| der-verbannte | @darknightwalker Findest du es nicht ein wenig bedenklich dir diese Dinge runterzuladen? Ich weiss dass du ja etwas anderes bezwecken willst/wolltest, aber man sollte doch auch mal bedenken dass man a) selber mit so etwas in Teufels Küche kommen kann und b) demjenigen der diesen Schweinkram auf dem Rechner hat auch noch quasi die Bestätigung dafür gibt dass solche Dinge gefragt sind. Ich finde man sollte solche "Detektivarbeit" doch lieber den Leuten überlassen die solche Leute auch im Endeffekt überführen können. Otto Normaluser kann da eh nicht viel ausrichten. Und dein Argument der Neugierde bzw. wie du schriebst "ich wollte wissen was dahintersteckt" ist auch nicht unbedingt das beste. Denn alles fängt nur mit Neugierde an... Ich hoffe du weisst was ich meine. Und jeder Download unterstützt diese Verbrecher in ihrem Tun. Mfg Frank |
| DaRkNiGhTWalKeR | Was die sache mit der Bestätigung angeht, ich glaube die Kurznachrichten die ich ´diesen Usern geschickt habe haben zumindest die "Betätigung" zunichte gemacht :) Alles fängt mit Neugierde an... soweit okay. Aber ist es den so falsch wenn ich wissen will was hinter solchen Files steckt, bzw. wenn ich versuche aktiv etwas dagegen zu tun? |
| GrauerWolf | @darknightwalker Falsch ist das bestimmt nicht, aber wie der verbannte schon sagt, Runterladen macht strafbar. Ich würde es auch den Profis überlassen, Gesetze sind nun mal Gesetze und die sollte man auch mit ehrenhaften Absichten nicht brechen. |
| DaRkNiGhTWalKeR | Regeln sind wie Krücken- für den Kranken eine Notwendigkeit, für den Gesunden eine Qual. Es tut mir leid, aber ich verachte das System in dem wir leben, und Gesetzte sind ein Teil des Systems. Ja, ich gebe zu dass Gsetzte leider notwendig sind, aber ich gebe nichts auf sie. Für mich zählen meine eigenen Werte, meine ureigene Moralvorstellung. Ich weis das die Welt untergehen würde wenn jeder so denken würde- daher bin ich ganz froh das der großtel der Menschen sich dir anschließen würde, GrauerWolf. |
| GrauerWolf | @Darknightwalker Vielen Dank für die Blumen. Ich wollte Dich ja nur vor Schaden bewahren. Natürlich ist vieles in unserem Staat/System krank, man denke nur an die Kindesvergewaltiger, die ständig von sogeannten Experten als geheilt bezeichnet werden und erneut auf die Menschheit losgelassen werden (es gab schon einen anderen Thread darüber). |
| dodochen | hallo Leute, ich habe mir vorhin mal das ganze thema hier durchgelesen. Und muss mal meine eigene Meinung und erfahrung zu diesem Thema los werden. Also so über Webseiten habe ich glaub ich noch nie was wirklich eindeutig pedo. gesehen. Liegt aber vermutlich auch daran weil ich noch nie was gesucht habe. Bei Tauschbörsen finde ich es auch schon derbe, sobald man da was runterladen will muss man angst haben entweder ein virus/dialer/KINDERPORNO/oder irgendwas anderes perveres zu bekommen. Deswegen sauge ich schon ewigkeiten nur noch über zuverflässige quellen, auch wenn das software/filme/mp3 angebot nicht so groß ist. Aber mal was anderes, ich habe vorhin hier von ein Fall gelesen wo jemand erzähl hat das er bei einem freund vermutlich kinderpornos gefunden hat. Leute wisst ihr eigentlich wieviele 18 oder 19 jährige es gibt die aussehen wie 14 oder 15 ? Es gibt doch auch bestimmt genug pornos oder webseiten (kein bock jetzt beispiele zu suchen) wo konkret auf solche mädchen abgezielt wird die eben wie 18 sind. Dort heißt es Legal (und ich denke dann ist es auch legal, die wollen sich ja nicht das geschäfft zerstören). Man sollte mit dem anzeigen schon aufpassen, da kann ganz schnell das leben von unschuldigen zerstört werden (also deren ruf bei deren mitmenschen). Wobei man bei eindeutigen beweisen (pornosammlungen von eindeutigen minderjährigen) zur polizei gehen sollte. Aber eine Hexenverbrennungsartige verfolgung von allem verdächtigen oje... wohin führt das nur... Der Hintergrund für diese Meinung von mir ist mit einer Geschichte aus meinem Leben erklärt: Früher als ich jünger und unerfahr war (ich war 18 und spätzünder, habe mich erst relativ spät für mädchen interessiert) habe ich über ein ganz normalen chat ([url]www.chat4free.de[/url]) ein mädchen (17) ca. 60 km von mir entfernt kennen gelernt. wir haben über ein halbes jahr jeden tag gechattet und telefoniert. Sie hat sich immer vor ein treffen gescheut und ich habe es nicht verstanden. Wusste irgendwie das die mich in irgendeiner sache anlügt, weil so einiges einfach nicht so wirklich stimmen konnte, aber ich konnte nicht loslassen ich musste es wissen und wollte sie nicht verlieren (hoffnungslos verliebt). Irgendwann war der druck so hoch das Sie nachgegeben hat und wir haben uns bei ihr in der gegend getroffen. Bumm... es kamm alles raus, sie sah anders aus ihr name war anders und sie war 1-2 jahre jünger... fand es schon echt doof aber ich war hoffnungslos in sie verliebt. Nur leider merkte ich das Sie nur mit noch jüngeren herumgelaufen ist (alle so 14)... wir haben geredet und das wars... ich habe ihr gesagt bevor ich was mit dir anfangen würde will ich erstmal deine eltern kennen lernen (wollte nun erst sicher gehen was an der geschichte stimmt und was nicht) also haben wir uns nochmal getroffen, aber nichts mit eltern... irgendwann kamm, per zufall der vater von der am treffpunkt vorbei und hat mich voll zur sau gemacht, warum ich mich mit ihr treffe, sie ist doch erst gerade 14 geworden... ohhh mein gott... ich war geschockt... ich war froh das ich kein geschlechtsverkehr hatte... der wollte mich aber trotzdem fast anzeigen... ich hab den kontakt zu ihr abgebrochen und erst einige monate später wieder aufgebaut... Seitdem chatten wir (eher selten) und das wars. Also bitte Leute, es gibt auch unschuldige... echte trottel die einfach nur dumm und nicht gleich pedo. sind P.s UND SIE SAH EINDEUTIG WIE MINDESTENS 15 AUS (meinte sogar mein Freund) Bei Betreibern solcher foren oder sogar die selber kinder/jungendliche missbrauchen finde ich auch das man etwas härter zugreifen sollte. Wenn ich teilweise höre was man für ein Banküberfall gegenüber ein Missbrauch von einem Kind bekommt finde ich es schon fürchterlich. |
| Darket | [QUOTE]UND SIE SAH EINDEUTIG WIE MINDESTENS 15 AUS[/QUOTE] Was immernoch illegal gewesen wäre (im Falle sexueller Handlungen), aber grundsätzlich hast Du nich unrecht. |
| Aza | Viele hier scheinen der deutschen Justiz nicht zu trauen (was ich teilweise auch nicht tue) aber vertraut den Mit-Häftlingen... Wenn ein "Sitten-Fiffi" bekannt wird, erlebt er die Hölle auf Erden... Ein Freund von mir ist im geschlossenen Vollzug und berichtet von Penetration via Wasserkocher oder Lötkolben... Solche (zahlreiche) Berichte lassen mein Herz lachen und ich freue mich über die gerechte Strafe, die solche Tiere über sich ergehen lassen dürfen. |
| wookie | Hallo, ich habe eben mal versucht dieses Thema durchzulesen. Kann nur sagen das es mich in vielerlei Hinsicht sehr aufregt. Zum einen das es Menschen gibt die diese Sachen machen, dann die Menschen die sich diesen Scheiß runterladen und zu guter letzt unsere Gesetzte. Ja, wegsehen sollte man nicht, aber ich rate auch jeden nichts runter zu laden. Das ist selbst wenn man es nur zur Besorgung von Beweismittel macht ist das strafbar. Macht nur Hardcopys vom Bildschirm und leitet das an die Polizei weiter…. Weiter oben stand das die Polizei 6 Monate brauchte um zu reagieren, und parkt man falsch ist sofort jemand da. Nun, ohne die Herren in Grün zu verteidigen, für die Parkknöllchen sind andere zuständig, häufig das Städtische Ordnungsamt oder aber Hilfspolizisten. Aber dennoch, 6 Monate ist sehr lange. Leider…. Ich fühle mich selber sehr hilflos, man tritt auf der stelle und weiß letztlich auch nicht wie man den Kindern helfen kann. Das macht mich wütennnnnnnnnnnnnnnnnnn |
| wookie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Mittelalterliche Gedanken. Warum nicht gleich verbrennen mit vorhergehender hochnotpeinlicher Befragung? Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich über solche Dinge lachen oder auch nur lachen [i]können[/i] sollte. [/B][/QUOTE] ja, zum lachen ist dieses Thema viel zu traurig... |
| xaida | also ich habe mir nicht alles durchgelesen... muß aber jetzt mal antworten da es ein thema ist, was bei mir persönlcih gerade sehr aktuell ist. das schlimme finde ich, dass man von dem thema doch sehr viel abstand nimmt und den gedanken hat wie : ist schon schlimm, aber ich habe damit nie was zu tun.... das kann schneller gehn, als man denkt! ich finde es beängstigend wie einfach man heut zutage an solche bilder und videos kommt.... und leute bitte.... ladet euch so was doch nicht mal nur aus interesse oder 'zum mal schauen' runter. der besitz allein ist schon strafbar!!!! das mit den knöllchenschreiber und so.... wenn man jemanden anzeigen möchte wegen kinderpornographischen material... dann nicht zu den knöllchenschreiber sondern gleich zur kripo! und das mit den 6 monaten kann ich nicht unterschreiben. ich musste gegen den erzeuger meiner tochter wegen besitzes von solchem material aussagen. vom fund der bilder bis zur anzeige ging es 5 wochen... also bis jugendamt und beratungsstellen usw durchlaufen sind.... als es dann bei der kripo zu anzeige gebracht wurde ging es doch recht schnell. 3 wochen danach hatte sie den durchsuchungsbefehl und kamen dem auch eine woche drauf nach! und jetzt heißt es warten, bis der pc ausgewertet wurde... das kann bis zu zwei monaten gehen. also alles in allem hat (bzw wird) es bei der kripo 3 monate gedauert (dauern)! ich sehe es auch so, dass für straftäter in diesem rahmen zu milde strafen gibt.... aber ich muß sagen, an der arbeit von der kripo kann ich in meinem fall nichts aussezten! |
| Apex | [QUOTE]Solche (zahlreiche) Berichte lassen mein Herz lachen und ich freue mich über die gerechte Strafe, die solche Tiere über sich ergehen lassen dürfen.[/QUOTE] Ich finde das gerade ziemlich...ich nenns mal schockierend. |
| KontroverserTyp | Genau so habe ich es mir in einem Gothic-Board immer vorgestellt: der Diktatur der eigenen Moralvorstellungen untwerorfen verkommt der Andere zum Tier, zum Un-Mensch, zur Projektionsfläche der privaten Hexenverfolgungsphantasien. Und das von Menschen, die eigentlich in der Lage sein sollten, aufgrund der eigenen Identität ein wenig fliexibler zu sein, was das vorschnelle Urteil über andere Menschen angeht. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, wie vorschnell und undifferenziert hier ge- und verurteilt wird. Grenzen spielen hier keine Rolle mehr, wenn der Pöbel schreit, schreien alle mit. Schreien ist einfacher als sich mit einem Problem auf einer reflexiveren Ebene auseinanderzusetzen. Also: keine Geschrei mehr, die Hexenjagd ist vorbei und wir wissen alle ganz genau, wozu solche kollektiven Lynchmordgedanken führen können. Wir leben in einem Rechtsstaat, nicht in der Steinzeit. Was mich interessieren würde, ist die Frage, welche Vorstellungen Ihr von einer strafrechtlichen Verfolgung "Pädphiler" habt (ein dehnbarer Begriff, der nicht selten dazu gebraucht wird, eigentlich normale Menschen zu diffamieren; vgl "Sodomisten" und andere Untermenschen). Denn was am Ende wichtig ist, ist der Einzelfall, nicht der kreischende Mob, der am liebsten direkt jedem die Geschlechtsteile abschneiden würde, den der nächstbeste Nachbar als "Pädophilen" diffamiert. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich selber keine Aversionen gegen Menschen hege, die Kinder mißbrauchen und die unvorstellbarsten Grausamkeiten praktizieren. ABER: wo verlaufen die Unterschiede tatsächlich? Es gab hier schon einige Beiträge, die versucht haben, differenzierter an die Sache ranzugehen. Die Frage also: was ist ein "Pädophiler", und welches Strafmaß haltet ihr für legitim? Den Härtefall spare ich hier einmal aus, da es hier leichter ist, zu einem Urteil zu finden (es gab hier im Forum ja bereits genug Schilderungen, ich denke da vor allem an den Beitrag mit den 66 Fällen von offensichtlichem Mißbrauch). a) Gelegentlich aus Neugierde ein paar Bilder/Filme von Kazaa runterladen b) Gelegentlich zu diesen Bildern onanieren c) Kinder im Chat ansprechen und belästigen d) Eine rechtlich illegale körperliche Beziehung eingehen e) Was ist überhaupt mit "pädophilen" Kunstformen? (z.B. Lolicon) f) Ist FKK legitim? g) Darf die Bravo "extra kleine" Kondome für Minderjährige verteilen? h) Darf die Bravo nackte Minderjährige in ihrem Heft zeigen? i) Ist man "pädophil", wenn man sich diese Hefte anschaut und Lust empfindet? Das schwierige ist wohl, das man nicht pauschalisieren kann, was ein "gerechtes" Strafmaß angeht. Der Einzelfall muss entscheiden und ich fände es wünschenswert, obwohl es in der Tat in allen Bereichen (nicht nur im Kontext der strafrechtlichen Verfolgung von Kindesmißbrauch!) zahlreiche Fehlurteile gibt, [B]wenn sich die ganzen Schreihälse hier einfach mal beruhigen und die Sache den dafür vorgesehenen Beamten überlassen[/B]. Das letzte, was eine Gesellschaft braucht - und ich nehme hier niemanden in Schutz - ist ein gröhlender Pöbel ("Hängt ihn!"), der überhaupt keine Möglichkeit hat, reflektiert an den Einzelfall heranzutreten. Vielleicht denkt man als "Gothic"-Anhänger ja einfach zu sehr in schwarz-weiß ;-) |
