German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: kein goth oder was?
dionaEs ist schrecklich!
Die kleinen KIds schreien einem Satanist hinterher, die alten machen einen auf "uuuuuuuuuuh jetzt kommt der Teufel"
Und manche goth-punks oder Zicken beschimpfen einen als Emo(das bin ich 100% nicht!!!!!!!!)
Wieso sehn mich nur wenige als das,was ich wirklich bin?

Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich mich vor den persönlichen angriffen meiner Lehrer schützen?

Also: Schreibt mir biiitte eure antworten!!!!!!!
ich bin bald mit den nerven am ende, werde aber meinen stil nicht aufgeben! oh no!

in verweiflung diona
moreblue Jeans und weißes Shirt. Ganz einfach.

Wenn du deinen Stil nicht aufgeben willst... Dann musst du da durch. Einen anderen Weg gibts nicht.

Oder, wenn ich da Samsas Traum zitieren darf:

[I]Alles oder alles![/I]
ApexMit Verweis auf die Regeln geschlossen, sorry Diona. Für alle "Goth-Themen" geh bitte ins Forum "Augen durch die Nacht"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur