| Nahtod | So, ich bin auf die Idee gekommen, um nicht permanent nen neuen Thread aufzumachen, hier in Zukunft sämtliches Zeugs reinzustellen, was mir einfällt. Von mir aus kann die Administration all mein anderes Zeugs hierein verschieben. Erstes Thema: Was ist das Gegenteil vonm gut? Schlecht oder böse? Die Wahrheit in dieser Welt, ist das alles gute einmal schlecht wird: Neue Häuser verfallen. Schöne Frauen werden alt und hässlich. Die Schokolade schimmelt Dir weg nach ner gewissen Zeit. Und so weiter... Also ist schlecht nicht das Gegenteil von gut, sondern nur die natürliche Konsequenz. Die Sache mit Böse als Gegenteil von Gut, würde ich eher mit Lüge als Gegenteil von Wahrheit umschreiben. Zweites Thema: Ist Schnee gefrorenes Wasser und Wasserdampf siedendes Wasser oder ist Wasser abgekühlter Wasserdampf und geschmolzener Schnee? Tja, was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Daran kannste Dir als Philosoph die Zähne ausbeißen und kommst zu keinem Schluss! |
| JohnSteed | Eure Genialität! Ihr habt bereits den x-ten Beweis eurer geistigen Überlegenheit erbracht! Meint ihr nicht, dass es langsam genügt???????????;) |
| Hybrid Andante | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nahtod[/i] Ist Schnee gefrorenes Wasser und Wasserdampf siedendes Wasser oder ist Wasser abgekühlter Wasserdampf und geschmolzener Schnee?[/QUOTE] Und jetzt ziehe noch in Betracht, dass Wasser mindestens 15 Phasen besitzt... viel Vergnügen beim Grübeln :p |
| Nahtod | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Eure Genialität! Ihr habt bereits den x-ten Beweis eurer geistigen Überlegenheit erbracht! Meint ihr nicht, dass es langsam genügt???????????;) [/B][/QUOTE] Mit dieser Aussage hast Du mich aber noch getoppt! ;) |
| Nahtod | Nächstes Thema: Wenn nur durch Wissen unsere menschliche Zivilisation entstanden ist und wissende Menschen Männer mit einer weißen Aura und Frauen mit einer schwarzen Aura sind, bedeutet das aber ebenso, daß im Tierreich, wo die Tiere nicht so ne Möglichkeiten haben, es umgekehrt ist. So, nun die Frage: Haben wir als durch Aneignung von Wissen zivilisations-schaffende Menschen ne sexuelle Störung und wäre die Zerstörung der menschlichen Zivilisation zugunsten des natürlichen Sexualverhaltens ratsam oder nicht? Wobei ich jedoch anmerken will, daß meine weiße Aura entstanden ist, indem ich mich aus meiner eigenen Dunkelheit mittels Techno immer weiter hoch gepusht hatte, bis ich im Weiß landete. Und auch daß ich mir mein Weiß derzeit mit Kaffee und Zigaretten erhalte. |