| wookie | xaida: Na klar muss man zur Kripo gehen, das mit den Knölchenschreiber war halt nur auf ein Beitrag weiter oben bezogen... aber drei wochen bis zur Hausdursuchung, ist das nicht ein bischen lang?. Ich denke auch mal das hier keiner auf die Arbeit unserer Polizei meckert. DIese Leute machen halt auch nur ihren Job. Ich denke das Problem sind die Gesetzte und Verordnungen... Die Strafen sind in Deutschland alle sehr komisch.... |
| xaida | @ kontroversertyp also ich muß dir in einigem schon recht geben, aber was mich echt auf die palme bringt ist dieses 'Gelegentlich aus Neugierde ein paar Bilder/Filme von Kazaa runterladen' ! hallooo? warum ist man neugierig auf so etwas? es ist brutal und einfach... *°#*-+.... ich kann es nicht in worte fassen! ich habe einige wenige bilder gesehen... weil ich es mußte... und diese sind in mein gehirn eingebrannt und ich bekomm sie nicht mehr raus! die traurigen augen der kleinen und die ganze situation.... warum schaut man sich so etwas freiwillig an (ich rede von den 'nicht-pädophilen') es gibt doch dinge im leben, die muß man nicht gesehen haben... egal wie groß die neugier auf verbotenem auch sein mag!! und noch schlimmer, dass man sich diese sachen 'so schnell ma'l bei kazaa etc runterladen kann!!!!!! @wookie also 3 wochen finde ich akzeptabel. ist ja nicht der einzige fall den sie bearbeiten! |
| KontroverserTyp | "es gibt doch dinge im leben, die muß man nicht gesehen haben... egal wie groß die neugier auf verbotenem auch sein mag!! und noch schlimmer, dass man sich diese sachen 'so schnell ma'l bei kazaa etc runterladen kann!!!!!!" Das dies nicht der Fall ist, zeigt die Realität. Wieso gibt es so viele verschiedene Spielarten der Pornographie - und ich rede hier in erster Linie von den legalen - wenn der Mensch kein Bedürfnis danach hätte, die Grenzen aus genau dieser Neugierde heraus immer wieder neu auszuloten? Die Frage ist ja auch, ob Kinderpornographie = Kinderpornographie ist; wenn es - wie Du schreibst - tatsächlich ein gewalttätiger Mißbrauch an kleinen Kindern oder Jugendlichen (oder Erwachsenen, dann jedoch sicher nicht mehr als pädophil zu bewerten) ist, ist die Sache eindeutig. Aber was, wenn es sich zum Beispiel um Bilder von älteren Jugendlichen handelt, die gewaltfrei vor der eigenen Webcam posieren? Ist es dann schon "pädophil", solche Motive anregend zu finden? Mir geht es hier wie gesagt nicht um den Extremfall, sondern um die Auslotung der Grenzen! Da spielt die Doppelgesichtigkeit der Gesellschaft schon eine ziemlich entscheidende Rolle. Einmal als "Pädophiler" diffamiert, legen sie wahrscheinlich schon den auf der Seite mit Kinderunterwäsche aufgeschlagenen Otto-Katalog gegen Dich aus, ganz zu schweigen von der jüngeren Freundin oder der Bravo. Das liegt jedoch nur daran, dass die Kinderpornographie zu einem solchen Politikum geworden ist, so dass man schnell vergisst, was eigentlich im Rahmen des menschlichen liegt und was nicht. Ich bin also der Meinung, dass nicht immer direkt das Geschrei laut werden sollte, nur weil irgendwo mal wieder jemand "Pädophile!" schreit, ohne zu wissen, was genau er damit eigentlich meint: einen mehrfachen Vergewaltiger von kleinen Kindern? Jemanden, der eine minderjährige Freundin hat? Jemanden, der ein paar Bilder von Teenagern auf der Festplatte hat? In der Tat geht man ja mittlerweile soweit, bereits bei Auffindung von wenigen gelöschten (!), rekonstruierten Dateien (ein Bild reicht hier übrigens aus, und dabei muss es sich nicht einmal um einen solchen von Dir dargestellten Extremfall handeln), um einen Menschen als "Pädophilen" strafrechtlich zu verurteilen und in den Medien als solchen darzustellen ("... konnte bei Herr/Frau XYZ kinderpornographisches Material auf dem Rechner sichergestellt werden ..."). Die Frage also noch einmal: wo beginnt die "Pädophilie", ab wann besteht tatsächlich ein gesellschaftliches Interesse an einer Strafverfolgung? Übrigens: wieso "musstest" Du Dir solche Bilder anschauen? :-/ |
| Aza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Nur um es deutlich zu formulieren: Mir ging es um diese "Strafen", über die ein Teil hier sich offenbar herzlichst amüsiert, weil: Es sind ja nur Tiere. Apex hat mit "schockierend" wohl den richtigen Ausdruck gefunden. [/B][/QUOTE] was ist jemand der kinder vergewaltigt, tötet und das ganze filmt um sich daran zu bereichern denn bitte sonst. |
| Apex | Ein Mensch natürlich, Menschen machen nun einmal manchmal grausame Dinge. Das herabsetzen von Menschen zu Tieren und das quälen von Menschen sollte man nun doch wirklich seit mindestens 60 Jahren hinter sich gelassen haben, aber gut, das ist wohl wahrscheinlich genauso menschlich wie Kinder zu vergewaltigen. |
| hagzissa13 | Beim Mißbrauch von Kindern hört der Spaß auf. Und wenn dadurch jemand meint, ich sei undifferenziert, nur weil auch ich der Meinung bin, daß solche Perverse von der Bildfläche zu verschwinden haben, damit sie keinem Kind mehr etwas zu leide tun können - dann bin ich gerne undifferenziert. Kinder sind die hilflosesten Mitbürger überhaupt und bedürfen einem besonderen Schutz, denn sie sind nicht in der Lage sich selbst zu wehren. Wenn eine 13jährige aus freien Stücken meint, sie müsse Sex mit wem auch immer haben, weil sie es eben so will, dann von mir aus. Aber wenn Kinder gezwungen werden nackt und in aufreizenden Stellungen zu posieren, damit sich so perverse Typen einen drauf runter holen können, dann krieg' ich Plack! [QUOTE][i]Original geschrieben von KontroverserTyp [/i] [B]Genau so habe ich es mir in einem Gothic-Board immer vorgestellt: der Diktatur der eigenen Moralvorstellungen untwerorfen... [/b][/quote] Lieber einer "Diktatur" meiner Moralvostellungen unterworfen, als meine Moralvorstellungen aus Triebgeilheit so weit zu verbiegen, daß sie brechen.... [quote][b]Zunächst einmal ist mir aufgefallen, wie vorschnell und undifferenziert hier ge- und verurteilt wird. Grenzen spielen hier keine Rolle mehr, wenn der Pöbel schreit, schreien alle mit.[/b][/quote] Wenn Du die vorherigen Beiträge gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, daß nicht alle schreien und nicht alle - nach Deinem Verständnis - undifferenziert sind (siehe Apex und Celtvis). [quote][b]Was mich interessieren würde, ist die Frage, welche Vorstellungen Ihr von einer strafrechtlichen Verfolgung "Pädphiler" habt : a) Gelegentlich aus Neugierde ein paar Bilder/Filme von Kazaa runterladen b) Gelegentlich zu diesen Bildern onanieren c) Kinder im Chat ansprechen und belästigen d) Eine rechtlich illegale körperliche Beziehung eingehen e) Was ist überhaupt mit "pädophilen" Kunstformen? (z.B. Lolicon) f) Ist FKK legitim? g) Darf die Bravo "extra kleine" Kondome für Minderjährige verteilen? h) Darf die Bravo nackte Minderjährige in ihrem Heft zeigen? i) Ist man "pädophil", wenn man sich diese Hefte anschaut und Lust empfindet?[/b][/quote] Bilder beschauen und onanieren sind ja an sich nicht strafrelevant, aber daß diese Kinder auf den Fotos gezwungen sind, dafür zu posieren, DAS ist die Sauerei. Und ich verstehe diese Menschen nicht, die sich diese Bilder betrachten, daß Ihnen dieser Umstand anscheinend so scheißegal ist. Die denken nur an Ihre eigenen Triebe und DAS ist das wirklich perverse. Sobald "Hand" an Kinder gelegt wird - auch verbal in diesem Zusammenhang - ist das Kind vor diesen Menschen zu schützen. Ausgenommen sind dabei für mich Heranwachsende, die Sex haben WOLLEN. |
| xaida | es geht mir auch nicht darum, wenn ein 18 jähriger mit ner 14 jährigen was hat... wenn sie es will... okay! @ kontroversertyp ja es gibt viele verschieden legale spielarten der porographie... aber es gibt doch grenzen die eindeutig nicht überschritten werden dürfen! und dazugehören nunmal kinder!!!!! warum ich mir solche fotos anschauen mußte? weil solche fotos beim erzeuger meiner tochter gefunden worden sind. es kam zur anzeige und ich mußte schauen, ob es kinder oder erwachsene sind, die ich kenne oder vielleicht sogar aus unserem gemeinsamen freudneskreis sind. und glaube mir... es gibt schöneres! und ganz ehrlich, es ist wichtig, dass man auch schon kleine sachen (sowie bilderfund ect. ) zur anzeige bringt. man weiß nie was noch dahinter steckt! und auch wenn diese person nur einige bilder auf seinem rechner hatte.... verdammt nochmal es ist eine straftat! |
| KontroverserTyp | "...aber es gibt doch grenzen die eindeutig nicht überschritten werden dürfen! und dazugehören nunmal kinder!!!!!" Genau das bestreitet ja niemand. Kindesmißbrauch ist eindeutig niederträchtig und gehört bestraft! Allerdings wurde meine Frage scheinbar nicht verstanden, die da lautete: wie bewertet man die Grenzbereiche? Genau diese Vernachlässigung Grenzfälle führt ja schließlich dazu, dass man Gleichmacherei betreibt, wo eigentlich differenzierte Analyse notwendig ist. Im Zweifel genauso wie beim "Erzeuger Deiner Kinder" (ich würde wetten, dass er keine Bilder mit bekannten Personen waren, da der Anteil der "Konsumenten" signifikant (!) geringer ist, als der Anteil an "Produzenten"): ich bin ja kein Experte in Sachen Strafrecht, aber man muss sich über die Konsequenzen einer solchen Anzeige zunächst einmal voll im Klaren sein, zum Beispiel a) völlig demoliertes soziales Leben (Denunzierung aufgrund der oben beschriebenen Gleichmachereri), b) Eintrag ins Führungszeugnis (?) und eventuell berufliche Schwierigkeiten, c) saftige Geldstrafen etc. Jetzt kann man natürlich auf den ersten Blick einwenden, dass das im Verhältnis zum Leid der Kinder berechtigt ist, ABER es ist ja eben nicht der Fall, dass der Voyeur identisch ist mit dem Täter! Zumal man gerade als "Mutter der Kinder" als allererstes das persönliche Gespräch suchen sollte - hier klären sich eventuell noch die Umstände; wenn nicht, kann man immer noch zur Polizei gehen. Heutzutage - es wurde ja bereits mehrfach erwähnt - ist Kinderpornographie leichter zu haben als die Dose Kippen vom Kiosk: dafür muss man immerhin noch das Haus verlassen! Es ist doch ganz klar, dass die Neugierde eine ganze Menge Menschen dazu treibt, auch einmal zu schauen, ob dies in der Tat so ist - DAS MACHT SIE ABER NOCH LANGE NICHT ZU PÄDOPHILEN, DIE MAN UM JEDEN PREIS DIREKT BEI DER POLIZEI ANZEIGEN MUSS! Eine Analogie: wenn auf einer Plakatwand mitten im Stadtzentrum ein Plakat mit illegalen Abbildungen hängen würde (und das Internet ist ebenfalls ein solcher öffentlicher Raum), würde die große Mehrheit einen Blick riskieren, gerade WEIL es verbotenes Material ist. Dieselben Mechanismen greifen, wenn sich Menschen aus dem Internet illegales Material auf die Festplatte laden. "In dubito pro reo" - gerade weil man NICHT weiss, was so alles (nicht) dahintersteckt! Nachfragen bringt hier meistens schon Klarheit. Ich bin mir auch sicher, dass gerade ein solcher Moment unglaublicher Peinlichkeit dazu führen kann, sich zu ändern. Wenn man daran nicht mehr daran glauben kann, dass in solchen Fällen ohne polizeiliche Gewalt nichts mehr geht, dann macht mich das zuallererst stutzig. ABER: es ist natürlich immer abhängig vom Einzelfall, wie ich es bereits gesagt habe. 5 Bilder sind ein anderes paar Schuhe als eine gut sortierte Sammlung von 5.000 Bildern; die Bilder einer Vergewaltigung sind etwas anderes als die privaten Webcamaufnahmen Minderjähriger; Upload ist nicht gleich Download; etc. Das sollte doch wohl zu begreifen sein? |
