| Stumpf69 | Ich habe keine Lust mehr auf so Wertkonservative CDU-Gruftis!Ihr seid schlimmer als Hippies und total elitär eingestellt! Ich möchte gerne von dieser Kleingärtnerseite gelöscht werden! Ihr kotzt mich an....... |
| Black Moni | Zum Alter der Jungen Union gehöre ich längst nicht mehr, zur CDU auch nicht. Ich habe auch keinen Kleingarten. Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach. Meines Wissens besteht hier keine Anwesenheitspflicht. Finde es, ich sag mal merkwürdig (gelinde ausgedrückt), dass du hier immer wieder Beiträge schreibst, wo hier doch alle in deinen Augen nur Kleingeister sind.:rolleyes: |
| Tapio Bearking | Es steht dir jeder Zeit frei, diese Seite zu verlassen, niemand zwingt dich hierherzukommen. Das Löschen deines Accounts ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings alle von dir geschriebenen Posts löschen und dann bei der nächsten Nullposterlöschung entfernt werden. ---- Ich möchte gerne von dieser Kleingärtnerseite gelöscht werden! ---- Da muss eine Verwechslung vorliegen. Die Kleingärtner sind eine IP weiter... Btw: Falsches Forum? |
| Black Moni | @Stumpf Vielleicht meldest du wirklich mal bei einem Kleingärtner verein an. Du scheinst dich für einen Freigeist zu halten... dazu fällt mir ein Satz von Rudolf Steiner ein. Freies Zitat: Um ein Freigeist zu sein, muss man frei von Geist sein. |
| Tapio Bearking | Moni, da ist ein http zu viel... [URL=http://www.kleingartenvereine.de/]Kleingartenverein[/URL] |
| Black Moni | Lieben Dank Tapio (ich hab das nicht so mit dem Verlinken *schäm*) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stumpf69 [/i] [B]Ich habe keine Lust mehr auf so Wertkonservative CDU-Gruftis!Ihr seid schlimmer als Hippies und total elitär eingestellt! Ich möchte gerne von dieser Kleingärtnerseite gelöscht werden! Ihr kotzt mich an....... [/B][/QUOTE] deinem wunsch zu entsprechen ist zucker in meinen morgen-kaffee. |