| Tapio Bearking | [url]http://opencast.de/?p=1642[/url] Mir bleibt mal wieder die Spucke weg. Wann wird die CDU endlich auf die Liste Schwarze Liste beim Verfassungsschutz gestellt und das gesamte Pack aus dem Amt und in den nächsten Knast gejagt?! |
| Seneca | Was erwartest Du? Unsere Regierung versucht doch schon seit zwei Jahrzehnten uns zum China Europas zu machen. Da gehört Zensur nun mal dazu. Unser schwäbischer Erich Mielke auf Rädern arbeitet schon daran seit er rollen kann. Das der noch nicht als nicht mehr zurechnungsfähig aus dem Verkehr gezogen wurde ist stark verwunderlich. Udn dann hat er ja auch noch Verstärkung von der Bundesnanny die zwar keine Statistiken verstehen kann, aber wunderbare Maßnahmen für die Erziehung zu redlichen Staatsbürgern in Petto hat. Unsere Regierung ist derzeit so gefährlich für die freiheitliche grundordnung geworden das man als kleineres Übel fast schon die Piraten wählen [b]muss[/b], wenn man seine Seele nicht schon an den unseriösen Saarländer verkauft hat. |
| Tapio Bearking | Was ich erwarte: Fackeln und Mistgabeln samt Bürger vor dem Bundestag. Wahlbeteiligung von 95% CDU / CSU / SPD auf der Liste der Verfassungsfeindlichen Organisationen |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Was ich erwarte: Fackeln und Mistgabeln samt Bürger vor dem Bundestag. [/B][/QUOTE]Dann erwarte ich Panzer auf dem Platz der Deutschen Einheit. |
| ArrogantNick | Ich erwarte bald die öffentliche Steinigung von Steuerhinterziehern (wahlweise ALGII-Empfänger) und Scheiterhaufen für Kinderschänder. Utopisch? Wer weiß.... Wobei...die Scheiterhaufen.... nee, lassen wir das. . |
| Heph | [QUOTE]Dann erwarte ich Panzer auf dem Platz der Deutschen Einheit.[/QUOTE] Nicht schon wieder. Naja mit der neuen Wohngeldpauschale, womit der einzige bezahlbare Wohnraum dann in brandenburg und ostsachsen liegt, und den 25 whalweise 19 % mehrwertsteuer auf futter kann sich so ein harzie eh kein internet mehr leisten. Was machts da schon sich über was zu mokieren an das man eh nie wieder rankommt. Ich persönlich bin gespannt wann das Berufsverbot, bin Programmierer, bei mir reinflattert weil ich mal ein P2P programm genutzt habe. Tjaja ich sage Piraten 5% im August. |
| Kinch | CDU und SPD sind sowieso unwählbar und von ihnen kann man eigentlich stets nur das schlimmste und dümmste erwarten. Ich hoffe immer noch auf eine biologische Lösung des Problem. Irgendwann müssen diese Menschen doch einfach wegsterben. Was mich, neben der Verfassungs- und Demokratiefeindlich und der schlichten Inkompetenz noch aufregt, sind die unverfrorene Heuchelei und offenen Lügen. Als das mit den 3-Strikes herauskam — übrigens nicht von der CDU selbst, sondern von Wikileaks, es stimmt schon nachdenklich, wenn man über solche Quellen von den Wahlprogrammen unsere Regierung informiert werden muss — ruderte die CDU zurück unter anderem mit jener Erklärung: “Ich halte es für falsch und nicht machbar, im Internet unliebsame Inhalte durch Sperren oder das Kappen von Verbindungen zu unterdrücken.” Von Frau Dr. Martina Krogmann. Jene Frau die sich sehr aktiv gerade noch vor wenigen Tagen /für/ die Internetzensur engagiert hat (mit dem lächerlichen und falschen Argument, Kipo sei zum Beispiel in Kasachstan legal). Ich denke, wenn man die Aussagen unsere Politiker mal vor Augen führt und ihnen nicht jede Zurechnungsfähigkeit abspricht wird deutlich, dass sie das Volk verachten und für debil halten. |