| Jari | Ein weiterer de Missstände in unserer heutigen Zeit möglich gemacht durch die eigentlich Segensreiche Kommunikationstechnik. Solange es Menschen mit dieser Art von abnormalem Sexualverhalten gibt wird es in jeder Form Nachfrage und Angebot geben. In Holland baut sich aktuell sogar eine Pädo-Partei auf: [URL=http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/343423]Artikel[/URL] und das legal. Sowas bringt mich wieder zu meinem Grundsatz, das die Welt zu einem traurigen und kranken Ort geworden ist. |
| xaida | @ kontroversertyp ich begeife die unterschiede schon. wenn en 13-jährige vor der webcam posiert ist das ihr ding.... aber weißt du auch, wieviel freiwilligkeit dahinter steckt? das ist auch nicht immer ersichtlich! viele machen es heute freiwillig, aber es werden auch welche dazu gezwungen! es ist auch die tolle ausrede von so manchem pädophilen... ja die kinder sehen doch glücklich aus, sie machen es doch auch freiwillig, ich sehe mir nur sachen an, bei denen die kinder spaß haben.... das ist doch heftig!! du bist tatsächlich der meinung dass ich erst mal das persönliche gespräch suchen sollte? ja natürlich, ich red erst mal mit meinem ex und dann kann er in seelenruhe seinen pc verschwinden lassen? und in dieser zeit kann er unsere tochter auch ohne weiteres sehen? wer weiß, vielleicht schaut er ja nur, aber wer weiß.... vielleicht will er mehr und dann kommt meine kleine mal mit nem knacks von nem treffen? hätte ich tatsächlich dieses risiko eingehen sollen das ist ja echt irre! oder? bin ich denn allein mit meiner meinung? dass man auch schon bilder zur anzeige bringen sollte?! das mit deinem bsp mit den fotos in der stadt... ja es wäre so. viele würden schauen, aber das ist doch das schlimme daran! man schaut erst hin und dann weg! schöne gesellschaft!!!! |
| schlafundtod | kA warum -man- das nicht einfach wegignoriert. Ich würde eine solche site nicht mit der zange berühren. Es gibt tabus. Sowas downzuloaden finde ich schon höchst merkwürdig und in sich widersprüchlich- etwas zu touchen dessen existenz nur widerlich erscheint. Ich begreif es nicht. |
| herbstliebe | ich finde es ist recht uninteressant, ob jemand, der sich bilder von kindern auf die festplatte lädt pädophil ist. der umstand, dass er sich damit strafbar macht ist relevant. wenn eine 13-jährige sich vor ihrer webcam präsentiert, tut sie das vielleicht in dem unwissen, das erwachsene männer ihr bild als wichsvorlage nutzen. und selbst wenn ihr das scheissegal ist, sie ist minderjährig und so ein bild darf nicht auf der festplatte landen. was die strafverfolgung betrifft, so entscheiden die gerichte sicher individuell. es ist ja zum glück nicht an uns (der mop), sich mit den grenzen auseinander setzen zu müssen. ich denke nicht, dass jemand verurteit wird, weil er pädophil ist, sondern weil er eine straftat begangen hat. |
| KontroverserTyp | "@ kontroversertyp ich begeife die unterschiede schon. wenn en 13-jährige vor der webcam posiert ist das ihr ding.... aber weißt du auch, wieviel freiwilligkeit dahinter steckt?" Nein, aber es geht hier ja auch nicht um mich, ich selber halte mich von solchem Material fern. Ich vertrete hier nur den Standpunkt, dass man nicht in dem Moment alle Vernunft aufgeben sollte, wenn es um um was auch immer für ein Thema geht. "vielleicht will er mehr und dann kommt meine kleine mal mit nem knacks von nem treffen?" Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert ist wohl ungefähr genauso groß wie die, dass jemand, der Gewalt in Filmen und Spielen ansieht/prkatiziert selbst zum Gewalttäter wird, oder jemand, der Gewalt oder Inzest in Pornos anregend findet (es gibt ja genug "Vergewaltigungsphantasierer", sonst gäbe es das Angebot im Internet nicht) selber zum Vergewaltiger zum Beispiel seiner Mutter wird. Wieso sollte es bei Kinderpornographie anders sein? Ich bin zwar kein Psychologe, aber mir erscheint das so wie Du es darstellst - dass jeder der sich mal solche Bilder anschaut gleich das eigene Kind vergewaltigt (!) - nicht plausibel und die Angst zwar verständlich, aber nicht berechtigt. Was die Straftaten angeht: ja, das Runterladen von solchen Bildern ist ist Straftat, aber eben keine, der man per se mit dem Verlust jedweden Vertrauens und jedweder Vernunft begegnen sollte. Ich meine: Du kennst den Mann doch! Wenn Du ihm nicht ein wenig trauen kannst, dann kannst Du niemandem trauen, dann sind alle Menschen generell potenzielle Verbrecher, denen Du aus dem Weg gehen solltest. Aber wie dem auch sei, ich spiele hier nicht länger den "advocatus diaboli", ich komme mir schon vor wie der Anwalt solcher Leute, für den ich mich sicher nicht halte. Ich appeliere nur an die Vernunft, auch in solchen und gerade in solchen Situationen. :cool: |
| xaida | also für mich ist es schon etwas anderes, ob man ein gewaltspiel spielt oder irgendwo kinderponographische darstellungen versteckt. (wie es bei meinem ex der fall war) von dem her ist meine angst verständlich und berrechtigt! das eine ist ein spiel und das andere ist eine neigung, der man auf verschieden wege nachgehen kann. ich hoffe man versteht, was ich meine! |
| Aza | Sein Kind zu "so einem" zu lassen ist in meinen Augen genauso intelligent, wie als würde man sein Kind in einen Sandkasten voll Scherben setzen und sich wundern, wenn es geschnitten wird O_o Wenn einer diese Neigung hat, dann kann er imho noch nicht einmal etwas dafür, aber er kann sich therapieren lassen. Lässt er seine Phantasien auch noch wahr werden... Ne ich versteh nich wie hier manche Leute ganz "kühl" und "differenziert" das Ganze betrachten... Wie schauts denn aus, wenn eure Kinder von irgendwelchen Männern gefickt werden und danach im ganzen I-net zu sehen sind.. Sind das dann immernoch Menschen ? Ich glaube nicht.. |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aza [/i] [B]Wenn einer diese Neigung hat, dann kann er imho noch nicht einmal etwas dafür, aber er kann sich therapieren lassen. [/B][/QUOTE] nach meinem verständnis ist pädophilie genauso wenig therapierbar wie homosexualität. |
| KontroverserTyp | 1. "Sind das dann immernoch Menschen ? Ich glaube nicht.." 2. "nach meinem verständnis ist pädophilie genauso wenig therapierbar wie homosexualität." Und deswegen müssen wir diese Nicht-, Un- und Untermenschen auch alle direkt beim kleinsten Verdacht erschießen. Sorry, aber bei so wenig Differenzierungsvermögen steige ich aus, das ist den Aufwand nicht wert. Viel Spaß noch in Schwarz-Weiß-Land, in dem die Dinge immer eindeutig sind und jede Differenzierung überflüssig. |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von KontroverserTyp [/i] [B]2. "nach meinem verständnis ist pädophilie genauso wenig therapierbar wie homosexualität." Und deswegen müssen wir diese Nicht-, Un- und Untermenschen auch alle direkt beim kleinsten Verdacht erschießen. Sorry, aber bei so wenig Differenzierungsvermögen steige ich aus, das ist den Aufwand nicht wert. Viel Spaß noch in Schwarz-Weiß-Land, in dem die Dinge immer eindeutig sind und jede Differenzierung überflüssig. [/B][/QUOTE] falls du meinen satz in diesem überzogenem post miteinbeziehst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass er vollkommen wertfrei war, er galt lediglich der aufklärung. du könntest aber mal die frage beantworten, wie es wäre, wenn es sich um deine kinder handelt. |
| Distroia | Also ich muss mich dann doch mal auf die Seite von KontroverserTyp stellen, bevor ihr alle weiter auf ihn einschlagt. Nachdem fast sechs Seiten jeder zweite Beitrag nicht über die übliche Stammtischsprüche hinaus gingen, hat endlich mal jemand das Thema etwas differenzierer betrachtet. Aber an den Reaktionen der Anderen konnte man sehen, dass eben das für die meisten bei diesem Thema ein Tabu ist. Und so wird der reine Konsument von Kinderpornographie mit dem Produzenten wie selbstverständlich auf eine Stufe gestellt. Genauso wie es für die meisten auch keinen großen Unterschied zu machen scheint, ob man sich nur mal was aus Neugierde runtergeladen hat, oder ob man ein ganzes Archiv auf der Festplatte hat. Mir hat vor längerer Zeit mal eine Freundin über MSN ein Video geschickt. Ich wusste nicht, um was es sich handelte und hab es einfach geöffnet. Zu sehen war wie drei Terroristen einer Geisel mit einem Messer den Kopf abgeschnitten haben. Verdammt brutal. Mich hat das Video noch eine ganze Weile beschäftigt, obwohl ich eigentlich einiges gewöhnt bin. Ich weiß, dass außer mir noch eine ganze Menge anderer Leute das Video gesehen haben. Naja, nochmal muss ich es wirklich nicht sehen, aber damals war es eben die Neugierde die mich dazu gebracht hat, das Video bis zum Ende anzuschauen. Auf dem Video ist also zu sehen, wie ein Mensch auf schrecklichste Weise umgebracht wird und Millionen Menschen haben es gesehen. Ich denke mal, die wenigsten von denen, die es gesehen haben, haben danach die Lust verspürt, das selbe einem anderen Menschen anzutun. Kaum jemand von euch wird alle diese Leute sofort als Sadisten bezeichnen. Aber wenn ihr bei einem Freund ein paar Nacktbilder von Minderjährigen auf der Festplatte finden würdet, würdet ihr wahrscheinlich als erstes eure Kinder in Sicherheit bringen (wenn ich welche habt) und als zweites zu Polizei rennen und womöglich jemandem, der mal einen Fehler gemacht hat, sein ganzes Leben versauen. Ich will das Thema nicht verharmlosen, aber betrachtet das ganze doch bitte etwas differenzierter. Die Bandbreite der Schwere der Taten ist viel zu groß, als dass man alle über einen Kamm scheren könnte. Wenn ihr die Beiträge von KontroverserTyp mal etwas unvoreingenommener gelesen hättet, wüsstet ihr was ich meine. @Dadochen Selbst wenn du damals mit dem Mädchen geschlafen hättest, und dich der Vater angezeigt hätte, hättest du strafrechtlich nichts zu befürchten gehabt. Wenn das Mädchen 14 Jahre als war, hätte es sich nur um eine Straftat deinerseits gehandelt, wenn du eine Zwangslage von ihr ausgenutzt hättest oder wenn du sie bezahlt hättest. Das Deutsche Gesetzt ist hier zum Glück ziemlich vernünftg. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Distroia [/i] [B] Und so wird der reine Konsument von Kinderpornographie mit dem Produzenten wie selbstverständlich auf eine Stufe gestellt. [/B][/QUOTE] Ja, das tue ich und ich tue das ganz bewußt, denn Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn es den Konsumenten nicht gäbe, würde es keine Produzenten geben, die diesen Kindern diese Greueltaten antun. Sich hinter dem "nur Konsumenten-"tum zu verstecken ist in meinen Augen gerade in diesem Zusammenhang ziemlich dreckig und niederträchtig. [i]Natürlich kann man rein objektiv betrachtet einen reinen Betrachter nicht so hart bestrafen wie einen Produzenten[/i], doch [u]moralisch gesehen[/u] existiert für mich kein besonderer Unterschied, denn dem Betrachter wie auch dem Produzenten ist es scheiß egal, was diesen Kindern angetan wird, indem sie zu diesen Dingen gezwungen werden. Der eine tut es für des anderen "pleasure". |
| xaida | @distroia also erstal hat kiener auf kontoversertyp 'eingeschlagen'. es ist hier eine diskussion im gange und da verteidigt man eben die eigene meinung. und du scheinst dich in einem punkt nicht ganz so gut auszukennen. du schiebst: Aber wenn ihr bei einem Freund ein paar Nacktbilder von Minderjährigen auf der Festplatte finden würdet, würdet ihr wahrscheinlich als erstes eure Kinder in Sicherheit bringen (wenn ich welche habt) und als zweites zu Polizei rennen und womöglich jemandem, der mal einen Fehler gemacht hat, sein ganzes Leben versauen. wenn man 'nur' reine nacktaufnahmen von kindern auf dem pc oder sonst wo hat.... das ist keine kinderpornographie. da wird auch die kripo nichts weiter unternehmen, ausser sie findet noch andere einduetige bilder bzw aufnahmen. das mit dem differenziert sehen... naja es ist doch so: natürlich muß ein mann der mit diesen filmchen/bilder handelt oder sie sogar 'herstellt' härter bestraft werden wie jemand, der n paar bildchen aufm pc hat. aber das wird ja gemacht. ABER es ist nunmal so, dass sogar schon der besitz von einem bild eine straftat ist. und darunter fallen keinen einfachne nacktbilder sondern bilder mit sexueller handlung oder eindeutigen posen. (hoffe man weiß wie ich das meine). ich habe schonmal geschrieben, dass es in unserer gesellschaft ganz extrem ist mit dem erst hin und dann weg schauen! wenn sich jemand selbst schadet ist mir das (mehr oder weniger) egal, aber sobald andere dabei zuschaden kommen (können) gehen bei mir die alarmglocken an! |
