| Big Sin | Oh Wunder! Einer der größten Großmäuler Deutschlands gesteht das er sich schämt ein "Ossi" zu sein. Statt Lübecker ein echtes "Mauerkind" aus Ost-Berlin, wer hätte das Gedacht? Fast jeder. Mister "Ich bin der King hier!" lebte bis jetzt eine Lüge, aus Scham die heute niemanden mehr kratzt. Im Gegenteil, man merkt schon das der Stolz wächst ein Bürger der "Neuen Bundesländer" zu sein, ich als "Wessi" begrüße das und wünsche mir sehr das das gesamtdeutsche Gefühl der Einheit endlich absolut normal wird. Eigentlich würde ich auf diesen armen, verwirrten jungen Mann nicht so einschlagen, aber wer seine Fresse immer so weit aufreisst hat mal eine rein vedient. |
| more | [QUOTE]Eigentlich würde ich auf diesen armen, verwirrten jungen Mann nicht so einschlagen, aber wer seine Fresse immer so weit aufreisst hat mal eine rein vedient.[/QUOTE] [IMG]http://www.gestaltung.hs-mannheim.de/designwiki/files/7264/bildzeitung-kopie.jpg[/IMG] |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B][IMG]http://www.gestaltung.hs-mannheim.de/designwiki/files/7264/bildzeitung-kopie.jpg[/IMG] [/B][/QUOTE] :D ymmd! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Big Sin [/i] [B]Oh Wunder! Einer der größten Großmäuler Deutschlands gesteht das er sich schämt ein "Ossi" zu sein. Statt Lübecker ein echtes "Mauerkind" aus Ost-Berlin, wer hätte das Gedacht? Fast jeder. [/B][/QUOTE] Ja und? |
| smart_hicks | Deivel, dat is ja ein Skandal. Ach ja: SIDO ist cool :P. |
| Red_Sparrow | [IMG]http://www.bestweekever.tv/bwe/images/2008/10/michael%20jackson%20gif.gif[/IMG] |
| Evillight | Muss mich interessieren, was ein Sido sagt, wo ich doch lieber für'n Euro rocke, statt schon bei 50 Cent zu rappen ? [url]http://www.lyrix.at/de/text_show/6bbf8ad55bb582563af779fea57c0a53-_-_Ostwest#[/url] Wer nach 20 Jahren immer noch Ossi-Wessi-Komplexe hat, ist doch nicht ganz dicht. So'ne Typen mögen auch keine Juden oder Radfahrer und schon gar keine hebräischen Mountainbiker. |
| Goat93 | doch, nur keine nazis :D |
| Big Sin | Na sieh mal einer an. Da ist sie ja, die "Klasse von 2009". Lauter Typen nach dem Motto "Außen hui innen pfui." Keine Meinung haben aber das mit Nachdruck, genau Herr Sido, denn dumme Sprüche lassen sich leichter schreiben als eine Meinung zu haben. Sollte jemand auch mal mehr als zwei Worte zusammen bekommen darf er es hier gerne schreiben, obwohl er dann zu einer Minderheit gehört. |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Big Sin [/i] [B]Na sieh mal einer an. Da ist sie ja, die "Klasse von 2009". Lauter Typen nach dem Motto "Außen hui innen pfui." Keine Meinung haben aber das mit Nachdruck, genau Herr Sido, denn dumme Sprüche lassen sich leichter schreiben als eine Meinung zu haben. Sollte jemand auch mal mehr als zwei Worte zusammen bekommen darf er es hier gerne schreiben, obwohl er dann zu einer Minderheit gehört. [/B][/QUOTE] Was erwartest Du? mores Bild-Bildchen traf es absolut perfekt. Du wirfst einen Brocken auf unterstem Niveau in den Raum und fängst jetzt an zu heulen, die Leute wären 'innen pfui'. Echt unfassbar.... :rolleyes: .... |
| Celtvis | Dem muß ich mich anschließen. Big Sin, hast Du ernsthaft erwartet, daß es irgendjemanden hier auch nur die Bohne interessiert, woher ein Sido kommt oder nicht? Ich finde es im Gegenteil höchstgradig albern, für so ein Thema überhaupt einen thread auf diesem Board und dann auch noch im Kaiser zu eröffnen, wäre ich Kaisermod, wäre dieser thread hiermit wegen Banalität geschlossen, so aber sitze ich in stiller Erwartung daneben und prophezeie diesem thread kein allzu langes Leben. Celtvis |
| Gothanthrop | [QUOTE][i]Original geschrieben von Big Sin [/i] [B]Oh Wunder! Einer der größten Großmäuler Deutschlands gesteht das er sich schämt ein "Ossi" zu sein. Statt Lübecker ein echtes "Mauerkind" aus Ost-Berlin, wer hätte das Gedacht? Fast jeder. Mister "Ich bin der King hier!" lebte bis jetzt eine Lüge, aus Scham die heute niemanden mehr kratzt. Im Gegenteil, man merkt schon das der Stolz wächst ein Bürger der "Neuen Bundesländer" zu sein, ich als "Wessi" begrüße das und wünsche mir sehr das das gesamtdeutsche Gefühl der Einheit endlich absolut normal wird. Eigentlich würde ich auf diesen armen, verwirrten jungen Mann nicht so einschlagen, aber wer seine Fresse immer so weit aufreisst hat mal eine rein vedient. [/B][/QUOTE] jez komma widda runner alla ... der Osten rollT! [URL=http://www.youtube.com/watch?v=0EUyi4c6QPA][/URL] PS: Ich mag Sido, da hat man immer ein prominentes deutschstämmiges Beispiel parat, wenn Leute über "Asitürken" schimpfen :rolleyes: |
| Manley | meine güte, sind wir jetzt statt gothic das gossip board? thema wird geschlossen, beschwerden per pn an mich. |