| Tapio Bearking | Schritt 1: Sei Ausländer Schritt 2: Werde Student für Maschinenbau in München Schritt 3: Gehe regelmäßig in die Mosche, halte Fastenzeiten ein und bete regelmäßig Schritt 4: Kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein "Terrorvideo" gedreht hat. Lang lebe unser Rechtsstaat: [url]http://www.stern.de/panorama/angst-vor-einem-anschlag-wie-man-zum-terrorverdaechtigen-wird-1513064.html[/url] Fazit: Al Qaida hat schon lange gewonnen. Sie niesen und in Deutschland dreht der Verfassungsschutz frei... |
| Gothanthrop | Ach was, sowas gibt es im (christdemokratischen) Deutschland doch gar nicht. [b]Grundgesetz Artikel 3[/b] (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. [b]Grundgesetz Artikel 4[/b] (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. [b]Europäische Menschenrechtskommission[/b] Artikel 14 - Verbot der Benachteiligung Der Genuß der in der vorliegenden Konvention festgelegten Rechte und Freiheiten muß ohne Unterschied des Geschlechts, der Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, politischen oder sonstigen Anschauungen, nationalen oder sozialen Herkunft, Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt oder des sonstigen Status gewährleistet werden. |
| pulSar | Tapio: der Neger ist doch noch von allen am verdächtigsten... [img]http://www.seelenkrieger.org/wp-content/uploads/2008/10/obama_bin_laden.jpg[/img] [size=1] Disclaimi: natürlich habe ich nichts gegen Schwarze! Das N-Wort musste einfach aus satirischen Gründen sein weil es zum Bild passt... und weil die Titanic 30 wurde.[/size] |
| Ronin76 | Keine Sorge, Neger dürfen sich selbst Neger nennen, nur wenn das ein Kaukase, Latino oder Asiate machen würde, wäre es politisch inkorrekt. ;) Das haben sich schon viele amerikanische Rap Bands wie N.W.A zu Nutze gemacht, welche aus Negern/Schwarzen/Dunkelhäutigen/Afroamerikanern bestehen. [url]http://www.metrolyrics.com/niggaz-4-life-lyrics-nwa.html[/url] |
| Xenomorph | ...und Negerküsse dürfen auf Betroffenheits-chinesisch , bzw. Gutmenschendeutsch heute ohnehin nur noch "Schaumküsse" heissen... |
| Waldschrad99 | [u]Betreff Frust-Nobel-Preis:[/u] Alfred Nobel hat DYNAMIT erfunden und an dessen industrielle Massenproduktion ein Vermögen verdient !! Im Nobelpreiskommitie hocken führende Rüstungs-Konzerne, Groß-Bankster und sonstige Kapazitäten. Finanziert / gesponsort wird as Ganze u.a. v. HONYWELL (Rüstungs-Gigant). # DYNAMIT für den Frieden ? # Weg mit den alten Atomwaffen, her mit neuen Technologien (HAARP...) [color=yellow] [nach Heinrich Heine] Denk ich an USA in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Die Monde kommen und vergehn! Seit ich Obama nicht gesehn, Neun Monde sind schon hingegangen; Es wächst mein Sehnen und Verlangen. Mein Sehnen und Verlangen wächst. Der Präsident hat mich behext, Ich denke immer an den Mann, Den Übermensch, den Gott mal kann! Der Präsident hat mich so lieb, Und in den Briefen, die er schrieb, Seh ich, wie seine Hand gezittert, Wie tief das Pappaherz erschüttert. Obama liegt mir stets im Sinn. 45 lange Jahre flossen hin, 45 lange Jahre sind verflossen, Seit sie den Anderen erschossen. Amerika hat ewigen Bestand, Es ist ein kernverseuchtes Land, Mit seinen Leichen, seinen Blinden, Werd’ ich es immer wiederfinden. Nach USA lechzt ich nicht so sehr, Wenn nicht Obama dorten wär; Das Vaterland wird nie verderben, Jedoch der Präsident kann sterben. Seit ich das Land verlassen hab, So viele sanken dort ins Grab, Die ich geliebt — wenn ich sie zähle, So will verbluten meine Seele. Und zählen muß ich — Mit der Zahl Schwillt immer höher meine Qual; Mir ist, als wälzten sich die Leichen, Auf meine Brust — Gottlob! Sie weichen! Gottlob! Durch meine Fenster bricht Französisch heitres Tageslicht; Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen Und lächelt fort die NWO-Sorgen.[/color] Beitrags-Farbe GELB symbolisiert nicht die post-moderne Glorreiche Idee, sondern meinen Verdruss angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung. :rolleyes: [img]http://www.rense.com/1.imagesH/foxwash_dees.jpg[/img] |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldschrad99 [/i] ... meine Angepisstheit angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung. :rolleyes: [/QUOTE]Was ist da jetzt so neu dran, dass Einer von einem Anderen Kohle und/oder einen Preis dafür bekommt, dass er dessen Interessen durchsetzt? |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldschrad99 [/i] Im Nobelpreiskommitie hocken führende Rüstungs-Konzerne, Groß-Bankster und sonstige Kapazitäten.[/QUOTE] hm? soviel ich nachgelesen habe, besteht das komitee eher aus linken. mit den vorsitzenden Thorbjørn Jagland ) sozialdemokrat und ehm. ministerpräs. norwegens), Berge Ragnar Furre (ehm. vorsitzender der Sozialistische Linkspartei Norwegens) und Ågot Valle (ehm. innenpolitische sprecherin der sozialistischen sinkspartei) wäre das etwas seltsam, hast du da nähere informationen, oder laufen die unter "sonstige kapazitäten"? [QUOTE]Finanziert / gesponsort wird as Ganze u.a. v. HONYWELL (Rüstungs-Gigant).[/QUOTE] das "ganze" nicht und auch nicht von honeywell, sondern die sponsern zwei Unternehmen, die zur schwedischen Nobelstiftung gehören. die wiederum bezahlen in den topf für den preis. und nicht mal honewell selbst, sondern eine stiftung (die zum konzern gehört, der, laut taz, 15% seines umsatzes mit rüstung verdient. machts nicht besser, kann man aber erwähnen). und es ist nicht so, dass sich alle drüber freuen, sondern es wird auch in den eigenen reihen kritisiert und diskutiert. ist keine wertung, sondern nur mehr information. [QUOTE]Beitrags-Farbe GELB symbolisiert nicht die post-moderne Glorreiche Idee, sondern meine Angepisstheit angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung.[/QUOTE] aber da geb ich dir recht, es schadet nicht, sich selber etwas weiterzu informieren. |
| Waldschrad99 | Der Präsident des "friedlichsten" Landes der Welt erhält den Friedens-Nobelpreis! [size="3"]Die Preisverleihung hat das Ziel alle Kritiker auszuschalten. Sie ist eine Ohrfeige für die Friedensbewegung.[/size] Für mich wirklich ein Akt der Provokation gegenüber der Wahrheitsbewegung. Die globale Elite weiß ganz genau, dass der Pöbel keine ahnung hat, von der Politik die Obama in den letzten 9 Monaten betrieben hat! [size="4"]Schafft man es einen Doktor-Titel zu bekommen, nachdem man monatelang im weißen Kittel durch Privat-Klinik-Flure wandelt und mit viel TammTamm + sympathischer Ausstrahlung alle Patienten grüßt ???[/size] In der noblen Jury hocken keine links-orientierte / demokratischen Qeerdenker, das wird sogar von manchen Mainstreem-Medien berichtet: [url]http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/schmutziges-geld-fuer-nobelpreise/[/url] Wer sich mal genauer informiert (nicht aus den einheitlichen großen offiziellen Qellen!!), der wird vielleicht irgendwann feststellen wie genial dieses Geschehen inszeniert und geplant wurde. Henry Kissinger - für das Friedensabkommen von 1973 in Vietnam !!! (nachdem man das Land zunächst mal in Schutt&Asche gelegt hat) Kissinger, einer der größten Drecks.cke der Geschichte