| Mrs Sin | wie findet ihr die geschichte??? sweet kiss and greetings |
| kleine Joe | Ich hab den Film gesehn, fand ihn unheimlich süsssss und total real! Zum schluss musste ich sogar schluzen *flenn* Joe |
| Mrs Sin | *mitflenn* hm,bei uns sollte der film eigentlich laufen,aber lief dann doch nicht! :-( da hab ich`s einfach ma gelesen! das is so geil geschrieben!!! wenn dus noch net gelesen hast (also nur gesehen)les es! lont sich wirklich!!! sweet kiss and greetings your sin |
| kleine Joe | hi, Wat Du hast den Film net gesehn?? Is ja schlimm!! Jap werde es mir durchlesen, aber es zu sehn is bestimmt auch interessant, musste eigentlich schon in der Videothek sein?! Joe |
| Mrs Sin | boa,in der videoteck haben die mich ausgelacht! *lol* naja,werde aber noch ma da anrufen! du kannst mir ja ma mailen,hab aber ne neue addy!!! mrssin@lycos.de sweet kiss and greetings |
| kleine Joe | Aus welchen Kaff dieses erdteils kommst Du den?? Is ja fast ne bestrafung kein Engel und Joe in der Videothek. Jap mail kommt Joe |