| Odessa | Wann werdet Ihr es endlich einsehen - wählt Tsafried zum Finanzminister, Mischa zur Familienministerin, Kinch zum Bildungsminister, Seneca zum Verteidigungsminister, Hagzissa zur Ministerin für Gesundheits-Gedöns, Solstice zum Kultusminister, Tapio wird "Minister für irgendwas was wir sonst nicht unterkriegen" und mich zum Außenminister, und ich schwör Euch: "Alles wird gut" :cool: Sorry, mehr fällt mir ob der gesammelten Dummheiten unserer aktuellen Parteienlandschaft (z. B. die geplanten 25 % MWST - ja genau, wir zahlen ja nicht eh schon die höchsten und meisten Steuern des ganzen Planeten und haben mit 1.400 Euro Nettogehalt im Schnitt ja so unglaublich viel was wir noch "bluten" können als Arbeitnehmer *zyn*) nicht mehr ein. Meine Fresse... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]... und haben mit 1.400 Euro Nettogehalt im Schnitt ja so unglaublich viel was wir noch "bluten" können als Arbeitnehmer[/B][/QUOTE]Mach 800 draus und du bist näher an der Realität meiner Generation. 1400 gab's nur bis Dezember 2008...jetzt gibts oft nur noch Krisensalär. Udn weist Du was..ich bringe dem Chef noch den Kaffee mit, weil ich weis das er gerade Schulden macht um die Gehälter zu zahlen. |
| Odessa | Seni, ich weiß... nur sind 800 Euro in Berlin, Hannover oder Mannheim z. B. ein Einkommen, womit ich bei einer Miete von 300 Euro gut leben kann. Hier sind 1.400 Euro bei Warmmieten von 900 bis 1.200 Euro (2-3 Zimmerwohnung) und öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrpreisen ab 3 Euro aufwärts für eine Busfahrt mit 3 Stationen nichts. Uns bleiben nach Begleichung unserer Fixkosten (770 Euro Miete warm, was für Oberbayern BILLIG ist, auf dem dauerfeuchten kalten Bauernhof und oft über Tage ohne Strom, Heizung und sauberes Trinkwasser, 300 Euro Fahrt/Kfz-kosten nur um überhaupt in die Arbeit zu kommen, Telefon, ein Sparvertrag und Versicherung als einzige Altersvorsorge) keine 200 Euro im Monat zum Leben - für Essen, Kleidung, Waschmittel, evtl. Reparaturen, Tierarztrechnungen, neue Brillen etc. Würde ich nicht durch ebay-Verkäufe 50 bis 150 Euro im Monat dazuverdienen und würden wir nicht durch unsere Bauern, für die wir im Sommer auf die Kälber aufpassen, umsonst Gemüse, Fleisch und Eier ab und an erhalten, könnten wir uns längst die Kugel geben. 25% MWSt wäre sicher das "Aus" für die meisten Normal/Geringverdiener wie uns hier in Oberbayern, die oft (gerade die Singles z. B. mit der miesen Steuerklasse I) in zwei oder drei Jobs malochen, nur damit sie halbwegs über die Runden kommen. Und da ist von so Dingen wie Urlaubsreisen, Friseurbesuche, auf Festivals fahren, ins Kino gehen oder sich Bücher und CDs kaufen gar keine Rede, sondern nur vom nackten Überleben mit Essen einkaufen und die Heizkosten (bei 8 Monaten Winter ist das der größte Posten nach der Miete) zahlen können. |
| Goat93 | [IMG]http://faroutshirts.com/images/Cthulhu4Prez-Preview.png[/IMG] |
| pulSar | Gerade diese kiPo-Sache ist doch so unsäglich dumm und offensichtlich reiner Populismus und Vorwand, um die Zensur-Infrastruktur zu bekommen. Mit den armen Kindern hat das nichts mehr zu tun -- mit technischer Realität auch nichts.... Immerhin ist ja ein SPDler zu den Piraten übergelaufen.... Ansonsten muss mal halt abwarten was passiert und wie. Im Moment ist Wahlkampf, da profiliert sich jeder mal mit irgendwas -- das muss man nicht alles ernst nehmen. Denen fällt einfach nichts besseres ein und manche sind glaube ich wirklich so unwissend, dass sie einfach mal das Internet als böse ansehen. Auf kommunaler Ebene weiss ich es, dass die Konflikte innerhalb (!) der Parteien von Alt und Jung größer sind, als die Konflikte zwischen den Parteien. Ich glaube nicht daran, dass es gelingen wird, einen Feldzug gegen ein Medium wie das Internet zu gewinnen oder zu unternehmen. Siehe auch Iran. Im Grunde sollte man ganz ganz genau hinschauen, was man hierzulande aus dem Munde der Bundespolitiker zum Iran sagt -- und das zitieren. Für nach der Wahl bei uns.... [SIZE=5]Unsere Demokratie verkommt zur reinen Farce -- zur Agenda-Demokratie!! [url=http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/allgemein/2009-05/Bilderberger_PM.pdf]Die offizielle Gästeliste der Teilnehmer am Bilderberger-Treffen 2009[/url][/SIZE] Ihr wisst mit dem Begriff "Bilderberger" nichts anzufangen? Na dann sucht mal... da wird nämlich so einiges klar - weltweit... |
