| Twig | [url]http://www.godhatesgoths.com/[/url] Über diese Internetseite grübele ich schon einige Zeit. Ist sie wirklich eine Hetze gegen Gothics oder ist das ganze nur Sarkasmus? Kann irgendjemand so etwas ernst meinen? |
| North-Cop | Ich hatte zwar einige Schwierigkeiten, die Inhalte zu lesen, da der Hintergrund sehr augenunfreundlich ist (könnte aber auch an unseren Monitoren liegen, wer weiß das schon...), aber ich möchte mal folgendes dazu anmerken: Ich gehe mal davon aus, daß jeder normal denkende Mitteleuropäer diese Seite für einen großen Witz halten wird. Allerdings scheint die Seite aus den USA zu kommen, und es ist ja bekannt, daß es dort sehr viele verblendete Spinner gibt, die an das glauben, was diese Seite propagiert. Wenn man sich allerdings mal die Mühe macht, etwas weiter vorzustoßen, gelangt man zu Links wie "god hates Retards" (gott hasst (geistig) behinderte) und "god hates Women" (gott hasst frauen). Und da fängt es für mich an, bedenklich zu werden. Man kann nur hoffen, daß die Bevölkerung unseres Landes sich nicht von solchem Schwachsinn anstecken läßt und uns diese Spinner erspart bleiben. Btw: Es gab tatsächlich Bestrebungen in einem Bundesland (ich glaube es war Hessen) das Schöpfungsmärchen parallel zur Evolutionstheorie zu unterrichten. Die Einschläge kommen näher :eek: |
| Böses Mädchen | Sers! Wärs eine deutsche Site, wär ich mir nicht sicher, aber da es eine englische ist, weiss nich.... Aber ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich ernst gemeint ist. Streng gläubige "Christen" gibts ja und die Site is ja an Eltern gerichtet.... Is aber wohl eher an Eltern von Tokio - Hotel Fans gerichtet:D lg Dark |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Twig [/i] [B][url]http://www.godhatesgoths.com/[/url] Über diese Internetseite grübele ich schon einige Zeit. Ist sie wirklich eine Hetze gegen Gothics oder ist das ganze nur Sarkasmus? Kann irgendjemand so etwas ernst meinen? [/B][/QUOTE] Ich denke, ja, dieser Reverend Green meint es ernst. So eine Verhetzung ist doch typisches Zeichen für "Gottes Krieger" wie sich so manche Priester nennen, die gegen alles sind, das nicht Wort für Wort von der Bibel übernommen oder auch getan wird. Mein Englisch ist nicht das Beste, doch auch ohne jedes Wort zu verstehen kann ich über einiges vieles nur lachen aber auch entsetzt lesen. Leider nehmen viele Menschen - gerade Eltern, die kaum Ahnung von anderen "Subkulturen" haben - solche Dinge sehr ernst. Die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und gerade von Kindern wird eingeschränkt, wenn sowas durchgesetzt wird. Diese Fanatiker gehören selbst in "serious psychiatric help".... Goths sind im Vergleich zu Pädophilen viel viel schlimmer? Wo lebt dieser Mensch? Ist er selbst gar ein Pädophiler? Goths sollen in der Hölle brennen? Gibt es diese Hölle überhaupt? Wenn ein Goth stirbt dann lacht Gott... Aha, dieser Mensch (?) hat direkten Gesprächspart mit Gott? Mhmm, vielleicht sollte er so ein Gespräch mal mitschneiden.... Heftig find ich allerdings die Sätze gegen geistig und körperlich Behinderte - sie entstehen durch sündigen Sex und sollen sich wie die Schlange kriechend vorwärtsbewegen - der Kerl hat sie nicht mehr alle *kopfschüttel* Ey wartet mal, wenn ihr euch in Reverend Greens Hände begebt, dann kann noch ein Re-Goth aus euch werden, also auf zu Rev. Green..... *wegrenn* Tori Amos als Goth-Mucke? Oweia, ich glaub ich hör lieber auf, diese Site zu lesen.... Mal ganz ehrlich, ich bezeichne mich nicht als Goth, doch mit Hitler und Pädophilen auf eine Stufe gestellt zu werden ist allerunterste Schublade :q |
| Manley | die seite ist ne satire und ein alter hut... hier geht's zum thema, in dem schon diskutiert wurde: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=66074&highlight=godhatesgoths[/url] wird geschlossen. |