| Ronin76 | Nein, nicht Andreas Baader oder Rudi Dutschke, die damals in der BILD als Staatsfeinde bezeichnet wurden. Die Rede ist von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Sein Attentäter wurde 1990 unter der Diagnose "paranoid-halluzinatorische Schizophrenie" in die forensische Psychiatrie eingewiesen. Ich bezweifle diese Diagnose, und halte ein politisch motiviertes Attentat für weitaus wahrscheinlicher. So soll ja auch Breivik auf Wunsch des Staates Norwegen in der Psychiatrie landen. Ist eben für staatliche Propagandazwecke und die Macht von Staaten viel vorteilhafter, einen Menschen als geisteskrank zu brandmarken, um die wahren Motive zu zensieren, denn dann könnten ja Nachforschungen und Diskussionen in Gang geraten und Geheimnisse und Mißstände aufdecken. Und sich dadurch Nachahmer finden. Zu den aktuellen Gründen, wieso ich Schäuble als Staatsfeind Nr.1 bezeichne, und das nicht bloß leere Worte sondern Fakten sind: [QUOTE]Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat mehr Kompetenzen für Brüssel gefordert. "Bislang haben die Mitgliedsstaaten in Europa fast immer das letzte Wort. Das kann nicht so bleiben", sagte Schäuble dem "Spiegel" laut einem Vorabbericht. "Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann." Als Beispiele habe Schäuble eine Weiterentwicklung der EU-Kommission zu einer Regierung, eine Stärkung des EU-Parlaments und die Direktwahl eines Präsidenten genannt. ... ... "Aber ein Auseinanderbrechen der EU wäre doch absurd. Die Welt rückt immer enger zusammen, und in Europa würde jedes Land wieder seine eigenen Wege gehen? Das kann, darf und wird nicht sein!", sagte Schäuble. (Anmerkung von mir: Schäuble spricht wie ein Diktator) ... ... „Im Optimalfall gäbe es einen europäischen Finanzminister. Der hätte ein Vetorecht gegen einen nationalen Haushalt und müsste die Höhe der Neuverschuldung genehmigen. (Anmerkung von mir: Schäuble sieht sich wohl schon in der Position als europäischer Finanzminister) [/QUOTE] Wir erinnern uns daß erst vor wenigen Tagen die Bilderberg-Konferenz 2012 war. Und plötzlich kann sich Schäuble, der dieses Jahr kein Teilnehmer war, was aber nicht viel bedeutet, die Abstimmung über ein neues Grundgesetz vorstellen. Was für ein Zufall aber auch. Ja, immer diese scheiß Verschörungstheoretiker welche haltlose und völlig zufällige Zusammenhänge präsentieren ! [QUOTE]"Wann es so weit sein wird, weiß ich nicht, weiß wohl keiner. Vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt: In fünf Jahren? Nie im Leben! Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher", sagte Schäuble dem Magazin auf die Frage nach den Grenzen der deutschen Verfassung und einem möglichen Europa-Referendum.[/QUOTE] [QUOTE] Das Europa der Zukunft werde aber kein föderaler Staat sein nach dem Vorbild der USA oder der Bundesrepublik. „Es wird eine eigene Struktur haben. Das ist ein hochspannender Versuch.“[/QUOTE] Wir Bewohner der geografischen Halbinsel Europa dürfen also an einem hochspannendem Versuch eines, bzw mehreren Verrückten teilnehmen. Kein föderaler Staat, was dann ? Eine Diktatur, wie sie im Prinzip eh schon existiert ? Quellen: [url]http://www.stern.de/politik/deutschland/vor-eu-gipfel-schaeubles-plaene-fuer-ein-vereintes-europa-1845087.html[/url] [url]http://www.focus.de/politik/ausland/eu/wolfgang-schaeuble-deutsche-sollen-ueber-neue-verfassung-abstimmen_aid_771929.html[/url] Es wäre dringenst notwendig Schäuble das politische Vertrauen zu entziehen, da er, zumindest laut meinem Verständnis, prinzipiell gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und deren Existenz und Souveränität agiert. Wer will kann sich ja dazu den passenden Paragraphen heraussuchen. Die Politik und auch das Bundesverfassungsgericht scheigt jedoch dazu. Staatsoberhaupt Gauck auch. Schäuble gehört weg von der politischen Bühne und seines Amtes enthoben. Andere Politker zwar auch, aber Schäuble ist zusammen mit Merkel ein besonders problematischer Intensivtäter, der Alles tut um die BRD aufzulösen und eine totalitäre EU-Diktatur zu ermöglichen. Die Auflösung des Staates wäre ja evtl sogar wünschenswert, die EU-Diktatur jedoch kaum. Staatsfeinde werden manchmal auch als Terroristen bezeichnet, man erinnere sich vielleicht noch an Stasi 2.0. und die von Schäuble vorgeschlagenen Online-Durchsuchungen gegen potentielle Terroristen. |