| Jensemann | Jeder der hier etwas legitimieren möchte, sollte sich das [URL=http://www.seventeen6.org/]hier[/URL] einmal anschauen und dann bewerten inwiefern es Unterschiede zwischen Produzenten und Komsumenten gibt, nämlich keine: ohne Bedarf kein Produkt, keine Pädophilen, keine Leiden der Kinder. Der Link übrigens wurde wahrscheinlich schon 1000 mal angezeigt, leider ohne Erfolg. Vllt. hat ja jemand einen schönen Wurm über... Sollte es die Mod für besser erachten ihn zu löschen, so bitte. Allerdings bin ich der Meinung das Aufklärung hier am meisten abschreckt. VG |
| Wasserlilie | [QUOTE]Auf dem Video ist also zu sehen, wie ein Mensch auf schrecklichste Weise umgebracht wird und Millionen Menschen haben es gesehen. Ich denke mal, die wenigsten von denen, die es gesehen haben, haben danach die Lust verspürt, das selbe einem anderen Menschen anzutun. Kaum jemand von euch wird alle diese Leute sofort als Sadisten bezeichnen.[/QUOTE] Ich finde es trotzdem abstoßend. Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass auch Leute, die sich sowas angucken nicht normal sind, aber dann fielen mir leider die mittelalterlichen Hinrichtungsspektakel ein und ich muss meine Meinung revidieren. Ich fand es jedoch genauso entsetzlich, als sich einige Bekannte über eine gewisse Internetseite austauschten, auf der man sich entsetzliche Todesfälle ansehen kann wie auch meinen Bekannten, der Kinderpornos auf dem Festplatte hatte. Er selbst war 17, seine Freundin auch, ihr gemeinsamer Sohn ( ein halbes Jahr) schlief im Nebenzimmer und sie versuchte gerade, das Sorgerecht für ihr erstes Kind (3 Jahre) zurückzubekommen. Seine laue Entschuldigung: "Ich guck' das doch nicht, ich tausch' das nur mit Perversos, die haben geile Spiele und Kinofilme!" Na toll! Ich hab ihn gezwungen, das Zeug zu löschen, aber ich glaube nicht, dass es groß was gebracht hat (habe keinen Kontakt mehr mit ihm). Er arbeitet heute bei Greenpeace. (Vielleicht hätte ich ihn doch anzeigen sollen und irgendwie schäme ich mich dafür, nicht mehr getan zu haben.) |
| Raider | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ja, das tue ich und ich tue das ganz bewußt, denn Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn es den Konsumenten nicht gäbe, würde es keine Produzenten geben, die diesen Kindern diese Greueltaten antun. Sich hinter dem "nur Konsumenten-"tum zu verstecken ist in meinen Augen gerade in diesem Zusammenhang ziemlich dreckig und niederträchtig. [i]Natürlich kann man rein objektiv betrachtet einen reinen Betrachter nicht so hart bestrafen wie einen Produzenten[/i], doch [u]moralisch gesehen[/u] existiert für mich kein besonderer Unterschied, denn dem Betrachter wie auch dem Produzenten ist es scheiß egal, was diesen Kindern angetan wird, indem sie zu diesen Dingen gezwungen werden. Der eine tut es für des anderen "pleasure". [/B][/QUOTE] Du hast recht, es gibt auch für mich keinen unterschied zwischen konsument und produzent. es sind alles kleine arschl... die einen weil sie kleine Kinder geil finden die anderen, weil sie kleine kinder zu irgendwelchen sachen zwingen. |
| Apex | @ Jensemann Sich mit etwas differenziert auseinanderzusetzen heißt nicht, etwas legitimieren zu wollen. |
| Black Reaper | @Jensemann: Wie kann es eigentlich sein, dass eine solche Seite noch besteht? Und dann auch noch als anerkannte Organisation... |
| Distroia | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ja, das tue ich und ich tue das ganz bewußt, denn Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn es den Konsumenten nicht gäbe, würde es keine Produzenten geben, die diesen Kindern diese Greueltaten antun. Sich hinter dem "nur Konsumenten-"tum zu verstecken ist in meinen Augen gerade in diesem Zusammenhang ziemlich dreckig und niederträchtig. [/B][/QUOTE] Bei den Beispielen hier in dem Thread ging es auch eher um diejenigen, die sich mal etwas bei irgendeinem Filesharing Netzwerk runtergeladen haben. Das Argument "Nachfrage bestimmt den Mark" gilt eher für diejenigen, die sich so etwas kaufen und somit die Produzenten direkt unterstützen. Das finde ich auch noch viel verarchtlicher und wird soweit ich weiß auch deutlich härter bestraft. Dann gibt es natürlich auch noch Händler, der zwar nichts selbst produzieren, aber trotzdem Geld damit verdienen und die Produzenten noch mehr unterstützen. Diese Leute stehen für mich noch mal auf einer anderen Stufe irgendwo zwischen den Konsumenten und den Produzenten. [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i][B][i]Natürlich kann man rein objektiv betrachtet einen reinen Betrachter nicht so hart bestrafen wie einen Produzenten[/i], doch [u]moralisch gesehen[/u] existiert für mich kein besonderer Unterschied, denn dem Betrachter wie auch dem Produzenten ist es scheiß egal, was diesen Kindern angetan wird, indem sie zu diesen Dingen gezwungen werden. Der eine tut es für des anderen "pleasure". [/B][/QUOTE] Für mich ist es eben doch ein moralischer Unterschied. Es ist für mich nicht das Selbe, ob es jemandem scheißegal ist was jemandem angetan wird, oder ob er selbst so weit geht jemandem etwas anzutun. [QUOTE][i]Original geschrieben von xaida [/i] [B]und du scheinst dich in einem punkt nicht ganz so gut auszukennen. du schiebst: .... [/B][/QUOTE] Gut, ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken sollen. Ich hab natürlich nicht von Nacktbildern sondern von Kinderpornos gesprochen. [QUOTE][i]Original geschrieben von Wasserlilie [/i] [B]... wie auch meinen Bekannten, der Kinderpornos auf dem Festplatte hatte. Er selbst war 17, seine Freundin auch, ihr gemeinsamer Sohn ( ein halbes Jahr) schlief im Nebenzimmer und sie versuchte gerade, das Sorgerecht für ihr erstes Kind (3 Jahre) zurückzubekommen. Seine laue Entschuldigung: "Ich guck' das doch nicht, ich tausch' das nur mit Perversos, die haben geile Spiele und Kinofilme!" Na toll! Ich hab ihn gezwungen, das Zeug zu löschen, aber ich glaube nicht, dass es groß was gebracht hat (habe keinen Kontakt mehr mit ihm). Er arbeitet heute bei Greenpeace. (Vielleicht hätte ich ihn doch anzeigen sollen und irgendwie schäme ich mich dafür, nicht mehr getan zu haben.) [/B][/QUOTE] Mit 17 Jahren fehlt bei so etwas oft auch noch das Unrechtsbewusstsein (mal davon abgesehen find ich es ganz erschreckend, wie jemand mit 17 Jahren schon ein dreijähriges Kind haben kann). Ich denke das Beste, was du in so einem Fall tun konntest, war wirklich ihn darauf anzusprechen, was du ja getan hast. In den anonymen Weiten des Internets fehlt oft einfach die moralische Instanz, die einen zwingt, sich für das rechtfertigen zu müssen, was man da tut. Vielleicht hast du es auch seiner Freundin erzählt. Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass ihm das ganze am Ende ganz schön peinlich war. Wie jemand schon in diesem Thread gesagt hat, kann es eine ganze Menge bewirken, wenn man diese Person einfach mal darauf anspricht, was sie da getan hat. Wenn du dich jetzt dafür schämst, ihn nicht angezeigt zu haben, solltest du dir mal überlegen, was du damit erreicht hättest, und ob es das wirklich wert gewesen wäre. Vielleicht hätten beide das Sorgerecht für beide Kinder verloren. Ich hatte in der ich glaub 10. Klasse einen Sportlehrer, der hatte einen Sohn der bei mir in die Stufe gegangen ist. Irgendwann ist heraus gekommen, dass er mit einem Schüler Kinderpornos getauscht hatte. Er ist natürlich sofort entlassen worden. Im Nachhinein wurde mir dann auch klar, warum sein Sohn etwas, naja seltsam, war. Ich kann nicht sagen, was in seiner Familie früher alles abgelaufen ist. Was ich an diesem Fall so schlimm fand war, dass dieser Mann ausgerechnet Sportlehrer war und dass er auch sonst, wenn es um das Arbeiten mit Kindern ging, sehr engagiert war. Kein Mensch kann etwas für seine sexuellen Vorlieben. Die meisten Pädophilen sind einfach nur arme Schweine, weil sie ihr Leben lang ihre tiefsten Wünsche unterdrücken müssen, um anderen Personen keinen Schaden zuzufügen. Wie gesagt, man kann nichts für seine sexuellen Vorlieben, aber wenn man weiß, dass man pädophil ist, sollte man sich auch möglichst von Kindern fernhalten. So, und das ist jetzt in meinen Augen schon ein ganz anderes Beispiel. Denn da wäre durch einfaches zureden wohl nicht mehr viel zu machen gewesen, schließlich hat er sein ganzes Leben schon danach ausgerichtet mit Kindern zusammen zu sein. So jemand gehört wirklich bestraft, auch wenn es mir damals vor allem um seinen Sohn Leid tat. [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B]@ Jensemann Sich mit etwas differenziert auseinanderzusetzen heißt nicht, etwas legitimieren zu wollen. [/B][/QUOTE] Eben. Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint. Legitimieren wollte das in diesem Thread bestimmt keiner. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Distroia [/i] [B]Das Argument "Nachfrage bestimmt den Mark" gilt eher für diejenigen, die sich so etwas kaufen und somit die Produzenten direkt unterstützen. [/b][/quote] Solange es Leute gibt, die sich solches Zeugs anschauen, wird es Leute geben, die dies finanzieren - ob dafür bezahlt wird, oder nicht. Wo soll also der Unterschied sein??? [b][quote]Für mich ist es eben doch ein moralischer Unterschied. Es ist für mich nicht das Selbe, ob es jemandem scheißegal ist was jemandem angetan wird, oder ob er selbst so weit geht jemandem etwas anzutun.[/b][/quote] Aber es geht nicht darum, daß es dem Nutzer scheißegal ist, daß es "iregndwem" auf der Welt wegen "irgendwas" schlecht geht, sondern es geht darum, daß es dem Nutzer scheißegal ist, daß Kindern aufgrund der eigenen perversen Neigungen solche schlimmen Dinge angetan werden. Die Nutzer sind der limitierende Faktor in der ganzen Geschichte. Wenn es einem wehrlosen Menschen durch meine perverse Neigung schlecht geht, ist es vollkommen egal, ob ich das ausführende Organ, oder "nur" der indirekte Auftraggeber bin. Strafrechtlich zwar nicht, moralisch aber sehr wohl. |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Distroia [/i] Dann gibt es natürlich auch noch Händler, der zwar nichts selbst produzieren, aber trotzdem Geld damit verdienen und die Produzenten noch mehr unterstützen. Diese Leute stehen für mich noch mal auf einer anderen Stufe irgendwo zwischen den Konsumenten und den Produzenten. [/QUOTE]In Anbetracht dessen, dass die Händler letztendlich der Motor dieser ganzen Schweinerei sind, stehen sie für mich auf der selben Stufe wie die Produzenten und haben die gleiche Strafe verdient. [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] Solange es Leute gibt, die sich solches Zeugs anschauen, wird es Leute geben, die dies finanzieren - ob dafür bezahlt wird, oder nicht. Wo soll also der Unterschied sein??? [/QUOTE]Warum sollten Leute das finanzieren, wenn sie nicht Gewinnabsichten haben (wie zum Beispiel Drogendealer, die die ersten Pröbchen kostenlos verteilen) oder sich selbst solches Zeug anschauen? [QUOTE]Die Nutzer sind der limitierende Faktor in der ganzen Geschichte. [/QUOTE]Das sehe ich nicht so. Nachfrage kann auch künstlich erzeugt werden, ohne dass es sie bis dahin gab. Heutzutage sind ganze Industriezweige (Marketing- und Werbebranche, diverse Stiftungen) mit nichts anderem beschäftigt, als künstlich Nachfrage zu erzeugen. Nicht selten werden schon dabei [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35415]Kinder missbraucht.[/URL] Solange [b]GELD[/b] immer noch höher bewertet wird als Menschenleben, werden Kindern weiterhin solche schlimmen Dinge angetan werden. :( |