| Evillight | M.E. ist es wichtig, auch im Internet gefährliche Gedanken zu bekämpfen. Eine verdeckt arbeitende Polizei sollte daher die umgehende Aufgabe erhalten, hier mögliche Gedankenverbrechen zu entdecken und zur Bestrafung zu bringen. Gedankenverbrechen sind KEIN Kavaliersdelikt und sind auf jeden Fall zu ahnden. Des Gleichen gilt für das Unterlassen von Denunziation entdeckter Gedankenverbrecher. Strafen wären allenfalls bei tätiger Reue oder denunzieren von anderen zu mäßigen bzw. bei der so erfolgten Auffindung von Staatsfeinden zu erlassen. Psychologie bei Befragungen und allgegenwärtige Überwachung ist das probate Mittel, um die Mitglieder der Gesellschaft zu finden, die dazu fähig sind, Kritik an der offiziellen Doktrin zu üben. Die CDU hat es verstanden, warum Ihr nicht ? :( |
| Seneca | Im Ministerium für Liebe gibt es für jeden ein Zimmer mit der Nummer 101. Das Gedankenverbrechen strafbar sind ist allerdings schon Realität, wie aktuelle Fälle im Antiterror-Terror aus UK schon deutlich aufzeigen. |
| pulSar | Jetzt versteh ich Senecas letzten auch.... [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech[/url] Minilieb (ganz unten) |
| Goat93 | Evillight: [URL=http://www.zeit.de/online/2009/17/netzsperren-missbrauch?page=all]Sehr interessanter und Wichtiger Text dazu[/URL] Was bringt es, die Webadressen zu sperren, solange das Material trotzdem verfügbar ist und weiter Hergestellt wird? Gedankenverbrechen ist so ein wirklich heikles Thema. Ich fand den Film Minority Report dazu recht interessant :) |
| coma_black | Ihr versteht das alle nicht! Es läuft doch zur Zeit nur ein internationaler Wettbewerb unter dem Motto "Wer hat das hässlichste Land?" Führend unter den ehemaligen Demokratien sind momentan GB und die USA und ja! das sind genau die Länder, in denen auch die Rauchverbote so gut "funktionieren". Durch eben diese Verbote hat man nämlich bewirkt, daß gegen die folgenden Großangriffe auf die bürgerlichen Freiheiten gar kein nennenswerter Protest mehr aufkommt, schließlich treiben sich ja weniger Leute in Pubs und Kneipen herum um dort über Politik zu diskutieren. Oder ist es nicht seltsam, daß George W. so ganz ohne Demonstrationen in den Irak einmarschieren konnte? Und das Internet, das hartnäckig immer noch als politische Diskussionsplattform genutzt werden kann, muss nach dieser Logik ja geradezu zwingend als widerliches Medium, in dem sich Kinderschänder und Neonazis tummeln, verächtlich gemacht werden. Erst wenn es so läuft wie beim Staatsfernsehen und der Presse, die einstimmig die "Informationen" einiger weniger großer Agenturen in die Welt posaunen, wird das Internet als seriöses Medium akzeptiert sein - nur ist es dann mindestens so informativ und überflüssig wie die RTL-News. Aufschlußreich ist vor allem, wie ähnlich sich die diversen "Argumente" in allen unerwünschten Fällen sind: Die Römer beschuldigten die Christen, Kinder zu fressen und Brunnen zu vergiften. Ähnliches behaupteten später die Christen über alle, die ihnen nicht in den Kram passten. Hitolf Adler, Apartheid usw. betonten ebenfalls, wie "krank" und eklig (am besten schleimig) die diversen Untermenschen seien, man bezichtigte sie des Gestanks (Luftverpestung), sowie