| Nahtod | Wenn alle einer Meinung sind, isses Scheiße, denn dann ist es Gruppenzwang. Wenn jeder seine eigene Meinung hat, isses Scheiße, denn dann steht man alleine da. Wenn sich Leute mit ihren unterschiedlichen eigenen Meinungen permanent zoffen, dann isses genauso Scheiße, denn Verletzungen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also was wäre dann der nächste Schritt? (Sorry daß ich jetzt wieder in jenes Verhalten verfalle, einen Thread nach dem anderen aufzumachen, aber hab halt grad ne Menge guter Gedanken) |
| JohnSteed | Geradezu eine Phase vortrefflicher Gedanken!:cool: :D |
| Nahtod | Ich sag Dir eins John Boy, wir mögen beide verschieden sein. Aber ein ist uns gemein: Wir sind verehrt und angespien! Wenn wir grad mal angesagt sind, jubeln die uns zu und wir scheißen auf die. Und wenn wir gerade ne miese Schiene durchmachen, pissen die uns an die Karre und wir scheißen drauf. Die sind wahrscheinlich alle wie Fernsehzuschauer. |
| Waldemar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod [/i] [B]Wenn alle einer Meinung sind, isses Scheiße, denn dann ist es Gruppenzwang. Wenn jeder seine eigene Meinung hat, isses Scheiße, denn dann steht man alleine da. Wenn sich Leute mit ihren unterschiedlichen eigenen Meinungen permanent zoffen, dann isses genauso Scheiße, denn Verletzungen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also was wäre dann der nächste Schritt? (Sorry daß ich jetzt wieder in jenes Verhalten verfalle, einen Thread nach dem anderen aufzumachen, aber hab halt grad ne Menge guter Gedanken) [/B][/QUOTE] Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen und einfach mal die Fresse halten. Das vielleicht der einzige Weg zur "Freiheit". Aber das sind nur Worte, Begriffe und Definitionen in denen wir uns es einfach oder kompliziert hinein denken. Isolation kann unter vielen Menschen sein. Und die "Freiheit" im Gefängnis... Alles nur ein Spiel in deinem Kopf. Mach was drauß :) Es gibt keinen Königsweg... den gab es nie. |
| Nahtod | Ja, ab und zu Klappe halten wäre ratsam, aber nicht permanent. Wahrscheinlich wie permanent sein Maul aufreißen ebenso Scheiße ist. |
| MephistoX | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod [/i] Ich sag Dir eins John Boy, wir mögen beide verschieden sein. Aber ein ist uns gemein: Wir sind verehrt und angespien! Wenn wir grad mal angesagt sind, jubeln die uns zu und wir scheißen auf die. Und wenn wir gerade ne miese Schiene durchmachen, pissen die uns an die Karre und wir scheißen drauf. Die sind wahrscheinlich alle wie Fernsehzuschauer. [/QUOTE] Meid Beileid John. Nur um Depressionen vorzubeugen: Auf mich machst du immer noch einen aufgeklärten Eindruck. Lass dich von Nahtod nicht fertig machen. |