| Astan | Stimmt es eigentlich das der klassische "Gothic-Typ" eine negative Einstellung zum Leben vertritt? Oder Ständig miese Laune hat, und jedes Gefühl von Freude lieber in Trauer verwandelt? Dies ist nur eine Frage meinerseits, und soll keine von euch hervorgebrachten unnötige Diskusionen hervorrufen. |
| Apex | JA! |