der "Verunreinigung" des Volkskörpers (Stichwort Rassen[I]hygiene[/I]) und titulierte sie als Jugendverderber. Im Fall des Internets sieht es so aus, daß Internetnutzer Suchtkranke sind, die im Drogenbericht auftauchen und daß diese Junkies mehrheitlich die Schädigung von Kindern billigen, wie man an der Online-Petition gegen Netzsperren ja sehen kann. Das Internet schädigt Kinder sogar auf zweierlei Art: nicht nur durch den Mißbrauch, sondern auch dadurch, daß der Jugendschutz unterlaufen wird, was das seelische Empfinden der Kleinen "sozialethisch desorientiert". Außerdem stinken Internetsurfer garantiert, sind unästhetisch anzusehen, wie sie im Unterhemd mit einer Fertigpizza oder einer Kippe vor dem Monitor sitzen und sich ausnahmslos nur Grausamkeiten reinziehen (dieses Bild wird von den "seriösen" Medien zumindest ständig vermittelt und hat in etwa den Wahrheitsgehalt eines Lehrbuchs zur Rassenkunde). Vielleicht kommt ja noch jemand darauf, daß der Betrieb eines PCs zur Klimaerwärmung beiträgt oder die Gewässer verschmutzt (halt, nein, die Meere werden ja von den Rauchern verdreckt und fürs Klima müssen Dicke und Autofahrer herhalten - und natürlich die ganz schlimmen Subjekte, die keine Energiesparlampen benutzen. Dabei ist doch mit den tollen Sparlampen keine ordentliche Theaterbeleuchtung mehr möglich und auch in Museen sehen die Bilder endlich richtig scheiße aus, durch diese Wunderwerke können wir uns die längst fällige Kulturrevolution ja viel einfacher machen...) |
| Demon17 | Es wäre sicher eine Überreaktion was die CDU da vorschlägt. Mir fällt da auch immer die Parteispendenaffäre und Walter Wallmann ein, wenn die CDU einen auf Recht und Ordnug macht. Auch Strauß und Kohl mussten sich wegen Korruption verantworten. Davon also mal ganz abgesehen, allerdings wollen wir doch bitte nicht vergessen, das es um die Verhinderung des massenhaften Diebstahls geistigen Eigentums geht. Man darf sich nicht wundern, wenn irgendwann nur noch Volksmusik professionell betrieben wird, weil deren Hörer für die CD's bezahlen und das musikalische Niveau in der Subkultur gegen null geht, einfach weil niemand mehr das Geld für Instrumente und Musikunterricht hat. Es wird durch diese ganze Raubkopiererrei auch wesentlich weniger produziert. Das sollte allen Beteiligten klar sein. Die Infrastruktur der Independent Plattenläden ist schon weitgehend zusammengebrochen, viel Spass bei Karstadt. :rolleyes: |
| coma_black | Dafür wird man als zahlender Kunde ständig genasführt: Bei DVD's sieht es doch so aus, daß ich ohne vorherigen Blick in die ofdb nahezu keinen Film mehr einfach so kaufen kann, weil zuviele unterschiedlich stark geschnittene Fassungen auf den Markt geworfen werden. Meistens ist dann die wirklich unzensierte Version nur als Import erhältlich. Das ist übrigens nicht nur bei Horrorfilmen der Fall, sondern auch bei zahlreichen "normalen" Spielfilmen, die zugunsten einer niedrigeren Freigabe gekürzt werden (siehe Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Disney's Tarzan, Lilo & Stitch etc. pp.). Musikmäßig ist der Fall ähnlich, Itunes und Co. bieten Bonus-Tracks an, die man auf der regulären CD nicht bekommt, die Japaner haben auch grundsätzlich eine längere Tracklist und manchmal sogar Bonus-DVDs dabei. Man steht hier dann vor der Wahl, sich das betreffende Ding überteuert aus Japan zu holen (Mansons "Eat Me, Drink Me" oder "The Open Door" von Evanescence können so ein kleines Vermögen kosten...) und sich dann dasselbe Album noch bei ITunes und zwei bis drei anderen Downloadanbietern zu kaufen, um in den Genuß des vollständigen Werkes zu kommen, oder brav in den Laden zu gehen und sich abzocken zu lassen. Und Computerspiele kann man hierzulande sowieso nicht mehr kaufen, viele Multiplayer-Games sind teilweise so stark zensiert, daß sie nicht einmal mehr mit ausländischen Servern kompatibel sind. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen, daß die Leute genug haben von all diesen limited, extended, special Editions, die größtenteils einfach nur Nepp sind und sich das jeweilige Werk einfach irgendwo saugen. |
| Demon17 | Das sind aber die typischen Abzockermethoden der Industrie und nicht der Independant Label. Diese Bemerkung sei gestattet. |
| Xenomorph | Demokratie gab es in der BRD nie...es ist ein großer Irrtum anzunehmen, dass alles, was derzeit an aktuellen Entwicklungen gegen die sogenannten "freiheitlichen Bürgerrechte" läuft, eine drastische Abweichung von den Grundprinzipien sei, auf denen das BRD-Regime seit Anbeginn, also 1948 (was umgedreht "1984" ergibt...) fußt...die BRD war von einer wirklichen, also einer Basisdemokratie, stets so weit entfernt wie Merkur von Pluto..."das Volk" wurde nie gefragt, ob es diesen Staat, die kapitalistische Produktionsweise, etc. überhaupt haben will...sicher sind Figuren wie Schäuble, Merkel oder Steinmeier die größten Arschgeigen und Sacknasen...doch ihnen allein den Schwarzen Peter zuzuschieben, und das System bei der Kritik aussenvorzuhalten, wäre ein fundamentaler Irrtum...die Frage muss eine ganz andere sein: Es muss die Frage nach den systemimmanenten Mechanismen und Strukturen sein, die in der BRD vorherrschend sind, die solche Vögel immer von neuem in die Elitenränge dieses Systems katapultieren - nicht nur das, das Wesen von Herrschaft, Macht, wirtschaftlichen und politischen Eliten muss hinterfragt und dekonstruiert werden! Denn sieht man genau hin, so wird man feststellen, dass es immer dieselben Hackfressen und Quislingstypen waren, immer wieder dieselben Karrierearschlöcher - , die in diesem System das Sagen hatten - vom US-Quisling der ersten Stunde, Konrad Adenauer, über Birne Kohl, fett und hohl, bis hin zum Merkelferkel zieht sich ungebrochen ein roter Faden...Wolfgang Schäuble ist daher auch kein fleischgewordener Widerspruch zu den Mechanismen des BRD-Systems, sondern dessen fleischgewordenen Quintessenz - die BRD-Hackfresse schlechthin...! Hässlich genug ist dieser rollende Giftzwerg ja allemal schon, um das zu erkennen dafür braucht man noch nicht einmal sein krankes, degeneriertes Hirn auf dem Seziertisch zu zerschneiden... [QUOTE][i]Original geschrieben von coma_black [/i] [B]Führend unter den ehemaligen Demokratien sind momentan GB und die USA und ja! das sind genau die Länder, in denen auch die Rauchverbote so gut "funktionieren". Durch eben diese Verbote hat man nämlich bewirkt, daß gegen die folgenden Großangriffe auf die bürgerlichen Freiheiten gar kein nennenswerter Protest mehr aufkommt, schließlich treiben sich ja weniger Leute in Pubs und Kneipen herum um dort über Politik zu diskutieren. Oder ist es nicht seltsam, daß George W. so ganz ohne Demonstrationen in den Irak einmarschieren konnte?[/quote] ...wobei ich der Fairheit halber korrigieren muss: Es [I]gab[/I] Demonstrationen gegen den Einmarsch im Irak - und zwar sowohl in den USA selbst alsauch anderswo...hat nur leider nicht viel gebracht... |
| coma_black | Es [I]gab[/I] natürlich einige leise Proteste, aber die Friedensbewegung ist seit Bush Jr. faktisch nicht mehr existent und daran wird auch der Medien-Messias Obama nichts ändern. |
| Xenomorph | ...fragt sich nur, was diese Bande von Berlin uns in Zukunft noch alles verbieten wird...? - viel gibt es da ja eh schon nicht mehr - doch man soll den Einfallsreichtum von Staatsterroristen und ihren Handlangern besser nicht unterschätzen...wie dem auch sei, eine solche Internetblockade würde ich ohnehin mal eben ratzfatz umgehen... Denn: KRIMINELL IST DAS SYSTEM - NICHT DER WIDERSTAND DAGEGEN! |
