German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Angel und Joe
Mrs Sinwie findet ihr die geschichte???

sweet kiss and greetings
kleine JoeIch hab den Film gesehn, fand ihn unheimlich süsssss und total real! Zum schluss musste ich sogar schluzen *flenn*

Joe
Mrs Sin*mitflenn* hm,bei uns sollte der film eigentlich laufen,aber lief dann doch nicht! :-( da hab ich`s einfach ma gelesen! das is so geil geschrieben!!! wenn dus noch net gelesen hast (also nur gesehen)les es! lont sich wirklich!!!

sweet kiss and greetings
your sin
kleine Joehi,

Wat Du hast den Film net gesehn?? Is ja schlimm!! Jap werde es mir durchlesen, aber es zu sehn is bestimmt auch interessant, musste eigentlich schon in der Videothek sein?!

Joe
Mrs Sinboa,in der videoteck haben die mich ausgelacht! *lol* naja,werde aber noch ma da anrufen!

du kannst mir ja ma mailen,hab aber ne neue addy!!!

mrssin@lycos.de

sweet kiss and greetings
kleine JoeAus welchen Kaff dieses erdteils kommst Du den?? Is ja fast ne bestrafung kein Engel und Joe in der Videothek. Jap mail kommt

Joe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur