| Trinity Goth | Hi, ok, der Film ist schon etwas älter, aber ich habe ihn gestern erst gesehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Schöne Bilder und eine märchenhafte Story mit femistischen Ansätzen, so würde ich den Film kurz beschreiben. Man muss sich allerdings mit Wirework anfreunden können - dass heisst das die Gravitation im alten China nicht existiert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Das Reizvollste an dem Film für mich sind die Bilder. Visuell ist der Film eine wunderschöne Verbindung zwischen asiatischem und westlichen Kino. Das liegt wahrscheinlich daran das Ang Lee in New York studiert und gearbeitet hat. Die Story werde ich auch nicht verraten - den Film sollte man sich anschauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |