| Dreamer | Mein kleiner Tip hier fŸr euch, manche mšgen ihn doof finden, ich finde ihn klasse wegen seiner minimalistischen genauen beobachtungsart so sensibel all die gedanken darzustellen des jugendlichen.... Auf ARTE irgendwann nachts, ich glaub es war in der nacht von samstag auf sonntag, jetzt am kommenden, der Film hei§t Mic-au§er sich. Ein junge auf nem selbstfindungstrip und wie er in die schwarze szene findet.... mal so am rande [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ist aber in franzšsisch mit untertitel, ich liebe das , aber manche stšrts sicher... wei§ ja nicht. PS:faszinerende musik! |
| Great White Death | Hast wohl [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum1/HTML/000679.html"]DAS[/url] hier übersehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Aber Danke trotzdem, dann kann ich mir wenigstens die Wiederholung anschauen... ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Trinity Goth | @GWD: Ähemmm, der Thread ist in einem komplett anderen Forum....also mach mal halblang [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Gruss Trinity Goth |
| Great White Death | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] |