und seine Auszeichnungen: * 1973 Friedensnobelpreis * 1977 Freiheitsmedaille („The Presidential Medal of Freedom“), die höchste zivile Auszeichnung in den USA * 1987 Karlspreis[13] * 1988 Ehrendoktorwürde der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg * 1996 Franz-Josef-Strauß-Preis * 1998 Ehrenbürger von Fürth * 2005 Bayerischer Verdienstorden * 2007 Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg * 2009 Ewald von Kleist-Preis (erstmals verliehen) [color=yellow]Es gibt sehr viel schwerverdauliches Info-Material: Ein kritischer Dokumentarfilm:[/color] [url]http://nuoviso.tv/verschwoerung/die-obama-taeuschung.html[/url] |
| solipsismus | @Waldschrad99 Zu Nobel gibt es eine lustige Anekdote. Wie du schon gesagt hast, war er ja in der Waffenproduktion tätig, aber das aus hehren Zielen! Er glaubte nämlich, wenn man immer tödlichere Waffen und weit um sich schlagende Technologien entwickelte, müssten weniger Männer in den Krieg ziehen. Sein Gedankengang war, dass wenn ein Panzer 30-mal so stark sei (blind aus der Luft gegriffen, kein gültiger Vergleich) wie ein Mensch mit Gewehr, dann könnten für einen Panzer 30 Leute zu Hause bleiben ... bis auf die, die drinne sitzen. Ist das nicht nett ;) Ich glaube, er hat erst sehr spät im Leben begriffen, dass das so irgendwie nicht hinhaut und so viel ich weiß, dann den Friedensnobelpreis gestiftet. |
| Waldschrad99 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] ...[/QUOTE] @ C. Die Benennung eines Web-Ordners mit "Verschwörung" ist hierbei provokativ zu sehen. Ich kenne NuoViso.tv erst ca. 2 Monaten. Damals sah man nur insgesamt 3 Dutzund kritische Doku-Filme. Themen sind CHEMTRAILS, HAARP, KORNKREISE, GEN-MANIPULATION, MASSEN-IMPFUNGEN, KRIEGS-URSACHEN, ... Also zumeist Inhalte, die in den großen Medien ganz anders dargestellt werden. Inzwischen kommen bei NouViso.tv jede Woche ne Handvoll verschiedene Produktionen aus allen Bereichen von Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Medizin, Ernährung, Medien, Kultur, Weltgeschichte, Astronomie, Physik, ... hinzu. [b]NuoViso.tv verstehe ich mitlerweile als Sammel-Pool für solche kritischen Dokumentationen.[/b] Der Betrachter hat die Möglichkeit sich das Meiste kostenlos anzusehen, oder (wenn er es daheim haben will) auch die DVDs + Bücher zu erwerben. [quote]NuoViso ist ein Netzwerk von kreativen Köpfen, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine unabhängige Plattform für Informationen zu schaffen. Unsere Produktionen stellen wir für jeden kostenlos im Internet bereit. Damit hängt unser Erfolg von eurer Unterstützung ab.[/quote] Vermutlich fehlt Dir als NW-Moderator die Zeit sich intensiv mit [u]anderen[/u] Ebenen auseinander zu setzen? Ich selbst mach das seit etwa 3 Jahren. Objektive Quellen ? Dokufilm-Macher schöpfen aus vielen Infoquellen. Manche nennen diese mit der Aufforderung das selbst nachzuprüfen. Es ist mir aufgrund beschränkter Lebenszeit nicht möglich jede einzelne Info, jeden Fakt und jede Tatsache (aus über 100 verschiedenen Dokus) höchstpersönlich zu überprüfen. Ich mach mir aus all den genannten Themen mein Gesamt-Bild. Ob das jetzt objektiv ist - wer weiß das ?? Es gibt noch andere Ebenen, aus denen ich Infos beziehe: # [url]http://infokrieg.tv/[/url] (da gibs Medien-Text-Quellen und Bücher) # [url]http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/israel-hat-zwei-deutsche-u-boote.html[/url] # [url]http://conspiracy-theory.org/videos[/url] |
| Loner | [COLOR=red][Edited, Creo. Keine derartigen Beleidigungen, klar!?][/COLOR] In diesem Thread geht es darum, dass in [b]Deutschland[/b] die Terrorhysterie schon so weit ist, dass Menschen allein aufgrund von Vermutungen über Tage weggesperrt werden. Also steck' Dir Dein Palaver über den Friedensnobelpreis dort hin, wo die Sonne nie scheint und kehr' erst mal vor der eigenen Haustür. |
| hagzissa13 | Wer ist Pissnelke? |
| Waldschrad99 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Loner [/i] [B]@Pissnelke: In diesem Thread geht es darum, dass in [b]Deutschland[/b] die Terrorhysterie schon so weit ist, dass Menschen allein aufgrund von Vermutungen über Tage weggesperrt werden. Also steck' Dir Dein Palaver über den Friedensnobelpreis dort hin, wo die Sonne nie scheint und kehr' erst mal vor der eigenen Haustür. [/B][/QUOTE] @ Loner: Wenn Dir [color=yellow]Heinrich Heine[/color] nix sagt, und Du das abgewandelte Gedicht (siehe Beitrag oben) NICHT verstehst, dann bitte unterlasse hier Deine Beleidigungen.;) Deine Feststellung, daß auch hierzulande Terror-Hysterie verbreitet wird, ist begrüßenswert. [u]Beispiel:[/u] Informiere Dich mal, welch harmlose Amateure hinter der "Sauerland-Gruppe" stecken. Fakt: Am 4. September 2007 mieten sich 3 junge Männer in einem rentner-bewohtes Kaff im Sauerland ein Ferien-Häus'chen. Spiesige Zaun-Gäste inklusive. Angeblich um ne "Superbombe" zu bauen. Quelle: [url]http://conspiracy-theory.org/index.php?newsid=155§ion=news&cmd=details[/url] Wenn man irgendwas Geheimes vorhat, dann macht man das in der Annonymität einer größeren Stadt, in einem stressigen/lauten oder abgelegenen alten Industrie-Gebiet, wo niemand freiwillig hinglotzt! "vor der eigenen Haustür kehren" ? Hehe - ich bin nur Mieter - kein Hausbesitzer :D Doch danke für die Erinnerung an die Kehrwoche :cool: Ich klinke mich jetzt aus, u. schalte die Benachrichtigungs-Funktion ab. ... hab noch Anderes zu tun. |
| Waldschrad99 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldschrad99 [/i] [B]@ Loner: Wenn Dir [color=yellow]Heinrich Heine[/color] nix sagt, und Du das abgewandelte Gedicht (siehe Beitrag oben) NICHT verstehst, dann bitte unterlasse hier Deine Beleidigungen.;) Deine Feststellung, daß auch hierzulande Terror-Hysterie verbreitet wird, ist begrüßenswert. [url]http://conspiracy-theory.org/index.php?id=51§ion=podcast[/url] [u]Beispiel:[/u] Informiere Dich mal, welch harmlose Amateure hinter der "Sauerland-Gruppe" stecken. Fakt: Am 4. September 2007 mieten sich 3 junge Männer in einem rentner-bewohtes Kaff im Sauerland ein Ferien-Häus'chen. Spiesige Zaun-Gäste inklusive. Angeblich um ne "Superbombe" zu bauen. Quelle: [url]http://conspiracy-theory.org/index.php?newsid=155§ion=news&cmd=details[/url] Wenn man irgendwas Geheimes vorhat, dann macht man das in der Annonymität einer größeren Stadt, in einem stressigen/lauten oder abgelegenen alten Industrie-Gebiet, wo niemand freiwillig hinglotzt! "vor der eigenen Haustür kehren" ? Hehe - ich bin nur Mieter - kein Hausbesitzer :D Doch danke für die Erinnerung an die Kehrwoche :cool: Ich klinke mich jetzt aus, u. schalte die Benachrichtigungs-Funktion ab. ... hab noch Anderes zu tun. [/B][/QUOTE] |
| pulSar | Mist --- was hab ich nur angerichtet als ich mit vor ein paar Tagen nichts weiter dachte und offtopic wurde. [img]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/6663447/view/1/type/png/width/280/height/280[/img] [color=#ff0000] @Moderat: soll das Thema hier vielleicht geteilt werden? Nobelpreis ist ja ne eigene Sache - durchaus diskussionswürdig. Ich hätte dazu auch eine Meinung - jedoch will ich es HIER nicht weiter 8über)treiben.[/color] |