| Jensemann | [QUOTE]Sich mit etwas differenziert auseinanderzusetzen heißt nicht, etwas legitimieren zu wollen.[/QUOTE] Apex: Ich gehe mal davon aus, das hier auch niemand ernsthaft Interesse daran hat etwas zu beschönigen. Hier zumindest nicht... [QUOTE]Wie kann es eigentlich sein, dass eine solche Seite noch besteht? Und dann auch noch als anerkannte Organisation...[/QUOTE] Black Reaper: Kann ich dir nicht sagen. Böse Zungen würden behaupten, das "sie" Gönner bzw. Akzeptanten in Positionen haben die Einfluss ausüben können. Mir liegt ebenfalls fern zu glauben das man so anonym sein kann, dass man nicht ausfindig gemacht werden kann. Allein die Toleranz des Providers ist fragwürdig. Naja, gleiches gilt bei Neonaziseiten, Linksradikalen Seiten oder Mos. Fundamentalisten, irgendwer muss denen ja schließlich eine Plattform gönnen. Bsp.: Auktionshaus Rote Erdbeere (ab 18 Jahre). Dort gibt es alles ab 18 von Spielen, über Filme hin zu Pornos. Da bin ich auf eine Auktion mit eindeutig pädophilen Hintergrund gestoßen. Es hat 3 (!) Anläufe benötigt bis sie den Typen gelöscht haben. Für so etwas müsste es so eine Art Verteilerschlüssel geben, in den autorisierte Verwalter Domänen bzw. Adressen eingeben, die fragwürdig erscheinen also schon eindeutig in Erscheinung getreten sind. Datenschützer werden empört sein :eek: Ist ja auch nur Utopie.... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] [B]Warum sollten Leute das finanzieren, wenn sie nicht Gewinnabsichten haben (wie zum Beispiel Drogendealer, die die ersten Pröbchen kostenlos verteilen) oder sich selbst solches Zeug anschauen?[/b][/quote] Ich muß mich korrigieren: Ich schrieb "finanzieren" und meinte "produzieren". Und natürlich produzieren sie es mit Gewinnabsichten und verkaufen die Fotos. Dann kommt ein user und stellt es zum Tausch in eine Sammelbörse und dann kommt jemand und setzt es einfach so zum runterladen rein.... [b][quote]Nachfrage kann auch künstlich erzeugt werden, ohne dass es sie bis dahin gab. Heutzutage sind ganze Industriezweige (Marketing- und Werbebranche, diverse Stiftungen) mit nichts anderem beschäftigt, als künstlich Nachfrage zu erzeugen.[/B][/QUOTE] Das würde bedeuten, daß ein Kinderpornoproduzent Kinderpornos produziert, um künstlich die Nachfrage zu schüren. Und das glaube ich nicht, denn wer schon so kriminell ist, solche Dinge zu tun, der würde auch nicht davor zurückschrecken, andere kriminelle Praktiken an zu wenden, mit denen man wesentlich mehr Geld machen kann. |
| TheTurningPoint | Die besten Geschäfte lassen sich nun mal mit Drogen und Waffen machen, und Kinderpornos sind eine Droge, die sich mit minimalen Kosten vervielfältigen lässt. Und da sie verboten sind, muss man nicht mal viel Werbung machen. Ein paar kostenlose Snippets in Tauschbörsen reichen, um die potentiellen Kunden einzufangen. Die Jagd auf die Konsumenten treibt meiner Ansicht nach (so wie bei anderen Drogen) nur die Preise in die Höhe und verschafft den Händlern noch mehr Gewinne. Richtiger wäre m.E. die Jagd auf die Händler (und dabei findet man sicher auch die Produzenten). Das Wichtigste wäre aber, die Achtung von Menschen und das Mitgefühl mit Menschen in der Gesellschaft zu stärken. Leider passiert genau das Gegenteil, und es ist verdammt schwer, als kleines Grüppchen dagegen anzukämpfen. :( |
| Der Tod | @ DurhamRed Also ich HASSE Kinderschänder und Pädophille!!! Diese ganzen Kinderficker usw. sollte man Kastrieren und sich zu Tode Arbeiten lassen!!! Und wenn du Irgentwelche Anstößiegen Seiten im Internet findest dann melde diese Einfach hier : Bundes Kriminal Amt info@bka.de Schreib dort eine E-mail hin, vielleicht können die da etwas Regeln!!! Es ist wichtig das wir alle ZUSAMMEN gegen Pädophille vorgehen!!! Wir müssen diesen Staat dazu bringen die Gesetze gegen Pädohille EXTREM zu Verschärfen!!! |
| Apex | Es gibt keine Gesetze gegen Pädophilie in Deutschland, da Pädophilie an sich gesehen keinem schadet. Pädophilie ist allerhöchstens eine geistige Störung (vielelicht auch Krankheit wenn man so will) und keine Straftat an sich, da man es sich ja nun auch nicht gerade aussuchen kann ob man pädophil ist oder nicht. Solltest du tatsächliche Straftaten wie Kindesmissbrauch etc. gemeint haben, kann man da sicher drüber reden, aber wenn ich ins StGB sehe, finde ich persönlich die zu verhängenden Strafen hoch genug...es wäre sicher eine andere Frage inwiefern der Strafrahmen tatsächlich ausgereizt wird und wenn dem so wäre, warum eher niedrige als hohe Strafen verhängt werden, bzw. warum das Strafmaß nicht ausgereizt wird...aber das ist wohl eher die Aufgabe einer Forschungsgruppe. |
| Der Tod | Die Padophilen Straftäter, wie z.B. Kinderschänder, werden viel zu oft einfach als Geisteskrank Abgestämpellt und müssen nur in Therapie und werden dann nach 5 Jahren oder so als geheilt entlassen. Viel zu oft vergreifen sich diese ``Geheilten´´ schon kurz nach ihrer Entlassung wieder an Kindern!!! Ich meine, sowas kann doch nicht angehen, wenn dann sollen die in Lebenslange Sicherheitsverwahrung, dann können sie auch nicht wieder Rückfällig werden!!! Diese ``Krankheit´´ scheint nicht heilbar zu sein, also bin ich dafür das diese Leute in lebenslange Sicherheitsverwahrung genommen werden. |
| Apex | [QUOTE]Viel zu oft vergreifen sich diese ``Geheilten´´ schon kurz nach ihrer Entlassung wieder an Kindern!!![/QUOTE] Hast du dafür Zahlen? Zum Beispiel die Entlassungszahlen aus forensischen Kliniken? Nur weil ein zweimal im Jahr ein Fall in den Medien aufgebauscht wird von "viel zu oft" zur reden halte ich für übertrieben. |
| Der Tod | Schon wenn nur einer dieser ``Geheilten´´ wieder rückfällig wird ist das zu viel!!! Aber nein, ich habe dafür leider keine Zahlen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B]Hast du dafür Zahlen? [/B][/QUOTE] Solche Zahlen würden mich auch mal sehr interessieren. Ich weiß nicht, ob man einfach dafür sensibilisiert ist, oder ob man tatsächlich "ständig" von solchen Fällen hört, was einen dazu verleitet, von mehr als nur "Einzelfällen" aus zu gehen. Bei mir kommt es subjektiv schon so an, als handele es sich eben nicht um solche. |
| Katzenschatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der Tod [/i] [B Und wenn du Irgentwelche Anstößiegen Seiten im Internet findest dann melde diese Einfach hier : Bundes Kriminal Amt [email]info@bka.de[/email] [/B][/QUOTE] VORSICHT Todi, es ist schon verboten solche Seiten zu suchen, weil du sie dir dann nach dem Gesetz verfügbar machst. Nur wenn dir "unaufgefordert" kinderpornographisches Material angeboten wird, bzw. du zufällig auf eine solche Seite triffst, dann kannst du sie ungestraft melden, musst es sogar nach dem Gesetz. |
| Der Tod | Das ist mir schon klar. Genau dafür habe ich auch diese E-mailadresse dahingeschrieben!!! Ich fordere ja niemanden dazu auf Systematisch nach solchen Seiten zu suchen, das wäre ja anstiftung zu einer Straftat und das will ich nun wirklich nicht!!! |
| Katzenschatten | Nun gut, aber schreib es das nächste Mal dazu.... Gerade in diesem Illegalitätsbereich ist es schlimm nichts aktives (zB suchen und finden) tun zu können, aber das "Such-"-Verbot hat schon seinen Sinn. |
| Jensemann | Btw. Es ist möglich in s.g. Freiwilligen - Task - Forces (zumindest vor ein paar Jahren in manchen Bundesländern) sich freiwillig zu engagieren um gefährliche Inhalte im I - net aufzudecken. Selbstverständlich unter Obhut des staatlichen Rechtsorganes. Wer also die Muse verspürt sich engagieren sollte sich mal umhören. Falls ich noch Kontakte im Web finde werde ich die hier verlinken. Ansonsten ist die Alternative mit dem BKA - Link bei zufälligen Funden schon nicht verkehrt, zumindest besser als wegsehen. VG |
| Der Tod | Ich sage immer:``Wer weg sieht,macht sich zu Mitschuldigen!!!´´ Ich frage mich eigentlich warum im Fernsehn keine Spots zu dem Thema kommen, im I-net findet man schließlich genügend Fernsehn-Spots zu dem Thema. Aber für sowas hat der werte Staat warscheinlich kein Geld über. Und nur mal so nebenbei : Sexueller Missbraucht ist das meiste Verbrechen auf der ganzen Welt, alle 4 Sekunden wird ein Kind Missbraucht!!! Das muss man sich mal Vorstellen!!! Alle 4 Sekunden ein Kind!!! Wer mehr zu dem Thema wissen will kann ja mal auf diese Seite gehen : [URL=http://]http://www.hwvk.de/[/URL] |
| xaida | das schlimme finde ich, dass denen, die was tun auch noch dinge an den kopf geworfen werden wie : " du kannst ihn doch nicht anzeigen, nur wegen ein paar bildern.... du versaust sein leben!" so geht es mir im moment. obwohl ich weiß, dass ich den richtigen weg gegangen bin bekomm ich wenig unterstützung und das ist verdammt schade und macht mich traurig! aber ich weiß, dass ich diese zeti auch überstehe! |
| Der Tod | @ xaida Ähh......ich weiß jetzt nciht ob diese Frage so gut kommt, aber ich stelle sie Trotzdem mal. Soll das was du gesagt hast etwa heißen das du ein Opfer eines solchen Vorfalles bist?! Ich weiß jetzt nciht ob die Frage so gut gestellt ist, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. |
| xaida | @ Der Tod naja, sagen wir mal opfer ja, aber nciht im dem sinne, wie du wahrscheinlich meinst! ich habe schon in den post zuvor erwähnt, was bei mir grad los ist. aber hier kurze zusammenfassung. nachdem der erzueger meiner tochter sich von mir getrennt hat ist er aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen. kurz darauf bin auch auch raus und es sind beim umzug kinderpornographische bilder gefunden worden... sie können nur von ihm stammen. nach einigem hin und her mit dem jugendamt und beratungstellen lief es letzendlich jetzt auf eine anzeige raus. die kripo ist bei meinem ex 'vorgefahren' und hat die wohnung durchsucht und einiges beschlagnahmt... pc etc. nun warte ich nur daruf, dass die kripo endlcih den kompletten pc ausgewertet hat. und auf diesen fall war mein letztes posting bezogen. |
| Kappabani | @ DurhamRed Wenn dich das schon aufregt empfele ich dir nicht weiter nachzuforschen denn die paar Bilder sind sozusagen "Kinderkram" gegen die Kinderpornoringe aus Russland und Italien mit Kunden in den USA, Deutschgland, England, Frankreich, Italien. Bei Preisen von ab 5000€ pro Video kannst du mal überlegen wer das Geld über hat. :rolleyes: Ich habs schon in einem anderen Treath geschrieben: vor einiger Zeit haben Fahnder in Russland einen Kinderpornoring ausgehoben. Die Mitglieder? -- Juden! @ xaida Mach dir mal keine Sorgen. Manchmal müssen wir in unserem Leben Entscheidungen treffen die nicht schön aber [I]richtig[/I] sind. Das Pazifistische Gewäsch und Handeln der breiten Masse ist wertlos! Tatsache ist das all die Menschen die sich gegen deine Entscheidung ausgesprochen haben schlicht und ergreifend nicht die Eier haben diese Entscheidung zu treffen und sich vor der Verantwortung drücken weil sie ein feiger haufen Scheiße sind! Das kannst du ihnen von mir sagen! :D |
| faded | Erst mal meine meinung ganz knapp: Sowas ist das Allerletzte, sogar noch schlimmer als missbrauch an erwachsenen, weil sie noch eher eine Möglichkeit haben damit umzugehen oder wissen, wie sich körperliche Nähe mit liebe anfühlt. Ich würde jeden anzeigen, der sich solche bilder anschaut, zwar tut er den kindern selbst nichts, er unterstützt bzw. bestätigt die "macher" aber, die dann wiederum immer wieder neue bilder produzieren. habt ihr von dieser "patei" (oder sie wollten eine gründen) von Pädophilen in Luxemburg gehört, die sich dafür einsetzen woll(t)en, dass kinderpornographie legalisiert wird? da die kinder "ja auch was davon haben und in den genuss kommen sollten" So etwa ihr standpunkt. Ich such bei Gelegenheit nochmal nen artikel raus. ich hoffe ihr habts noch net besprochen *noch neu und unschuldig ist* |
