| Silverfall | Inspiriert durch den thread über dumme kinderficker würde ich mich hier gerne über den film der blutige pfad gottes austauschen... und das gefühl, das das "eigentlich" schon ganz recht ist, was die da machen... ...das habe ich jedenfalls... ..und die frage: ist der staat zu lasch??...mal ehrlich wer würde eine solche gruppierung in stillen kämmerlein denn verfluchen... ...jetzt nicht nur auf kinderficker bezogen, auch auf mörder, vergewaltiger, the hole crap shit... ...don`t think i m too crazy, we all are... |
| SinRaziel | Interessante Frage.. schon mehrfach durchexerziert, aber trotzdem interessant ;) Gerade bei diesem Film kann ich immer wieder lustigen Diskussionen in meinem Bekanntenkreis folgen, und nicht zuletzt wegen der antidogmatischen Aussage war Boondock Sains ja auch lange Zeit indiziert. Ich persönlich schließe mich der Aussage einer Person des Abspanns an, auch wenn das wieder für hitzige Diskussionen sorgt (wobei ich nochmal betonen möchte, dass das meine ganz private Meinung ist, völlig unabhängig meines Berufs, meine Lieben :q): Genau richtig so, ich wär sofort dabei. Vor allem weil vorgestern eine Freundin meines Bekannten vergewaltigt und ermordet im Straßengraben gefunden wurde. Vom Täter keine Spur - sie hinterlässt eine 12jährige Tochter. Soviel zum Thema, passiert immer nur anderen. In diesem Sinne, Raz |
| Manley | wird temporär geschlossen, um moderative maßnahmen zu überprüfen. |