| Tapio Bearking | [QUOTE]Unter den 237 Vorschlägen für den diesjährigen Friedensnobelpreis fällt einer aus dem Rahmen: Das World Wide Web solle die Auszeichnung bekommen, meinen die Unterstützer der entsprechenden Kampagne. Wer den Preis abholen soll, steht auch schon fest.[/QUOTE] [QUOTE]Über die Bedeutung des Internets für den Frieden heißt es in einem "Manifest" über den Vorschlag: "Kontakt mit anderen ist immer das wirksamste Gegenmittel gegen Hass und Konflikte gewesen. Deshalb ist das Internet ein Instrument für den Frieden."[/QUOTE] [url]http://www.stern.de/digital/online/friedensnobelpreis-erst-obama-jetzt-das-www-1550390.html[/url] Dafür! |