| Demon17 | [QUOTE]habt ihr von dieser "patei" (oder sie wollten eine gründen) von Pädophilen in Luxemburg gehört, die sich dafür einsetzen woll(t)en, dass kinderpornographie legalisiert wird? da die kinder "ja auch was davon haben und in den genuss kommen sollten" So etwa ihr standpunkt.[/QUOTE] Sicher eine Leben lang. Viele sind nach Jahrzehnten noch so gestört, das sie sich kaum ausdrücken können. Kindesmissbrauch führt häufig zu starken psychischen Pathologien. Ich kannte mal eine junge Frau aus einem Gedichteforum die bis zu ihren 13 Lebensjahr von ihrem Stiefvater missbraucht wurde. Sie selbst konnte sich nicht daran erinnern, hatte aber starke Störungen und wußte nur von den Erzählungen ihres Bruders davon. Das ist überhaupt nicht lustig. Was die relativ kurzen Strafen für Kindesmissbrauch angeht auf der Kinderpornographie im Endeffekt beruht kann ich nur sagen wir haben eine geschlossene Anstalt in einer kleinen Stadt in der Nähe, Eickelborn. Da wird dann ca. alle 10 Jahre ein kleines Kind von Freigängern missbraucht und ermordet. Das ist statistisch gesehen im grünen Bereich, aber für Eltern mit Kindern in dieser Stadt natürlich unerträglich. Ich halte Triebtäter die gemordet haben nicht für resozialisierbar und befürworte eine lebenslange Sicherheitsverwahrung. Alles andere ist der Gesellschaft nicht zuzumuten. Andererseits kenne ich eine Geschichte von einem familienvater aus Hannover, der einzig und allein aufgrund der Aussage seiner drogensüchtigen Tochter vom Strassenstrich, die ihn vorher zu erpressen versuchte, zu 5 Jahren Haft verurteilt wurde. Die Familie mußte das Haus verkaufen und lebt nun in Armut. Die Praxis in der Rechtssprechung Menschen aufgrund einzelner Aussagen zu verurteilen halte ich für sehr problematisch. Hier kommen wir zu einem der größten Probleme beim Kindesmissbrauch, des eindeutigen Nachweises der Schuld eines Angeklagten. demon17 |
| Apex | [QUOTE]Ich habs schon in einem anderen Treath geschrieben: vor einiger Zeit haben Fahnder in Russland einen Kinderpornoring ausgehoben. Die Mitglieder? -- Juden![/QUOTE] [COLOR=crimson]So, das war das letzte mal, dass ich solch eine antisemitische Äußerung von dir in diesem Forum gehört haben will, ansonsten fliegst du raus![/COLOR] |
| Djeraya | Die Pädophilen Partei, die du meinst ist eine Niederländische. Hier die Infos dazu: [URL=http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__47667/hxcms/index.html]Klick[/URL] Unfassbar... dass die wirklich existieren dürfen... :eek: |
| Apex | [QUOTE][URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=60343[/URL][/QUOTE] Das Thema mit der Pädo-Partei wurde hier schon besprochen und ist doch eigendlich schon ein alter Hut... |
| Katzenschatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [Bvor einiger Zeit haben Fahnder in Russland einen Kinderpornoring ausgehoben. Die Mitglieder? -- Juden! [/B][/QUOTE] Ja und? Hat irgendjemand gesagt die wären anders als andere Menschen? Oder möchtest Du darauf hinweisen dass jeder Mensch, egal welcher Schicht oder Gruppe ein Bastard sein kann? Dann geht der Spruch in Ordnung... |
| Djeraya | @apex: danke, hab mal reingelesen in den von dir angegeben Thread. Dieser ist jedoch schon geschlossen worden, da die Sache angeblich ein Hoax ist. Das glaube ich jedoch nicht so recht. Hier doch einigermaßen seriöse Seiten, die über die erwähnte Partei schreiben: [url=http://www.stern.de/politik/ausland/:Niederlande-P%E4dophile-Partei/562167.html]Noch vor der Gründung[/url] [url=http://www.n-tv.de/673471.html]Noch vor der Gründung[/url] [url=http://www.nachrichten.ch/detail/247122.htm]Ablehnung des Verbots durch den Haag[/url] Mehr wollte ich jetz nicht suchen, da es ja ein wenig am eigentlichen Thema vorbeigeht. Mit googel findet sich jedoch genug, wer noch weiterforschen möchte. Zum Thema: direkte pop-ups mit solchen Fotos sind mir noch nicht begegnet, anscheinend taugt die Firewall mit popup-blocker und zusätzliche im Browser schon was ;) |
| Apex | Mag sein dass es kein Hoax ist, ändert aber auch nicht viel daran, dass das Niveau in dem Threat ziemlich weit unters Stammtischlevel gefallen war. Meine Meinung zu dem ganzen steht ja drin. |
| Demon17 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B][COLOR=crimson]So, das war das letzte mal, dass ich solch eine antisemitische Äußerung von dir in diesem Forum gehört haben will, ansonsten fliegst du raus![/COLOR] [/B][/QUOTE] Ich kann Deine Aufregung zu einem gewissen Grad verstehen, Apex. Ich habe es selbst nicht kommentiert um das nicht noch hervorzuheben. Es ist wirklich niveaulos und angesichts der antisemitischen Hetze in Vergangenheit und Gegenwart zum kotzen. Genausogut könnte man die deutschen Sextouristen in Thailand und anderswo, die sich an Kindern vergehen als typisch für Deutschland bezeichnen. Auch braucht es keine Juden für Kinderpornoringe, davon gibt es hierzulande ohne deren Beteiligung zu viele. Wir hatten schlimmere Skandale in dieser Beziehung in Europa ohne jüdische Beteiligung. Doch möchte ich Dich bitten etwas weniger autoritär aufzutreten, da die Einschränkung der Meinungsfreigeit kein geeignetes Mittel gegen Antisemitismus ist und zur Solidarisierung mit den Zensierten führen kann. never surrender demon17 |
| scorpio666 | @demon Ich stimme Dir zu. Andrerseits würde Apex net einschreiten. Könnte bei der herschenden Hysterie, gerade im Bezug auf Antisemitismus, das Board in eine zwielichtige Ecke gebracht werden, gerade wenn es die falschen Lesen. Dann würde auch gleich verallgemeinert. Und es hiesse die User von Nachtwelten. Oder Nachtwelten käme auf den Index. |
| atrum | Hi. Dazu fällt mir nur diese Nachricht ein: "DEN HAAG ap Trotz scharfen Protests aus der Bevölkerung hat ein niederländisches Gericht das Verbot einer neuen Partei mit pädophilen Zielen abgelehnt. Die Freiheit zur Bildung einer politischen Vereinigung sei eine Basis der Demokratie, entschied das Gericht in Den Haag gestern. Die Wähler hätten die Möglichkeit, die Parteien nach ihren Inhalten zu beurteilen. Die im Mai gegründete PNVD (Brüderliche Liebe, Freiheit und Vielfalt) tritt dafür ein, die Altersgrenze für straffreien Sex mit Minderjährigen von derzeit 16 auf 12 zu senken. Die PNVD hat lediglich drei bekennende Mitglieder. Ihre Chancen auf eine Kandidatur bei der Parlamentswahl im November gelten als minimal. Dennoch sorgte die Parteigründung für einen Aufschrei in der Bevölkerung. Gegner der Partei forderten vor Gericht, eine Zulassung für die Wahl zu verbieten. Eine Gruppe von Pädophilen nutze die niederländische Toleranz aus, protestierte Klägeranwältin Anke de Wijn. Vor allem Opfer treffe es hart, wenn Pädophile ihr Verlangen als politisches Ziel deklarierten." die Tageszeitung Liberales Holland halt, meiner Meinung nach muss in einer Demokratie nicht alles erlaubt sein. atrum |
| Apex | Das Gründen einer Partei die eine Straftat legalisieren will muss aber erlaubt sein, solange eine solche Partei die Straftat nicht verherrlicht. |
| Katzenschatten | Gehen wir mal davon aus, Kinderpornographie wäre in Holland erlaubt. Weche Auswirkungen hätte das insgesammt, oder im speziellen für Deutschland? Gäbe es dann eine Art von Tourismus den es wegen der dort legalisierten Drogen auch schon gibt? |
| Kappabani | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B][COLOR=crimson]So, das war das letzte mal, dass ich solch eine antisemitische Äußerung von dir in diesem Forum gehört haben will, ansonsten fliegst du raus![/COLOR] [/B][/QUOTE] "NO BLACK-KAPPABANI ALLOWED!" Wenn du nicht in der Lage bist zu begreifen das ich das so geschrieben habe wie ich es geschrieben habe um deutlich zu machen das diese verbrecherische Neigung - Kinderpornos - unabhängig ist von Religion, Staatszugehörigkeit oder Hautfarbe dann tuts mir für dich leid. Falls dir das nicht deutlich genug herausgearbeitet war hättest du die Möglichkeit gehabt zu fragen anstatt deine voreiligen und diskreminierenden Schlüsse irgendwelchen Menschen unter zu schieben die du nicht kennst. Solltest du nochmal die Frechheit besitzen mich als rassistisch zu deklarierer zeige ich dich an wegen Rufmord. Alles klar? Wenn du intelligent gewesen wärest hättest du evt. mal bemerkt das ich auf den Kostenfaktor aufmerksam gemacht habe also deutlich gemacht habe das nicht der [I]schmierige, arbeitslose Biertrinker von nebenan[/I] Kinderpornos produziert sonder Menschen mit viel Geld dafür verantwortlich sind. Deshalb sind nicht alle Juden dafür verantwortlich aber Tatsache ist das der russische Kinderpornoring zum Teil aus Juden bestand. Wenn dir diese Tatsache nicht schmeckt dann steck den Kopf in den Sand! Bevor du mich kritisierst solltest du dir mal einen Gesamteindruck davon verschaffen wie ich Dinge sehe oder dein voreiliges Maul halten und andere Beschimpfen. Abgesehen davon würde mich interessieren wo meine vielen anderen antisemitischen Äuserungen sind wo du schon von der letzten sprichst. Fragen statt mit dem Fingerzeigen: dann gibts auch keine garstigen Antworten - ne. Und nur für dich. Aus dem Regelwerk: VI. Beleidigungen sind generell tabu! Weder in diesem noch in irgend einem anderen Forum des Boardes können sie Bestandteil einer Diskussion sein! Betreffende Beiträge werden ohne Ankündigung oder gesonderte Benachrichtigung gelöscht. Wir können uns jetzt gerne mal darüber unterhalten wer hier wen beleidigt und Regeln verletzt hat. |
| Katzenschatten | Lieber Kappabani Bekommen wir eine Quellenangabe für diese russische Pornoringsache? Im übrigen übertreibe es nicht so, "voreiliges Maul" ist nicht wirklich frei von Beleidigung, wenn Du schon aus den Regeln zitierst... |
| Lemuria | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani[/i] Deshalb sind nicht alle Juden dafür verantwortlich aber Tatsache ist das der russische Kinderpornoring [I]zum Teil[/I] aus Juden bestand. [/B][QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [BIch habs schon in einem anderen Treath geschrieben: vor einiger Zeit haben Fahnder in Russland einen Kinderpornoring ausgehoben. Die Mitglieder? [I]-- Juden![/I] [/B][/QUOTE] Du erkennst aber schon die inhaltlichen Unterschiede zwischen deinen Beiträgen? |
| Kappabani | @ Katzenschatten Ich halte "voreiliges Maul" durchaus für harmlos im Gegensatz zu ANTISEMIT. @ Lemuria Selbstverständlich. Ändert nichts daran das es Juden waren die da mitgemacht haben. Mir zu verbieten die Wahrheit zu sagen halte ich für sehr fragwürdig. Wie ich diese Tatsachen präsentiere kann hinterfragt werden - wie gesagt hinterfragt und nicht mit verleumdnerischen Beleidigungen verboten. Wie ich oben sagte, es geht nicht um Schuldzuweisungen oder eine bestimmte Zielgruppe sondern eben um genau das Gegenteil. Was in den Köpfen der Menschen ist hat mit mir nichts zu schaffen ergo kann ich auch nichts daran machen [I]wie[/I] die Menschen etwas lesen und oder verstehen. Schon gar nicht rechtfertigt es infame Beleidigungen wie die von Apex! Damit dir die Lage einmal klar wird, Apex liest ja vielleicht auch: Kappabani ist ein staatlich anerkannter und eingetragener Künstlername ergo eine Rechtskräftige Person. Dir werden die Konsoquenzen klar? |
| Katzenschatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [B]@ Katzenschatten Ich halte "voreiliges Maul" durchaus für harmlos im Gegensatz zu ANTISEMIT.[/B][/QUOTE] Hat er nicht gesagt, er zeigte nur eine antisemitisch-verstandene Äusserung auf. [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [B] Dir werden die Konsoquenzen klar? [/B][/QUOTE] Nö. Welche wären das? |
| Mac | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kappabani [/i] [B]Solltest du nochmal die Frechheit besitzen mich als rassistisch zu deklarierer zeige ich dich an wegen Rufmord. Alles klar? Wenn du intelligent gewesen wärest Wenn dir diese Tatsache nicht schmeckt dann steck den Kopf in den Sand! dein voreiliges Maul halten und andere Beschimpfen. Und nur für dich. Aus dem Regelwerk: VI. Beleidigungen sind generell tabu! Weder in diesem noch in irgend einem anderen Forum des Boardes können sie Bestandteil einer Diskussion sein! Betreffende Beiträge werden ohne Ankündigung oder gesonderte Benachrichtigung gelöscht. Wir können uns jetzt gerne mal darüber unterhalten wer hier wen beleidigt und Regeln verletzt hat. [/B][/QUOTE] Dann gleich mal für dich klipp und klar vom Ersteller dieses Regelwerkes : Bei der nächsten Klagedrohung (erst Recht in dieser Form) werde ich ganz selbst deine Sperrung innerhalb der Moderatorenschaft beantragen und dagegen kannst du dann soviel klagen wie du lustig bist und Geld hast. Wir Mods sind Privatpersonen und nicht dafür da bei verbalen Auseinandersetzung mit Klagen überzogen zu werden. Dein Posting widerspricht in höchsten Maße dem was du darin anmahnen willst. Wenn dir Apex' Posting nicht passt (das ich persönlich hier überhaupt nicht werte nur um deine Äuglein darauf hinzuweisen) hast du wie alle anderen Member auch im Rahmen des Boards Möglichkeiten dich zu verteidigen. Lässt du allerdings nochmal sowas wie hier vom Stapel ist es mir ein Vergnügen dich vom Board zu kicken. Alles klar? Mac Obermuffel&Kuschelgrufti |
