| Gorthaur | Hallo, ich hab da folgendes Problem: Ich habe mir zwei 4-reihige Killernietenarmbänder (1,5 cm, stumpf) gekauft und trage diese auch in der Schule. Heute kam mein Klassenlehrer zu mir und sagte das dies eine Waffe sei, woraufhin ich erwiderte das der Schlüssel in seiner Tasche gefährlicher sei als mein Armband mit den stumpfen Nieten. Er ging jedoch gar nicht weiter darauf ein und sagte das er wohl mal mit meinen Eltern und dem Schulleiter reden müsse. Der Lehrer hat mich sowieso schon aufm Kicker weil ich Boots und Mantel trage, und so (zitat): " Aussähe wie ein SS-Sturmtrupp im Wintereinsatz". Damit aber nicht genug: Er nannte mich des öfteren Hitler und,seitdem ich die Armbänder habe, nennt er mich gelegentlich auch mal Neo-Halbstarker...Dabei redet er immer von Hitler und meint er wäre garnicht so schlecht gewesen. Nun ich könnte mich darauf beschränken das Armband nur nach dem Unterricht zu tragen, aber wie sieht es mit den Bezeichnungen als Nazi (was ich definitiv nicht bin) aus? Kann ich da irgentwas tun? Lg Gorthaur |
| Darket | Einen wunderschönen guten Abend und ein herzliches Willkommen in den Nachtwelten, Ich habe diesen Thread geschlossen, da er mit den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33296]Regeln[/URL] dieses Subforums kollidiert. Alle Threads, die sich mit der Szene, der Zugehörigkeit zu ihr und den damit einhergehenden eventuell auftretenden Problemen befassen, gehören in das Unterforum "Augen durch die Nacht". Grüße Darket -geschlossen- |
| Seneca | Nachtrag: In besagten Unterforum ist das Thema schon bis zum Erbrechen behandelt worden. |