| |Dunkelschön| | Passt irgendwie beim "Kaiser" rein ansonsten bitte verschieben: [quote] Hi ich wollte euch nur waren. Falls ihr von einer Bandansage angerufen werdet die euch einen Code für die Internetadresse nachbarschaftspost.com gibt um dort eine wichtige Nachricht zu empfangen. Warnung das ist reine Abzocke [COLOR=crimson][SIZE=3]wer sich die AGB's nicht durchliest, schließt beim abschicken seiner Daten einen Vertrag über 12 Monate zu insgesamt 216 € ab[/SIZE] [/COLOR] zum nachlesen eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Bielefeld: [url]http://www.augsblog.de/2008/04/10/nachbarschaftspost-man-nennt-es-beschiss/[/url] hoffentlich hat noch keiner von euch den Vertrag abgeschickt PS: Wurde heute von denen angerufen, hab aber erst mal gegoogelt und siehe da. Haltet die Augen offen. [/quote] Quelle: [url="http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?p=118772#post118772"]www.nachbarschaftspost.com <-- reine Abzocke - PC Games Hardware Extreme[/url] Hatte von den Kasperverein auch schon nen Anruf: Also unbedingt Vorsicht! |
| Cagliostro | Blöd aber auch. Bei jedem tel.Verkaufsgespräch wird eine entsicherte Kalaschnikow auf einen gehalten und man ist gezwungen alles mitzumachen. Har har. |
| Manley | ist nett gemeint, aber diskussionsbedarf sehe ich hier nicht. thred geschlossen. |