| Fuechsin | Wollt mal darauf hinweisen, dass man da Karten für kriegen kann, wenn man eine Mail an [email]goetheserben@hardbeat-propaganda.de[/email] sendet. Das wird erst nächste Woche public gemacht, ich hatte die Zusage innerhalb von 5 Minuten... Das Ganze findet am 7.9 in Bremen statt. (Die Karten sind zu gewinnen, folglich umsonst :D ) |
| Lucas de Vil | Wie jetzt, was jetzt? *nixmitgekriegthat* Was ist denn das? |