| pulSar | [url=http://www.dwdl.de/article/story_16182,00.html]Im Dwdl-Artikel von gestern[/url] steht die Nachricht. Im [url=http://www.rtr.at/de/rf/KOA210008083]Bescheid der KommAustria vom 05.06.2008[/url] tönt es: [quote]"Die KommAustria hat gemäß § 5 Abs. 7 Z 1 PrTV-G festgestellt, dass die Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH über einen durchgehenden Zeitraum von einem Jahr aus von ihr zu vertretenen Gründen keinen regelmäßigen Sendebetrieb entsprechend ihrer Zulassung zur Veranstaltung von Satellitenrundfunk, welche ihr mit Bescheid der KommAustria vom 29.06.2006, KOA 2.100/06-027 erteilt wurde, ausgeübt hat."[/quote] Allerdings steht am Ende ein kleines "Der Bescheid ist nicht rechtskräftig." Also doch noch abwarten -- ein wenig...? Tja..... ich kann meine Trauer noch nicht wirklich in Worte fassen. Zu tief sitzt der Schock, zu massiv ist mein Weltbild erschüttert - was soll ich denn jetzt tun, so ganze ohne Heiland und Energieausgleich... Eure Meinungen? Reaktionen?... |
| Darket | Oh Gott! Ich fühle Deine Trauer mit pulsi! Da habe ich in Leipzig noch mit Ascaron darüber gesprochen und plötzlich ist er weg. *schluchz* |
| pulSar | Das wäre eine Sache, die die Leute MIT TV unter unseren Membern ganz gut berichten können -- ich glaube noch nicht daran, dass der von heut auf morgen weg ist.. [b]Da wird vielleicht noch das ein oder andere Sahnestückchen für die YouTube Verwertungs-Gesellschaft bei rüber kommen![/b] [color=#99ff99]Bitte haltet uns TV-losen auf dem Laufenden, ob und ggf was KTM sendet![/color] [url=http://call-in-tv.net/viewtopic.php?p=121438#121438]Grüne Gnome wissen mehr[/url] -- noch ist das nicht gegessen.. er (Thomas G.) kann Widerspruch einlegen. Update: TV-Spielfilm hat noch nen Artikel dazu. Und bei Youtube gibt's noch ne nette Sabine (so ne Tänzerin), die - wie dem Wortlaut zu entnehmen ist - nicht die erste war, die ging... [url]http://www.youtube.com/watch?v=6yQ_MwpdfOs[/url] |
| Ascaron | Ja, ist denn die KommAustria von allen guten Geistern verlassen?! Wie soll ich mich denn ohne die Unterstützung des Heilands durch die ganzen Alltäglichkeiten retten? Andererseits: er hat bisher immer eine dunkle Gasse zurück gefunden. Schicken wir ihm Engelenergien, damit er es auch dieses Mal schafft. |
| Tapio Bearking | Oh mein Gott. Kein Kanal Telemedial mehr? Kein Thomas G. mehr? Das ist grauenhaft. Wir sollten umgehend eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof einreichen und eine Kompanie US Marines nach Österreich schicken. Denen werden wir es zeigen! TROMMELN FÜR KANAL TELEMEDIAL!!!! *tadammtadammtadammdammdammtadammtadammtadammdammdammtadammtadammtadammdammdammtadammtadammtadammdammdamm* |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i] [B] Tja..... ich kann meine Trauer noch nicht wirklich in Worte fassen. Zu tief sitzt der Schock, zu massiv ist mein Weltbild erschüttert - was soll ich denn jetzt tun, so ganze ohne Heiland und Energieausgleich... [/B][/QUOTE] Auch ich traure... Sind wir doch mal ehrlich: was ist unser aller Leben ohne den einen, den Heilland welcher uns den Energieausgleich ins nächtliche Wohnzimmer bringt? Da dachte ich gerade den Sinn Lebens (nicht 42) gefunden zu haben, aber wie es scheint... *seufz* Sich nicht mehr über die Unfähigkeit und Dummheit anderer zu freuen, wenn man selbst mal nicht ganz auf der Höhe ist... Was soll ich nur ohne meine fleischgewordene Verkörperung von Blödheit tun, wenn es Thomas G. nicht mehr gibt? Ich bin dafür, wir ziehen in die Schlacht!!!!!!!!!!!!! Für Thomas G., für Kanal TeleMedial!!!!! *tamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtamtam* |
| serene_fall | .. oh nein, dann verliert die Szene einen weiteren wichtigen Ort! :(:( [SIZE=1]Einfach mal bei youtube nach "Telemedial" und "Gothic" suchen... Viel Spass...[/SIZE] |
| Ronin76 | [QUOTE]Nun erregt der Sender auch den Grimm der deutschen Medienwächter. "Geld dafür zu nehmen, dass Energien über den Bildschirm übertragen werden, stellt alles in den Schatten, was es bisher gegeben hat", empört sich Norbert Schneider, Chef der Landesmedienanstalt in Nordrhein-Westfalen und Vorsitzender der gemeinsamen Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten (GSPWM).[/QUOTE] Das ist eine interessante Aussage, denn die GEZ kassiert auf der gleichen Grundlage. Selbst wenn keine Energie empfangen wird, soll GEZahlt werden, also sogar noch eine Stufe dreister. Da haben wohl ein paar Verbände Angst, daß ihre Umsätze zurück gehen, weil der Esoteriksender das ganze Geld kassiert, und so die Kaufkraft sinkt. Bevor dieser Sender geschlossen wird, soll erst mal die GEZ geschlossen werden ! |
| Darket | Dem ganzen eine derartige volkswirtschaftliche Bedeutung zu zu messen ist eventuell ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass Einkünfte versteuert würden und darüber hinaus auch nicht aus dem Wirtschaftskreislauf verschwinden (ist ja kein Hedgefond :D ). |
| Goat93 | Kann man einer ne klitzekleine Zusammenfassung geben Wieso das einen eigenen Tread verdient? |
| Tapio Bearking | @Goat: Weil Kanal Telemedial für einige Nachtweltler seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr wichtig war. |
| Ascaron | Also, gestern lief es noch. |
| Cabal | Ich möchte ja nicht besonders ersatzmoderativ auftreten, aber existiert nicht schon ein Thread zu diesem Sender in Dies & Das...? |
| Tapio Bearking | @Asci: Das waren Wiederholungen, wenn ich richtig gesehen habe. |
| Ascaron | Soll das heißen, daß man auch ohne Lizenz Wiederholungen senden darf, oder wie? |
| Tapio Bearking | Ob er das darf ist die eine Seite. Aber ich meine, das oben unter dem KT Zeichen Wiederholung gesehen habe. |
| Ascaron | Ich glaube, die Wiederholungen laufen schon länger. Da sehe ich keinen Zusammenhang zum Lizenzentzug. |
| Mord&Todschlag | Die Wiederholungen laufen, damit wir wenigstens noch etwas haben, selbst wenn wir es schon mal gesehen haben :mad: Versteh das doch!!!! |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cabal [/i] [B]Ich möchte ja nicht besonders ersatzmoderativ auftreten, aber existiert nicht schon ein Thread zu diesem Sender in Dies & Das...? [/B][/QUOTE] In dem anderen Fred geht es um das Auftretren verschiedener "Gestalten" innerhalb einer der Sendungen. Hier geht es um das Ende des Senders. Natürlich müssen die Mods entscheiden ob einer geschlossen wird oder nicht ;) |
| Seneca | ...und schau mal wer den Thread eröffnet hat. |
| Mord&Todschlag | *fg* ich weiß... ;) |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mord&Todschlag [/i] [B]Die Wiederholungen laufen, damit wir wenigstens noch etwas haben, selbst wenn wir es schon mal gesehen haben :mad: Versteh das doch!!!! [/B][/QUOTE]Mach mal 'nen Energieausgleich [SIZE=1](auf mein Konto)[/SIZE], damit Du mal wieder runterkommst. :p Das erklärt übrigens nicht, warum sie noch senden (egal, ob neuen Stoff oder Wiederholungen), obwohl die Lizenz entzogen wurde. *nochmal :p* |
| Cabal | [QUOTE]Zitat: Mord&Totschlag In dem anderen Fred geht es um das Auftretren verschiedener "Gestalten" innerhalb einer der Sendungen. Hier geht es um das Ende des Senders. Natürlich müssen die Mods entscheiden ob einer geschlossen wird oder nicht[/QUOTE] Naja, ob es nun wirklich nötig ist jeden Aspekt eines Themas einen eigenen Thread zu widmen.. [QUOTE]Zitat: Seneca ...und schau mal wer den Thread eröffnet hat.[/QUOTE] ? |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cabal [/i] [B]? [/B][/QUOTE] Vgl. Name Op mit der [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showgroups.php?s=]Mitarbeiterliste[/url] |
| Cabal | @Tapio Bearking Pardon für das fortgesetzte OT, aber... Ja, und? |
| Tapio Bearking | Nun, wenn du schaust, wirst du erkennen, das der OP einer aus der Moderatoren Crew ist. D.h. wenn pulsar hier einen Thread eröffnet hat, wird es sich schon was dabei gedacht haben. |
| Cabal | [QUOTE]Nun, wenn du schaust, wirst du erkennen, das der OP einer aus der Moderatoren Crew ist. D.h. wenn pulsar hier einen Thread eröffnet hat, wird es sich schon was dabei gedacht haben.[/QUOTE] Na das sich pulsar was dabei zu denken hat setze ich blind vorraus. Schließlich unterstehen ja wohl auch Moderatoren den hier bestehenden Regeln, oder nicht? Mich irritiert nur die Begründung.. warum nur suggeriert mir Seneca's Antwort so energisch dass pulsar als Moderator hier über den Regeln stehen würde..? |
| Tapio Bearking | Du solltest Senecas Post im Zusammenhang mit dem von Mord&Todschlag sehen. Das war nur eine Ergänzung seinerseits. Und nun, husch husch, zurück zum Thema! |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Mach mal 'nen Energieausgleich [SIZE=1](auf mein Konto)[/SIZE], damit Du mal wieder runterkommst. :p[/B][/QUOTE] Hättest wohl gerne :p Ich bin froh, dass ich endlich mal mein Gehalt aufm Konto hab... [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Das erklärt übrigens nicht, warum sie noch senden (egal, ob neuen Stoff oder Wiederholungen), obwohl die Lizenz entzogen wurde. *nochmal :p* [/B][/QUOTE] Vielleicht machen sie das weil sie kein schönes Standbild haben... oder sie provitieren von den Wiederholungen, weil sie das Geld kriegen *g* |
| Manley | @cabal: meine güte, jetzt nimm dich doch nicht so ernst - wir mods im kaiser wollen auch mal was lustiges lesen... :rolleyes: allerdings könnte es sein, dass ich diesen thread, der ja irgendwie doch nur allgemeinem jubel dient, entweder nach d&d verschiebe oder *o graus* einfach dichtmache... ;) |
| Ascaron | @Manley Jubel? Nein, wir tragen alle Trauer. :confused: @all Hat eigentlich schon jemand etwas Neues gehört/gelesen? [QUOTE][i]Original geschrieben von Mord&Todschlag [/i] [B]Hättest wohl gerne :p [/B][/QUOTE]Stimmt, woher weißt Du?! ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Mord&Todschlag [/i] [B]Vielleicht machen sie das weil sie kein schönes Standbild haben... oder sie provitieren von den Wiederholungen, weil sie das Geld kriegen *g* [/B][/QUOTE]Jedes Standbild ist schöner als der Anblick von Thomas G. :D Kann also nur Letzteres sein. *g* |
| Mord&Todschlag | So ziemlich fast alles auf dieser Welt ist schöner als Thomas G. und jeder 2. klässler kann Briefe schneller vorlesen als er!!! *zu Tapi schiel* Bitte jetzt keine Darbietung, danke! Aber ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass es noch genug gibt die sich die Wiederholungen anschauen, und das dies weit aus mehr sind, als die welche sich das Standbild anschauen würden! |
| Töggelie | Er hat doch Kinder, oder unterliege ich einem Irrtum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich glücklich über einen solchen Va - Verwandten sind. Ich mache mir eher Sorgen darüber, dass die Personen - die das mit ernstem Hintergrund schauen *g*- denken, alle Deutschen wären so. :rolleyes: Wir sollten ihn den Österreichern schenken. Mit Urkunde und allem. Ich könnte jetzt noch einen weiteren Grund nennen, aber das wäre wohl zu heftig. :D Klar schauen sich welche die Wiederholungen an. Was sollten seine treuen, wahrhaftigen Fans sonst den Tag über machen? Eigentlich traurig sowas. :confused: Aber, wo kommt die Energie bei den Wiederholungen her? *g* |
| Tapio Bearking | @Asci: Ich glaub du hattest Recht. Gestern abend lief wieder eine live Übertragung... |