| Ronin76 | [QUOTE]wie dem auch sei, eine solche Internetblockade würde ich ohnehin mal eben ratzfatz umgehen...[/QUOTE] Du vielleicht schon, aber 99,9% der Benutzer wären dazu wahrscheinlich nicht in der Lage. Wenn Serviceprovider ganze IP-Bereiche sperren können ist da ohne fundierte Kenntnisse nur wenig zu machen. Selbst Proxyserver und Anonymsierungsdienste lassen sich sperren und dann helfen eigentlich nur noch fundierte "Hackerkenntnisse". |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B]Du vielleicht schon, aber 99,9% der Benutzer wären dazu wahrscheinlich nicht in der Lage. Wenn Serviceprovider ganze IP-Bereiche sperren können ist da ohne fundierte Kenntnisse nur wenig zu machen. Selbst Proxyserver und Anonymsierungsdienste lassen sich sperren und dann helfen eigentlich nur noch fundierte "Hackerkenntnisse". [/B][/QUOTE] ja, mag sein, doch ich bin mir sicher, dass die schon jetzt eifrigst an Methoden zur Umgehung arbeiten - ausserdem kann man sich solche Kenntnisse auch aneignen - und wenn auch das alles nichts hilft, ist diese Schikane vielleicht der lang ersehnte Funke, der das Pulverfass BRD endgültig zum Platzen bringt...ich könnte mir vorstellen, dass dann vielleicht irgendwann sogar der dümmste Michel aufwacht, wenn ihm erst einmal sein Rechner gesperrt werden soll, und er sich keine Bilder von nackten Titten mehr ansehen kann... |
| Seneca | Die Rolle des Internets wir überschätzt. 90% der User bestellen dort nur ihre Flugtickets und lesen e-mails. Und genau dieser wirtschaftliche berich des Internets wird niemals beschnitten. Also wieder nur ein Sturm in der Hosentasche. Und zu den Pornobildchen, das ist ein Hobby von Penälern und Kelelrkindern...den so teuer ist richtiger Sex nun auch nicht, udn das lokale Angebot vom Swingerclub für Cybergothen bis hin zum mietbaren SM-Folterkeller spricht wohl Bände das Sex im Internet der Masse zu langweilig, weil nicht existent ist. Auf jeder Pornoparty in der Großdisko sieht du für 12€ Eintritt mehr als im ganzen Internet. Ärger gibts also erst wenn die Pornoparties mit Liveacts verboten werden, und das sehe ich ebenfalls nicht...außerdem könnte mkan dann immer noch in eine Gothic Club ausweichen. [QUOTE][i]Original geschrieben von coma_black [/i] [B]...Und Computerspiele kann man hierzulande sowieso nicht mehr kaufen, viele Multiplayer-Games sind teilweise so stark zensiert, daß sie nicht einmal mehr mit ausländischen Servern kompatibel sind.[/B][/QUOTE]Dann schau Dich mal ein bischen auf diversen Foren um auf denen die Amis nach den Deutschen Versionen europäischer Spiele lechtzen, weil das die nackten Tatsachen nicht zensiert wurden...das in der US version dafür die Körperteiel wegfliegen macht die Jungs drüben nämlich bei weiten nicht so scharf wie man annimmt. Aber das man japanische Vergewaltigungssimulationen nicht mehr im Ausland bekommt, kann ich jetzt nicht als Zensurschande erkennen |
| coma_black | So viele Spiele mit nackten Tatsachen gibt es aber nicht (mir fällt nur der God of War ein, für weitere Tips bin ich dankbar - muss ich alle haben... ;) ). Und die "Vergewaltigungssimulatoren" sind japanische Produkte für japanische Kunden, und es ist gelinde gesagt eine Frechheit, daß sich die westliche Welt in deren Kulturerzeugnisse einmischt und sich anmaßt, den Japanern unser engstirnig-verklemmtes moralinsaures Kulturverständnis aufzuzwingen! Diese Spiele sind nicht für den Export bestimmt und auch nur in japanischen Sprachfassungen erhältlich, außerdem finden die "Vergewaltigungen" von Comicfiguren (denn es handelt sich nur um Manga-Mädels) im Off statt. Aber genau bei diesem Thema wird mal wieder offensichtlich, wie die Sittenwächter arbeiten: Ohne historisch-kulturelle Einordnung des Werks und mit reißerischen Übertreibungen. Klar ist ein solches "Spiel" selbst aus japanischer Sicht kontrovers, aber die Japaner sind immerhin dazu in der Lage, Fiktion (Kunst) und Realität auseinanderzuhalten - wohingegen hierzulande einem Splatterfilm dokumentarischer Charakter unterstellt wird und die Menschenrechte auch für Zombies, Orks und andere "Menschenähnliche" gelten. Um die Pornoparties mit Liveacts bzw. die Gothic-Subkultur braucht ihr euch keine Sorgen machen - ist mit dem Internet erst Schluß, geht der puritanische Großputz sicher genau bei solchen Veranstaltungen weiter. Schließlich belegen wissenschaftliche Studien, daß die Musik in Discotheken viel zu laut ist, Alkoholverbote kommen auch bald und stellt euch nur vor, wie viele Familien mit Kindern endlich in einer nüchternen, rauchfreien Atmosphäre gemütlich bei Musik in Zimmerlautstärke beisammensitzen könnten, wenn die renitenten Veranstalter von solchen Schmutzparties ein Einsehen hätten... Überhaupt ist vor allem die Musik in der Gothic-Szene viel zu depressiv für eine positive und leistungsfähige Anpassung an wirtschaftliche Produktionsmechanismen. Seit August 2007 ist Party over! Calvin und Zwingli werden heute im Sinne einer inhumanen Leistungsethik durchgesetzt über "Studien", die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von coma_black [/i] [B]So viele Spiele mit nackten Tatsachen gibt es aber nicht (mir fällt nur der God of War ein, für weitere Tips bin ich dankbar - muss ich alle haben... ;) ). [/B][/QUOTE]The Witcher- ein polnisches Machwerk. Übrigens kommen heute die meisten guten PC Spiele aus Osteuropa. Die werden dementsprechen für den US-Markt zensiert. [url=http://blog.codecluster.de/uploads/dryad.jpg]Screenshot[/url] EU Fassung [url=http://images.anandtech.com/reviews/games/2008/witcher/witcher-dryad.jpg]Screenshot[/url] US Fassung |
| Heph | Hah das die kein Cruzifix noch hinzugefügt haben :P Nun ja die Japaner haben ja schon einiges an Erfahrungen mit sperren. Bei denen wurde vor Jahren eine Sperrregel angeschafft (und iirc zwischenzeitlich wieder aufgehoben) welches das zeigen von Schambehaarung und Penisen zensiert. [SIZE=1] Daraufhin wurden den wohl (squick :rolleyes: ) das Tentakelmosnter entwickelt und mit unbehaarten mädels gepaart.[/SIZE] Wat ich sagen will ist das solche verbote eher wenig nutzen weil a) die Menschen einfallsreich sind und b) bereits genügend Techniken gegen das sperren wie TOR oder VPN zur Verfügung stehen die man auch als normal-user in weniger als 5 Minuten installieren und nutzen kann. |
| Ronin76 | @Xenomorph [QUOTE]und wenn auch das alles nichts hilft, ist diese Schikane vielleicht der lang ersehnte Funke, der das Pulverfass BRD endgültig zum Platzen bringt...ich könnte mir vorstellen, dass dann vielleicht irgendwann sogar der dümmste Michel aufwacht, wenn ihm erst einmal sein Rechner gesperrt werden soll, und er sich keine Bilder von nackten Titten mehr ansehen kann...[/QUOTE] Doch dann wird es schon mitten in der Nacht sein. Fehlende Solidarität und zu viele indoktrierte Interessenkonflikte verhindern eine breite Antistaatsbewegung. Das bedeutet daß jeder dumme Michel dann eben ganz auf sich alleine gestellt ist wenn Staatslakaien gegen ihn vorgehen. In der DDR oder im Dritten Reich hat ja auch niemand gegen Stasi und Gestapo aufgemuckt wenn die gerade einen Nachbarn oder ein Familienmitglied abgeführt haben und es dann auf Nimmerwiedersehen verschwand. @Seneca [QUOTE]Und zu den Pornobildchen, das ist ein Hobby von Penälern und Kelelrkindern...den so teuer ist richtiger Sex nun auch nicht, udn das lokale Angebot vom Swingerclub für Cybergothen bis hin zum mietbaren SM-Folterkeller spricht wohl Bände das Sex im Internet der Masse zu langweilig, weil nicht existent ist.