| kelaino | *hab keinen thread zu dem film gefunden, also falls es doppelt ist - sorry-* also: ich bin von diesem film mehr als enttäuscht gewesen... dafür das er von den machern von "ghost in the shell" sein soll, war ich sehr negativ überrascht. die story war nicht besonders originell (wie auch in 45 minuten *viel zu kurz*), die zeichnungen ebenso. die 25 euro, die mein schatz in den film investiert hatte, lohnten sich wirklich nicht. was meint ihr zu diesem film, der eigentlich überall angepriesen wurde als "herrausragend"? interessierte grüße, kel |
| Trinity Goth | Du kannst mich jetzt würgen, aber ich fand den Film ziemlich gut. Der Film war zu kurz, da gebe ich dir recht. Aber er kann mit Hellsing net konkurieren , das ist eine verdammt gute Vampir Serie :D Gruss Trinity |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trinity Goth [/i] [B]Du kannst mich jetzt würgen, aber ich fand den Film ziemlich gut. Der Film war zu kurz, da gebe ich dir recht. [/B][/QUOTE] deutlich zu kurz, ja ;) aber fand ihn auch nicht schlecht... das der von den ghost in the shell leuten ist wusste ich jetzt gar nicht... is halt alles geschmacksache... ghost in the shell ist aber wirklich genial, einer der ersten animes die ich gesehen hab vor ein paar jahren und nach wie vor immer wieder gut :D mal so am rande ne dumme frage: [i]kommt wer von euch auf die animagic ???[/i] beste wünsche dunkelherz |
| kelaino | animagic... war noch nie dort, obwohl koblenz quasi um die ecke ist... weißt du wie teuer das ist vom eintritt? hab eigentlich nicht so viel lust, da ich befürchte, hauptsächlich sailor moon, wedding peach, dragon ball (z) und pokemon leute dort zu sehen... wenn das so in der art abläuft wie star trek conventions... oh no... hab die nase voll... und nen haufen hardcore otakus... würden mir wohl auf die nerven gehen... mag eben eher die "dunklere" manga + anime-seite ne visual kei veranstaltung hingegen... *träum* liebe grüße, kel |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von kelaino [/i] [B]mag eben eher die "dunklere" manga + anime-seite ne visual kei veranstaltung hingegen... *träum* [/B][/QUOTE] ja, das ist bei mir auch eher so :D :D dieses quitschbunt trallala ist auch nix für mich, mein cousin fährt da voll drauf ab.... hab mit mienem cousin ausgemacht das wir da hingehen, das war vor nem halben jahr.. so richtig lust hab ich im moment auch nicht so drauf, deshalb hab ich ja bei den dark events auch nach clubs etc. in koblenz gefragt ob man ja dort vieleicht wo hingehen kann die tage ;) aber immerhin... in so nem videoraum vor zwei jahren liefen da den ganzen tag lang irgendwelche live videos von japanischen bands, auch x-japan *freu* hoffentlich kommt sowas wieder... und bei dem visual kei stand gabs auch einige schönen sachen zu sehen :D mal schaun was da so passiert .... weis nicht ob ich nächstes jahr nochmal hingehe... eintritt haben wir 65 € für so ein packet gezahlt, da sind die karten für alle drei tage mit drin... beste wünsche dunkelherz |
| DuNkelHeRz | grad gesehen: für sonntag scheint es wohl noch karten zu geben... |
| kelaino | 65 euro + sprit.... ist mir die sache nicht wert, nur um mal "reinzuschnuppern" ... davon muss/kann ich drei-vier wochen essen kaufen für das geld *seufz* danke für deine infos, dunkelherz. liebe grüße, kel |