| Trinity Goth | Hallo, ich habe gerde in einer meiner amerikanischen Ml's gelesen, das Kevin Smith, der neuseeländische Schauspieler, den man als Ares aus Xena kennt tot ist: [url="http://www.nzherald.co.nz/storydisplay.cfm?storyID=939668&thesection=news&thesubsection=general"]http://www.nzherald.co.nz/storydisplay.cfm?storyID=939668&thesection=news&thesubsection=general[/url] Life sucks sometimes [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Und das kurz vor dem Durchbruch in Hollywood. Trinity Goth [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 18. Februar 2002 editiert.] |
| Daywalker | Er wirkte sehr sympathisch. Wirklich schade um ihn. Ich werde die letzte Xena Staffel mit anderen Augen sehen. Cu Daywalker ------------------ living in darkness... sleeping in light. |
| Azaellrog | puuh und ich dachte schon Kevin Smith, der Regiseur von Clerks, Mallrats, Chasing Amy und Dogma. |
| Trinity Goth | @Azaellrog: Ich muss sagen, dass mich das weniger hart getroffen hätte und ich hätte es nicht gepostet. Kevin Smith, der Schauspieler, war ein ungemein sympatischer Typ und ausserdem gehörte er zu den wenigen neuseeländischen Schauspielern, die es gibt. |
| Azaellrog | nun ja, privat kenn ich ihn nicht, also kann ich auch nicht wissen ob er sympathisch ist und Schauspielr der Serie Xena zeichnen sich für mich als erstes durch schlechte Schauspielerei aus. -Dies ist nur meine Meinung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Trinity Goth | Kann ich momentan nicht witzig finden. |
| Azaellrog | soll auch nicht witzig sein der smiley gehört nur zu dem "Dies ist nur meine meinung" da es auf einen anderen thread anspielt |
| Trinity Goth | Toll......diese Art der Meinung gehört nur nicht in diesen Thread *kopfschüttel* |
| Azaellrog | Also machst du einen Thread auf darum jetzt alle mal trauern können, daß dieser dir sympathische Mensch tot ist? Nun tut mir leid, ich kann nicht um ihn trauern, denn wenn ich über jeden Menschen der mir persönlich nicht nahe steht trauern würde, würde ich wohl an starken Depressionen leiden. Ich will wirklich keinen Streit, verstehe dann allerdings nicht ganz den Sinn dieses Threads. Bitte klär mich auf. |
| Daywalker | Zitat: |
| Trinity Goth | Zitat: |
| Alyander | Hmmm..... 's gibt da so'n Spruch. Gilt nicht immer, aber immer öfter. >>Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.<< Schauspielerische Leistungen sind hier nicht das Thema, weil es um den Tod dieses Menschen geht... die Mitteilung dieser Information. Nicht um seine Bewertung. Niemand [b]verlangt[/b], daß man um ihn trauert. Des weiteren gibt es verschiedene Grade (Intensitätsstufen) und Arten von Trauer. Das dürfte den Verfassern des Threads genauso klar sein wie Dir, Azaellrog. ... Pietät. Respekt. Sich-zurückhalten-können. Nicht-immer-was-sagen-müssen. Mach das mal! Alyander p.s. Falls Du nun glaubst, ich will nur auf Dir rumhacken - nöö. Es gibt Postings von Dir, die ich sehr schätze. Ich finde einfach nur, DIESES hier hätte nicht sein müssen... |
| Azaellrog | ok, ich seh´s ja ein und bin jetzt ruhig. |
| Alyander | *lach* nich schmollen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Azaellrog | tu ich ja gar nicht, aber wenn ich jetzt weiterschreiben würde was ich erst vorhatte, würds noch mehr Diskussionen darüber geben. |