| Lady Lafar | Hallo! Also, ich saß hier gerade vor meinem Rechner. Da ich ein braver User bin, habe ich natürlich die Popups erlaubt :) ABER: Warum kann das nicht Werbung für einigermaßen sinnvolle Dinge sein? Warum sowas wie "So kriegst du jede Frau rum -Klicken und abschleppen" oder wahlweise : "Wie alt wirst du wirklich?" oder "Mit wem bist du verwandt???" Entschuldigt, aber entspricht dies Werbung dem Niveau dieses Forums? Was meint ihr? Werbeeinnahmen schön und gut, Zweitfirma auch schön und gut, aber kann man dann nich wenigstens vernünftige Dinge zu Werbezwecken nutzen? Sowas wie Amnesty oder von mir aus ne Seite zur kostenpflichtigen Seite der RP oder sowas??? Das hat mich aufgeregt... vor allem wenn sich da auf einmal eine mehr oder minder bekleidete person auf meinem bildschirm räkelt... is nich so ganz, was ich mir vorstelle... ^^ In diesem Sinne... Gute Nacht oder guten Morgen :D |
| Anaximander | [quote]Entschuldigt, aber entspricht dies Werbung dem Niveau dieses Forums? Was meint ihr?[/quote] Also ich muss nur einmal im sogenannten "Philosophie"-Forum quer lesen, um stark geneigt zu sein, diese Fragen zu bejahen ;) Allerdings entspricht die Werbung sicherlich nicht dem Niveau, dass dieses Forum haben [i]sollte[/i], das in einem Forum wie diesem wünschenswert wäre. Und daher ärgere ich mich auch immer wieder darüber. Es muss doch wenigstens etwas geschmackssichere Möglichkeiten der Finanzierung geben, als diesen vulgären Unsinn. Auch frage ich mich immer wieder, warum manche Internet-Foren mit nur sehr kleinen, unauffälligen Werbe-Bannern auskommen, während wir hier in diesem Forum diese Riesen-Banner mit eigenem Fenster haben. |
| Arimahn | Ich habe hier im Forum gar keine Werbung bis auf die typischen Google-Anzeigen und nen kleines Banner für Ersatznieten. Beides kann man wunderbar ignorieren. Könnte aber daran liegen dass ich Firefox benutze. :p Und noch was: Ich weiß ja nicht wer genau die Betreiber von Nachtwelten sind aber es kann gut sein dass von weiter oben vorgeschrieben wird welche Art Werbung geschaltet werden soll. |
| Seneca | Das Pop-Up Fenster wurde vom Boardbetreiber vermietet. Wie üblich hat er seitdem keine Einfluss mehr auf den Inhalt der dort beworben wird. Es gefällt uns selbst nicht dass es sich dabei um Nepp-Seiten handelt. Aber die Werbung bezahlt die Betriebskosten. Also noch mal, der Pop-up hat nichts mit Nachtwelten oder dem Betreiber zu tun. Zum Niveau Dilemma sollte sich jeder zuerst an die eigene Nase fassen, denn es ist schon deutlich dass diese Problem seit Jahren zunimmt, und eher selten von den alten Stammusern ausgeht. dazu kommt, das Niveau Auslegungssache ist. Der Ästhet sucht hier z.B. ganz andere Inspirationen als der Diskussionsuchende. |
| Darket | Das Thema kann in der Boardzentrale gern diskutiert werden, dort findet sich auch eine grundsätzliche Stellungnahme des Betreibers zu den Popups. Ansonsten möchte ich Seneca für seinen Kommentar danken, mir lagen gerade sehr viel bösartigere Aussagen auf der virtuellen Zunge. geschlossen Darket |