| Katzenschatten | Nur um wieder mal auf das Thema zurückzukommen: [QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i] [B]Gehen wir mal davon aus, Kinderpornographie wäre in Holland erlaubt. Weche Auswirkungen hätte das insgesammt, oder im speziellen für Deutschland? Gäbe es dann eine Art von Tourismus den es wegen der dort legalisierten Drogen auch schon gibt? [/B][/QUOTE] |
| atrum | [QUOTE] [I]von apex[/I] Das Gründen einer Partei die eine Straftat legalisieren will muss aber erlaubt sein, solange eine solche Partei die Straftat nicht verherrlicht.[/QUOTE] Andererseits bedeutet eine Tat zu legalisieren sie zu verharmlosen, und dagegen hätte ich schon was. [QUOTE] [I]von Katzenschatten[/I] Gehen wir mal davon aus, Kinderpornographie wäre in Holland erlaubt. Weche Auswirkungen hätte das insgesammt, oder im speziellen für Deutschland? Gäbe es dann eine Art von Tourismus den es wegen der dort legalisierten Drogen auch schon gibt? [/QUOTE] Davon kann man wohl ausgehen, wie es jetzt in Asien oder Osteuropa passiert. Gruß |
| Katzenschatten | Noch etwas zum Thema aus dem Leitfaden einer der drei führenden Weltreligionen: Quelle: [url]http://www.politikforen.de/archive/index.php/t-1891.html[/url] Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. (Nidda 71 a, Kethuboth 6 a, Jabmuth 57a, Jabmuth 60 a, Kidduschin 10 a, Aboda zara 37 a) Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag wird durch Beiwohnung angetraut. (Jabmuth 57 b) Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde. (Baba kamma 59 a) ------- Erschreckend wenn man Kinder fickt und sich da drauf berufen kann (ob man nun selbst dieser Religion angehört oder nicht), um sein Gewissen rein zu halten. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i] [B]...Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. (Nidda 71 a, Kethuboth 6 a, Jabmuth 57a, Jabmuth 60 a, Kidduschin 10 a, Aboda zara 37 a) ...Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde. (Baba kamma 59 a) [/B][/QUOTE] Boah, das ist harter Stoff... Gibt es hier irgendwelche Menschen jüdischen Glaubens, die uns mal etwas mehr Licht reinbringen können, in wie weit dieser "Talmud" noch heute in das religiöse Leben und Handeln einfließt? Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich moderne Juden an solche Leitlinien halten.... |
| Dyspenthes | [QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i] [B]Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde. (Baba kamma 59 a)[/B][/QUOTE] Besonders weil man ja als erwachsene Frau auch solche Schmerzen hat :rolleyes: Und @Hag: Es gibt die ultraorthodoxen Juden, die sich an jedes kleine Paragräphchen aus dem Talmud halten (wobei das noch lange nicht bedeutet, dass sie von Katzenschatten genannte Dinge auch wirklich ausführen würden), die normalgläubigen Juden sind, wie es unter den meisten Christen auch ist, so aufgeklärt, dass sie solche Sachen auch als Relikte vergangener Zeiten sehen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dyspenthes [/i] [B]Besonders weil man ja als erwachsene Frau auch solche Schmerzen hat :rolleyes:[/b][/quote] Naja, das erste mal wird von den wenigsten Frauen phrenetisch gefeiert, weils denn so schön ist. Das tut den meisten schon ziemlich weh... [b][quote] Es gibt die ultraorthodoxen Juden, die sich an jedes kleine Paragräphchen aus dem Talmud halten [/B][/QUOTE] Aber warum distanziert man sich dann nicht offiziell von solch schrecklichen Dingen? Ich meine, man kann ja über vieles streiten, aber wer will denn hier noch allen ernstes behaupten, daß das akzeptabel ist? |
| Dyspenthes | @Hag: ich meinte ja im Vergleich zu einem Kind - hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen... Und zu den Talmudstellen: Ich empfehle da mal 3.Mose 12, 13, 14, 15, um mal ein paar Sachen zu nennen, die für uns heute völlig irrational sind. Außerdem auch später diese ganzen Ehebruchsgesetze, man muss einfach mal sich vor Augen führen, dass das alles schon vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Der Talmud über 500 Jahre vor Christi Geburt! Meines Wissens war es damals gegenüber den Bräuchen in Babylon eine Verbesserung der Menschenrechte, aber dass es an unser heutiges Verständnis heranreicht, sagt ja niemand. Traurig ist, dass egal in welcher Religion, es Menschen gibt, die diese Stellen wörtlich nehmen, wie ich es in manchen christlichen Gemeinden schon beobachten durfte, dann wird das ganze nämlich kritisch. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es extreme Juden gibt, die sich auf diese Stellen berufen, wie es ja auch Islamisten gibt, die den heiligen Krieg gegen das christliche Abendland ausrufen. Aber das gilt höchstens für eine kleine Gruppierung, niemals für die ganze Religion. |
| 1Rabenstern | So erstmal die frage die ich mir schon seit jahren stell: was ist schlimm an kinderpornos mein gott ich würde selbst gerne gewisse photos machen ich trräum seit meinem 7 lebensjahr davon als photo in so *kleinen bunten busenhäftchen zu erscheinen* ich würde auch stripen weil ich einfach spaß daran habe mei ja ich würde nicht irgenteinen kerl (vor ner kamara oder auch sonstwie, für geld auch nicht) vögeln das geht mir persönlich zu weit aber photos ich empfinde es als persönliches kompiment über meinen körper wenn jmd nakt photos von mir haben will auch wenn sie ums jezt mal drastisch zu sagen als *wichsvorlage* enden. und wenn ein mädel spaß dran hat jmd zu vögeln soll sie es machen egal wie alt sie ist und wnn sie damit einverstanden ist das ganze ins internet zu setzen warum denn nicht - zum tema freier wille- ich fühle mich eingegrenzt weil ich es nicht darf und weil ich den der die photos machen würde in eine ziemlich schwirige rechtslage bringen würde -ich empfinde es als freiheitsberaubung! |
| 1Rabenstern | ich hab ja auch gesagt dass ich nicht irgentwen vögeln will ich hab nur von photos geredet aber wems gefällt von mir aus meins wärs nicht ach ja ich bin 16 |
| Aza | Omg Rabenstein O_o Kinderpornos an sich sind deiner Auslegung nach "nicht so schlimm"... Die Umstände der Produktion dieser kranken Scheisse sind aber dafür 1000 mal schlimmer als alles andere.. |
| Katzenschatten | Ich glaube auch nicht dass die Darsteller das freiwillig mitmachen und selbst wenn bleibt die Frage in wie weit solche Aktionen ein Spiel sein können. |
| Aza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i] [B]Ich glaube auch nicht dass die Darsteller das freiwillig mitmachen und selbst wenn bleibt die Frage in wie weit solche Aktionen ein Spiel sein können. [/B][/QUOTE] Word |
| Katzenschatten | Word? |
| Aza | Synonym für "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund" Sry hierfür. |
| Katzenschatten | OT: Danke, das kannte ich noch nicht! |
| Themisto | Ich persönlich bin strikt gegen irgendwelche pornographischen Aufnahmen (sei es Foto oder Film), in der Leute unter 18 zu sehen sind. Natürlich kann man sagen, das ein Mädchen (oder auch ein Kerl) von 16 in soweit schon reif genug sein kann um zu wissen was sie tut und weshalb sie es tut. Aber das kann man 'leider' nicht verallgemeinern, weswegen ich meinem nonexistenten Kind, sei es auch noch so anmutig und bildschön wie eine Nymphe (bei meinen Genen bezweifle ich es), niemals erlauben würde sich für pornographische Aufnahmen herzugeben. Über Nackt ließe sich vielleicht noch irgendwie reden (große Diskussionsrunde mit Fotograph und mir), aber never ever Pornographie. @Rabenstein Und das du mit zarten 7 Jahren in einem Busenheftchen abgelcihtet werden wolltest, das bezweifle ich. Ich stehe jedem Menschen, welchen Alters auch immer, zu, dass er seinen Körper schön findet und ich finde es auch okay wenn Andere ihn da irgendwie drin bestätigen. Aber unter 18 muss das nicht in Form von Nacktbildern sein. Unter 18 ist für mich noch 'Kind' 'Jugendliche', aber noch nicht 'Erwachsen'. Vielleicht bin ich da spießig und unzeitgemäß, aber irgendwie springt bei mir bereits bei 17-Jährigen die Warnblinke an. Themisto |
| Katzenschatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Gibt es hier irgendwelche Menschen jüdischen Glaubens, die uns mal etwas mehr Licht reinbringen können, in wie weit dieser "Talmud" noch heute in das religiöse Leben und Handeln einfließt? Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich moderne Juden an solche Leitlinien halten.... [/B][/QUOTE] PS: Und ob das wirklich so im Talmud steht, da meine "Quelle" mir doch etwas zweifelhaft erscheint... |
| Dyspenthes | Also, nach allem, was ich heute in der Bibliothek gefunden habe, scheint diese These, dass im Talmud Mädchen mit 3 Jahren heiratsfähig seien, eine Verfälschung aus dem Stürmer zu sein. Der Originalkontext ist wohl eine Diskussion über Geschlechtsreife, wo bei einem neunjährigen Jungen diese angenommen würde mit dem Argument, seine Geschlechtsorgane seien zu diesem Zeitpunkt voll entwickelt, die Gegenfrage, ob ein dreijähriges Mädchen aufgrund dieses Argumentes auch geschlechtsreif sei wird hingegen verneint. Die Originalstellen werde ich mir morgen oder so mal ansehen, soviel nur zu meinem bisherigen Wissensstand und zum Thema Verfälschung von Quellen :rolleyes: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dyspenthes [/i] [B]Also, nach allem, was ich heute in der Bibliothek gefunden habe, scheint diese These, dass im Talmud Mädchen mit 3 Jahren heiratsfähig seien, eine Verfälschung aus dem Stürmer zu sein. [/B][/QUOTE] Aha! Da kommen wir der Sache doch schon ein ganzes Stück näher. Da weiß man wenigstens "woher der Wind weht"... |
| Katzenschatten | "Woher der Wind weht" siehe zB auch hier: [url]http://www.abbc2.com/talmud/ger/talmud.htm[/url] Die von mir gebrachten Ausschnitte aus dem Talmud scheinen nicht der Wahrheit zu entsprechen. |
| Dyspenthes | So, heute einiges im Talmud gelesen, die Zusammenfassung: Das Zitat mit dem dreijährigen Mädchen ist echt, allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Der Zusammenhang ist, dass jemand, der ein dreijähriges Mädchen vergewaltigt, es auch heiraten muss, d.h. finanziell für es aufkommen muss. Sex mit Minderjährigen ist im Talmud verpönt, jemand, der es macht, wird gezüchtigt. Eine Minderjährige muss wohl, wenn sie erwachsen ist, die Ehe nochmal bestätigen oder wird wieder von ihrem Ehemann getrennt. Das ist es in Kurzfassung, bei Bedarf kann ich es gerne weiter ausführen. |
| Katzenschatten | Ich denke das reicht. Danke. |
| DurhamRed | so, bin nach jahren der abwesenheit mal wieder online. ich gebe zu, ich hab jetzt nich alle antworten gelesen (mach ich später) aber nur mal zum updaten: bis jetzt kam nix neues. die bilder sind meines wissens noch online. es hat sich KEINER wirklich drum gekümmert. und ich fang langsam an das mittelalter inklusive selbstjustiz herbeizuwünschen. des kann echt nich mehr angehn... lg durhamred |
| Apex | Das Problem (oder der Vorteil je nachdem wers nutzt) bei P2P-Software ist glaube ich eben der, dass jeder relativ leicht und schnell Dateien über das Internet verbreiten kann und es sehr schwer ist dies zu kontrollieren. Mir würde jetzt auch nicht wirklich einfallen, wie man das verbreiten verbotener Inhalte über P2P verhindern sollte, da gehts mir wohl wie der Musikindustrie, anderer Bereich, selbes Problem (natürlich in einer weitweitweitaus harmloseren Variante). |
| Beowulf | [QUOTE][i]Original geschrieben von DurhamRed [/i] und ich fang langsam an das mittelalter inklusive selbstjustiz herbeizuwünschen. [/QUOTE] Schön. Wenn es so soweit ist, denke bitte daran, dass du dich nach deutschem Recht dem Besitz und der Verbreitung von Kinderpornographie selbst schuldig gemacht hast. |
| Katzenschatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B]... da gehts mir wohl wie der Musikindustrie, anderer Bereich, selbes Problem (natürlich in einer weitweitweitaus harmloseren Variante). [/B][/QUOTE] Harmloser ja, aber dafür wird dort schneller gehandelt, weil die Musikfirmen ein finanzielles Interesse daran haben, dass sich etwas ändert. |
| Apex | Ich denke nicht, dass dem so ist. Es wird ja immer noch genug getauscht und man wird das auch nie eindämmen können. Sobald mal etwas im Netz verfügbar ist, bleibt es in der Regel auch verfügbar, da man gar nicht alle Quellen, über den gesamten Globus verteilt, so einfach verfolgen kann. Man konzentriert sich halt auf die großen Fische, also nicht auf die User mit ein oder zwei Bildern sondern auf die mit mehreren GB an Material. Das bekommt man ja auch immer wieder mit. |
