| Tiero | nun, ich hoffe ich bekomme ein paar antworten. ich bin nun seit etwa 4 jahren in dieser szene und fühle mich auch in dieser sehr wohl. diese ganzen 10 loch-stiefel, nieten-armbänder, lackhosen, schnallen-jacken etc. missfallen mir. mein stil ist der edele, nobele stil. wenn man mich zu besonderen anlässen sieht, ziehe ich meistens einen gehrock, eine unauffällige ohne besonderen schnick-schnack hose, ein sehr dunklerotes oder schwarzes hemd und ne tolle weste an. dazu natürlich scharze fingernägel. und alles eben black. nun, was genau ist das für eine richtung??? Anm d. Red.: ohne jemanden auf die füße treten zu wollen, jeder kann das anziehen was es will. es ist jedem selbst überlassen. nur eben mir gefallen diese oben aufgezählten dinge nicht |
| Apex | Mit Verweis auf die Regeln geschlossen. |