| Missy Angeleye | Seid gegrüßt ihr Seelchen! Am Wochenende sahen mein Freund und ich uns diesen Film an und bis ca. 5 min vor Ende ging alles gut, doch dann enthielt man uns das Ende vor. Krank, krass faszinierend - und wir wüßten gerne wie er ausgeht. Und vielleicht kann uns einer sagen, was die Außerirdischen da zu suchen hatten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Nowhere kam letztes Jahr um Sylvester rum auf Pro Sieben. Also wenn jemand den Film kennt... Mit wissen wollenden Augen Missy Angeleye |
| Amirael | Jaahaa, juuhuu!! Kenne und liebe nowhere. Das ende? Bis wo hast du denn gesehen? Hab ihn auf video. Könnte ihn dir überspielen wenn du magst!? Grüsse, Amirael |
| Missy Angeleye | *glaub es nicht, das sich jemand doch noch gemeldet hat und freut sich* Hmm-ist jetzt schon etwas länger her...aber der Film endete dort, wo Dark und sein Freund(Lover??)in sein Zimmer kommt...was kommt dann???*wissen wollen* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Wegen dem überspielen muß ich mal meinen Freund fragen, er führt unsere "Videothek". Mit im voraus dankenden Augen Missy Angeleye |
| YelArizel | Hey, endlich hat es geklappt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Amirael | Nun, im großen und ganzen passiert dann nur noch das sein Freund/Lover sich in so ein Alien verwandelt. Dann ist auch schon Schluß. Fand das ende immer besonders deprimierend. Sag bescheid wegen dem überspielen. Gruß Amirael |
| Missy Angeleye | Hmmm-hört sich wirklich deprimierend an! Aber wenigstens weiß ich jetzt was passiert(oder auch nicht*g*) Wegen dem überspielen muß ich nochmal mit meinem Freund reden-wie gesagt, er führt die Videothek-vielleicht meldet er sich auch selbst hier. Auf jeden Fall vielen Dank für das Beenden unserer Unwissenheit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mit grüßenden Augen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Missy Angeleye |
| Belmez | Hi Amirael, ich bin Missys Videothekar *g*. Ich schick Dir gleich mal ne PM... Dark Greetinx Belmez |
| Seraphia | ...Oh, NOWHERE ist einer meiner absoluten Lieblings-Filme *schwärm* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Von den Charakteren bevorzuge ich ja Bart und Cowboy - DAS Traum-Paar *g* (und überhaupt haben alle so nette Namen: Dingbat, Egg, Luziver.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ja das Ende des Films hat mir noch nie sonderlich gefallen...irgendwie zu platt für diesen genialen Film.... greets~ Sera ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Belmez | @Seraphia: Wenn Dir dieser Fim auch so gute gefallen hat... kannst Du uns vielleicht etwas empfehlen, dass auch in dieser Richtung liegt? Ich liebe solche Filme, kenne aber leider kaum welche, ist halt immer etwas schwierig mit Independent Sachen... Also ich würde mich über jeden Tip freuen!! (Einzige Bedingung: es darf kein blödes Happy End geben *g*) Dark Greetinx Belmez |
| Seraphia | Ich grüsse dich! Hmm, kommt darauf an, was genau du unter "dieser Richtung" verstehst....denn Nowhere ist ja schon ziemlich außergewöhnlich *g* - aber was mir dazu spontan einfällt: kennst du den Film "PUNK!"?? Ein wirklich abgedrehter Streifen, genau nach meinem Geschmack [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Handelt von der Punk-Szene in Salt Lake City...und ähnlich wie bei Nowhere gibt`s irre Drogen-Visionen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] greetinx~ Alice ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Belmez | Hi Sera! ja, Du hast recht, "in dieser Richtung" war wohl etwas vage... aber wie kann man das besser eingrenzen? Halt Filme die anders sind... abgefahren, durchgeknallt, die man so nicht erwarten würde... düster, vielleicht auch ein bißchen morbid... irgendwie so... Hmm, ich glaube, ich habe mal den Anfang von Punk! gesehen... spielt da nicht irgend ein Deutscher in einer Nebenrolle? Leider habe ich nicht allzuviel mitgekriegt, weil er auf einer Party lief, das Ende habe ich gar nicht gesehen... aber ich werde mal in der Videothek nachsehen, ob ich ihn finde. Danke für den Tip! Dark Greetinx Belmez |
| Seraphia | Ja genau, bei PUNK spielt Till Schweiger mit -und zwar eine art Dealer, der die anderen immer mit Dorgen versorgt, da er selbst aus reichem Hause stammt...er wird von den anderen Punks immer so lustig als Pseudo-Punk bezeichnet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Also der Streifen scheint irgendwie sehr beliebt auf Partys zu sein, hehe...als ich vorletzte Woche meinen Birthday nachgefeiert hab, haben wir nämlich auch mal wieder PUNK geguckt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Hmm, ja ich weiss schon welche art von Filmen du meinst....habe eine große Sammlung an abgedrehten Videos hier rumfliegen *g*, aber ich glaube in die richtung von Nowhere geht nichts davon...*grübel* greets~ Sera ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Belmez | Schweiger, genau, der wars! Hm, nenn doch mal n paar so abgedreht Filmchen *furchtbar neugierig ist* :-)))))) Grüßle Belmez |
| Seraphia | Hi Belmez! Ok, hier dann noch einige meiner Lieblings-Filme (ziemlich bunte mischung *gg*, sind aber alle sehr außergewöhnlich und ziemlich "strange" *g*): "Der Mann, der vom Himmel fiel" (eine art Science Fiction mit David Bowie in der Hauptrolle *schwärm*....ich mag sowieso alle Filme mit Bowie [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] "Rumble Fish" (ein neuerer schwarz/weiß Film, spielt glaube ich in den 50er Jahren, mit Matt Dillon und Mickey Rouke) "Zeit der Wölfe" (düsteres Märchen, leichte Parodie auf "Rotkäppchen" -sehr schön morbide, beinahe gothic *g*) ....das war erstmal eine kleine Auswahl, wenn du willst setzt ich meine liste demnächst dann noch fort... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] lieben gruss~ Sera ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Belmez | Danke Seraphia! Jetzt weiß ich wonach ich mal Augen offen halten sollte. Von letzterem Film schwärmte Missy auch schon, glaub ich. Jetzt brauche ich nur noch nen freien Abend, an dem ich mir mal n paar Filme ausleihen kann *ggg*. Dark Greetinx Belmez |