| Benny | Hallo, war es bei euch auch so? also seit dem ich gothic bin, und mit springerstiefel und im dark style in die schule komme, werde ich als nazi bezeichnet und die lehrer behandeln mich wie dreck und drehen bei jeder kleinigkeit durch, obwohl ich im prinzip nix andres mache wie die andreren, bin sogar noch braver.. vorher verstand ich mich mit vielen, wenigstens konnte ich einem lehrer klar machen, dass ich mich von meiner art nicht verändert habe, nur von meinem style, weil so von der art war ich ya schon länger so... aber ich hoffe es fangen mehr an es zu verstehen.. bitte um antworten und was ich vl dagegen machen könnte? |
| Darket | [QUOTE][I] Auszug aus den Regeln[/I] Threads zum Thema Gothic, Szene, “schwarz sein” usw. werden ohne Ausnahme geschlossen! Bitte nutzt hierfür das Forum „Augen durch die Nacht“.[/QUOTE] Daher mit Verweis auf die Regeln geschlossen. Gruß Darket |