| DurhamRed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i] [B]Schön. Wenn es so soweit ist, denke bitte daran, dass du dich nach deutschem Recht dem Besitz und der Verbreitung von Kinderpornographie selbst schuldig gemacht hast. [/B][/QUOTE] ich hab es nicht verbreitet. wo bitte hab ich das geschrieben? und das deutsche recht [B]ist [/B] unser problem. weil es viel zu zart damit umgeht und so verdammt gerne aus täter die opfer gemacht werden. die dann noch mehr "geschützt" werden als die kinder. wenn das so weitergeht [B]wird [/B] es bald wieder sowas wie selbstjustiz geben, als vor ein paar jahren der typ hier aus leipzig die kinners in strapsen fotografierte und behauptet hat es wäre bademode wars doch auch bald soweit. von mir aus könnts mich als brutal, mittelalterlich oder sonstwas bezeichnen - das geht mir [B]AM AR*** vorbei[/B] aber so ne typen könnens von mir aus am nächsten baum aufknüpfen. die tun mir nich leid! dafür hab ich bei zu vielen leuten gesehn was es mit ihnen anrichten kann! |
| Beowulf | Wenn du weißt wers war, zeig ihn an. Wenn du es nicht weißt, wo gegen soll sich dann die Mitterlater-Show richten? Bestenfalls erwischst du Typen wie dich, die sich entweder unwissentlich sich sowas runterladen, oder danach suchten "um zu sehen ob's stimmt." (Was übrigens eine Straftat ist. Du kannst dich ja gerne selbst anzeigen, und überprüfen ob es (mutmaßlichen) Kinderschändern, respektive. Kinderpornographie konsumenten in Deutschland wirklich so gut geht) Und du hast es von einer Tauschbörse heruntergeladen. Bedingt durch die Technische Funktionsweise von Tauschbörsen hast es damit auch anderen zugänglich gemacht. Das Prinzip von KP bei Tauschbörsen ist relativ simpel: Ein paar wenige wollen die Dateien tauschen, tarnen sie als irgendwas anders, damit es von vielen anderen geladen und verbreitet wird, und so die Datei selbst im Netzwerk verbreitet wird, damit die diese Datei geziehlt laden wollen, schneller an ihr Material kommen. Woher willst du jetzt entscheiden können, wer die Datei mit Absicht oder aus Versehen, oder "um zu sehen obs wirklich KPs sind" herunter geladen hat? Wenn du jeden umbringen willst, der solchen Schmutz im Internet verbreitet, fang bei dir halt auch konsequent an. Wenn du meinst es ist so einfach die Urheber festzustellen, bitte schön. Zeig es der Polizei wie es geht, oder verkauf's an die Filmindustrie, und mach damit Millionen. Wie du Hinz und Kunz in Südost-asien, oder Springfield USA finden willst, würde mich rein privat auch sehr interessieren. Die einzige wirklich effektive Methode KP-Tausch über Tauschbörsen zu verbieten, wäre es Tauschbörsen generell zu verbieten. Wenn dir das die Würde der Kinder wert ist, mach' eine Initiative auf. Aber um eine Illusion vorwegzunehmen: Weniger Kinder werden deswegen nicht missbraucht. |
| deleted-soul | [QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i] [B]Wenn du weißt wers war, zeig ihn an. Wenn du es nicht weißt, wo gegen soll sich dann die Mitterlater-Show richten? Bestenfalls erwischst du Typen wie dich, die sich entweder unwissentlich sich sowas runterladen, oder danach suchten "um zu sehen ob's stimmt." (Was übrigens eine Straftat ist. Du kannst dich ja gerne selbst anzeigen, und überprüfen ob es (mutmaßlichen) Kinderschändern, respektive. Kinderpornographie konsumenten in Deutschland wirklich so gut geht) Und du hast es von einer Tauschbörse heruntergeladen. Bedingt durch die Technische Funktionsweise von Tauschbörsen hast es damit auch anderen zugänglich gemacht. Das Prinzip von KP bei Tauschbörsen ist relativ simpel: Ein paar wenige wollen die Dateien tauschen, tarnen sie als irgendwas anders, damit es von vielen anderen geladen und verbreitet wird, und so die Datei selbst im Netzwerk verbreitet wird, damit die diese Datei geziehlt laden wollen, schneller an ihr Material kommen. Woher willst du jetzt entscheiden können, wer die Datei mit Absicht oder aus Versehen, oder "um zu sehen obs wirklich KPs sind" herunter geladen hat? Wenn du jeden umbringen willst, der solchen Schmutz im Internet verbreitet, fang bei dir halt auch konsequent an. Wenn du meinst es ist so einfach die Urheber festzustellen, bitte schön. Zeig es der Polizei wie es geht, oder verkauf's an die Filmindustrie, und mach damit Millionen. Wie du Hinz und Kunz in Südost-asien, oder Springfield USA finden willst, würde mich rein privat auch sehr interessieren. Die einzige wirklich effektive Methode KP-Tausch über Tauschbörsen zu verbieten, wäre es Tauschbörsen generell zu verbieten. Wenn dir das die Würde der Kinder wert ist, mach' eine Initiative auf. Aber um eine Illusion vorwegzunehmen: Weniger Kinder werden deswegen nicht missbraucht. [/B][/QUOTE] Also, ich muss sagen, dass du wirklich unfair bist. Er wollte Kindern helfen und hat halt die Teile runtergeladen um sie der Polizei direkt zeigen zu können. Wenn unser Staat meint, dass man sich wegen sowas strafbar macht, dann sollten die von oben sich mal selbst einsperren. Denn es ist schon ein unterschied, ob man sich KPs usw. runterläd, um sie sich anzuschauen, oder um eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Soweit kommts noch, dass rechtschaffende Bürger angeklagt werden, weil sie anderen helfen wollen. Außerdem: Es wäre NICHT die einzig effektive Methode Tauschbörsen zu verbieten. Denn glaubst du wirklich, dass die keine anderen Wege finden? Glaubst du wirklich KPs gibt es NUR auf Tauschbörsen? Ich denke nicht! Und ich muss DurhamRed recht geben mit der Selbstjustiz. Am besten sollten diese Verbrecher den Eltern der Kinder gegeben werden und wie damals als Vogelfrei erklärt werden. Mit dem Unterschied, dass sie tag und nacht ein Schild tragen müssen, auf dem steht: "ich bin ein Kinderschänder und habe auch mit kleinen hilflosen Kindern KinderPornos gedreht!!!" Ich weiß nicht, ob du Kinder hast, aber was würdest du tun und fühlen, wenn deinen Kindern so etwas passieren würde? Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber denk da mal drüber nach! Versetz dich mal in die Lage der Eltern und vor allem der Kinder. Grüße, deleted-soul! |
| Apex | [QUOTE]Am besten sollten diese Verbrecher den Eltern der Kinder gegeben werden und wie damals als Vogelfrei erklärt werden.[/QUOTE] Goodbye Rechtsstaat... |
| deleted-soul | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B]Goodbye Rechtsstaat... [/B][/QUOTE] Nein, so war das nicht gemeint. Klar brauchen wir Regeln und Gestze. Aber doch nicht so. Ich meine: Jemand, der Kindern sowas antut, bekommt gerade mal 10 Jahre. Und die Kinder sind ihr Leben lang geschädigt, manchmal nicht nur seelisch. Dann kommt noch dazu, dass diese Verbrecher ´meistens erst einmal in die Psychatrie kommen, dann vllt. noch 2-3 Jahre in den Knast und dann werden sie wegen guter Führung entlassen und alle denken, dass diese verbrecher andere Menschen geworden sind. Ich finde nur, dass diese Menschen bestraft werden sollten, wo wie sie den Kindern weh getan haben. Also: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Aber am besten vom Gericht aus entschieden. Wie wäre es mit Lebenslänglich? Oder wir führen für ganz spezielle den Galgen wieder ein. (nicht, dass ich dafür wäre, Menschen die eine Straftat begangen haben getötet werden. Eben nur in solchen besonderen Fällen. Denn die hören auch nach 3 Jahren Knast und 4 Jahren Psychatrie nicht auf.) |
| Apex | [QUOTE]Also: Auge um Auge, Zahn um Zahn![/QUOTE] Ja, genau sowas ist das Ende des Rechtsstaates. Eine solche Form der Justiz ist eigentlich nur als barbarisch und unzivilisiert zu bezeichnen, da sie jede Erkenntnis der Aufklärung über Bord wirft und sich auf niedere Racheinstinkte zurück besinnt. Lebenslängliche Strafen (Sicherheitsverwahrung) gibt es und die werden auch in letzter Zeit verhältnismäßig häufig verhängt. Über die Todesstrafe müssen wir nicht reden, da ist mit gutem Grund im Grundgesetz sowohl in Ausübung als auch deren Wiedereinführung verboten, mal ganz abgesehen davon, dass wir dann aus der EU fliegen würden. [QUOTE]Aber am besten vom Gericht aus entschieden.[/QUOTE] Ein Gericht hat nicht die Berechtigung solche Strafen auszusprechen, da es sich so seiner rechtsstaatlichen Legitimität berauben würde, die Urteile wären dann selbstredend ungültig. Wer in die Psychiatrie eingewiesen wird, muss, nach meinem Kenntnisstand erstmal seine Strafe absitzen also die vollen zehn Jahre, danach wird er in die Psychiatrie überwiesen und kommt da nur mit einem richterlichen Beschluss wieder raus, was mehr als schwierig ist. Der öffentliche Druck hat dazu geführt, dass kaum ein Richter mehr sein okay gibt, da ein Straftäter ja doch wieder rückfällig werden kann, obs dabei um einen Kinderschänder oder um einen Junkie geht, der wieder Clean ist, spielt übrigens keine Rolle. |
| h3artl3ss | [QUOTE][i]Original geschrieben von deleted-soul [/i] Denn es ist schon ein unterschied, ob man sich KPs usw. runterläd, um sie sich anzuschauen, oder um eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.[/quote] Genau das ist das Problem - bei privaten Nutzern kannst du es eben [i]nicht[/i] unterscheiden. Gäbe es rechtlich die von dir aufgezeigte Unterscheidung, könnte [u]jeder[/u], der Kinderpornos auf seinem Rechner hat, im Falle einer Hausdurchsuchung angeben, er habe das Material lediglich "als Hilfe für die Ermittler" gesammelt. Jegliche Strafverfolgung würde im Sande verlaufen, da der genaue Grund des Besitzes fast niemals eindeutig bewiesen werden könnte. Daher ist Privatpersonen jeglicher Besitz von Kinderpornographie verboten; egal, zu welchem Zwecke. Meines Erachtens ist das auch ganz richtig so. [quote]Soweit kommts noch, dass rechtschaffende Bürger angeklagt werden, weil sie anderen helfen wollen.[/quote] Es [i]ist[/i] glücklicherweise bereits soweit, dass strafrechtlich relevante Taten bestraft werden können, auch wenn die Absicht dahinter evtl. gut war. Behörden haben das Recht, Dateien zu Testzwecken runterzuladen. Private User haben dieses Recht nicht. Bedenke bitte, dass du mit jedem Download auch eine Nachfrage suggerierst, die evtl. für die Produktion von neuem Material sorgt. Grade bei Kinderpornos ist es definitiv unangebracht, selber Sherrif spielen zu wollen. Wofür haben wir denn entsprechende Beamte? [quote]Ich weiß nicht, ob du Kinder hast, aber was würdest du tun und fühlen, wenn deinen Kindern so etwas passieren würde? Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber denk da mal drüber nach! Versetz dich mal in die Lage der Eltern und vor allem der Kinder.[/quote] Denkfehler. Ein Rechtsstaat darf sich eben [i]nicht[/i] - wie ein Privatmann - in die Lage der Eltern versetzen und emotional an eine solche Sache herangehen. Ein Rechtsstaat ist eine übergeordnete Institution und hat als solche ein gerechtes Urteil zu fällen. Ob das klappt, ist im Einzelfall natürlich diskussionswürdig; ich bin jedoch sehr froh, dass es staatliche Instanzen gibt, die an Verbrechen weniger emotional herangehen (müssen), als ich es als Privatmann könnte. |
| gekreuzigter | Das ist doch mal so was von Pervers! Ich hab schon viel darüber gelesen, angeblich, benutzen die Täter, Süßigkeiten, und Psycho Tricks um diese "sache" bei den Minderjährigen unter Verschluss zu lassen, und sie auch dazu zu bringen, Sexuelle handlungen an ihnen durchzu führen. Das ist schon ne Krankheit wenn man sich nur an Minderjährigen Sexuelle Erregung holen muss. Ich weiß nicht was es ist, was dennen diese Erregung bring, aber Krank ist es allemal! Ich Glaube, es sind sogar mehr Menschen von dieser Pedophilen Krankheit Befallen als man zunähst erahnt! Es sind ja nicht nur die Männer, ich glaube die ganzen Frauen hier, regen sich bestimmt nur wegen diesen auf, es sind auch Frauen die dies an Minderjährigen Jungen machen. Wie ich mal bei Domian gehört habe. Diese Menschen muss man aus dem Verkehr zihen, ich glaube auch die Meisten, würden sogar töten. Aber es ist schwer ausfindig zu machen, wer solch einen Trieb vorweißst! Es kann der Nachbar sein, oder auch die Kindergärtnerin, oder wie zu oft, in der Kirche! |