[/QUOTE] Dann bin ich auch ein Penäler ;) Natürlich kann es keinen körperlichen Sex im Internet geben das verhindert die virtuelle Umgebung. Jedoch spielt sich Sex vorrangig im Kopf ab, also in der Fantasie, der Rest ist quasi Mechanik. Sicherlich ist körperlicher Sex im Bezug zum Infektions- und Schwangerschaftsrisiko eindeutig zu billig. ^^ |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B]@Xenomorph Doch dann wird es schon mitten in der Nacht sein. Fehlende Solidarität und zu viele indoktrierte Interessenkonflikte verhindern eine breite Antistaatsbewegung. Das bedeutet daß jeder dumme Michel dann eben ganz auf sich alleine gestellt ist wenn Staatslakaien gegen ihn vorgehen. In der DDR oder im Dritten Reich hat ja auch niemand gegen Stasi und Gestapo aufgemuckt wenn die gerade einen Nachbarn oder ein Familienmitglied abgeführt haben und es dann auf Nimmerwiedersehen verschwand. [/B][/QUOTE] ...ja, das leuchtet ein - und stimmt mit den bisherigen historischen Parallelen der derzeitigen Situation leider absolut überein: mangelnde Solidarität unter Sklaven war stets der beste Garant dafür, dass sie nicht gegen ihre Herrchen aufmucken...das bereits zitierte "divide et impera" hat bisher leider fast immer funktioniert - man schürt Konflikte, schafft verschiedene "Interssengruppen" unter Menschen, die eigentlich in derselben Lage sind, verhindert ein gemeinsames Bewusstsein für diesen Umstand und ein gemeinsames Vorgehen gegen den wirklichen Feind... |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von shadowflower [/i] [B]Nicht nur die geringe Solidarität ist ein Grund, sondern auch das fehlende Bewußtsein oder Wissen über die Dinge die sich abspielen. Ich habe letztens eine Umfrage von Schülern gesehen zu dem Projekt 60 Jahre Grundgesetz und die Leute auf der Strasse unterschiedlichster Art hatten keine Ahnung vom Grundgesetz ! Dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn sie keine kritische Meinung dazu entwickeln. [/B][/QUOTE] Man sollte wirklich erst mal genau hinschauen, was da überhaupt geschrieben steht - und dabei vor allem auf das "Kleingedruckte" achten, denn das ist das Entscheidende, genau wie bei windigen Online-Verträgen...denn dann wird man schnell feststellen, dass auch dieser "Vertrag" jede Menge Fallstricke enthält, die von der Masse unkritischer Jubelperser zumeist übersehen werden - denn andernfalls wüssten sie längst, dass kein Grund zum feiern besteht... |
| coma_black | Es bewahrheitet sich halt der gute alte Kant: die neue Unmündigkeit ist selbstverschuldet - durch Bequemlichkeit! Wer liest denn auch schon ein Grundgesetz? Ja, wer liest überhaupt noch langatmige angestaubte Schwätzer wie Kant? Wer's doch gern tun will, bitteschön: [url]http://www.projekt.gutenberg.de/?id=5&xid=1366&kapitel=1#gb_found[/url] "Daß der bei weitem größte Teil der Menschen [...] den Schritt zur Mündigkeit, außer dem daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben. Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, daß diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperrten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen droht, wenn sie es versuchen allein zu gehen. Nun ist diese Gefahr zwar eben so groß nicht, denn sie würden durch einigemal Fallen wohl endlich gehen lernen; allein ein Beispiel von der Art macht doch schüchtern und schreckt gemeinhin von allen ferneren Versuchen ab." |