German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Tigerland...
Lestat van Szista... kann ich Euch nur empfehlen. Es ist ein Antikriegsfilm, der zur Zeit des Vietnamkrieges spielt, jedoch die ganze Zeit in Amiland. Es geht um die Vorbereitung der Soldaten für den Ernstfall. Einer der Soldaten jedoch stämmt sich gegen den sinnlosen Drill und versucht Mensch zu bleiben. Er gerät dabei xmal an seine Vorgesetzten, die ihn versuchen fertig zu machen, einzuschüchtern, usw. Er erträgt all die Schmerzen und Pein nur um seiner Einstellung wegen.
*schnipp möchte ja nicht alles verraten

Ich find den Film bemerkenswert und für einen (anti)Kriegsfilm echt mal neu und nicht wie das übliche....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur