German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Brauner Sumpf in Olympia?
JohnSteedNaja wir befinden uns nicht im Jahre 1936.....

[url]http://www.krone.at/Olympia/Kontakte_zu_Nazis_Deutsche_Ruderin_fruehzeitig_abgereist-Zwist_mit_Verband-Story-329961[/url]


Aber für die Sportkameradin ist der diesjährige (2012!) Bewerb zuende....
Tja.
hagzissa13*not found*
SeidenspinnerDer Link geht nicht. Da hat sich wohl ein HTML-Tag in die URL eingeschlichen:
Der hier müsste gehen: [url=http://www.krone.at/Olympia/Neonazi-Kontakte_Deutsche_Ruderin_fruehzeitig_abgereist-Zwist_mit_Verband-Story-329961]Link![/url] ;-)

Yours, Waylon Smithers
hagzissa13ja. Tja. Und nu?
JohnSteed[url]http://german.ruvr.ru/2012_08_03/83890073/[/url]
hagzissa13das ist ja echt sensationell..............................
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ja. Tja. Und nu? [/B][/QUOTE]

Weil es nicht geht.
Und so etwas geht auch nicht:
"Bis dahin sei Drygalla Mitglied der Sportfördergruppe der Polizei gewesen. Im Internet kursierten Fotos von ihr mit Rechtsextremisten. Andere Frauen posierten dabei mit eindeutig rechtsextremen Motiven."

Und dass die Zugführer von der ermordeten Beamtin Kiesewetter immer noch im Dienst sind, geht auch nicht.(stramme Ku-Klux-Klan-Leute?)

Und nein, Nationalismus ist keine Religion wie Buddhismus.
Eher wie Sciontology.
FrySo ist das heut zu Tage, der Staat, das IOC, oder einfach gesagt, die Obrigkeit/das System sanktioniert jeden und alles.
Wer sich in den "falschen" Menschen verliebt, muss weg oder zumindest sanktioniert werden....
Ist das die Brave New World?
Ach ne, wäre sie es, hätten wir alle Schlafschulweisheiten abbekommen, die uns davor feien, uns in den/die Falsche(n) zu verlieben...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Weil es nicht geht.
Und so etwas geht auch nicht:
"Bis dahin sei Drygalla Mitglied der Sportfördergruppe der Polizei gewesen. Im Internet kursierten Fotos von ihr mit Rechtsextremisten. Andere Frauen posierten dabei mit eindeutig rechtsextremen Motiven."

Und dass die Zugführer von der ermordeten Beamtin Kiesewetter immer noch im Dienst sind, geht auch nicht.(stramme Ku-Klux-Klan-Leute?)

Und nein, Nationalismus ist keine Religion wie Buddhismus.
Eher wie Sciontology. [/B][/QUOTE]

ja, und jetzt ist sie es nicht mehr. Aufgeflogen - (und zu Recht) rausgeflogen. Endegelände. Also, wo ist jetzt das Diskussionspotential?
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ja, und jetzt ist sie es nicht mehr. Aufgeflogen - (und zu Recht) rausgeflogen. Endegelände. Also, wo ist jetzt das Diskussionspotential? [/B][/QUOTE]

Ja klar, Klappe zu, Affe tot, kein Blick zurück im Zorn....

Wann taucht der nächste Hi(n)tlerwälder im "nationalen" Team DOSB auf??
Ist es nur eine verirrte kleine Sünderin, "völlig zufällig" im Polizeidienst.....
Oder die Spitze eines Eisberges?
80 Millionen Deutsche sind also dabei wieder Mitläufer zu werden.
Waren sie je was anderes?
Fry[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ja, und jetzt ist sie es nicht mehr. Aufgeflogen - (und zu Recht) rausgeflogen. Endegelände. Also, wo ist jetzt das Diskussionspotential? [/B][/QUOTE]

Ob es richtig ist, dass man einen Menschen, der sich augenscheinlich nichts hat zu Schulden kommen lassen, außer den "falschen" Partner gewählt zu haben, von Olympia ausschließt.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Ja klar, Klappe zu, Affe tot, kein Blick zurück im Zorn....
[/B][/QUOTE]

Ja, John, was willst du denn da jetzt noch dran rumdiskutieren? Sie ist eben aufgeflogen und die (in meinen Augen) richtigen Konsequenzen wurden getroffen: Sie ist rausgeflogen. Was willst du denn da jetzt noch dran tot diskutieren???
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Fry [/i]
[B]Ob es richtig ist, dass man einen Menschen, der sich augenscheinlich nichts hat zu Schulden kommen lassen, außer den "falschen" Partner gewählt zu haben, von Olympia ausschließt. [/B][/QUOTE]

Nee, DAS war 100%ig NICHT Johns Intension, diesen Thread zu eröffnen, denn John ist keiner, der befürwortet hätte, daß sie bleibt. Also stelle ich mir die Frage, was er hier eigentlich diskutieren will?
Fry[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B] Sie ist eben aufgeflogen und die (in meinen Augen) richtigen Konsequenzen wurden getroffen: Sie ist rausgeflogen.[/B][/QUOTE]

Warum ist es richtig, dass sie raus geflogen ist?
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ja, John, was willst du denn da jetzt noch dran rumdiskutieren? Sie ist eben aufgeflogen und die (in meinen Augen) richtigen Konsequenzen wurden getroffen: Sie ist rausgeflogen. Was willst du denn da jetzt noch dran tot diskutieren??? [/B][/QUOTE]

Vielleicht darüber wie kryptoNazis langsam schleichend in unsere "Mitte" treten und wir es erst merken dürften, wenn es zu spät ist.
Hatte ich schon erwähnt, dass die Dame "völlig zufällig" im Polizeidienst war?


Klar gespielte Harmlosigkeit......man weiss von nix.....John Steed ist der Trottel,der immer seltsame Postings aufmacht...ja klar.
Das Wolfsrudel schläft nie.......Deppen mit Palitüchern. Waren für mich aber immer schon welche.
JohnSteedDoppelt.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Vielleicht darüber wie kryptoNazis langsam schleichend in unsere "Mitte" treten und wir es erst merken dürften, wenn es zu spät ist.
Hatte ich schon erwähnt, dass die Dame "völlig zufällig" im Polizeidienst war?


Klar gespielte Harmlosigkeit......man weiss von nix.....John Steed ist der Trottel,der immer seltsame Postings aufmacht...ja klar.
Das Wolfsrudel schläft nie.......Deppen mit Palitüchern. Waren für mich aber immer schon welche. [/B][/QUOTE]


oh mein Goth..... :rolleyes:
das also wieder.... der 500. Thread zum gleichen Thema, diesmal mit neuem Aufhänger. Hat Dir eigentlich schon mal jemand die Suchfunktion dieses Boards erklärt? Da hättest Du Dich beim 499. Thread dazu einfach hinten mit Deinem link einklinken können. Aber zu langweilig, mmhhh?


ich geh' dann mal........


P.s.: "doppelt": hat Dir anscheinend auch noch keiner erklärt: "Edit" drücken, Häkchen bei "löschen" setzen, fertig


ey, wie im Kindergarten hier....... :rolleyes:
FryDass es keine Anzeichen dafür gab und gibt, dass die Dame rechtsextremistisch o. neonazistisch ist, ist wohl egal, hmm??
Schließlich hat sie ja blonde Haare, und wer weiß vllt. ist sie ja auf der Autobahn nach Olympia gefahren und hörte dabei Volksmusik-gar nicht auszudenken sowas...
JohnSteedOK.

Liebe Moderation......hab das Thema wohl zu weit aufgehängt......bitte Löschen!
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]OK.

Liebe Moderation......hab das Thema wohl zu weit aufgehängt......bitte Löschen! [/B][/QUOTE]

nochmal Nachhilfe: das kannst Du selber: Auf ersten Beitrag gehen, dort "edit" drücken, Häkchen bei "Löschen" setzen (wie oben schon erklärt), fertig.
JohnSteedDann kann man keine Links mehr in and.Unterforen mehr lesen.:D[QUOTE]Dass es keine Anzeichen dafür gab und gibt, dass die Dame rechtsextremistisch o. neonazistisch ist, ist wohl egal, hmm?? Schließlich hat sie ja blonde Haare, und wer weiß vllt. ist sie ja auf der Autobahn nach Olympia gefahren und hörte dabei Volksmusik-gar nicht auszudenken sowas...[/QUOTE]

Sie hat einen polnischen Namen.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Dann kann man keine Links mehr in and.Unterforen mehr lesen.:D
[/B][/QUOTE]

dann setz sie doch manuell rein. Investierst doch sonst soviel Zeit hier.


P.s.: Wenn, wie von Dir gewünscht, die mods das hier löschen, bleibt von Deinem link auch nix übrig, dann kannst Du es also auch selbst löschen. ist ja nun echt kein Akt, das selbst zu machen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur