German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Plan 9 from outer Space
DracusIch hab mich mal gefragt: Wo krieg ich diesen Film eigentlich her? Ich als Trashfan muß den "schlechtesten Film aller Zeiten" irgend wann mal sehen, aber wer hat den Streifen denn bitte? Helft mir!

------------------
Submit the present evil, lest greater befall you.
Angel of MaliceSchau Dir lieber "Bride of The Monster" an, der ist noch viel schlechter und lustiger.

Eigentlich müßtest Du den Film in einer gut sortierten Videothek bekommen (ok, der DVR hat ihn vermutlich nicht), aber die kleinen Horrorvideotheken...

Ich glaube, ich hab ihn auch noch auf irgendeiner Kassette. Müßte mal nachschauen.
DracusWäre schön, wenn du ihn hättest und ihn mir vielleicht schicken könntest?
Tja also 'ne Horrorviedeothek haben wir zwar, aber dann muss ich entweder jemanden kompliziert losschicken und ihn suchen lassen, weil ich da minderjährig nicht reindarf :-(

------------------
Submit the present evil, lest greater befall you.
Angel of MaliceKann ich machen. Wird aber noch eine Weile dauern, weil ich zur Zeit noch in London lebe und meine Videosammlung in Deutschland liegt, aber wenn Du Dich noch bis etwa Mitte September gedulden kannst, bekommst Du ne Kopie. Schick mir doch einfach Deine email-Addi und ich sag Dir Bescheid, wenn ich die Kopie hab.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur