| Nahtod | Wenn ich jetzt dafür geschmissen werd, isses mir egal. Aber eure ganze Zensiererei der Beiträge hindert enorm an der Gedankenfreiheit und dem Spaß daran und es wäre auch weniger Arbeit für Euch Admins. Also wenn dieses Forum mal nen freshen Charakter bekommen soll, lasst ihr das in Zukunft sein. So, und nun kickt mich hier von mir aus raus. Und ich geh zurück ins sterbende myspace. |
| starfish | hanebüchenen unfug zu entsorgen is keine zensur. deinen quatsch will einfach keiner lesen. |
| Nahtod | Das is mir doch Rille. Ein paar gibt es immerhin. Und es gibt hier ebenso ne Menge was mich nicht interessiert. Und auf Dich scheiß ich ebenso, Du sauberes Stück Scheiße! |
| MephistoX | Junge, du willst es aber auch nicht kapieren. Das ist ein Board für Grufts+ Anhang und nicht für Pubertisten, die noch nicht wissen, welcher subkultur sie sich anschließen sollen btw, Was ist den 'sauberes Stück Scheiße' für eine Beleidigung? O_o Erklär mir das mal einer. |
| Creobotra | [COLOR=crimson]nahtod gebannt wg massiven beleidigens[/COLOR] |