| Trinity Goth | Hi! Ich dachte ich mache mal eine kleine Liste mit Filmen auf die ich mich freuen und mit denen die ich nicht sehen möchte. Ist nicht sooo ernst gemeint [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Filme, die sehen möchte: 1. Herr der Ringe 2. Planet der Affen 3. Matrix 2 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] 4. The Mummy 2 (ab nächsten Do - Yiphee) Alle Filme die von meinen anderen Lieblingregiseuren so noch kommen werden, habe garantiert ziemlich viel vergessen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Filme auf die ich verzichten kann: 1. Queen of the Dammned (Trash ja aber nicht mit Anne Rice Romanen ) 2. Gladiator 2 3. The Mummy ( von Anne Rice und James Cameron - ich hasse Cameron und das ist Anne schlechtestes Buch) 4. Star Wars 2 (es sei denn George Lucas besorgt sich einen guten Drehbuch Autor und führt nicht Regie....etc. etc.) Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Sarcan | Zitat: |
| Trinity Goth | Hi! Matrix 2 kommt 2002 - wann genau weiss ich auch noch nicht! Die Bücher von T. Zahn hab ich gelesen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das Buch zum zweiten SW Film schreibt R.A. Salvatore...recht guter Fantasy Autor, der Mann hat die Drizzt Do' Urden Bücher verbrochen und mich zur Dunkelelfe (im Rollenspiel [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ) gemacht. Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Dante | hi mal was zu episode 1. abgesehen von der kinderstory fand ich den film ja ganz gut. er kommt zwar beileibe nicht an die ersten 3 teile (oder des vorhergedrehte sequel wie man es nimmt)heran. unterhaltung, aber nicht halb so mitreißend wie die Episoden 4/5/6. allerdings muß ich sagen, das ich das plakat mit anakin und vaders schatten ziemlich klasse fand. achso wer glaubt auch das Anakin Queen Amidala poppt? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] so long ------------------ On high above the mist I came A distant flame before the sun A wander ere the waking dawn Where grey the nordlands waters run In elder Days an years of yore A DISTANT FLAME BEFORE THE SUN |
| Trinity Goth | Hi! Ep.1 ist mein Lieblingsbeispiel wenn mich jemand nach einem sehr schlechten Film fragt, an dem nichts stimmte - der nicht einmal den Trashfaktor in Schutz nimmt <evil grin> [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gruss Trinity goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 18. Mai 2001 editiert.] |
| Mac | Zitat: |
| Trinity Goth | Hat schon jemand den Ep 2 Trailer gesehen? Die Szenerie wirkt tatsächlich etwas dunkler als im letzten Film. Gruss Trinity Goth ------------------ ...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams..... G'Kar/Babylon 5 ------------------------- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| YelArizel | Ein Film, der meiner Meinung nach auch nicht in die Kinos kommen sollte ist "Harry Potter"! Ich möchte keine sprechenden Zaubererhüte im Kino, oder Fernsehen ertragen müßen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Lady Laduga | Tja, Pech gehabt, Harry Potter IST in die Kinos gekommen und wird bestimmt ein Megaerfolg, zumindest komerziell gesehen... nicht das mich das freut, aber so ist das halt in der Filmindustrie. Von Episode 2 erhoffe ich mir auch mehr als von Episode 1, wobei ich den gar nicht mal SOO schlecht fand. Matrix dagegen war für mich einfach nur Hype, sicher Star Wars ist auch Hype, aber da ist man es halt gewohnt. |
| Missy Angeleye | Hi! Oueen of the Damned möcht ich lieber auch nicht sehen! Nach allem was ich von dem Film gehört habe...! Wie kann man Lestat nur braunhaarig(allein das schon)machen? Das grenzt ja an...! Er wird schlecht sein und ziemlich viel zerstören!Der erste Teil war ja schon soooo...! Ach ich halt einfach meine Klappe, sonst sterbe ich noch vor Aufregung über diesen Film! Mit entäuschten Augen Missy Angeleye |
| Lestat van Szista | Interessieren tun mich: - Shrek 2 - Terminator 3 - Ocean 11 - A beautifull mind - Ice Age bitte es reicht: - mummy 3 *bitte *hört auf - american pie 3 *stöhn - Gods Army *hört wohl nie auf LvS ^^v^^ Ps: hab gerade monsters Inc. gesehen *süüß* |