| deathrock1334 | ich denke nicht, das in einem referendum pro europa hin zur supranationalität eintschieden würde sondern das europa weiterhin ein größtenteils intergouvernmentales gebilde bleiben wird. da wird herr schäuble auch nichts dran ändern können. |
| JohnSteed | Bockmist wird nicht besser, wenn man alles mit Quellenangaben zupflastert. [QUOTE]Wir erinnern uns daß erst vor wenigen Tagen die Bilderberg-Konferenz 2012 war.[/QUOTE] Sie benötigen psychologische Hilfe! In Ihrer Stadt gibt es sicher eine gute Kriseninterventionsambulanz. Schönen Tag! |
| six.darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B] So soll ja auch Breivik auf Wunsch des Staates Schweden in der Psychiatrie landen. Ist eben für staatliche Propagandazwecke und die Macht von Staaten viel vorteilhafter, einen Menschen als geisteskrank zu brandmarken, um die wahren Motive zu zensieren, denn dann könnten ja Nachforschungen und Diskussionen in Gang geraten und Geheimnisse und Mißstände aufdecken. Und sich dadurch Nachahmer finden. [/B][/QUOTE] wenn du schon fremde zitate verwendest such dir welche die der Wahrheit entsprechen. Anders Bering Breivik kommt aus Norwegen und ist vom norwegischem Staat angeklagt worden. Den Finanzminister als Staatsfeind Nr. 1 zu bezeichnen halte ich mit deinen hier angegeben Quellen für etwas weit hergehohlt. was willst du uns eigentlich als deine meinung verkaufen hier? |
| herbstliebe | Für die Buchstabensuppe nehme man einen Assange und einen Breivik, werfe beide in einen Topf, mische alles kräftig durch, lasse es einmal aufkochen und schon ist die neue Geschichte fertig. [QUOTE]Wer will kann sich ja dazu den passenden Paragraphen heraussuchen.[/QUOTE] Wenn du schon alles so schön vorkochst, könntest du uns vielleicht auch den Paragraphen nennen? |
| Ronin76 | [QUOTE]wenn du schon fremde zitate verwendest such dir welche die der Wahrheit entsprechen. Anders Bering Breivik kommt aus Norwegen und ist vom norwegischem Staat angeklagt worden.[/QUOTE] Das war kein Zitat. Aber du hast recht, gemeint ist natürlich Norwegen, ich werde das korrigieren. [QUOTE]Wenn du schon alles so schön vorkochst, könntest du uns vielleicht auch den Paragraphen nennen?[/QUOTE] Daher schrieb ich, daß man sich den Paragraphen selbst heraussuchen kann. Bitte selbst den Löffel in die Hand nehmen ! [QUOTE]was willst du uns eigentlich als deine meinung verkaufen hier?[/QUOTE] Die Interpretation bleibt den Lesern überlassen. Eigentlich sollte es eine Diskussion anstoßen. [QUOTE]ich denke nicht, das in einem referendum pro europa hin zur supranationalität eintschieden würde sondern das europa weiterhin ein größtenteils intergouvernmentales gebilde bleiben wird. da wird herr schäuble auch nichts dran ändern können.[/QUOTE] Schäuble selbst spricht in seinem gebrochenen englisch ständig von einer neuen Art von Governess. Das ist sein Lieblingswort. Damit meint er wohl eine neue Art von Regierungsherrschaft und nicht die Erzieherin, obwohl man bei Schäuble auf Alles gefasst sein muß. Eine korrekte Übersetzung ist allerdings schwierig, da Wörterbücher sonst keine vergleichbaren Wörter beinhalten. Eine neue Art von Regierungsherrschaft wird sich wohl auf eine supranationale, jedoch vorerst auf Europa begrenzte Regierungsherrschaft von Brüssel beziehen. |
| herbstliebe | [QUOTE]Daher schrieb ich, daß man sich den Paragraphen selbst heraussuchen kann. Bitte selbst den Löffel in die Hand nehmen ! [/QUOTE] Das Problem ist, welcher Paragraph das [i]laut deinem Verständnis[/i] wäre. |
| Waldemar | Nun gut, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man Schäubles Ausführungen entnehmen kann, dass der feste Wille besteht, Deutschlands Souveränität in eine neue Form von Governance vollends aufgehen zu lassen, indem die europäischen Länder ihre Haushaltssouveränität an eine "Fiskalunion für die Eurozone" abgeben will. Und nach der Fiskalunion kommt die politische Union, dass heißt die völlige politische Entmachtung und Entblößung Deutschlands und Europas an eine zentralistische, illegitime ...da nicht gewählte Zentralregierung in Brüssel abzugeben... Auf dem European Banking Congress 2011 spricht er auch ganz offen davon, dass Deutschland seit dem 8. Mai 45 sowieso nie ein souveräner Staat war und will die neue Form von Governance schaffen... [url]http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc[/url] |
| Ronin76 | Eine Fiskalunion, also hauptsächlich ESM und Eurobonds, ist ja nur mit einer gültigen Verfassung möglich. Das weiß auch Schäuble und will daher mit einer Volksabstimmung das Grundgesetz abschaffen und eine europäische Verfassung etablieren. Da bin ich ja mal gespannt, was die Argumente für eine Verfassung sein werden und wie das verpackt wird. Eine gültige Verfassung ist laut internationalem Völkerrecht jedoch erst dann möglich, wenn die Alliierten mit dem Deutschen Reich, also in der Praxis mit den Staatsoberhäuptern der BRD, einen Friedensvertrag unterzeichnen. Auch im Grundgesetz ist vermerkt, daß alte Gesetze des Deutschen Reichs auch weiterhin bestehen, sofern sie nicht im Widerspruch zum Grundgesetz stehen, welches als Provisorium galt. Aus diesem Grund, und weil das Volk nicht selbst abgestimmt hatte, ist das Grundgesetz keine gültige Verfassung, und doch nennt sich zB das Bundesverfassungsgericht völkerrrechtswiedrig ebenso. Müsste eigentlich Bundesgrundgesetzgericht heißen. Es ist zu vermuten daß die Einwohner der BRD wie auch schon in den letzten 67 Jahren, auch weiterhin verarscht werden sollen, und in einem diktatorischen Scheinstaat leben werden, der ihrer Kontrolle entzogen ist. [QUOTE]Das Problem ist, welcher Paragraph das laut deinem Verständnis wäre.[/QUOTE] Dann müsste ich dir ja den Paragraphen nennen. Du kannst mir aber gerne einen anderen Paragraphen nennen, welcher beschreibt, daß es rechtlich möglich ist, daß Staatsminister der BRD die Souveränität und die Existenz der BRD, angreifen und auflösen dürfen. Meiner Einschätzung nach ist das Hochverrat. [QUOTE]Hochverrat ist das Unternehmen, den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören. Klassische Beispiele für Hochverrat sind die Teilnahme an Kriegshandlungen gegen das eigene Land, der Versuch eines Staatsstreichs oder der Versuch, das Staatsoberhaupt zu ermorden. In der Bundesrepublik Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund oder die Länder unter den Staatsschutzdelikten in den § 81 StGB - § 83a StGB als Verbrechen geregelt. Die Tat ist ein Unternehmensdelikt, bei dem der Versuch genauso bestraft wird wie die Vollendung. Zudem ist auch die Vorbereitung des Hochverrats § 83 StGB) unter Strafe gestellt. Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof klagt den Täter im ersten Rechtszug vor dem zuständigen Oberlandesgericht an (§ 120 GVG). [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat[/url] [/QUOTE] Interessant ist doch daß Schäuble NICHT wegen Hochverrat angezeigt, belangt und verurteilt wird, obwohl es dafür deutliche Hinweise gibt. Das betrifft natürlich auch andere Politiker, welche die BRD auflösen wollen. Schon allein Versuch und Vorbereitung sind laut StGB strafbar. Geplant ist ein Staatsstreich und damit seit 1914 eine dritte Ermächtigung. Die Ermächtigung von 1933 ist vielleicht in besserer Erinnerung. Man könnte so einen Hochverrat akzeptieren, wenn er von der breiten Masse befürwortet und getragen wird, jedoch nicht wenn einzelne Politiker, die dazu auch noch Teil der Regierung sind, diesen anzetteln. Dazu wurden sie nicht gewählt und haben daher nicht die Legitimation des Volkes. Schäubles Forderungen und Äußerungen sind gegen das Volk aber auch gegen die BRD gerichtet. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]....2011 spricht er auch ganz offen davon, dass Deutschland seit dem 8. Mai 45 sowieso nie ein souveräner Staat war und will die neue Form von Governance schaffen... [url][/url] [/B][/QUOTE] Danke für die Info! Jetzt wird mir einiges klar! (bezüglich deiner Postings).....;) |
| Waldemar | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Danke für die Info! Jetzt wird mir einiges klar! (bezüglich deiner Postings).....;) [/B][/QUOTE] John... mir ist alles klar.. nur nicht dein dummes Gelaber. Was ist dir den klar geworden? Das du einfach nichts kapierst? Die Erdkrümmung doch zu stark für dich ist, oder das du einfach mit soviel Buchstaben nicht gerechnet hast? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]John... mir ist alles klar.. nur nicht dein dummes Gelaber. Was ist dir den klar geworden? Das du einfach nichts kapierst? Die Erdkrümmung doch zu stark für dich ist, oder das du einfach mit soviel Buchstaben nicht gerechnet hast? [/B][/QUOTE] Leider ist deine Reichsflugscheibe kaputt und du kannst nicht nach Oberstrunzendorf fahren. Dort wird der Reichsmondführer ernannt und du bist raus aus der Nummer. S.H. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der Worst Hessel Kase niemals eintritt. |
| Waldemar | Ach so läuft der Hase.. alles klar.. Bitte hiermit die Moderation John Steed ein Schreibverbot zu erteilen, da er hier eindeutig einen "Nazi-Vergleich" unterstellt. Danke. |
| Ronin76 | Eigentor für den Ötzi. :cool: Im Urlaub könnte er mal üben wie man sinnvolle Beiträge schreibt. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]Ach so läuft der Hase.. alles klar.. Bitte hiermit die Moderation John Steed ein Schreibverbot zu erteilen, da er hier eindeutig einen "Nazi-Vergleich" unterstellt. Danke. [/B][/QUOTE] Tja...ein Vergleich war es eigentlich nicht. :D @Ronin japanische Edelkrieger beschäftigen sich mit echten Problemen, statt mit Hilfe von Verschwörungstheorien dauernd neue zu entwerfen.... Edit: meines Wissens wurden mit "Reichsflugscheiben" per se eher keine Verbrechen begangen........ Fehler gesehen? Fehler beheben! "Götz Otto gibt mal wieder den Fiesling. In «Iron Sky» mimt der Deutsche den Mondführeraspiraten Klaus Adler, der nicht weniger will, als sich die Welt Untertan zu machen" ---------------------------------------------------------------- Einen unmittelbaren Vergleich konnte ich so nicht erkennen, ich wollte Waldemar darauf hinweisen, dass er vielleicht trotz meiner Einwürfe mal on-topic bleiben sollte und das Karussel der "Beschimpfungen" schon pro-aktiv mithilft am Laufen zu halten, indem er sich pausenlos über meine Postings beschwert und mir, obwohl ihn ja meine Beiträge offiziell nicht interessieren so etwas ähnliches wie Schwachsinn bescheinigt. Das ist doch sehr widersprüchlich.... Insgesamt bemängele ich durchaus, dass user wie Johnsteed oder Waldemar in dieser Form sehr wenig zu einer konstruktiven Forumsarbeit im Kaiser beitragen. Bin aber sicher nicht in der Position irgendwelche Schreibverbote zu fordern, weil dies gegenüber Mitpostern und auch Konträpostern zumindest der Versuch wäre, so etwas wie Zensur (in meinem Sinne) herzustellen, insofern würde ich eine diesbezügliche Forderung meinerseits als ungerechtfertigt empfinden, ausserdem kann ich ja den jeweils anderen auf die Ignorierliste setzen usw. |
| deathrock1334 | ich habe den film zwar nicht gesehen aber wenn ich raten müsste würde ich sagen der 'nazi - vergleich' war aus 'iron sky' ... |
| Waldemar | Ja, die Reichsflugscheibe zielt auf den Film ab. Mir isset eigentlich egal, ob er Schreibverbot bekommt. Aber da manche hier schon Schreibverbot für weniger bekommen haben, wäre es fair. Ändert aber auch nichts an seiner Geisteslage. :) |
| JohnSteed | Keine Sorge! Saarland-Müller ist doch unter den Roben versteckt....... |
| Waldemar | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Keine Sorge! Saarland-Müller ist doch unter den Roben versteckt....... [/B][/QUOTE] Keine Sorge John.. Deine Fachwissen ist auch gut versteckt. Peter Müller hat durchaus die Qualifikation für diesen Posten. Bis zu seinem Einstieg in die Politik war er Richter und hat auch Erfahrungen in der universitären Lehre. Der Gerichtshof entscheidet regelmäßig .. zum Glück... auch gegen Gesetze in Deutschland, obwohl Mitglieder der Senate durchaus parteiliche Zugehörigkeiten haben, obwohl diese Gesetze von oder mit Stimmen der jeweiligen Partei zuvor beschlossen worden sind. Aber unser Scheisshaufen auf Rädern muss natürlich das Gericht unter "Scheindruck" setzen.. |
| blacklilacow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]Keine Sorge John.. Deine Fachwissen ist auch gut versteckt. Peter Müller hat durchaus die Qualifikation für diesen Posten. Bis zu seinem Einstieg in die Politik war er Richter und hat auch Erfahrungen in der universitären Lehre. ... [/B][/QUOTE] Wer redet eigentlich mit Dir????? Also musst du nicht antworten, ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null strebt, dass irgendwer eine Antwort von Dir (freudig) erwartet.....:rolleyes: Ansonsten scheinst du auf einzelne Personen viel Hass zu schieben, was haben Sie Dir getan? Egal.(--->bitte nicht antworten, nein). |
| Waldemar | [QUOTE]Wer redet eigentlich mit Dir?????[/QUOTE] Ja und wer mit dir?????? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]Ja und wer mit dir?????? [/B][/QUOTE] Hallooo ist da Jemand?????????? Nein? Auch egal. |
| Waldemar | Oh, wieder einer der berühmten Ontopics von dir.. |
| Ronin76 | Ein Zwischenruf, bis der geplante Staatsstreich am BVG entschieden ist: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=lqjvr2EXaKY]Daniel Neun von Radio Utopie als Redner beim Aktionsbündnis Direkte Demokratie in Karlsruhe[/URL] Ein interessanter Punkt der Rede ist zB die europäische Vernetzung von Parteien und des DGB, wo Akteure wie Ackermann und Michael Sommer in Erscheinung treten. Seit Jahren laufen Vorbereitungen für einen zentralistischen Superstaat, wo einzelne "nationale" Institutionen dann von Europäischen abgelöst werden sollen, falls sie es nicht schon sind. Weitere Punkte die angesprochen werden: - Struktur und Entwicklung des 1992 gegründeten Staatenbundes "Europäische Union" - Auf der Tagesordnung des Bundestags stand die Abschaffung des Grundgesetzes ! Wurde dann aufgrund der erfahrenen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit dank Daniel Neun, ohne Nennung von Gründen, schnell zurückgezogen. - Die Lüge von der Schuld |
| six.darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B] Aber unser Scheisshaufen auf Rädern muss natürlich das Gericht unter "Scheindruck" setzen.. [/B][/QUOTE] schön für dich das dir noch keiner eine kugel in die wirbelsäule geschossen hat.......... manchmal frage ich mich mit welchem recht fratzen wie du sich erlauben so über menschen zu schreiben die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mehr für ihr land getan haben als menschen wie du die immer wieder ihr hartz 4 niveau zur schau stellen das es in den augen schmerzt. hör auf personen persönlich anzugreifen wenn dir die argumente zur sache fehlen. wenn alle finanzminister in europa ihre arbeit so gut machen würden wie herr schäuble würde es den ländern die jetzt finanzielle hilfe brauchen deutlich besser gehen und diese ganzen rettungsfonds wären garnicht nötig. du brauchst jetzt auch nicht irgendwas bezogen auf mich zu schreiben sondern zeig mal deinen verstand und komme mit einem argument, geren mehreren wenn du das auf die reihe bekommst und beweise uns/mir was an meiner aussage zu den finanzministern nicht richtig ist. bekommst du doch hin ohne gleich ausfällig zu werden oder?? |
| Waldemar | [QUOTE]bekommst du doch hin ohne gleich ausfällig zu werden oder??[/QUOTE] Nein. Du hast es verdient. [QUOTE]manchmal frage ich mich mit welchem recht fratzen wie du sich erlauben so über menschen zu schreiben die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mehr für ihr land getan haben als menschen wie du die immer wieder ihr hartz 4 niveau zur schau stellen das es in den augen schmerzt.[/QUOTE] Achso, Menschen wie ich, die Hartz4 bekommen, haben nie was für das Land getan. Wenn ich sowas schon lese bekomme ich brechreiz. Mal wieder Korraltion mit Kausalität verwechselt? Aus welcher Bildzeitung hast du denn diesen schönen Satz her? Sammelst du Artikel? Oder bist du einfach nur so dumm ..oder plapperst einfach was nach? [QUOTE]hör auf personen persönlich anzugreifen wenn dir die argumente zur sache fehlen.[/QUOTE] Dann fange am besten bei dir selbst an. Oder auch nicht, du bist mir egal.. [QUOTE]du brauchst jetzt auch nicht irgendwas bezogen auf mich zu schreiben sondern zeig mal deinen verstand und komme mit einem argument, geren mehreren wenn du das auf die reihe bekommst und beweise uns/mir was an meiner aussage zu den finanzministern nicht richtig ist.[/QUOTE] Ich schreibe generell was ich will und lass mir auch von dir nicht das Maul verbieten. An dich verschwende ich garnichts.. und beweisen muss ich dir, lass mich kurz überlegen... ähm nichts. |
| decay73 | [COLOR=red]Jetzt kommt bitte mal wieder zum Thema zurück. Spiegelfechtereien sind hier nicht zielführend. decay73 (Moderator)[/COLOR] |
| six.darkness | @Waldemar, wieder nix zum thema beigetragen, ungenügend setzen! schön das du wenigstens zugibst zu der gruppe der schmarotzer zu gehören. weiter so...... :-) @decay, ok, ich bleib jetzt beim thema. |
| Shredder | on topic: [QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i] wenn alle finanzminister in europa ihre arbeit so gut machen würden wie herr schäuble würde es den ländern die jetzt finanzielle hilfe brauchen deutlich besser gehen und diese ganzen rettungsfonds wären garnicht nötig. [/QUOTE] [img]http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg[/img] [quote][...]gruppe der schmarotzer[...][/quote] Wer nicht arbeitet soll auch nicht freSSen!! [quote]ok, ich bleib jetzt beim thema.[/quote] Oh nein, bitte verschone uns mit deine Axel Springer-Weisheiten. |
| six.darkness | ach nee, komm doch bitte mal mit argumenten und nicht mit nachgelesen weisheiten aus irgendwelchen linken blättern..... :-) wenn Schäuble seine arbeit nicht richtig macht dann sag uns doch bitte wer es besser kann oder zur zeit macht. also eine einfache frage die einfach zu beantworten sein sollte. ja du hast recht. menschen essen und tiere fressen, wohin fühlst du dich hingezogen oder sollen wir das jetzt aus deiner schreibweise ableiten?? oder beziehst du dich auf die SS , wenn das mal nicht wieder ärger für dich geben könnte, ich glaube nicht das das hier so gerne gesehen wird. @ mod.-ich beziehe mich nur auf die schreibweise im beitrag über mir und teile nicht diese einstellung. |
| Shredder | [QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i] wenn Schäuble seine arbeit nicht richtig macht dann sag uns doch bitte wer es besser kann oder zur zeit macht. [/QUOTE] Entschuldige, aber unter der Feder Schäuble erreichte die deutsche Staatsverschuldung 2011 einen historischen Wert von 81,7 % des Bruttoinlandproduktes (BIP), und Dank ausufernden neoliberalen Filz und den kommenden Rettungsschirmen für notleidende Bankster kein Ende in Sicht, während dessen sich die Lage in Südeuropa dramatisch verschärfte, denn offensichtlich hast Du das System und sogenannte "Rettungsschirme" (ja wen oder was retten die nur so selbstlos? Die Rentner? Die Arbeitslosen? Vielleicht sogar den Staatshaushalt??) nicht einmal im Ansatz verstanden, sonst würdest Du verstehen, warum die Staatsverschuldung Griechenlands im Jahr 2010 noch 140 % der Wirtschaftsleistung betrug hingegen heute 200 % und hier nicht so einen Springer-Müll labern, von wegen, weitere Rettungsfonds wären nicht notwendig. Sie werden mit jedem Rettungsfond und den daran geknüpften Bedingungen notwendiger, das ist die Methode! Schäuble hat wie es sich für einen CDU-Politiker gehört alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, zur Entkrönung hat er sich mit der Zustimmung zum Fiskalpakt nun auch noch seiner eigenen Budgethoheit entledigt, ganz große Klasse Herr Schuldenminister! Man bedenke, im Fiskalvertrag wurde festgelegt, dass die Gesamtverschuldung maximal 60 % der Wirtschaftsleistung betragen darf, ergo in Deutschland allein bei jetzigen Schuldenstand jährlich 25 Milliarden Euro Kürzungsdiktate bevorstehen - geile Sache das! Ob dies an einem mangelhaften Zahlenverständnis Schäubles liegt sei geschmeichelt, ich behaupte, die Ausblutung der EU-Staaten ist der Weg zum Ziel. Die öffentliche Haushalte der Bananenrepublik Deutschland wurden in den letzten Jahrzehnten zu Gunsten der fetten Jahre der Exportwirtschaft sowie den Privatvermögen der oberen 10% kontinuierlich heruntergewirtschaftet, und dieser Raubzug wird nicht aufhören, bis das letzte Krankenhaus oder Wasserwerk privatisiert ist. Der Name Schäuble ist dabei völlig irrelevant, denn er ist ein williger Lakai der Hochfinanz und als solcher beliebig austauschbar. Die relevanten Beschlüsse werden schließlich nicht im Berliner Bundestag, sondern im Brüsseler Schattenkabinett gefällt. [quote]oder beziehst du dich auf die SS , wenn das mal nicht wieder ärger für dich geben könnte, ich glaube nicht das das hier so gerne gesehen wird.[/quote] Mu$$ wohl ein Tippfehler gewesen sein ... alles Nazis außer deinem Opa! |
| Fry | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B]Eine gültige Verfassung ist laut internationalem Völkerrecht jedoch erst dann möglich, wenn die Alliierten mit dem Deutschen Reich, also in der Praxis mit den Staatsoberhäuptern der BRD, einen Friedensvertrag unterzeichnen. Auch im Grundgesetz ist vermerkt, daß alte Gesetze des Deutschen Reichs auch weiterhin bestehen, sofern sie nicht im Widerspruch zum Grundgesetz stehen, welches als Provisorium galt. Aus diesem Grund, und weil das Volk nicht selbst abgestimmt hatte, ist das Grundgesetz keine gültige Verfassung, und doch nennt sich zB das Bundesverfassungsgericht völkerrrechtswiedrig ebenso. Müsste eigentlich Bundesgrundgesetzgericht heißen. Es ist zu vermuten daß die Einwohner der BRD wie auch schon in den letzten 67 Jahren, auch weiterhin verarscht werden sollen, und in einem diktatorischen Scheinstaat leben werden, der ihrer Kontrolle entzogen ist.[/B][/QUOTE] 100% Zustimmung. Die BRD verfügt über keine Verfassung, es gilt dementsprechend die Verfassung von 1919 (keine Sorge, bin nicht von der Exil-Regierung dt. Reich^^). Unser Grundgesetz ist ein vorläufiges Grundgesetz, das darauf wartet durch ein echtes Grundgesetz, welches vom dt. Volk abgesegnet wurde, abgelöst zu werden. Überdies ist die Feindstaatenklausel gegen Deutschland und Japan noch existent. [url]http://www.finanz-gruppen.de/thread/51143/Warum[/url] |
| Fry | Die EU (Europas Unglück) hat sich nicht nur die nationale Entscheidungsgewalt im Hinblick auf (Staats-)Finanzen gesichert, die Todesstrafe hat sie auch wieder eingeführt, natürlich nur zur "Aufstandsbekämpfung" (manche würden sowas mit dem Wort Standgericht übersetzen). [url]http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979[/url] |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fry [/i] [B]100% Zustimmung. Die BRD verfügt über keine Verfassung, es gilt dementsprechend die Verfassung von 1919 (keine Sorge, bin nicht von der Exil-Regierung dt. Reich^^). Unser Grundgesetz ist ein vorläufiges Grundgesetz, das darauf wartet durch ein echtes Grundgesetz, welches vom dt. Volk abgesegnet wurde, abgelöst zu werden. Überdies ist die Feindstaatenklausel gegen Deutschland und Japan noch existent. [url]http://www.finanz-gruppen.de/thread/51143/Warum[/url] [/B][/QUOTE] Ja.Schönes Thema.....wo wir grade dabei sind: Napoleon hat die Kaiserkrone widerrechtlich an sich gerissen, in seiner Funktion als illegaler, aber vergleichsweise mächtiger Kaiser den einzig wahren rechtmässigen deutschen Kaiser, nämlich den des heiligen römischen Reiches, dt.Nation 1806 abgesetzt.1866 wurden Österreich und Sachsen von Preussen besiegt, Bayerns unrühmliche Rolle will ich hier jetzt nicht ausführen...... und somit wurde 1871 das Kaisertum der preussischen Könige gesamtdeutsch eingeführt. Dies juristisch zu überprüfen würde mich einige Zeit und Nerven kosten, ich behaupte einfach, dass dies juristisch schwebend unwirksam ist, wenn man nochmals das Deutschland im Sinne der Frankfurter Paulskirche 1848 als Orientierung hinzuzieht. In dieser juristischen Grauzone hat Deutschland an drei grossen Kriegen teilgenommen. Die Pariser Vorortverträge von 1918/19 waren, so sehen Teile der Fachwelt dies heute so, barer Unsinn, aber sie waren teilweise halt wirksam. Dumme Verträge sind kein Grund alle möglichen Länder dieser Welt anzugreifen(1943:Honduras und Ekuador erklären Deutschland den Krieg.....weiss zwar nicht, was es da zu erklären gab, aber egal.....) Wie dem auch sei, 241 Jahre deutsches Falschreich sind juristisch schwer zu ertragen, trotzdem existieren Tatsachen, an denen man aus praktischen Gründen kaum vorbeikommt. @Waldemar tut mir leid, wenn manche von uns dich dabei boykottieren uns dein Lebenswerk zum Vortrage zu bringen, wie wollen dich dabei auch nicht bremsen. Die Frage ist halt nur, wann du endlich damit anfängst.... |
| Waldemar | Unser Schäuble geht weiter straight vorwärts und möchte die Souvränität Deutschlands weiter abbauen. [QUOTE]Bislang haben die Mitgliedstaaten in Europa fast immer das letzte Wort. Das kann so nicht bleiben. Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann.[/QUOTE] Leider steht ihm das GG im Wege... [QUOTE]Bislang haben die Mitgliedstaaten in Europa fast immer das letzte Wort. Das kann so nicht bleiben. Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann[/QUOTE] Die EU-Kommission ist nicht demokratisch legimitiert. Sie setzt sich aus den Regierungsvertretern der Mitgliedsstaaten zusammen, die zwar ihrerseits demokratisch gewählt sind, aber eben diese supranationale EU-Kommission ist es nicht. Würde es ein neues Grundgesetz geben, dass die Bundesregierung quasi entmachtet und die Regierungshoheit an die EU abgibt, würde dies quasi die Auflösung der Bundesrepublik Deutschland bedeuten. Das kann aber nur im Rahmen der Ewigkeitsklausel geschehen, die ja eben besagt, das die Bundesrepublik ein demokratischer, sozialer Bundesstaat ist. Aber unser Schäuble macht das schon. |